Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten

mehr spannkraft!

also meine haut ist seit ner weile nicht mehr richtig in schuß. und ich bemerke gerade daß meine haut an den wangen so richtig wabbelig ist. und wenn ich die wangen hochschiebe sich alles kräuselt und ne grobe struktur hat, als wär ich 50 jahre älter als ich bin. ich freunde mich gerade mit meinen nasobialfalten an und jetzt das. es hängt irgendwie alles...

weiß jemand was ich meine? und hatte das auch mal und hat ein rezept dagegen? oder muß ich das als alterungsprozess hinnehmen? ich hatte ein superstressiges und emotional durchwachsenes jahr und erhole mich gerade so langsam. vielleicht zeigen sich jetzt die folgen. oh mann.

hat jemand tips und tricks und erfahrungen. bin für alles offen! bürsten, ölen, tees, mit dem joggen anfangen, mir nochmal en siliceagel zum schlucken kaufen, nur noch die blaue nivea ins gesicht...

habt ihr rat?

goldmund
    Besucher

AW: mehr spannkraft!

mehr trinken. 2-3 liter täglich sollten es dir wert sein, vor allem wasser. basenreiche kost und früher schlafen gehen, falls du das noch nicht tust, spätestens um 10:00 das licht aus, das "erhält das gesicht" wie man so schön sagt.

und trägt wirklich zu einem schönen, strahlenden, ausgeruhten, glatten teint bei.

models machen es nicht anders, und selbst da wird notfalls photoshoptechnisch noch ordentlich nachgepimt, kennt man ja.

für die versorgung deiner haut kann ich (nur zusätzlich und als aufbauende maßnahme zum trinken, trinken ist das a&o) microalgen, spirulina und chlorella empfehlen.

genußgifte, insb. das rauchen, sorgen nicht nur für äussere alterung der haut, sondern auch für das innere altern der organe, frühere einsetzen der menopause und sollten daher gemieden werden.

soweit, meine erste hilfe tipps für schöne haut von mir, ich wende es auch selbst so an :)

Fortgeschritten

AW: mehr spannkraft!

danke!

jetzt trink ich erstmal nen schluck. und gucke mir am montag auch mal das spirulina an.

geh eigentlich früh ins bett, schlaf aber in letzter zeit nicht gut. kann auch ne ursache sein. wache jeden morgen hundemüde auf. vielleicht muß ich da auch mal was gegen machen.

aber rauchen tue ich eh nicht. und hab ich auch noch nie.