Ist wirklich schwierig zu sagen, im Topf sehen alle gut aus.
Naja ich lass es, könnte mich wenn dann eh nicht entscheiden welche. Wenn ich von der SB und VV noch keine hätte würd ich sicher welche kaufen. Ich nehme lieber welche von den bunten, da gabs ein paar Jahre schon keine mehr.
Mir ist die Auswahl definitiv zu groß ^^
@ garbo, genau, das, was ich so gesehen habe, ist wirklich alles recht kühl
Für dich ist das natürlich super!
Mädels, hatten wir die hier schon: http://allglam.com/2011/06/09/mac-se...hes/#more-1992
Da sind schon die E/S geswatcht... (mit Namen)
Ja, sie hat die Fotos von Yuki geklaut, und einfach wieder die Signatur weggeschnippelt. http://haruhii.pixnet.net/blog/post/29258481
Es hinterlassen schon alle Kommentare bei ihr, aber sie schaltet die nicht frei. Auch haben welche Yuki Bescheid gesagt, die hat sie dann wohl auch kontaktiert. Die hat sogar den kompletten Text vom Guerlain Post von einer Bloggerin geklaut. Wird Zeit, dass man der mal das Handwerk legt![]()
Also die von Specktra kommentieren da meine ich, weil die schon länger auffällt, weil sie nur kopiert und klaut. Da sind ja auch ein paar Blogger, von denen sie was kopiert hat.
die von AG gehören echt mal verklagt... wir sollten die alle nicht mehr anklicken
ach die hat auch mein surf baby bild damals geklaut und ich war so gutmütig mein "wasserzeichen" nur ins untere eck des bildes zu quetschen, so dass es für sie ein leichte war das ganze als ihren inhalt zu verkaufen. naja da kann man halt nichts machen.![]()
Die Dame stören auch keine Wasserzeichen in der Mitte des Bildes, sie editiert die weg und schmeißt ihr eigenes drüber.![]()
Ich klicke schon eine Weile nicht mehr auf die Links zu dem Blog, da die Bilder eh nur geklaut sind, haben wir die im Zweifel (in besserer Qualität) ohnehin schon woanders gesehen.![]()
Das bringt bei solchen Leuten leider nichts. Es haben sich ja schon einige bei ihr beschwert und sie macht immer weiter. Aber man kann sich an den Webhost oder wie man das nennt, wenden. Mich nervt das total an, dass Leute anscheinend überhaupt kein Unrechtsbewusstsein und schlechtes Gewissen haben, sobald was online und anonym geschieht. Derjenige, der mein Foto bei ebay benutzt, reagiert auch einfach nicht auf meine Mail und behält das Bild drin. Hab auch entdeckt, dass er es auch schon bei einer älteren Auktion benutzt hat. Und man kann nix machen.![]()
Einfach mal nen Brief von nen Anwalt zukommen lassen. Bei einigen reicht das schon um sie Einzuschüchtern.
Ich schätze mal die Blogbetreiberin sitzt in den USA oder vielleicht sogar ganz woanders, wo man es mit Copyright Gesetzen nicht so genau nimmt. Ich denke nicht, dass da deutsches Recht greift bzw. dürfte so ein Anwaltssache ins Ausland nicht gerade kostengünstig sein, dafür, dass evtl. am Ende überhaupt nichts damit erreicht wird.
Die liebe Magi hat ein paar neue Swatches gepostet![]()
Das ist nämlich der Fall. Die sitzen irgendwo im Ausland weshalb unser Recht diese Leute nicht betrifft. Die deutsche Justiz is in so Internet Sachen sowieso viel zu langsam. Zudem gibt es nur Internetrichtlinien aber keine wirklichen Gesetze. Bei Piraterie greifen meist die Rechtsinhaber international so massiv durch, nicht der staat. Das beste Beispiel ist doch hier auch isharegossip. Die Server sind im Ausland, die Seite kommt auf den deutschen Index ist jedoch über ein paar Klicks in Suchmaschinen immernoch auffindbar und die Betreiber juckt es nicht weiter. So ist es nun mal :/
Irgendwie...![]()
Bis jetzt haut mich keine der Swatches vom Hocker. Der Rote erinnert mich an Cranberry oder andere e/s in die Richtung, der Blaue an Deep Truth oder eine der vielen Abwandlungen und der Grüne an meinen Dianne Brill Venetian Lace oder the Balm Jealous Jordana.
