Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 53 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

AW: MAC Semi Precious Kollektion

@ chola: Auch nicht schlecht

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Exakt Da blätter ich lieber noch einmal auf der Hakuhodo-Seite durch. Der Blending Brush sieht gut aus und so einen kann man auch immer brauchen, aber dabei werde ich wohl bleiben. Vielleicht noch ein Blush, mal sehen. Sehr gut, bleibt mehr Geld für Chanel
    Ja, das haben schon andere hier gesagt, dass sie lieber das Geld für die Chanel-LE sparen Da bin ich noch gar nicht so richtig angefixt, werde mal lieber nicht in den Chanel-Thread schauen

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    braucht man welche von den dunklen MES wenn man die von der Style Black und VV schon hat? ich benutze die schon kaum, der glitzer sieht auf dem swatch immer irgendwie schöner aus als auf dem Lid
    Also ich lass die me/s weg, die es so ähnlich schon gab. Der minimale Unterschied ist mir keine 20€ pro Topf wert.
    while ( !asleep ) sheep++;

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    das habe ich mich auch schon gefragt. der goldene sieht aus wie der aus der style black. da erkenne ich jetzt keinen unterschied auf den fotos. ich persönlich werde den grünen kaufen und den roten weil ich auf diese dunklen farben stehe.
    Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Also ich lass die me/s weg, die es so ähnlich schon gab. Der minimale Unterschied ist mir keine 20€ pro Topf wert.
    Ist wirklich schwierig zu sagen, im Topf sehen alle gut aus.
    Naja ich lass es, könnte mich wenn dann eh nicht entscheiden welche. Wenn ich von der SB und VV noch keine hätte würd ich sicher welche kaufen. Ich nehme lieber welche von den bunten, da gabs ein paar Jahre schon keine mehr.
    Mir ist die Auswahl definitiv zu groß ^^

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ist wirklich schwierig zu sagen, im Topf sehen alle gut aus.
    Naja ich lass es, könnte mich wenn dann eh nicht entscheiden welche. Wenn ich von der SB und VV noch keine hätte würd ich sicher welche kaufen. Ich nehme lieber welche von den bunten, da gabs ein paar Jahre schon keine mehr.
    Mir ist die Auswahl definitiv zu groß ^^
    ....das mecht einem die Entscheidung echt nicht leicht

Allwissend Avatar von garbo

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Ja, das haben schon andere hier gesagt, dass sie lieber das Geld für die Chanel-LE sparen Da bin ich noch gar nicht so richtig angefixt, werde mal lieber nicht in den Chanel-Thread schauen
    Kann ich mir vorstellen Herbst- und Winterkollektionen sind ja meist eher kühl und ich finde die von Chanel schon recht kalt, muss ich sagen. Was mich natürlich begeistert

Meine Laune...
    Fine

@ garbo, genau, das, was ich so gesehen habe, ist wirklich alles recht kühl

Für dich ist das natürlich super!

Inventar Avatar von Morenalynn

Mädels, hatten wir die hier schon: http://allglam.com/2011/06/09/mac-se...hes/#more-1992
    Da sind schon die E/S geswatcht... (mit Namen )

naynay
    Besucher

Ja, sie hat die Fotos von Yuki geklaut, und einfach wieder die Signatur weggeschnippelt. http://haruhii.pixnet.net/blog/post/29258481
    Es hinterlassen schon alle Kommentare bei ihr, aber sie schaltet die nicht frei. Auch haben welche Yuki Bescheid gesagt, die hat sie dann wohl auch kontaktiert. Die hat sogar den kompletten Text vom Guerlain Post von einer Bloggerin geklaut. Wird Zeit, dass man der mal das Handwerk legt

