Also gegen prallere Haut haett ich nix, aber der Preis muss attraktiver sein, Produkte in Canada grade mal 85 Dollar zusammen, was mom grade mal 67 Euro sind![]()
Werde auf jeden Fall schaun, finde Produkte z.T. Sehr ueberzeugend, Matrixyl fuer mich allerdings kein Nachkaufprodukt, sehe null Veraenderung![]()

,
Ich ja auch nicht.
finde, werde ich es zu Weihnachten 2x verschenken. Und einen Doppelpack reserviere ich für mich. Benutze es allerdings nur ca. 2x pro Woche, sonst wird die Haut zu empfindlich. Für mich ist Retiniacin ein :musthave: , und ich warte mal ab, ob das goße Bestseller-Set noch ordentlich ermäßigt wird, also für 150 Euronen bleibt mein Set einfach bei hse im Lager, ansonsten würde ich mich wohl dazu hinreißen lassen, es bei mir herzlich Willkommen zu heißen. Auch das Stem Genesis Serum hätte ich gerne mal wieder, allerdings auch nicht zum regulären Preis.

- denn "Volumen" habe mich mehr als genug....
Das mit dem "Volumen" darf man aber nicht falsch verstehen. Nur das Hautvolumen, also deren Dicke, wird erhöht. Die Vorher-Nachher-Bilder sind da ja ziemlich eindeutig. Und ich muss sagen, dass
aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen
ja mit sich reden.

Das ist nur so eine Vermutung
ach so, es wäre aber schon möglich. Wäre dann wirklich schad, denn dann ist es bis Abends bestimmt weg, ist ja sehr beliebt
ich glaube schon.... ist ja wie ein ADT

mit meiner Haut und "das Umfeld" hat auch Unterschiede bemerkt.
Sofia, für den ausfühlichen Bericht, jetzt bin ich doch auch neugierig und werd mir das Set wohl auch bestellen