Ah, ok, danke, Morenalynn!
Dann war/bin ich wohl zu ungeduldig.
Naja, nun heißt es warten auf Part 2!![]()
Ah, ok, danke, Morenalynn!
Dann war/bin ich wohl zu ungeduldig.
Naja, nun heißt es warten auf Part 2!![]()
^^Part 2 kommt morgen![]()
bis jetzt gefällt mir keins der MES...
dafür werde ich den 234-er und 235-er mitnehmen. glaube der 234-er ist dem 217 ähnlich oder täusche ich mich da?
auf die blush swatches bin ich ja gespannt
edit: sehe gerade, sie hat den mit dem 194 verglichen
bei Karla sehen die Farben immer so genial aus, aber real finde ich glänzen, schimmern sie nie so satt.
Ich glaube Karla trägt bei den Swatches ziemlich stark auf.
Für diese LE gefallen mir die von Temptalia besser, da sie die Lidschatten einmal trocken und nass geswatcht hat.
Temptalia hat auch die Pinsel http://www.temptalia.com/mac-semi-pr...234-235-photos
Zum Glück bin ich so gar nicht von den Glossen angefixt.![]()
Auf die Pinsel bin ich sehr gespannt!! Vor allem auf den Blending brush!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
ich finde der Blending sieht gut aus weil er nicht so groß ist![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
hmm eigentlich hatte ich die Pinsel von der Liste gestrichen, aber ich befürchte 1-2 dürfen doch mit![]()
Das scheint jetzt die neueste Mode zu sein, diese LE kommt auch nicht pünktlich... Der Douglas-Counter in Ddorf hat mitgeteilt, dass die Sachen in ca. 2 Wochen da sein dürften
Die spinnen...
der MAC 179 Angled Split Fibre Buffer Brush würde mich irgendwie ansprechen, aber für was wird der richtig eingesetzt ??![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bei dem buffer brush weiß ich nicht so richtig ob das Sinn macht mit den 2 verschiedenen Haarenwüsste auch nicht so recht wozu ich den benutzen soll
^^Ich meine ich hätte gelesen, der wär eher zum Konturieren. Und eher für die Wangen, für streichende Bewegungen geeignet, als um was mit kreisenden Bewegungen o.ä. einzuarbeiten.
In Nürnberg im Breuninger gibt es die LE ab dem 11.07 ;)
lol also ich hab vorhin angerufen^^. Ich war auch die Woche erst da und hatte nachgefragt. Da hat die Maccine mit den dunklen lockigen Haaren gearbeitet (die ich ansonsten sehr sympathisch finde) und meinte nur, dass die LEs immer anfang des Monats, also am 01. oder 02. kommen, sie kann mir aber nichts definitives sagen.
Ich weiß nicht wen ich heute am Telefon hatte, aber sie klang zumindest kompetent und war sich sicher. Also hat nicht erst gemeint, sie müsse nachschaun oder eventuell an dem und dem, sondern direkt am 11.07.
Naja ich werde vorsichtshalber am 05. nochmal anrufen ;) Aber da der 11.07 ja fast überall genannt wird, denk ich stimmt das Datum.
kann man die bei hana schon bestellen?
hab ich jetzt irgenwie verpeilt die letzten wochen :-/
Na das wird ja wieder ein Chaos.. hoffentlich wirds nicht so wie bei der Surf Baby, da stand ich ja gefühlt jeden Tag bei Douglas weil der Termin immer und wieder verschoben wurde.. Ich glaub ich ruf Freitag morgen mal beim Store an, wann die denn die LE bekommen (hoffentlich nich auch so wie der Douglas-Counter..). Mmh da kann ich auch gleich mal nach der Fashion Flower fragen..
Karla's swatches part 2 http://karlasugar.net/2011/06/mac-se...medium=twitter
Oh nein! Mir gefallen 3 MSF und 1 Blush.![]()
Auf meiner Liste stehen inzwischen insgesamt 13 () Sachen. 3 MSF, 2 Blush, 1 Lippie, 5 Lidschatten und 2 Pinsel.