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ja, sie hat die Fotos von Yuki geklaut, und einfach wieder die Signatur weggeschnippelt. http://haruhii.pixnet.net/blog/post/29258481
    Es hinterlassen schon alle Kommentare bei ihr, aber sie schaltet die nicht frei. Auch haben welche Yuki Bescheid gesagt, die hat sie dann wohl auch kontaktiert. Die hat sogar den kompletten Text vom Guerlain Post von einer Bloggerin geklaut. Wird Zeit, dass man der mal das Handwerk legt
    Das wusste ich nicht, ist völlig an mir vorbei gezogen.
    Schon ganz schön dreist.

naynay
    Besucher

Also die von Specktra kommentieren da meine ich, weil die schon länger auffällt, weil sie nur kopiert und klaut. Da sind ja auch ein paar Blogger, von denen sie was kopiert hat.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

die von AG gehören echt mal verklagt... wir sollten die alle nicht mehr anklicken

BJ-Einsteiger Avatar von Botzi

ach die hat auch mein surf baby bild damals geklaut und ich war so gutmütig mein "wasserzeichen" nur ins untere eck des bildes zu quetschen, so dass es für sie ein leichte war das ganze als ihren inhalt zu verkaufen. naja da kann man halt nichts machen.

Make-up Artist Avatar von Sweet

die von AG gehören echt mal verklagt... wir sollten die alle nicht mehr anklicken
    ....genau meine Meinung!!!

Das ist so was von dreist und vor allem illegal

Der Blog sollte boykottiert werden!

Gut,daß mein PC mich da eh nicht drauflässt!!!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Botzi Beitrag anzeigen
    ach die hat auch mein surf baby bild damals geklaut und ich war so gutmütig mein "wasserzeichen" nur ins untere eck des bildes zu quetschen, so dass es für sie ein leichte war das ganze als ihren inhalt zu verkaufen. naja da kann man halt nichts machen.
    Die Dame stören auch keine Wasserzeichen in der Mitte des Bildes, sie editiert die weg und schmeißt ihr eigenes drüber.

Ich klicke schon eine Weile nicht mehr auf die Links zu dem Blog, da die Bilder eh nur geklaut sind, haben wir die im Zweifel (in besserer Qualität) ohnehin schon woanders gesehen.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von Botzi Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Dame angeschrieben und auf die eigenen Bildrechte hingewiesen.

Wenns dann nochmal vorkommt: anzeigen. Dann scheint sie es ja drauf anzulegen.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Dame angeschrieben und auf die eigenen Bildrechte hingewiesen.

Wenns dann nochmal vorkommt: anzeigen. Dann scheint sie es ja drauf anzulegen.
    Das bringt bei solchen Leuten leider nichts. Es haben sich ja schon einige bei ihr beschwert und sie macht immer weiter. Aber man kann sich an den Webhost oder wie man das nennt, wenden. Mich nervt das total an, dass Leute anscheinend überhaupt kein Unrechtsbewusstsein und schlechtes Gewissen haben, sobald was online und anonym geschieht. Derjenige, der mein Foto bei ebay benutzt, reagiert auch einfach nicht auf meine Mail und behält das Bild drin. Hab auch entdeckt, dass er es auch schon bei einer älteren Auktion benutzt hat. Und man kann nix machen.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Einfach mal nen Brief von nen Anwalt zukommen lassen. Bei einigen reicht das schon um sie Einzuschüchtern.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Pirate Kitty

Ich schätze mal die Blogbetreiberin sitzt in den USA oder vielleicht sogar ganz woanders, wo man es mit Copyright Gesetzen nicht so genau nimmt. Ich denke nicht, dass da deutsches Recht greift bzw. dürfte so ein Anwaltssache ins Ausland nicht gerade kostengünstig sein, dafür, dass evtl. am Ende überhaupt nichts damit erreicht wird.