Irgendwie nichts besonderes. Vielleicht reißt es ja die Textur raus, aber ich denke, wenn man schon viele e/s hat, dürfte man schon was ähnliches in der Schublade haben.
Weiß jemand, ob man die LE wieder bei Beck vorbestellen kann? Ich hab Anfang der Woche per Mail angefragt, aber bis jetzt kam noch keine Antwort![]()
also bei uns am Counter ist die LE am 11. Juli zu erhalten![]()
Gibt es in der regulären Kollektion von MAC eigentlich einen vergleichbaren Pinsel zum 235? Ich hätte gern einen "All Over Eye Brush"... Danke![]()
Ja, gibt es: Der Large Fluff Brush, der 227. Ich habe ihn und finde ihn wirklich gut: Man kann mit ihm auf einmal das ganze Lid schattieren und er ist relativ weich (im Gg zu anderen MAC-Pinseln).
Ah okay, danke Amanda. Dann brauch ich den Pinsel ja nicht unbedingt. Das wäre nämlich noch etwas was ich bräuchte. Hab zwar schon einen, aber ich fürchte ich bin damals auf einen unseriösen Ebay Verkäufer reingefallen. Hatte mir damals den von BB gekauft...
LC
Beck hat mir gerade geantwortet. Man kann wieder vorbestellen und die Sachen werden ab dem 6. verschickt!
Hey,
bei Beck ist das ganze ab 50€ versandkostenfrei, oder?
Und an welche Adresse muss man Bestellungen schicken? info@ludwigbeck.de?
EDIT: Und wie läuft das mit der Bezahlung ab?
Danke schonmal ;)
Geändert von Salandria (21.06.2011 um 21:21 Uhr) Grund: EDIT
Ab dem 6. schon?
Das ist ja zeitig. Aber die LE selbst kommt doch erst ab dem 11. raus, oder ist das vorgezogen wurden?
Ja, ab 50,- EUR versandkostenfrei. Bezahlen kannst du per Rechnung bis 200,- EUR. Ob KK geht, weiß ich gerade nicht mehr (habe lange nicht mehr dort bestellt).
Adresse wäre: MAC-Beck.Muenchen@de.maccosmetics.com
Einfach E-Mail schreiben mit Wunschprodukten, Adresse, Bezahlungmethode und wichtig noch die Telefonnummer.
Manchmal rufen sie vorher rnochmal an.![]()
Danke für die Infos.
Bekommt man dann auch rechtzeitig Bescheid, ob alle gewünschten Produkte für einen reserviert sind?
Hmm, das ist dann natürlich suboptimal...
Aber trotzdem danke für die Infos, Morenalynn!
Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich überhaupt etwas aus der LE will.
Meine Wunschliste war mal ziemlich lang. Aber ich bin nicht so der Fan von gebackenen Produkten, weil die bei mir zu stark krümeln.
Hab mir heute die Mineralblushes aus dem Standardsortiment angeguckt, die glitzern mir alle zu sehr, also werd ich wohl 2 aus der Semi LE kaufen (müssen).![]()
Ich hab auch zwei der Blushes vorbestellt, das pinke und das coralfarbene![]()
Hm, ich wüsste noch gar nicht, was ich vorbestellen sollte, ich muss erst noch Swatches sehen. Von dem MES, den ich will, gab es noch gar keine. Und von den Blushes brauch ich unbedingt Vergleichswatches, zu permanenten usw. Auch hoffe ich, dass die eine andere Textur haben als bspw. die aus der Quite Cute. Die fand ich zwar nicht schlecht, aber die Pigmentierung war ja schon eher dezent. Wenn die hier auch so sind, würd ich mir den Kauf wahrscheinlich 2 mal überlegen. Der pinke ist mir auch glaub ich zu dunkel, obwohl ich pinker Blush-Junkie bin![]()