Ich bin bis jetzt auch mit allem sehr zufrieden. Ich hatte ja bis auf die Handcreme alles bestellt. Werde wohl auch alles behalten, wobei ich noch beim Pore Minimizer etwas zögerlich bin, denn ich habe nur auf der Nase erweiterte Poren und die spachtel ich sowieso mit MU zu.
Ich habe übrigens mal bei Isomers angefragt, ob man irgendeine Reihenfolge beim Auftragen der diversen Seren beachten muss. Als prompte Antwort kam dann, wem es lieber ist, der kann auch alle Seren miteinander vermischen und sie dann zusammen aufzutragen. Anschließend natürlich die Dream Cream.
Ich persönlich trage lieber ein Serum nach dem anderen auf. Also morgens All-in-one Serum, danach Stem Serum und die Dream Cream und abends All-in-one Serum, Retiniacin Serum und wieder Dream Cream. Den Line Tamer trage ich nur auf die Stirnfältchen auf. Ach so, das Augenserum benutze ich nach dem All-in-one Serum.









Nita:
, das ist auch bei mir so ungefähr die Zeit, die ich zwischen den einzelnen Produkten verstreichen lasse...........
, ich denke, du musst wirklich nicht so lange warten. Es wird ja direkt von der Haut geschluckt
mit den Produkten....



bei mir kam erst eine Plastiktüte um den karton, aber sowas kann der Hase ohe Probleme verschweißen, dann ein mit Schaumstoff gepolsterter kleiner karton mit dem Serum. Die Flasche selber hatte eine Plastikmanschette um den Hals, aber der Pumpkopf lag frei und war auch trotz der Plastikmanschette zu betätigen. Es dauerte allerdings eine ganze Weile, bis der erste Inhalt hochkam, also vermutlich keine "angepumpte" Flasche. War da bei euch auch so?
also, das war das erste, was ich versucht habe - tja, so unterschiedlich sind die Menschen

wär das nicht passiert
aber recht hast Du schon

