Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    Frage Frischekosmetik Anni Gratzl

    Kennt das jemand?www.frischekosmetik.de
    Habe ich zufällig beim Stöbern gefunden und ein paar Proben geordert.
    Getestet habe ich die Mandelcreme,die ist toll ,sehr reichhaltig und schön pflegend,ausserdem mit Lanolin.Allerdings wesentlich leichter als die Martina Gebhardt Cremes.
    Die Shisandra ist für Neurodermitiker ,die ist auch gut,allerdings für mich nicht reichhaltig genug,trotzdem eine tolle Pflege.
    Die Babycreme ist schön reichhaltig und zieht trotzdem super weg.
    Im Internet habe ich nichts über Anni Gratzl gefunden.
    Aber für MG Fans könnten die Cremes was sein.

  2. #2
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Frischekosmetik Anni Gratzl

    ich hab gerade mal nachgeschaut,hört sich ganz nett an
    ich werd auch Proben ordern und evtl ne Beratung geben lassen,meine Haut ist,.....naja,nicht so einfach,deshalb brauche ich einfache Kosmetik
    lG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  3. #3
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Frischekosmetik Anni Gratzl

    Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    ich hab gerade mal nachgeschaut,hört sich ganz nett an
    ich werd auch Proben ordern und evtl ne Beratung geben lassen,meine Haut ist,.....naja,nicht so einfach,deshalb brauche ich einfache Kosmetik
    lG Vaio
    Ich bin begeistert von den Sachen.Morgen werde ich mal anrufen und mich beraten lassen.Meine Haut ist auch ein wenig zickig.Toll ist übrigens auch die Bio-Dusche,die ist so mild,ich nehme sie um mein Gesicht zu reinigen.

  4. #4
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Frischekosmetik Anni Gratzl

    klingt sehr interessant! schade, dass nur ein paar produkte vollständig beschrieben sind. bei vielen gibts keine incis und auch keine angabe, für welchen typ/welche anforderungen es gedacht ist. oder hab ich was übersehen?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  5. #5
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Frischekosmetik Anni Gratzl

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    klingt sehr interessant! schade, dass nur ein paar produkte vollständig beschrieben sind. bei vielen gibts keine incis und auch keine angabe, für welchen typ/welche anforderungen es gedacht ist. oder hab ich was übersehen?
    ne,geht mir auch so
    man könnte denken der shop ist noch nicht fertig

    ich habe gestern mal ne Mail geschrieben mit Bitte um Beratung.
    mal sehen wann ich ne Antwort bekomme......
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  6. #6
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Frischekosmetik Anni Gratzl

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    klingt sehr interessant! schade, dass nur ein paar produkte vollständig beschrieben sind. bei vielen gibts keine incis und auch keine angabe, für welchen typ/welche anforderungen es gedacht ist. oder hab ich was übersehen?
    Ja,eine vollständige INCI Liste habe ich auch nicht gefunden.Sie haben mir aber eine Liste geschickt,in der steht was für welchen Hauttyp geeignt ist:Shisandra d`Olivi für allergische Haut,Neurodermitis
    Sanddorn Creme für trockene und empfindliche Haut
    Rosen Creme für normale Haut
    Avocado Creme für trockene und allergiche Haut
    Calendula Òlivi für die jüngere Haut
    Kampfer-Sahne bei Akne
    Mandel Creme für sehr trockene Haut
    Juwel Creme für empfindliche,reife Haut
    Arnica Creme für empfindliche ,trockene Haut
    Salvia d Òlivi für trockene,empfindliche Haut
    Hamamelis Emulsion für fette Haut
    Spezial Maske für alle Hauttypen....hoffe das hilft dir weiter

    Wegen der genauen INCIs werde ich nachfragen,das interessiert mich auch.

  7. #7
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Frischekosmetik Anni Gratzl

    meine Proben kamen heute an hatte das Shampoo,Bodylotion und das seifenfreie Waschstück bestellt, duftet alles sehr dezent lecker, und was ich nach 1 mal testen sagen kann, ist das die BL sehr schön pflegt.

    Meine Haare waren nach dem waschen gut kämmbar und schön glänzend.

