Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    willow
    Besucher

    Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Hallo meine lieben Beauties!
    Aus sehr aktuellem Anlass (werde mir an Ostern meine schwarzen Haare mit Blondierwäsche aufhellen und danach braun machen) suche ich nach einer braunen Haarfarbe aus dem Drogeriebereich, die keinen starken Rotstich hat.
    Es gibt ne Liste mit kühlen Brauntönen, die sind aber alle sehr dunkel. Ich suche eher im mittelbraunen Bereich etwas.

    Würde dann hier im Eingangspost einfach eine Liste erstellen

    Hier mal die dunkelbraunen Töne (von claudi_berlin, wenn ich mich recht erinnere).

    Loreal exell 10 in Mystic Brown black ( Achtung, das ist schwarzbraun)
    und Nr. 5.0 hellbraun

    Poly Palette Permanent Natural Colors Nr. 80 Espresso dunkelbraun (hellgrüne Packung)

    Poly Palette Intensiv Creme Coloration Nr. 800 dunkelbraun ( rote Packung)

    ( hier gibts noch ne Nr. 850 in Mokkabraun, die sollte auch kühl sein)

    Poly Palette 10 min Color Nr. 71 dunkelbraun(fliederfb. Packung)

    davon soll es auch eine Nr. 61 in naturbraun geben...wenn ich die bekomme, dann werd ich die mal testen....sieht von allen Bildern her sehr kühl aus...

    Casting Creme Gloss Loreal 323 Dunkle Schokolade und 300 Dunkelbraun

  2. #2
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Poly Diadem Seidencolor Creme Nr. 716 mittelbraun - null Rotstich, deckt super, Farbe wird nicht zu dunkel.

    Von den Poly Palette 10 min. Haarfarben würde ich die Finger lassen... werden viel zu dunkel und die Farbe fällt ganz schnell raus. Außerdem hat sie meine grauen Haare nicht richtig abgedeckt, das könnte bei blondiertem Haar eventuell auch passieren.

    Ich hab schon restlos alle Brauntöne von sämtlichen Firmen probiert, aber die Poly Diadem war bis jetzt die Beste.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  3. #3
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    hallo willow, ich kann zum thema braun leider nichts beitragen, wollte dich aber nach dem grund fragen warum nur drogeriefarben in frage kommen?
    ich selbst hätte/habe bis vor kurzem (februar) auch ausschließlich nach drogeriefarben gesucht, weil ich dachte frisörfarben wären viel zu teuer und zu kompliziert. wenn man sie im internet bestellt und längere zeit benützt, dann sind sie aber gar nicht teuer. und das, was kompliziert wirkt, ist in wahrheit der große vorteil, ich bin total froh dass ich jetzt in ganz ganz kleinen farbtiefe- oder nuancenschritten variieren und mischen kann! noch dazu brauche ich keine angst haben dass die farbe womöglich eines tages nicht mehr erhältlich ist (ist mir schon 2 x passiert bei rot). ich kann dir den umstieg wirklich nur empfehlen! da kriegst du dann auch jegliche brauntiefe in einem kühlen ton.
    sorry falls du das eh schon alles weißt und andere gründe hast.. also sag mal warum
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  4. #4
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Bei Friseurhaarfarben muss man natürlich nicht lange suchen was warm und kühl ist, ich finde so welchen Listen von Drogeriehaarfarben aber ganz praktsich. Ich habe z.B. keinen Friseurbedarf in der Nähe und wenn ich mal schnell Haarfarbe kaufen will, muss die Drogerie herhalten. Wenn man dann vorher schon weiß, was kühl ist, ist das umso praktischer

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  5. #5
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Garnier Nutrisse Café Latte Naturhellbraun ist zwar nicht direkt kühl, aber immerhin ohne Rotschimmer und eine wirklich schöne Farbe.



    (Der obere Teil der Haare, der untere Teil ist noch dunkler gefärbt. Sorry für die frizzigen Löckchen. )
    may contain nuts

  6. #6
    Westwind
    Besucher

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    .
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 11:46 Uhr)

  7. #7
    willow
    Besucher

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    oh vielen lieben Dank euch schonmal!

