Ich bin gerade dabei, alte Ohrringe neu einzufärben. Ich werde Fotos posten wenn ich fertig bin :)
Ich bin gerade dabei, alte Ohrringe neu einzufärben. Ich werde Fotos posten wenn ich fertig bin :)
Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.
Ich habe gerade ein paar Glitterlacke missbraucht.
Sobald ich Fotos gemacht habe, werd' ich die natürlich posten.
Ich hab auch schon diverse Ohrringe mit diesen Rohlingen und den dazu passenden Glasnuggets gemacht, leider funktioniert das nicht immer gleich gutoft kam in der Mitte der silberne Verbindungspunkt von dem Stecker durch... keine Ahnung wie ich das umgehen kann
, aber die meisten sehen super aus!
Kettenanhänger hab ich auch da, mich aber noch nicht rangetraut!
Versuchs vielleicht mit einem Schmucksteinkleber*, da ist die warscheinlichkeit kleiner, dass die Nagellackschichten auf den Glasnuggets nicht so arg angegriffen werden. Wenn du aber immer sehr stark draufdrückst und hin und her wackelst, dann kann es durchaus noch so sein, dass der Stecker noch durchscheint.
Gibts u.a. in Bastelläden oder Papierfachläden mit Bastelabteilung (in Ö gibts solche Kleber u.a. beim Libro)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
...
Geändert von Princess T. (30.04.2011 um 10:34 Uhr) Grund: Doppel-Post
Hier sind meine "Opfer":
Essence Nail Art Special Effects Topper "Hello Holo"
![]()
Essence Nail Art Special Effects Topper "Hello Holo"![]()
Essence Nail Art Twins Glitter Topper Julia
![]()
![]()
Sehr hübsch.
Nur was sind die beiden letzten Platten?
Das ist mein neues iPhone-Cover.
Aaaaah! Wie cool ist das denn!
Die Linni ist dann mal bei ebay und schaut ob sie eins für ihr iPhone findet was sie anmalen kann...![]()
wirklich wundervolle sachen hast du da gepinselt !
wo hast du denn das ganze rohmaterial ergattert ?
Vielen lieben Dank Twinkler! Auch für den süßen Lot.
Stimmt, du warst es die mich angeregt hat so kreativ zu sein.![]()
Das Rohmaterial ist von Kik.![]()
oooh....diese weißen Blümchen gefallen mir in der Nachher Version besonders
sind das Haarklemmen??
Unser KIK hat sowas gar nicht
Muss ich wohl nochmal ganz genau
diese Blumen könnte man super in die Mitte eines Sockbuns drapieren![]()
*Bruderlos*
Dankeschön Hasi.
Ja, das sind Haarklammern.
H&M hat auch immer mal welche, aber nicht so günstig.
mädels, ihr seid verrückt, ihr habt nen knallund wisst ihr was? den hab ich auch
drum geselle ich mich zu euch
ihr habt mich angefixt, finde die idee total cool und ich hab die letzten tage auch gepinselt
ring mit ursprünglich mal schwarzem stein (wegen black diamond), hab ich mir opi my private jet bepinselt
und eine cg omg - haarspange
und es trocknen gerade: stern-ohrringe in color club "ruby slippers"und ohrringe in opi ds "glamour"
fotos davon folgen morgen dann
danke für's anfixen, ihr liebenimmer wieder was neues, mit euch wird's nie langweilig
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Das sieht aber fein aus Blacky!
Glaube das mit der Haarspange kopier ich morgen mal.![]()
toll...noch jemand Verrücktes....schaut super aus, Blacky![]()
*Bruderlos*
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
booah wie geil...auch will![]()
die sind toll geworden.....
*Bruderlos*
Ohrringe umlackiert![]()
die Sternchen sind mit CG Lol und irgendein essence Gedöns...
die anderen sind in der Mitte Nubar Earth, außenrum essence grau( irgendeins) und den MNY Silvesterglitter
Da kann man in der Großaufnahme sehen , das der Nubar ausgeblutet hat, durch den TC
Aber an den Ohren sieht mans nicht *find*
![]()
*Bruderlos*
Oh die Sternchen sind sehr toll Hasi. Wo hast du die her?
uralte Ohrringe, Linnie...die mochte ich sehr, nur war die Farbe ab...das, was jetzt mit LOL lackiert ist , war gold, der rest silbern.
*Bruderlos*
hach, wart ihr wieder kreativ, toll !
ich muss noch mehr lernen umzudenken, so dass ich nicht mehr auf farben, sondern nur noch auf formen achte, denn farben lassen sich ja ändern !![]()
jepp., du sagst es Twinkler...ich hab hier ne fuuuurchtbare , orange Haarspange(Banane)...aber vom Prinzip her ist die genial...nur die Farbe eben nicht...
mal schauen, was ich mit der anstelle![]()
*Bruderlos*
Alles klar, die Linni fährt dann am WE mal zu Bijou Brigitte und Konsorten.
