Hab auch ein bisschen geschaut, aber mich hat sie nicht rumgekriegtHat mich ehrlich gesagt gar nichts wirklich angesprochen.
Hab auch ein bisschen geschaut, aber mich hat sie nicht rumgekriegtHat mich ehrlich gesagt gar nichts wirklich angesprochen.
...mich hat Sie wieder mal rumgekriegthabe mir das Desert Youth und das Ceramide-Serum bestellt
die Handpfege mit dem Serum auch
jetzt muss ich aber wirklich sparen!
![]()
Die Kunden in Italien haben aber bessere Preise als wir
![]()
Das finde ich voll gemein
>>>> http://www.hse24****/search/?term=isomers![]()
>>> http://www.hse24****/article/101349-i...eto-notte.html ... und bei uns kostet nur das Steam Genesis
75,- Euro![]()
![]()
können wir bei HSE Italien bestellen ????
also ich habe direkt bei www.isomers.ca bestellt weil ich unbedingt diese augencreme haben wollte "Katina Blend Eye Formula"
porto war nur 6 euro und es war inerhalb von einer woche da echt super.
übrigens kein zoll bezahlen müssen. hatte für 200$ bestellt.
das shampo ist übrigens der hammer ich nehme nie wieder was anderes ...
Ich habe mich gestern Abend noch erkundigt. Wow, die haben vielleicht einen prompten Kundenservice. Die Rückantwort kam 5 Minuten, nachdem ich die Mail verschickt hatte.
Man kann bei Isomers direkt nur diejenigen Produkte bestellen, welche nicht bei HSE24 erhältlich sind. Die haben da wohl eine "exklusiv" Vereinbarung mit dem.
Shipping Cost belaufen sich tatächlich auf knapp 10 Dollar.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hat denn schon mal jemand versucht, beim italienischenzu bestellen?
QVC UK ist ja beispielsweise für uns auch möglich.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe, du kannst doch nicht QVC Italien bevorzugen wollen, nachdem die Italienner euch gestern in die Pfanne gehaut haben
.
vor allem das set mit dem retiniacin ist der hammer! aber jw produkte sind in italien auch viel billiger. - sauerei!
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Heute sind meine zwei Seren schon geliefert worden. Beim Ectoin-Serum finde ich, kann man schon von der Konsistenz her erkennen, dass ein Silikon mit drin ist. Warum können sie das nicht einfach weglassen?!
Bin gespannt, ob es was bringt![]()
zu günstigeren Preisen würde ich das ggf. auch mal testen
Im moment gibt es aber auch keine wirklich überzeugenden Sets oder Probierpreise (außer der Handcreme) *find*
Also ... wenn ich auch vor hatte mir das Retinacin zum hier günstigen Preis nachzubestellen - das ist doch wirklich ein Witz. Kurz hab ich überlegt ob man sich zusammentut - einen Bekannten oder Verwandten in Italien kriegen wir auch noch zusammen der dann weiter verschickt - aber .. dann ist mir die Lust vergangen. Was ist das denn für eine Preispolitik - da kommt mir die Galle hoch ...
Liebe Grüße Moni
meinst Du dieses hier >>> http://www.isomers.ca/Product.aspx?ProductID=185 ???????
Ich denke, da ist jeder QVC-Sender (sei es der italiennische oder auch der deutsche) eigenständig und kann die Preise selber gestalten.
In Italien ist schliesslich das Essen auch günstiger als in Deutschland.
In Canada (NBC Shop) sind die Preise auch nicht günstiger als in Deutschland.
ja das könnte sein... vielleicht verkaufen sie ja auch in Italien viel mehr Isomersprodukte als hier so das sie auch günstigere Preise anbieten können![]()
Liebe Grüsse
Insolence
achso... dachte die Masse machtsheisst ja immer das sie damit die günstigen Preise machen können
Normalerweise ist das schon so Chanel, gilt halt nicht für alle. Bei den Homeshopping-Sendern in Italien bieten alle ihre Ware viel günstiger an als bei uns.
Liebe Grüsse
Insolence
ja ist mir auch schon aufgefallen
hat wohl mit der ganzen Wirtschaftskrise zu tun?
Aber wenn das eigenständige Unternehmen sind wie MonaLisa gesagt hat warum heissen sie dann gleich und die Internetseite sieht genauso aus wie die Deutsche???
Nein Chanel, hat nichts mit der Wirtschaftskrise zu tun. War schon immer so. Die Italiener sind nicht so für's Homeshopping. Wenn sie was brauchen, gehen sie lieber in ein Geschäft.
Die geben auch nicht so viel Geld aus für Kosmetik oder anderen Kram. Sind eher sparsame Leute, fast alle haben ein eigenes Haus, das sie abbezahlen müssen. Das ist ihnen sehr wichtig! Die meisten verdienen auch nicht so viel.
Liebe Grüsse
Insolence
ich weiss das die Italiener doch sehr sehr grossen Wert auf Äusserlichkeiten legen .. viel mehr als die Deutschen. Schau dir mal die Deutschen Urlauber an.
Kenne paar Italiener die sind immer tip top.
ok das kann man ja nicht verallgemeinern aber besser angezogen sind sie allemal...dacht das sie auch auf gute Kosmetik wert legen..
Kann sein das du recht hast kann mir gut vorstellen das die I lieber in die Geschäfte gehn. Das HSE in It. das auch so billig hergeben kann???
Hab die erste Nacht das Ceramide-Serum getestet und denke, dass es bleiben wird. Es macht die Haut geschmeidig und spendet auch gut Feuchtigkeit. Gefällt mir besser als das Kupfer-Serum, das sich einfach nur wie Wasser auf der Haut anfühlt.
Das Ectoin-Serum werde ich dann die nächsten Tage noch testen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Liebe Grüße Eden
Liebe Grüße Eden
Liebe Grüße Eden