    @kasssandra: Ich war gestern mal im Friseurbedarf hier in Würzburg und die Damen wirkten heillos überfordert. Leider hab ich auch keine Ahnung welches Mischverhältnis ich brauche und mit was genau ich die Farbtube denn mischen muss...wenn du da mehr Infos hast-gerne! Von Goldwell gibt es ja anscheinend ne staycool brunettes Reihe, die war aber erstens nicht vorrätig und zweitens hab ich was das Mischen angeht wirklich keine Ahnung :(

    @royal black: die Farbe sieht sehr schön aus, was war denn deine Ausgangsfarbe? LÄsst du unten schwarz rauswachsen? Der Übergang sieht gar nicht schlimm aus, wär vielleicht mit "deiner" Farbe tatsächlich auch ne Möglichkeit..so schrittweise heller gehen.

    @westwind: dankeschön! Könnte aber vielleicht nen Tick zu dunkel werden.

  8. #8
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Dankeschön!

    Ja, ich lass schwarz und dunkelbraun rauswachsen... Ausgangsfarbe auf den mit dem Nutrisse gefärbten Haaren war dunkelblond. Inzwischen färb ich nicht mehr damit (das Foto ist ein Jahr alt, direkt nach dem Färben (und Trocknen ) aufgenommen), sondern töne nur alle paar Wochen mit "Naturbraun" von Poly nach.

    Das liegt aber nicht daran, dass ich mit Nutrisse unzufrieden war, ich will mir halt nur kein Wasserstoffperoxid mehr in die Haare schmieren.
    may contain nuts

  9. #9
    willow
    Besucher

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Tönst du dann mit der Poly Brillance T862 naturbraun?
    Ich will ja irgendwann gänzlich vom Färben weg, drum auch der Schritt von schwarz zu braun. Da wäre eine Tönung natürlich super, damit ich nicht städig färben muss.

    Gibts denn irgendwo ein aktuelles Haarfoto von dir?

  10. #10
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Ja, das müsste sie sein (hab die Schachtel nicht mehr), auf den gegoogleten Fotos sieht sie ein bisschen anders aus, aber das wird nur das alte Design sein.
    Eine Tube reicht mir für drei großzügige Anwendungen (ich töne nur die Ansätze und verteil das dann ein bisschen bis Kinnlänge).

    Den Schritt von Schwarz zu braun hab ich schon halb hinter mir , hab anfangs auch erst mal ein paar Monate lang dunkelbraun über alle Haare gefärbt.
    may contain nuts

  11. #11
    willow
    Besucher

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    danke für die ganzen Infos, sehr hilfreich Solltest du mal wieder Lust haben dein HaarTB mit einem Haarfoto zu füttern, ich kuck gern

  12. #12
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Gern. Ja, das wollte ich auch mal wieder machen...
    may contain nuts

  13. #13
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    willow, man mischt die tube normalerweise 50:50 mit einer oxidantcreme, das ist dickflüssiges wasserstoffperoxid in einer flasche. wenn das mischungsverhältnis abweicht, dann steht das in der packungsbeilage bei deiner gewählten nuance (gibt es aber denk ich eh nur bei sehr hellen blondtönen dass man da mehr peroxid nehmen muss). wenn man vor hat, längerfristig mit diesen farben zu färben, dann kauft man am besten gleich eine literflasche oxidant zu einem günstigen preis und hat ausgesorgt. die farbtuben kann man natürlich auch angebrochen aufheben solang sie nicht vermischt wurden.
    mit goldwell-farben und braun-tönen hab ich nix am hut (ich färbe wella koleston-blond) - kann mich aber nur wundern dass das verkaufspersonal überfordert war dir einen kühlen braunton zu empfehlen...?! schlimm schlimm.

    wie auch immer, ich hoffe sehr dass du vorher/nachher-fotos machst und die vielleicht auch den nicht-tb-lesefähigen BJs zur ansicht hier reinstellst?! wünsch dir ein spannendes osterfärben!
    Geändert von kasssandra (22.04.2011 um 01:53 Uhr)
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  14. #14
    willow
    Besucher

