Also ich war ein klein bisschen enttäuscht über Goldstone, da ich eigentlich ein bisschen gehofft hatte, dass ich den als Rouge-Ersatz nehmen könnte, aber dafür gibt er dann zu wenig Farbe ab. Aber wenn man ihn als reinen Highlighter sieht, ist er wirklich sehr schön

Zitat von Frl. Amanda
 Zitat von Frl. Amanda

. Das sieht schon bei "normalem" Puder seltsam aus, aber bei den MSF ist es echt extrem, da es dann oftmals noch ungleichmaessig aufgetragen wurde.
. Das sieht schon bei "normalem" Puder seltsam aus, aber bei den MSF ist es echt extrem, da es dann oftmals noch ungleichmaessig aufgetragen wurde. 

Ich dachte erst nciht das ich ihn brauche, aber jetzt vermisse ich ihn ohne ihn je wirklich gekannt zu haben
 Ich dachte erst nciht das ich ihn brauche, aber jetzt vermisse ich ihn ohne ihn je wirklich gekannt zu haben  

). Sowas in der Art
 ). Sowas in der Art  Ich hab mir grad mal Swatches angesehen, ich glaube Patina könnte mir gefallen... ich glaub von grün lass ich erstmal die Finger bis ich mir das mal hab ordentlich schminken lassen... Da bin ich etwas skeptisch
 Ich hab mir grad mal Swatches angesehen, ich glaube Patina könnte mir gefallen... ich glaub von grün lass ich erstmal die Finger bis ich mir das mal hab ordentlich schminken lassen... Da bin ich etwas skeptisch