BJ-Einsteiger Avatar von alusion

Die liebe Magi hat ein paar neue Swatches gepostet

BJ-Einsteiger Avatar von Botzi

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass da deutsches Recht greift bzw. dürfte so ein Anwaltssache ins Ausland nicht gerade kostengünstig sein, dafür, dass evtl. am Ende überhaupt nichts damit erreicht wird.
    Das ist nämlich der Fall. Die sitzen irgendwo im Ausland weshalb unser Recht diese Leute nicht betrifft. Die deutsche Justiz is in so Internet Sachen sowieso viel zu langsam. Zudem gibt es nur Internetrichtlinien aber keine wirklichen Gesetze. Bei Piraterie greifen meist die Rechtsinhaber international so massiv durch, nicht der staat. Das beste Beispiel ist doch hier auch isharegossip. Die Server sind im Ausland, die Seite kommt auf den deutschen Index ist jedoch über ein paar Klicks in Suchmaschinen immernoch auffindbar und die Betreiber juckt es nicht weiter. So ist es nun mal :/

Pirate Kitty

Irgendwie...

Bis jetzt haut mich keine der Swatches vom Hocker. Der Rote erinnert mich an Cranberry oder andere e/s in die Richtung, der Blaue an Deep Truth oder eine der vielen Abwandlungen und der Grüne an meinen Dianne Brill Venetian Lace oder the Balm Jealous Jordana.

Irgendwie nichts besonderes. Vielleicht reißt es ja die Textur raus, aber ich denke, wenn man schon viele e/s hat, dürfte man schon was ähnliches in der Schublade haben.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Weiß jemand, ob man die LE wieder bei Beck vorbestellen kann? Ich hab Anfang der Woche per Mail angefragt, aber bis jetzt kam noch keine Antwort

BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob man die LE wieder bei Beck vorbestellen kann? Ich hab Anfang der Woche per Mail angefragt, aber bis jetzt kam noch keine Antwort
    Bei mir genauso. Das war aber bei ner anderen LE (vor kurzem erst) auch schon so. Da hatten die wohl Probleme mit dem Server und haben erst kurz vor Erscheinungsdatum geantwortet.
    Naja erstmal abwarten.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Engelsflügel Beitrag anzeigen
    Bei mir genauso. Das war aber bei ner anderen LE (vor kurzem erst) auch schon so. Da hatten die wohl Probleme mit dem Server und haben erst kurz vor Erscheinungsdatum geantwortet.
    Naja erstmal abwarten.
    Abwarten ist leider gar nicht meine Stärke

Ich denke mal schon. Bisher konnte man doch jede LE vorbestellen, oder?
    Also zumindest habe ich bisher noch nichts gegenteiliges gelesen / gehört.
    Und anrufen magst du nicht? Wäre doch am einfachsten.

BJ-Einsteiger Avatar von leoniemaus5

also bei uns am Counter ist die LE am 11. Juli zu erhalten

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Gibt es in der regulären Kollektion von MAC eigentlich einen vergleichbaren Pinsel zum 235? Ich hätte gern einen "All Over Eye Brush"... Danke

Meine Laune...
    Fine

Ja, gibt es: Der Large Fluff Brush, der 227. Ich habe ihn und finde ihn wirklich gut: Man kann mit ihm auf einmal das ganze Lid schattieren und er ist relativ weich (im Gg zu anderen MAC-Pinseln).

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Ah okay, danke Amanda. Dann brauch ich den Pinsel ja nicht unbedingt. Das wäre nämlich noch etwas was ich bräuchte. Hab zwar schon einen, aber ich fürchte ich bin damals auf einen unseriösen Ebay Verkäufer reingefallen. Hatte mir damals den von BB gekauft...

LC

Ja, gibt es: Der Large Fluff Brush, der 227. Ich habe ihn und finde ihn wirklich gut: Man kann mit ihm auf einmal das ganze Lid schattieren und er ist relativ weich (im Gg zu anderen MAC-Pinseln).
    Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Ah okay, danke Amanda. Dann brauch ich den Pinsel ja nicht unbedingt. Das wäre nämlich noch etwas was ich bräuchte. Hab zwar schon einen, aber ich fürchte ich bin damals auf einen unseriösen Ebay Verkäufer reingefallen. Hatte mir damals den von BB gekauft...