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Guten Morgen Kassandra! Vielen lieben dank für die Info!
    Kannst du mir zufällig noch sagen, welche Oxidantcreme ich brauche? Gibt ja 1,9%, 3%,6% oder 12%. Wenn dann, vermutlich eher ne schwache,hm? Oder ne ganz andere?
    Und klar kann ich dann Fotos posten, wenns euch interessiert (dann natürlich nicht nur in meinem TB)

  15. #15
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    gibt auch noch 9 %, aber ich denke du hast recht dass man für brauntöne eine schwache braucht (auch diese angabe ist üblicherweise in der packungsbeilage zu finden). hängt aber natürlich auch von der NHF ab.
    lass dich jedenfalls nicht verwirren von den farbbezeichnungen, die sind anders als bei drogeriefarben. deine gewünschte farbe mittelbraun wäre bei frisörfarben tonhöhe 4, das ist dir aber sicher zu dunkel. du musst bestimmt mindestens 5 hellbraun, 6 dunkelblond oder vielleicht sogar 7 mittelblond nehmen. farbmuster im frisörbedarf ansehen! und lass dich auf jeden fall beraten wie das auf zuvor mit blondierung aufgehellten haaren ausfällt!

    vielleicht liest ja auch eine braunerfahrene BJ mit die auskunft geben kann?

    achja, nochwas: auf frisch blondierte haare soll man nicht färben, habe ich gelernt. man soll 3 wochen warten, bis sich die haarstruktur wieder geschlossen hat. sonst schädigt man das haar unnötig und zudem fällt die farbe angeblich anders als gewünscht aus. das wird wohl auch für drogeriefarben gelten, falls diese weisheit stimmt.

    wollte da jetzt echt nicht en, habe mich nur selbst sooo lang nicht über frisörfarben drüber getraut und finde sie aber viel besser zum rumprobieren um die perfekte farbe zu finden - daher meine allgemeine empfehlung, zu braun kann ich halt nicht viel beisteuern

    drück dir jedenfalls die daumen und freu mich auf deine fotos!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  16. #16
    willow
    Besucher

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Dankeschön, und klugscheißen find ich das ja gar nicht, ich freu mich über jede ANtwort
    Denke auch Tonhöhe 6 oder 5 wäre noch ok. 4 ist zu dunkel.
    Ich werds aus Zeitgründen wohl erstmal mit der Drogerievariante probieren (bin ab Morgen zu Hause und da gibts keinen Friseurbedarf) und danach auf die Friseurvariante umschwenken. Ich werd aber leider nicht umhin können sehr bald auf blondiertes Haar zu färben, da ne Blondierung auf schwarz eher gelborange wird. Und so rumlaufen geht gar nicht
    Eine Nacht drüber schlafen geht, aber mehr auch nicht. Ich hätte eh vermutlich sogar mit einer Tönung drüber gegangen, da Farben meistens nicht auf Blondierungen halten..

  17. #17
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    verstehe. bei mir war die 1. blondierung auf rot ein rotblond, mit dem konnte ich ganz gut leben für die wartezeit. habe auch gehört dass tönungen auf blondierten haaren besser halten sollen, aber bei mir war's umgekehrt. am ansatz ist ja blondierung auf NHF gekommen und dort ist's total helhellblond ausgefallen. das hab ich mir mit poly tönungscreme getönt, hat sich aber nach 1-2 wäschen schon verflüchtigt. die blond-farbe von koleston hat hingegen ganz gut gegriffen. vermute aber sowieso schon längst, dass ich komische haare habe hihi
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  18. #18
    willow
    Besucher

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Komische Haare hab ich auch Mal sehen, was das am We wird, aber ich denk mir immer, wenns richtig scheiße wird: wirds halt wieder schwarz

    Ich mach dann aber auf jeden Fall mal Fotos vom Ergebnis^^

  19. #19
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Glaubt ihr dass ich mit irgendeiner Drogerie Farbe/Intensivtönung in "hellbraun" den Rotstich aus meinem Haar wegbekomme?
    Oder zumindest reduzieren kann?
    Ist "hellbraun" eher aschig oder rötlich?
    Mittelbraun will ich nicht nehmen, das ist ja fast immer schwarz, bzw. sehr dunkel.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  20. #20
    willow
    Besucher