Ich habe das gerade mal nachgerechnet. Wenn ich alles auf meiner Liste kaufe, würde mich das umgerechnet ungefähr 380 Euro (471 Schweizer Franken kosten).
Dabei hab' ich mir eigentlich eine LE-Limit von 4 Sachen gesetzt.
Geändert von Princess T. (30.06.2011 um 20:46 Uhr)
Die MSFs reizen mich irgendwie gar nicht mehr.![]()
Mir gefallen mindestens 2 der MSF. Aber "braucht" man/frau die auch (im Sinne von benutzen)?
Wie verwendet Ihr MSFs? Als Highligter? Blush?
(Sorry für so dämliche Fragen, aber ich bin halt noch "MAC- unerfahren" und deshalb unsicher, ob sie die "Investition" für mich lohnt)
Saisly: es kommt immer auf die Farbe des MSFs an. Und deinen Hautton natürlich. Manche MSFs eignen sich hervorragend als Blush, andere sind eher Highlighter. Alle haben gemeinsam, dass sie stark metallisch schimmern oder gar glitzern. Eine Investition lohnt sich auf jeden Fall, wenn diese Effekte mag.
Habe jetzt bei hana folgendes bestellt:
* Rose Quartz MSF
* Feeling Flush Blush
* Gem of Roses Lippie
* Geo Pink Lipgloss
@hoppsala: Danke!
Ich bin so NC 20-25 im Moment, im Winter so bei NC 15.(Hellblond, Sommersprossen,blau-grüne Augen)
Ich bin immer davon ausgegangen, dass MSFs die haut ein bisschen "hüscher" machen. Aber dann habe ich mal Soft & Gentle live gesehen, und den fand ich viel zu glitzrig. Und so ein Discokugellook ist nicht wirklich mein Fall. Nur ein wenig Glow (was für ein überstrapaziertes Wort!).
Und anhand der Swatches bisher gefallen mir der Rose Quartz, der Pearl und der Crystal Pink. Und die sehen eher schimmernd als glitzernd aus...
Hach, immer diese schweren Entscheidungen ...
Schau sie dir nach Möglichkeit an. Ich würde keines meiner MSFs im ganzen Gesicht verwenden. Dafür glitzern sie zu stark. Hier im Wiki gibt es auch ganz gute Swatches. Da kannst du mal schauen, in welche Richtung MSFs so gehen.
Vielen Dank Hoppsala! *knicks*
Da hätt' ich doch auch selber drauf kommen können, mal im Wiki nachzusehen.
Noch ne rage. Welchen Pinsel nimmst Du? Sind synthetische oder natürliche Haare besser?
Da ich die meisten MSF, die ich habe, als Highlighter benutze, nehme ich einen Duo Fibre Pinsel. Diesen hier. Der verteilt das Produkt schön dezent und fein dosiert.
Von MAC wären der 187 und der 188 meine Favoriten für MSFs.
Ich habe ein MSF (Blonde), das ich auch sehr gern mit dem Blushpinsel auftrage, weil ich es auch als Blush benutze.
Mein MSF So Ceylon ist eher eine Art Bronzer und ich benutze meist den 109er dafür.
Vielen Dank für Deine Infos!
Jetzt werde ich mal noch ein paar Swatches abwarten und dann entscheiden, ob und was ich "brauche".
als MAC scheint grade echt arge Lieferprobleme zu haben. Hab mich gestern ne weile mit der Macciene unterhalten. Sie bekommt irgendwann hoffentlich nächste Woche die Ware für die LE. Auch viele Sachen aus dem Standartsortiment kommen wohl grade auch nicht bei.
Die Flightly hat sie z.B. spontan garnicht bekommen.
Hab sie gleich vorgewarnt das ich sie dann nächste Woche morgens per Telefon stalken werde bis sie die Sachen hat![]()
Ich bin gerade auf dem Weg in die Stadt, um nach der LE zu schauen.