Mein Problem ist folgendes, ich habe zwar schon einen großen Wandschrank, fast schon ein begehbarer schrank, aber das ding quillt über mit klamotten, 1/3 der sachen hat noch ein preisschild, da sind keine sachen dabei die weg könnten, entweder waren sie zu teuer um sie wegzuschmeißen und zu neuwertig, oder sie sehen zu gut aus,trotzdem brauche ich irgendwie platz für neue sachen(shopping is mein hobbie).
wenn die hälfte meiner sachen in den wäschekörben ist, dann ist mein schrank voll,alles auf einmal würde ich darin garnicht verstauen können.
wie macht ihr das eigentlich wenn der Schrank am platzen ist?
ich hab schon überlegt manche sachen die ich seltener trage auf dem Dachboden zu verstecken,und wenn ich diese dann ein jahrlang nicht gebraucht habe dann können sie auch weg ..hmm..fällt euch das leicht euch von euere klamotten zu trennen?
Das schlimme ist die sind neuwertig.




Zitieren



, aber wenn an einem Drittel Deiner Sachen noch das Preisschild hängt (soll heißen noch nie getragen) finde ich es schon ein bisschen dekadent zu sagen, dass man mehr Platz für neue Sachen braucht!
). In der neuen Wohnung kommt als Minimum ein wirklich begehbarer Kleiderschrank hin oder ein kleines Ankleidezimmer
(wenn Schatzi mich nicht gänzlich für
erklärt
Außerdem mag ich stets die Auswahl zu haben
Gut ich gebe zu, mich häufig nicht entscheiden zu können, was ich anziehe
aber das find ich zumindest schön



Wenn die Antwort auf die ersten drei Fragen irgendeine auch nur ein jein ist: Ab in eine große Umzugskiste mit der Beschriftung "weg damit".


... letztendlich ist es ja Deine Sache was Du mit Deinem Geld machst und wohin Du Deine Sachen verstaust! 
....naja auf jedenfall will ich mich bessern.