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Also den Rotstich minimiert hat bei mir Country Colors in Muskat Mittelbraun. Hellbraun gabs nicht. Je nachdem wie hell du grade bist könntest du von Country Colors auch Nevada Blond nehmen. Ist auch aschig und minimiert den Rotstich

  21. #21
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Ich kann die neuen Farben von Casting Creme Gloss empfehlen. Die Iced Brown Kollektion. Der hellste wäre Iced Macchiato. Die Farbe hatte ich auf ziemlich orangene Haare angewendet. Ich stell gleich mal Bilder rein.

    Hab auch schon einen Ton dunkkler gehabt. Da wurde die Farbe zuerst leicht rotstichig. Das rote hat sich aber sehr gut ausgewaschen.

    vorher:
    weg

    mit Iced Macchiato:
    weg
    Geändert von Monoi (05.01.2013 um 14:41 Uhr)
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  22. #22
    willow
    Besucher

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    wow monoi der unterschied ist ja krass sieht aber beides gut aus.

  23. #23
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Finde auch beides gut. Die Farbe sieht ja tatsächlich aus wie Macchiato...

  24. #24
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    oh das klingt gut. bisher habe ich immer mit farben aus der schokoladen-reihe gefärbt und die neuen farben schaun vielversprechend aus, denn seitdem ich einmal ultraviolet, aubergine und rot hatte, kommt irgendwann immer der rotstich stark durch.

  25. #25
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Also ich habe bisher zweimal Mokkabraun von Poly Palette verwendet und da ist ein wirklich starker Rotstich drin, weshalb ich es auch nicht mehr verwende. Das hat man immer ganz deutlich im Licht und später am Ansatz gesehen.
    Das würde ich daher aus der Liste im Einganspost wieder herausnehmen

    Wirklich gut fand ich bisher Casting Creme Gloss in "Braun" (komplett ohne Rotstich bei mir, dafür aber fast schwarz) und Garnier Color Intense in "Dunkles Schokobraun" (auch nur kaum sichtbarer Rotstich im Licht und am Ansatz, aber auch eher dunkelbraun).

    Ich möchte auch gerne wieder einen Tick heller werden und werde wohl mal einige der hier genannten Farben testen.

  26. #26
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    @willow: Ich bin ungefähr mittelbraun im moment, mit rotstich.
    Ich glaube nicht dass irgendein "blond" da was bringt
    Und gefärbtes mittelbraun wird immer so schwarz, vor allem wenn die Haare so trocken sind wie meine.
    Deswegen dachte ich an hellbraun. Ich habe heute ein paar hellbraune Nuancen gesehen im Laden, also auf der Schachtel sahen sie alle gut aus ...ob das bei mir ähnlich wäre ist halt die Frage.

    @Monoi: Ja, das sieht sehr gut aus bei dir, der Rotstich ist deutlich weniger auf unterem Bild, wenn überhaupt noch vorhanden.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  27. #27
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Ich find ja die http://www.syoss.de/index.php?id=289 hier nicht schlecht. Aber selber ausprobiert hab ich se nicht (bin grad schwanger, sonst hätt ich´s gemacht)

  28. #28
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich find ja die http://www.syoss.de/index.php?id=289 hier nicht schlecht. Aber selber ausprobiert hab ich se nicht (bin grad schwanger, sonst hätt ich´s gemacht)
    Genau diese habe ich heute auch länger betrachtet

    Herzlichen Glückwunsch nebenbei!

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  29. #29
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Danke

  30. #30
    willow
    Besucher

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    syoss soll angeblich immer viel dunkler werden (hab ich bei meiner Mam schon beobachten müssen..). Muskat mittelbraun von Country Colors wird definitiv nicht dunkel, hab ich selber schon getestet.

  31. #31
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    ich kann auch nur die neuen 3 iced töne von creme gloss empfehlen, die sind wirklich kühl. hab 613 und 513 gefärbt auf orange/rot/gold blondiert...