LC
    Da ich den 227 habe, werde ich auch auf den einen Pinsel verzichten. Zwei davon benötigt man nicht. Aber die anderen drei ziehen noch ein.
    Dann habe ich noch etwas Platz für einen Blush. Oder nur den Lippi Gem of Roses.. mal schauen.

Meine Laune...
    Amazed

Beck hat mir gerade geantwortet. Man kann wieder vorbestellen und die Sachen werden ab dem 6. verschickt!

Experte Avatar von Salandria

Hey,

bei Beck ist das ganze ab 50€ versandkostenfrei, oder?
    Und an welche Adresse muss man Bestellungen schicken? info@ludwigbeck.de?

EDIT: Und wie läuft das mit der Bezahlung ab?

Danke schonmal ;)
    Geändert von Salandria (21.06.2011 um 21:21 Uhr) Grund: EDIT

Beck hat mir gerade geantwortet. Man kann wieder vorbestellen und die Sachen werden ab dem 6. verschickt!
    Ab dem 6. schon?
    Das ist ja zeitig. Aber die LE selbst kommt doch erst ab dem 11. raus, oder ist das vorgezogen wurden?

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Hey,

bei Beck ist das ganze ab 50€ versandkostenfrei, oder?
    Und an welche Adresse muss man Bestellungen schicken? info@ludwigbeck.de?

EDIT: Und wie läuft das mit der Bezahlung ab?

Danke schonmal ;)
    Ja, ab 50,- EUR versandkostenfrei. Bezahlen kannst du per Rechnung bis 200,- EUR. Ob KK geht, weiß ich gerade nicht mehr (habe lange nicht mehr dort bestellt ).
    Adresse wäre: MAC-Beck.Muenchen@de.maccosmetics.com
    Einfach E-Mail schreiben mit Wunschprodukten, Adresse, Bezahlungmethode und wichtig noch die Telefonnummer.
    Manchmal rufen sie vorher rnochmal an.

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Infos.
    Bekommt man dann auch rechtzeitig Bescheid, ob alle gewünschten Produkte für einen reserviert sind?

Danke für die Infos.
    Bekommt man dann auch rechtzeitig Bescheid, ob alle gewünschten Produkte für einen reserviert sind?
    Das ist immer eher eine Überraschung. Manchmal bekommt man eine Antwort / Bestätigungsmail, mal nicht.

Ich habe es auch schon erlebt, dass man mir am Tag des Release telefonisch bescheid gegeben hat, dass ich zwei meiner Produkte nicht bekomme.
    Sicher ist das somit nicht.

Meine Laune...
    Fine

Hmm, das ist dann natürlich suboptimal...

Aber trotzdem danke für die Infos, Morenalynn!

Princess T.
    Besucher

Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich überhaupt etwas aus der LE will.
    Meine Wunschliste war mal ziemlich lang. Aber ich bin nicht so der Fan von gebackenen Produkten, weil die bei mir zu stark krümeln.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Hab mir heute die Mineralblushes aus dem Standardsortiment angeguckt, die glitzern mir alle zu sehr, also werd ich wohl 2 aus der Semi LE kaufen (müssen).

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab auch zwei der Blushes vorbestellt, das pinke und das coralfarbene

naynay
    Besucher

Hm, ich wüsste noch gar nicht, was ich vorbestellen sollte, ich muss erst noch Swatches sehen. Von dem MES, den ich will, gab es noch gar keine. Und von den Blushes brauch ich unbedingt Vergleichswatches, zu permanenten usw. Auch hoffe ich, dass die eine andere Textur haben als bspw. die aus der Quite Cute. Die fand ich zwar nicht schlecht, aber die Pigmentierung war ja schon eher dezent. Wenn die hier auch so sind, würd ich mir den Kauf wahrscheinlich 2 mal überlegen. Der pinke ist mir auch glaub ich zu dunkel, obwohl ich pinker Blush-Junkie bin