Meine Küchentür steht im Moment blöd herum. Ich habe keinen Keller und meine Wände sind noch recht kahl - habt ihr eine Idee, wie ich die irgendwie zu einem Deko-Element umstylen könnte?
Eine Weile hatte ich sie schon im Flur stehen mit so einer Hakenleiste zum dranhängen als Impro-Garderobe. Aber dafür wird sie nun nicht mehr gebraucht und so muss sie wegen Platz in mein eines Zimmer integriert werden. Als eine Art Paneel mit draufgeklebter oder zwischen sie und die Wand geklemmter Tapete hatte ich überlegt, aber das hat mich noch nicht vom Hocker. Man könnte sie ja auch legen als Raumteiler oder so. Aber sie steht ja nicht von alleine...Würde gerne etwas aus ihr machen! Ist eine stinknormale weiße Tür..
:help:

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
so etwas hab ich auch gleich gedacht.....entweder als Tisch umwandeln.......oder schön beziehen oder tapezieren und an die Wand gestellt.......Nägel oder ähnliches darfst du wahrscheinlich nicht reinhauen........gehört ja dem Vermieter.......man könnte noch so
....aber sie wäre dann aus dem Weg 

Ich hab den Thread ein bisschen vergessen. Vielen Dank für eure Vorschläge!!!! Die Idee mit dem Tisch ist auf jeden Fall super, daran hatte ich noch nicht gedacht! Bekleben und behängen hatte ich ja probiert, aber da kam nicht so richtig viel Kreatives bei raus. Suche wirklich (immernoch) nach einer Zweckentfremdung. Die Tischsache versuche ich dann aber mal, habe noch 2 Holzböcke, mal sehen, ob das reicht. Bisher brauchte ich nur keinen Tisch, weil ich auf den Holzböcken ein Brett liegen hatte. Welches aber ja dann mein Schuhregal wurde
Also werde ich berichten!
Von der Tür sieht man nix mehr.
aus ner Tür wird eine Couch
schön das du doch ne Lösung gefunden hast choquilla