    @ sonik die 613 könnte eigentlich was für dich sein

    die granit twist farbe von syoss hatte ich schon drauf und die ist rotstichig bei mir georden!!!
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  32. #32
    willow
    Besucher

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    the beauty: auf rot/orange? Hast du vielleicht ein vorher nachher foto? das wär wirklich gut. ist die 613 bei dir dunkel geworden?

  33. #33
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Schreibt nur weiter ich guck mich am Samstag noch um in der Drogerie und schreibe mir eure Vorschläge auf ein Zettel den ich dann mitnehme.
    Ich habe halt ziemlich bunte Haare, hell/dunkel, rot/orange/aschig
    Das kriege ich nie wieder gleichmäßig
    Aber zumindest harmonischer müsste doch gehen...*hoff*

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  34. #34
    willow
    Besucher

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    ach mein Ansatz ist auch dunkelaschblond, der rest changiert durch die blondierunt mal kupfrig-goldig, mal dunkelrot. und untendrunter hab ich gestern tatsächlich gelbblonde stellen entdeckt
    werd mir die iced macchiato mal anschauen, die sieht sehr schon hell aus. obwohl mir halt aufgefallen ist, dass (intensiv-)tönungen scheckige haare besser ausgleichen als färbungen. und am allerbesten gegen scheckige haare war bei mir Müller PHF. die hat sämtliche verfärbungen vereinheitlicht.

  35. #35
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Ach, ich will gar keine deutlich aschige Haarfarbe wenn ich auf Colorations-Verpackungen so en Schokobraun oder Nussbraun sehe gefällt mir das sehr und rein gedanklich kann ich mir so eine Farbe an mir gut vorstellen
    Aber ich weiss halt dann nicht ob ich noch roter dadurch werde
    Etwas Rotstich ist nicht schlimm, aber ich bin halt rötlich gescheckt und das auch dann so ein billige-Nut....tella - Rot

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  36. #36
    willow
    Besucher

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    mh, dann würde ich dir empfehlen, müller PHF in braun draufzumachen. das sollte dann ein schönes einheitliches braun mit rotstich ergeben und pflegt die haare zusätzlich. darf ich fragen was du mit deinen haaren denn angestellt hast? du hattest doch bis vor kurzem noch recht dunkle haare, oder?

  37. #37
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Das recht dunkle war ja PHF. Aber die wird bei mir leider nach ein paar Wäschen scheckig und da ich aus diesem Grund schon lange nicht mehr gephf-t habe, sind meine Haare heller geworden und der Rotstich stellenweise unschön. Der kommt ja von PHF. Ich habe an PHF alles verwendet: Henna Natur, Henna Braun (auch die von Müller und Logona) und auch Indigo (schwarz).
    Frisch gefärbt sah es immer ok aus, aber nach ein paar wäschen so matt und scheckig

    So ungefähr sieht´s im Moment aus (je nach Lichteinfall): --> http://farm7.static.flickr.com/6139/...347f770ef9.jpg

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  38. #38
    willow
    Besucher

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    oh je das ist natürlich doof. hm, dann würd ich mir an deiner stelle wirklich mal die country colors angucken. ich will da ja nicht werbung für machen, aber ich hab mit meinen haaren auch schon ziemlich alles angestellt und die intensivtönungen waren für meine haare immer noch am besten. sind gleichmäßig geworden und nicht kaputter. magst du mal ein foto deiner farbe einstellen, dann kann man besser was raten.

    denn, wenn sie eh im mittelbraunen bereich sind wird dir was helles nicht viel bringen. da wäre dann schon mittelbraun oder dunkelgoldbraun sinnvoller.
    http://www.countrycolors.de/index.php?id=65
    http://www.countrycolors.de/index.php?id=63

  39. #39
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    Ich habe vorhin mit Foto editiert.

    "muskat" gefällt mir besser, weil etwas heller.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  40. #40
    willow
    Besucher

    AW: Braun ohne Rotstich-welche Drogeriefarben?

    ich denke da müsste muskat wirklich gut passen. heller würde auch nicht wirklich was bringen, da man das dann vermutlich einfach nicht sieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.