Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Ally10
    Besucher

    Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Vielleicht kennt ihr das ja: Ihr seht ein schönes Kleid, eine Bluse, ein Shirt, probiert es an und stellt fest, dass der Ausschnitt viel zu tief ist und man bis zum BH sehen kann. Bei Sachen für die kühlere Jahreszeit zieht man einfach ein Top oder Shirt drunter und gut ist, aber was, wenn es ein T-Shirt oder Sommerkleid ist, das man bei so warmen Temperaturen tragen möchte, dass man nicht noch was drunter ziehen will?
    Wie löst ihr das Problem oder kauft ihr es dann einfach nicht?
    Ich hab mir überlegt, dass man sich ja z.B. ein schlichtes Bustier besorgen könnte, das sieht dann im Ausschnitt aus wie ein Top, aber man hat nicht noch eine komplette Lage drunter und einen BH könnte man ja trotzdem noch drunter ziehen. Was meint ihr? Oder habt ihr bessere Ideen?

  2. #2
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Bei Sachen, bei denen es passt, könntest du einfach ein Stück Stoff hinternähen. Natürlich gibt es immer noch die Möglichkeit, es mit einem Tuch zu kaschieren, aber das ist manchmal auch nicht praktikabel, weil es bei Bewegungen nicht immer da hängenbleibt, wo es eigentlich hängen soll
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #3
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    ein Stück Stoff, bzw ich hab an dichtere Spitze gedacht, hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.

  4. #4
    Ally10
    Besucher

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Hm, klingt gut, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Ich fürchte nur, da würde bei mir die Bequemlichkeit siegen...

    Bei einer Bluse ginge es aber z.B. nicht. Ich ärgere mich immer über diese Blusen, die oben keine Knöpfe mehr haben, ich will meinen Kollegen nicht meine Unterwäsche zeigen!

  5. #5
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Oder einfach mit ner Brosche zusammenstecken (wenn man weiß, was ich meine).

  6. #6
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    oder den Ausschnitt etwas zu nähen, wenn das von der Optik her machbar wäre (Wasserfallkragen wäre z.B. denkbar schlecht dafür )
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #7
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Ein Bandeau über dem BH tragen, das mache ich immer.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  8. #8
    eruptiv Avatar von yamina
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    932

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Es gibt auch kurze Bandeau-Tops, sowas trage ich gerne unter weiten Ausschnitten. Bei H&M führt die im Sommer eigentlich immer zumindest in schwarz und weiß, manchmal auch in bunten Farben oder mit Spitzenborte. Ansonsten kannst du dir auch bei American Apparel die Tube Bras anschauen.

  9. #9
    LWB
    Besucher

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Zitat Zitat von yamina Beitrag anzeigen
    Es gibt auch kurze Bandeau-Tops, sowas trage ich gerne unter weiten Ausschnitten. Bei H&M führt die im Sommer eigentlich immer zumindest in schwarz und weiß, manchmal auch in bunten Farben oder mit Spitzenborte.
    Das ist ja interessant. Hält das mit einer Oberweite jenseits Cup C auch ohne BH drunter oder geht das nur mit?

  10. #10
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Es gibt solche Bustier-Oberteile, eigentlich Unterwäsche, aber dafür sind sie perfekt. Ich trage sie über dem BH, nicht anstelle. Und es gibt welche, die sind auch tief ausgeschnitten, die sind dann natürlich nicht geeignet.

    http://www.amazon.de/Schiesser-Busti...623082&sr=1-12

  11. #11
    Ally10
    Besucher

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Die Bustier/Bandeau-Lösung scheint mir auch die einfachste zu sein. Ich glaube, ich besorg mir mal so ein Teil.

  12. #12
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Es gibt solche Bustier-Oberteile, eigentlich Unterwäsche, aber dafür sind sie perfekt. Ich trage sie über dem BH, nicht anstelle. Und es gibt welche, die sind auch tief ausgeschnitten, die sind dann natürlich nicht geeignet.

    http://www.amazon.de/Schiesser-Busti...623082&sr=1-12
    Ich finde die toll, aber sind das nicht Mädchengrössen?


    Edit: Ich sehe grad, dieses hier ist für Frauen:
    http://www.amazon.de/Schiesser-10365.../ref=pd_cp_a_1

  13. #13
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Meist sind das bei mir CacheCoeur-Sachen und dda mach ich ne Anstecknadel/Brosche hin, die den Stoff bissle höher zusammenzieht...