  8. #8
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Frischekosmetik Anni Gratzl

    Samstag kam meine Bestellung an.Bestellt habe ich die Mandelcreme (schön reichhaltig),die Avocado (muss ich noch testen)und die Babycreme.Die Babycreme nehme ich meist für meine extrem trockenen Hände,sie hilft super und hat einen sehr dezenten Duft.Bin immer noch begeistert von dem Duschbad ,das nehme ich abends zum Abschminken,es ist ganz mild und reinigt trotzdem super.Die Seife ist auch gut,fürs Gesicht trocknet sie mir aber zu sehr aus.
    Die Gesichtsreinigung muss ich auch noch testen,sie scheint aber mehr Reinigungscreme zu sein.

  9. #9
    kontext
    Besucher

    AW: Frischekosmetik Anni Gratzl

    Puhh.. Seh ich das richtig, es enthalten alle Cremes (die angegeben sind) Lanolin und Bienenwachs? ..
    Das moechte ich nicht benutzen..

  10. #10
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Frischekosmetik Anni Gratzl

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Puhh.. Seh ich das richtig, es enthalten alle Cremes (die angegeben sind) Lanolin und Bienenwachs? ..
    Das moechte ich nicht benutzen..
    Zwingt dich doch auch keiner....

  11. #11
    kontext
    Besucher

    AW: Frischekosmetik Anni Gratzl

    Du hast mich missverstanden.

    Ich meine mit "das" Lanolin/Bienenwachs/tierische Inhaltsstoffe allgemein, nicht die Marke Anni Gratzl. Daher frag ich, ob wir schon um ein Creme von Anni Gratzl ohne diese Inhaltsstoffe wissen - entweder, weil (a) ich mir nicht alle online abrufbaren INCI durchgelesen oder etwas uebersehen haben koennte, oder (b) weil eine online nicht aufgefuehrte Creme vielleicht bei einer Bestellung ein entsprechende Etikett aufweist.

    :)

  12. #12
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Frischekosmetik Anni Gratzl

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Du hast mich missverstanden.

    Ich meine mit "das" Lanolin/Bienenwachs/tierische Inhaltsstoffe allgemein, nicht die Marke Anni Gratzl. Daher frag ich, ob wir schon um ein Creme von Anni Gratzl ohne diese Inhaltsstoffe wissen - entweder, weil (a) ich mir nicht alle online abrufbaren INCI durchgelesen oder etwas uebersehen haben koennte, oder (b) weil eine online nicht aufgefuehrte Creme vielleicht bei einer Bestellung ein entsprechende Etikett aufweist.

    :)
    OKay,sorry.


    Also soviel ich weiss entahlten zumindest viele Cremes Lanolin.Über Bienenwachs kann ich nichts sagen,weiss ich leider nicht,weil ich mich hauptsächlich für Lanolin interessiert habe,weil ich Lanolin in Cremes sehr gern habe.Ich habe vor einiger Zeit Martina Gebhardt Cremes genommen und kam mit Lanolin sehr gut zurecht,deswegen war ich auf der Suche nach anderen Lanolincremes und kam so zu Anni Gratzl.
    Wenn du mehr über die INCIS wissen möchtest ,speziell wegen dem Bienenwachs,würde ich direkt bei Anni Gratzl anrufen.Sie ist sehr nett und nimmt sich auch viel Zeit.
    Ich kann dir aber,wenn du willst,die INCIS der Sachen ,die ich habe,abschreiben.

  13. #13
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Frischekosmetik Anni Gratzl

    Ich habe inzwischen die Reinigungsmilch getestet,sie entfernt Make-up sehr gut und ist extrem mild.Ausserdem trocknet sie die Haut nicht aus.
    Die Avocado ist auch toll,etwas weniger reichhaltig als die Mandel,aber mir reicht sie.Vor allem die dezenten Düfte der Cremes mag ich sehr.

  14. #14
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Frischekosmetik Anni Gratzl

    Der Duft ist das einzige was mich etwas stört, ist mir zuviel Duft. Aber ich bin auch extrem empfindlich, was das angeht.

  15. #15
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Frischekosmetik Anni Gratzl

    Hat noch jemand die Anni Gratzl Cremes getestet?
    Ich habe mir vor kurzem die Bodybutter geholt,die ist richtig toll.Ich nehme sie für den ganzen Körper,auch meine Tochter,sie hat sehr trockene Haut,kommt super damit zurecht.

  16. #16
    Coline
    Besucher

    AW: Frischekosmetik Anni Gratzl

    Fast alle Cremes sind ausgelobt für die empflindliche Haut. Trotzdem sind in fast allen Parfüm und äÖ enthalten. Für wirklich empfindliche Haut sind die Cremes ungeeignet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.