Ich habe heute Mittag mal mein Vitamin C Set näher begutachtet. Bisher war es noch in der Folie verpackt, die zwar mit einem Geprüfte Qualität Aufkleber versehen war, da das Set ja aber vorher nicht erhältlich war, hat mich das nicht gestört. Aber beim Auspacken habe ich mich dann doch gewundert, was genau da geprüft wurde, denn statt des Cleanser habe ich die Brightening Neck Cream im Karton gefunden. Stört mich jetzt nicht so, denn die ist ja preislich viel teurer. Nur hätte das bei einer Prüfung ja eigentlich auffallen müssen.

Das ist ja ein Ding!
Brauche immer min. 10! 
bei mir sind's so ca 4-5 Tropfen - aber sehr grosszügig bemessen
morgen wird die letzte Pulle angebrochen (55ml) Ohne kann ich nicht
wann die nächsten Angebote kommen? Gibt es Erfahrungsberichte? Und sind es dann auch immer die 55ml oder nur die Minigrösse? Ich kriege schon Panik
aber ohne Retiniacin geht Frau nimmer ins Bett
Mein absoluter Liebling. Plus Copper
Meine Cremes benutze ich zur Zeit überhaupt nicht, meine Haut will nur noch die Seren.
,
bunzel, würde ich in DE wohnen, wäre deine Idee wunderbar. Aber ich bin kein e-bayer, hab einfach kein Verkaufstalent und leider auch nicht die Musse, die Produkte da reinzustellen
ich habe grade mal meinen jährlichen Bedarf ausgelotet
ich muss bei nächster Bestellmöglichkeit mind. 3 Doppelpack bestellen
uiiiii, berichte bitte weiter
für mich ist das Vit. C-Serum keine Lösung, mein Haut mag es nicht. Hatte zum Glück bei einer Bekannten unterwegs testen dürfen, so hatte ich gar nicht bestellt. Bitte lass uns die nächsten Tage wissen, wie du mit dem Serum zurecht kommst.
Soundwaver
Was sagt ihr?
auch ich find, dass mein Dekolleté fester geworden ist
, scheint ja bei den meisten die Haut auszutrocknen?, wie sind Eure Erfahrungen?
; kein Concealer, kein Puder, kein Make-up. So darfs weitergehen....
meine Haut mochte das Vitamin C Serum nicht
werde ich auch mal ausprobieren
verkauft wird, die ohne Silikon ist.
INCI.
Aber ich habe doch Sorge, dass die Wirkung dann nachlässt... Daher berichte unbedingt von Deinem Selbstversuch!