  14. #14
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    http://cleava.com/ Hier, den Link hab ich bei den busenfreundinnen gefunden. Scheint auch ganz praktisch zu sein. Ist auf jedenfall Sommer-geeignet, da es kaum zusätzlicher Stoff ist.
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  15. #15
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Das ist super

    edit: gibts das auch in D/EU zu "shoppen"?

  16. #16
    Tonita
    Besucher

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Ich finde, ein Trägertop kann man auch im Sommer noch unterziehen. Ich ziehe manchmal auch bei 35° Trägertops unter hochgeschlossene T-Shirts, weil ich das irgendwie bequemer finde. Blusen mit Knöpfen mag ich zB einfach nicht auf der Haut haben, ebensowenig Sachen aus dünnem Stoff, wo sich der BH durchdrückt usw.
    Das macht doch echt keinen großen Unterschied von der Wärme her

  17. #17
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Ich hab so ein Blumenkleid von H&M, da hab ich Spitze an den Ausschnitt genäht.. vielleicht find ich das Bild noch

    Edit:

    Die hab ich in der Kurzwarenabteilung von Karstadt damals gekauft und von innen angenäht (Von Hand, da der Stoff an der Stelle doppelt war, konnte ich es so einnähen dass man keine Naht sieht)

  18. #18
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    http://www.******.de/waesche-dessous...t-einsatz.html

    edit der link geht nicht.. aber bei a-v-o-n gibts nen Dessous-Einsatz ähnlich wieder von Cleavage im dreierset für relativ günstig .. wenn man mal testen will ob das was taugt...ich bin keine Vertreterin daher denk ich das ich das schreiben darf

  19. #19
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    So wie Juno das gemacht hat, finde ich richtig hübsch.

    Ich habe nur ein Kleidchen, bei dem der Ausschnitt klein wenig zu tief (für die meisten BHs) und deutlich zu breit ist. Ich trage einfach ein, zum Glück farblich passendes, Triangel-Bikinioberteil darunter. Es sieht nicht viel anders aus, als wenn ich einen normalen Top darunter tragen würde, ist aber weniger Stoff (und den BH spare ich mir auch).

  20. #20
    LWB
    Besucher

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    edit der link geht nicht.. aber bei a-v-o-n gibts nen Dessous-Einsatz ähnlich wieder von Cleavage im dreierset für relativ günstig .. wenn man mal testen will ob das was taugt...ich bin keine Vertreterin daher denk ich das ich das schreiben darf
    Danke für den Tipp.

  21. #21
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    im ebay gibts die auch cleavage cover suchen und avon

    ich hab das Problem dauernd - Kleider die im Katalog züchtig aussehen, sitzen bei mir wie eine Einladung zum Anfassen... tiefe Ausschnitte gehen eben nur bei weniger bebusten Figuren ohne Hilfe... insofern find ich diese Idee des Zusatzstoffs toll, auch weil mans weg lassen kann für abends (was gegen ein Nähen bei mir spricht, zumal ich das technisch nicht kann)

  22. #22
    Trinity
    Besucher

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ... insofern find ich diese Idee des Zusatzstoffs toll, auch weil mans weg lassen kann für abends (was gegen ein Nähen bei mir spricht, zumal ich das technisch nicht kann)
    ... das ist aber echt eine super Sache!!!!!

  23. #23
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Ich bin da schmerzbefreit und trage selbst bei der größten Hitze ein Top drunter, wenn der Ausschnitt zu tief ist.

  24. #24
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    im Winter hab ich nen Body drunter gezogen, wenn ich unterrrichten musste, wenn ich privat bin, mach ichs mit ner Brosche - aber das ist natürlich nicht unauffällig...

    je weniger Stoff desto besser, ich hasse viel Stoff um mich herum

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    32

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Zitat Zitat von Ally10 Beitrag anzeigen
    Die Bustier/Bandeau-Lösung scheint mir auch die einfachste zu sein. Ich glaube, ich besorg mir mal so ein Teil.
    Im Takko habe ich heute so Bandeau-Tops gesehen. Ganz kurze, also wirklich nur so wie ein BH. Allerdings muss man unter die noch einen BH anziehen.

    LG
    Nadine

  26. #26
    LWB
    Besucher

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    im ebay gibts die auch cleavage cover suchen und avon
    Ebay mach ich nur im Notfall, aber die Teile von Avon werde ich mir mal ansehen. Dort müsste man ja theoretisch auch Rückgaberecht haben, wenn es doch nicht so das Wahre ist.

  27. #27
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    komischerweise kommen die Avon Teile in ebay aus U.K

  28. #28
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    bei c&a gibt es diese dinger hier: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/pr...n/Tops/53007/2.
    im onlineshop ist aber nur dieses doppelpack aufgeführt. es gab aber noch andere. ich hab mir z.b. ein pack mit einem weißen und einem schwarzen mit spitze gekauft. auch für sachen, die einen so weiten ausschnitt haben. oder für blusen, wo der knopf nicht zu bleibt
    schnapp.schildkröte

  29. #29
    Ally10
    Besucher

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Ich hab auch eine Aversion gegen zu viele Stofflagen...vor allem im Sommer. Ich fühl mich da einfach unwohl.

    Ich habe bei Karstadt ein sehr knapp geschnittenes Bustier von Skinny gefunden, das finde ich super. Es hat schmale Träger und reicht gerade mal bis unter den BH. Das hilft mir bei vielen Kleidungsstücken sehr weiter.


    Eigentlich gehen große Ausschnitte auch bei kleinbusigen Frauen nicht ohne Hilfe, das halte ich für ein Gerücht. Denn dadurch, dass man weniger "Füllung" im Ausschnitt hat, steht der Stoff eher ab und man kann gut seitlich reinschauen oder wenn man sich nur ein wenig vorbeugt, hat man schon freie Sicht auf den BH...

  30. #30
    LWB
    Besucher

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Ich hab mir gerade bei Avon dieses 3er-Set (schwarz, weiß, leo , jeweils mit Spitzenabschnitt) für 6,90 Euro (regulär 9,90 Euro) bestellt. Die Teile sehen zwar seltsam aus, aber ich werde sie mir mal ansehen und der Preis wäre ja mehr als OK.

  31. #31
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    ich hab sie mir in ebay besorgt...da könne wir ja mal vergleichen was wir davon halten

  32. #32
    LWB
    Besucher

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Machen wir.

  33. #33
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    so..hab die Avon-Dinger.. leider zu schmal/knapp für meinen als erstes getesteten Problemausschnitt... verdeckt zwar, aber am Rand is noch frei da hilft dann wohl nur weiterhin die Brosche...

    Aber bei schmaleren Ausschnitten könnts klappen..ich werd berichten

  34. #34
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Hallo Windsbraut,
    auf meiner Suche habe ich diesen eBay-Verkäufer gefunden, der die Teile in verschiedenen Größen anbietet. Ist leider recht teuer, hat aber eine gute Auswahl.
    Grüße aus der Beautywüste!

  35. #35
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    ou... das is ja ne Wissenschaft für sich Danke dir, das schau ich mal an, erst mal muss ich noch testen, wie das mit den anderen Ausschnitten ist und wie breit das Teil ist - oder gleich das größte besorgen

  36. #36
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Ja, alles nicht so einfach . Aber immerhin: es gibt eine Lösung.
    Grüße aus der Beautywüste!

  37. #37
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    ja das ist echt super. Im Vergleich zum ungelösten Problem "passende Strümpfe und Strumpfhosen" und dem anderen ungelösten Problem "schubbernde Oberschenkelinnenseiten im Sommer"

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Ich habe eine Bluse, bei der der oberste Knopf meines Erachtens für die Arbeit nicht weit genug oben sitzt. Wenn es im letzten Sommer allzu warm war und ich deshalb nichts anderes drunterziehen wollte, hab ich zu einer Sicherheitsnadel gegriffen und damit die beiden Seiten von innen fixiert. Da Blusen ja einen Saum (nennt man das seitlich auch Saum, oder nur unten? ) bei der Knopf- und Knopflochleiste haben, kann man das auch so hinbekommen, dass man die Sicherheitsnadel gar nicht sieht; dazu darf man sie eben nur durch die innere Stoffschicht schieben.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  39. #39
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    "schubbernde Oberschenkelinnenseiten im Sommer"
    Vielleicht kann man die Dinger so in den Slip einhängen, dass sie auch da helfen . Aber wie Du damit Strumpfhosen passend bekommst weiß ich auch nicht.
    Grüße aus der Beautywüste!

  40. #40
    LWB
    Besucher

    AW: Ausschnitt zu tief - Lösung?

    Mir ist gestern eingefallen, dass man die Teile ja gar nicht bei trägerlosen BHs verwenden kann. Leider sind die Kleider mit tieferem/größerem Ausschnitt auch eher so geschnitten, dass man sie nicht mit einem normalen BH tragen kann. Also nutzen mir die Dinger wahrscheinlich gar nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.