![]()
Lindt kann nie schaden.
Hat jemand die Sendung gesehen? Ich hatte es natürlich mal wieder vergessen und erst gegen halb 10 eingeschaltet. Beim Dark Circle Serum überlege ich nochAnsonsten bestelle ich dieses Mal nicht. Es sei denn, Manuela käme erst in 6 Monaten wieder, dann würde ich noch das Retiniacin dazunehmen.
Aber nur für das Augen Serum die VK zahlenDemnächst gibt es sicher noch etwas anderes, was ich unbedingt brauche, dann nehme ich mir das Serum mit.

Lindt kann nie schaden.
Ansonsten bestelle ich dieses Mal nicht. Es sei denn, Manuela käme erst in 6 Monaten wieder, dann würde ich noch das Retiniacin dazunehmen.
Demnächst gibt es sicher noch etwas anderes, was ich unbedingt brauche, dann nehme ich mir das Serum mit.

du setzt also auch auf Faltenreduktion von innen?

die Bodycreme wird auch noch meins 
glaubwürdiger wäre einfach .... nicht für jede Wirkung ein anderes Serum - hätte auch gereicht ....
dryskin
-Produkt zusammen mit dem Stem Genesis. Letzteres trage ich morgens mit einigen Tropfen Rosenöl von JW auf. Darüber ein wenig P24 von BJ und meine Haut sieht wunderbar beruhigt/gepflegt aus.
na egal....Retacin aufgetragen und nachher kommt noch das dark circle und ein Tröpfchen Rosenöl drauf...

Da ist der
aber schnell geworden
die abgewaschen wird
....jetzt muss es nur noch wirken
DHL war da 
habe mir die Inhaltsstoffe der Maske angesehen
Mein Päckchen ist gerade gekommen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*