Ich möchte nämlich auch solche Ohrringe Hasi.![]()
Oh, eure angemalten Sachen sehen echt toll aus
Ich hätte gern mein Auto in China Glaze BFF. Wieviel Flaschen ich dazu wohl bräuchte![]()
*scherz*
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Mal Ralley Streifen, da brauchst du nicht so viel.
![]()
Eure Sachen sehen echt super genial aus .. was ich bisher angepinselt habe sind schnöde Haarklemmen.
Wie macht ihr das eigentlich wenn euch zuviel Lack auf das Pepinselte Stück gekommen ist?
Ich habe gerade das Problem das ich meine grünen Creolen angepinselt habe mit Glitter Lack und es mir doch etwas zuviel ist.. kann ich das denn einfach wieder mit Nagellackentferner abwischen ?
Dann geht doch bestimmt der Lack mit ab oder?
Hab heut bei ebay ein bisschen zu viel herumgesucht und folgende schnäppchen entdeckt:
die Ring-Rohlinge mit 2cm durchmesser für ca. 4€ inkl. Versand (20 stück)
Cabochon gibts u.a. hier günstiger als beim Dawanda-shop (ich bilde mir ein, dass es der gleiche seller ist, sind zumindest die gleichen Bilder)- 2cm durchmesser für ~3,5€ je 10stück
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
danke, dass du mich mit der nase auf die dinger gestoßen hast !
aber ich hab noch was günstigeres gefunden und suche noch etwas weiter !
http://cgi.ebay.de/20x-New-Adjustabl..****em45fa9f8c2e
aber kann natürlich noch teurer werden und man müsste warten !![]()
Geändert von Twinkler (15.05.2011 um 13:25 Uhr)
Sehr schön Mädels, ich bin gespannt was ihr noch findet, habe einigen Freundinnen
schon Sachen versprochen und brauche daher neue Ringe und Cabochons.
Meine heutigen Sonntagsmalereien sehen wie folgt aus, am tollsten finde ich die kleinen
Holo Blumen, die Bad Romance Blumen und die Nubar Tiara Schleifchen.
Aber seht selbst.
Alles zusammen:
H&M Mini Blüten:
Ohrringe von Kik, Grundfarbe war schwarz, habe DS Sapphire darüber gepinselt
Gleichen Blumen, Grundfarbe aber pink und darüber Orly Galaxy Girl
Blumenhaarspangen von Kik
Ohrringe von T€di, mit Color Club Revvvolution und in der Mitte Ulterior Motive
Ohrringe von Bijou Brigitte, die Herzen mit Klean Color Holo Chrome und die Sterne mit How about a tumble
Ohrringe von T€di mit China Glaze Octa gone Wild
Ohrringe von Bijou Brigitte mit Nubar Tiara
Haarspangen von T€di, für 50 Cent das Stück:
Haarspangen von T€di für 1€:
Super tolle (wirklich haltende!) Boing Boings von Ihr Platz, Grundfarbe war weiß
aufgepeppt mit China Glaze Octa Gone Wild und How about a Tumble:
![]()
@LinniMaus
ahhhh, du bist ja verrückt, echt!
![]()
die miniblüten und die blumenohrringe von tedi muss ich auch unbedingt haben !!!
mit was sind denn die hellblauen kikblüten bepinselt ?
sind die anderen kikblüten mit nem lippmann bepinselt ?
Ja, etwas Twinkler.
Die mini Blüten sind aus dem H&M, kosten 4 Stück 2,50€.
Die blauen Blüten sind mit Milani Cyberspace bespinselt und die Bad Romance Blüten
mit Kleancolor Stary Purple. Genau wie die Haarspange in groß, auch Starry Purple.![]()
Mein Blog
waaah...ich muss endlich zu KIK...supertoll , Linni![]()
*Bruderlos*
Danke Hasi!![]()
Das ist echt eine coole Idee. Ich hab auch noch altes ramschiges Zeugs da, das ich bepinseln könnte. Nehmt ihr alle Topcoat drüber?
Ich bastel ja auch Ohrringe aus weißem Fimo, mal sie mit Acrylfarbe an und versiegele das Ganze dann mit Topcoat, aber der weicht nach einer Zeit auf und dann kleben Fusseln dran. Könnte natürlich auch an der Kombination Fimo-Acrylfarbe-Topcat liegen.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Klar, welche genau möchtest du? Die pink und schwarzen oder die "rundlicheren"?
Gleichen Blumen, Grundfarbe aber pink und darüber Orly Galaxy Girl
Ohrringe von Kik, Grundfarbe war schwarz, habe DS Sapphire darüber gepinselt
Solche will ich![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog