Bei temptalia gibt es jetzt noch die fehlenden Reviews:
MES:
http://www.temptalia.com/mac-semi-pr...reviews-part-3
MSF Semi-Precious Crystal Pink:
http://www.temptalia.com/mac-semi-pr...hotos-swatches
MB Warmth of Coral:
http://www.temptalia.com/mac-warmth-...hotos-swatches
so hab grade meine Liste gemacht und mal zusammen gerechnet, das kann so net bleiben...dann bekomm ich meine Bankkarte von meinem Freund entzogen ^^
Ich hab' die LE gefunden.
Gekauft hab' ich "nur" 12 Sachen.![]()
12???? wow
Machst du für uns Fotos? Büdde!!!!
Wow 12 Sachen ist ne ordentliche Ausbeute ;D
Wo hast du sie denn gefunden Princess T.?
Ich hab nämlich ne Cousine in der Schweiz, vllt schick ich die mal dort hin xD
Geändert von alusion (01.07.2011 um 10:08 Uhr)
Ich muss gleich zur Arbeit. Aber am Abend werd' ich versuchen, ein paar Fotos und Swatches zu machen.
12 Sachenhammer!
![]()
So ich hab mich gerade bisschen durch München telefoniert.
In den Pasinger Arkaden haben sie die LE bereits bekommen geht aber wahrscheinlich erst ab Montag raus.
Die haben mich gestern schon angerufen und mich zu einem
Kurz Make-Up eingeladen am 6.
Ludwig Beck sagte mir irgendwann diesen Monat, bekommen haben sie noch nichts.
Oberpollinger sagt am 11.07.
Ich bin ja gespannt.![]()
find es lustig das die Counter alle so unterschiedlich beliefert werden ^^
Glückwunsch!
Gibt´s bei euch dann auch schon die Flower LE?
@Samara und Fedora, das wäre ja alles echt lustig, wenn man (ICH!!!) nicht unbedingt was haben will/muss und Angst hat, nichts mehr abzubekommen, weil man denkt, die LE kommt ja erst am 11. raus.Also muss ich hier auch überall anrufen.
![]()
Die Fashion Flower kommt leider nicht in die Schweiz.![]()
@ Princess T., von mir auch Glückwunsch, dass du so viel so früh ergattern konntest. Hast du alles bekommen, was du wolltest? Ich bin auch gespannt auf Fotos.
@Sweet, danke für den link zu temptalia. Hach, ich bin froh, dass ich den Warmth of Coral und den Faux Gold vorbestellt habe!!! (Hoffentlich klappt`s).
Ich habe alles bekommen, was ich wollte. Ich hatte sogar jungfräuliche Tester.
@Moppi
geht mir nicht anders. Bei meinem Counter hier reservieren sie nix und sie wartet schon jeden Monat auf mein rein stürmen ^^
Irgend ein berümter Senior Artist von MAC muss wohl nächste Woche in Salzburg sein für ne Schulung für die Festspiele.
jetzt misch ich hier auch mal mit, da ich mich so freue!
bin nämlich heute morgen rasch vor der arbeit zum douglas mac counter im glatt zentrum und die maccine war die LE gerade am aufstellen (es gibt übrigens im moment 10% auf alles im douglas).
ich hatte leider nicht so viel zeit, aber folgendes durfte mit (an die 12 von princess komm also nicht ran.. haha..) und ich finde sie toll!!!
- e/s golden glaze
- blush pressed amber
- blush feeling flush
- MSF pearl
- MSF rose quartz
- 234 pinsel
am warmth of coral war ich eigentlich auch noch interessiert, aber der war mir dann doch zu orange..
mir schwirren jetzt aber noch der e/s smoked ruby und das goldstone MSF im kopf rum...![]()
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
@ die Schweizer
wie findet ihr die Pinsel so?
MAC Pro Store Berlin 11.07.
MAC Counter Galeria Kaufhof in den nächsten Tagen
MAC Counter Douglas (alle) 11.07.
Oh man, ich will nicht warten.![]()
@princess T.
an welchem Counter warst du?
