Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3

Thema: Sedona Lace

  1. #1
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    Sedona Lace

    Ich hoffe so einen Thread gibts noch nicht

    Ich hab heute mein Pinselset bekommen und da dachte ich,so ein Thread in dem man sich austauschen kann,wäre doch mal angebracht.Hier erstmal der Link: http://www.sedonalace.com/

    Und jetzt meine Geschichte:
    Ich hatte ja ein Uraltes Pinselset aus meiner Schulzeit(bin Kosmetikerin und habs damals mit einer Grundausstattung kaufen können) und weil sich meine Schminkleidenschaft gerade ausweitet,brauchte ich unbedingt neue Pinsel.

    Erst wollte ich bei Sigma bestellen,aber weil ich gelesen hab,dass die Qualität schwindet hab ich das lieber gelassen.Da ich ja ab und an auch auf Reisen bin,hab ich mir erstmal das Bamboo Set von Zoeva bestellt und das finde ich wirklich supertoll.

    Ein Grundset für Zu Hause wollte ich aber unbedingt auch haben und da hab ich in irgendeinem Thread(ich weiß nicht mehr,welcher es genau war),gelesen,dass die liebe @Sternchen0081 das Set von Sedona Lace empfehlen kann,nunja,was soll ich sagen?-Gesehen,bestellt,gewartet....und heute war der große Tag!!!!-Es ist endlich angekommenAuf den ersten Blick sehen die Pinsel aus wie die von Sigma.Ich hab zwar keine Sigma Pinsel,aber dem Internet sei dank,kann man sie sich ja anschauenHab sie jetzt erstmal gewaschen und wenn sie trocken sind,schau ich mir sie mal genauer an.Auf den ersten Blick sind sie ganz weich und relativ hochwertig verarbeitet,das Etui(ich hab natürlich das rosane bestellt) ist wohl aus Lederimitat und stinkt ein wenig,aber das verfliegt ganz schnell.Der Puderpinsel und der Stinktierpinsel haben beim Waschen ein bisschen Farbe abgegeben und 2,3 Haare verloren,aber alles noch im Rahmen.Wenn die Pinsel nacher getrocknet sind,kann ich ein paar Bildchen machen

    Zur Zeit gibts das Pinselset 10$ günstiger zu haben,nämlich für 49,95$ anstatt 59,95$.Sedona Lace bietet auch Paletten an,die sehen den von Zoeva verdächtig ähnlich.
    LG
    Leela

  2. #2
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Sedona Lace

    Ich hab schon tausendmal über die Firma und deren Pinsel gesprochen. Ich mag sie
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  3. #3
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sedona Lace

    Ich habe meine Pinsel aus dem Black Friday Sale jetzt auch bekommen.
    Gekostet hat mich das Set mit Versand um die 35 Euro, was ich für die Qualität der Pinsel angemessen finde. Ich habe sie noch nicht gewaschen und getestet, aber die synthetischen Borsten sind sehr weich und vom Widerstand her völlig in Ordnung. Die Verarbeitung ist hochwertig und das Design natürlich Geschmackssache, aber mir gefällts.
    Die Stiele sind verhältnismäßig kurz, was mich aber nicht stört.
    Hier ein Bild: http://oi42.tinypic.com/2wcgu35.jpg
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.