Hallo ihr lieben ich suche eine Foundation mit glow! Ich würde mir so gerne die NARS Sheer Foundation kaufen aber leider habe ich keine Kreditkarte und kann sie mir nicht bestellen auch über ebay finde ich nicht die richtige farbe
Jetzt ist mir die Teint Innocence von Chanel ins Auge gestochen hat jemand erfahrung damit,benutzt sie jemand?
Könnt ihr mir etwas empfehlen, preisslich ziemlich egal hauptsache sie hält lange und hat einen gesunden glow

Einen schönen Glow macht bei mir auch die Luminous Silk Foundation von Armani. Ich habe übriegens Mischhaut mit Tendenz zu trockenen Partien. Aber diese bei Foundations mag ich sehr gerne. Habe mir vor ein paar Tagen nun auch noch die Vitalumiere von Chanel geholt und die mag ich auch schon sehr gerne!

Denn Kanebo ist ja auch nicht matt, eher leicht schimmerig. Gegen matt habe ich aber auch nix. Das Teil spricht mich wirklich an 
Habe ihn in "honey" und finde schon mal gut
zwar schön hell aber dafür nicht im Indianer-Look!

allerdings war ich ja bereits mit allem drum und dran geschminkt, aber das was ich sah, gefiel mir sehr gut, so eine Bronzerfarbe hatte ich noch nie, so Bronzer-untypisch.

also von beiden versuchen das Positive raus zu holen.