Ich war auch heute morgen um kurz nach 9 am Counter. Da hatte sie noch nicht mal den PC raufgefahren. *lach*
@moppi
ja, das solltest du doch wissen. *grins*
weiss man jetzt eigentlich ob die fashion Flower zu Douglas online kommt?
Ich war in Zürch beim Jelmoli-Counter.
Falls es Wienerinnen interessiert:
Der Mac Store in der SCS Vösendorf wurde noch nicht beliefert. Die super nette Maccine meinte, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und sie entweder noch heute bis Mittag oder am Montag die Sachen bekommen, sie denkt eher Montag. Ich bin dann zu Mittag nochmal vorbei, die Le war aber nicht da, also wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit Montag geliefert. :)
mensch, ich kanns unter diesen umständen kaum glauben, dass die kleine schweiz beliefert ist. es scheinen alle counter alles da zu haben.
Aber das ist echt nervig, dann hauen sie jeden monat mehrere LEs raus, sind aber nicht in der Lage, diese auch zu produzieren. Da wäre wirklich weniger mal mehr.
Ich hab vorhin mal beim Beck angerufen, ob mit meiner Bestellung alles klar ging, aber die Maccine konnte mir das gar nicht genau sagen. Hat so ein bisschen drum herum geredet und meinte alles müsste klar sein.
Wann genau die Sachen verschickt werden, konnte sie auch nicht wirklich sagen, aber sie denkt am 06.07.
Ich find das Chaos echt nervig, man bekommt nie feste Auskünfte, sondern es wird immer drum herum geredet. Ich hoffe ich bekomm die Sachen ab, die ich will.
Wie lang hat das bei euch denn immer gedauert, wenn ihr bei Beck vorbestellt habt? Wenns am 06. rausgeht müsste es ja eigentlich am 07. oder spätestens 08. da sein.
So ich hab heute morgen auch nochmal in Düsseldorf beim Mac Store angerufen und die sagten mir die LE würde am 11.07 zusammen mit Fashion Flower LE geliefert werden. Das find ich eigentlich gar nicht so schlecht, dann muss man nur einmal hinlaufen und kann gleich beide LEs bestaunen![]()
Die Swaches sind gerade in Arbeit.![]()
*hibbl*
Hier schon mal die Lidschatten:
Mineral Mode, Jade's Fortune, Clarity
![]()
Hint of Sapphire, Rare Find
![]()
![]()
Super, danke
Sind die trocken aufgetragen? Und hat man irgendwie Glitter/Schimmer-Fallout rumflimmern?
Wär total toll, falls du Vergleichsswatches zu permanenten e/e machen könntest, vor allem von Mineral Mode und Rare Find. Aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm
Schade, dass Clarity im Pfännchen so toll aussieht, aber auf der Haut eher nur grau rauskommt.
MSF Rose Quartz (aussen, innen, Mix), Crystal Pink (aussen, innen, Mix)
Blush Feeling Flush (normal aufgetragen, verblendet
(Sorry, irgendwie erscheint das Bild so gross, obwohl ich es im Photobucket verkleinert habe!)
Lippenstift Gem Of Roses, Musky Amethyst
Vergleich mit Patisserie, Gem Of Roses, Lovelorn
![]()
Pinsel 234, 235
Vergleich mit Alverde, MAC 239, 235, 252
Vergleich mit Revlon Blenderpinsel, MAC 234, 217
![]()
Die sind alle trocken aufgetragen. Der Fallout hält sich eigentlich in Grenzen. Da hatte ich schon schlimmere Exemplare von andere Herstellern.
Von meinen 5 Exemplaren enthält Rare Find am wenigsten Glitzer. Mineral Mode hat meiner Meinung nach ein etwas frostiges Finish mit dezentem Glitzer. Clarity sieht wirklich nach Grau mit Multicolor-Glitzer aus.
Ich muss morgen mal testen, wie die Lidschatten nass aufgetragen aussehen. Da sieht das vielleicht wieder ganz anders aus.
wow danke für die Fotos....die MSF sind toll.
Hast du zufällig Band of Roses? Der soll dem Feeling Flush ja ähnlich sein. Empfindest du das auch so?
Den Band Of Roses hab' ich leider nicht. Diese beiden hier sind meine ersten MSF's.
Danke für die Fotos und den Pinselvergleich!![]()