Mädels
Also ich bin nur (falls nichts Neues präsentiert wird) auf das Retiniacin scharf. Mein Fläschchen ist noch ca. halbvoll, ist ein gutes Produkt. Vom Stem Genesis habe ich eine volle Grösse auf Vorrat, brauche ich also momentan nicht nachbestellen. Die beiden Augenprodukte sowie der Pore Minimizer haben mich nicht überzeugt. Vom Pore Minimizer bekam ich wie salbeikönigin dunkle Poren, das Augenserum bewirkt bei mir nichts, das Eye Peel habe ich zu wenig in Gebrauch (bin da etwas faul
).
Mal sehen, was bei HSE am 28.11. so vorgestellt wird.

Mädels
, das Augenserum bewirkt bei mir nichts, das Eye Peel habe ich zu wenig in Gebrauch (bin da etwas faul
).
.

Benutze die Dekolletecreme von
Ich muss sagen, diese Kombi ist unschlagbar.
danke
werde nicht bestellen wenn 
Mein Retiniacin Fl.ist ja fast zur Hälfte leer nehme immer 2 Pumpstöße morgens. Und das jetzt regelmäßig seid
3 Wochen?
meins auch Hunter 
das ist ja blöd
tut mir echt leid 
mit Gewalt ausgequetscht habe
die sind so gut wie weg 
.

deshalb nur noch halb voll

haben mich auch bereits zitiert, ich habe bei deinen und anderen so lautetenden Beiträgen den obigen Tag durchgestrichen ... 
-Kompetenz-Zentrum
, zum Glück hatte ich mir vor einem Monat das 3er Set mit Reinigung noch zum günstigen Preis bestellt. Die Reinigung mag meine Haut inzwischen gut, wende diese aber höchstens 1x pro Tag an.