Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 66
  1. #41
    Düsseldorferin! Avatar von Feelein
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    404

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Solange ich mich schminke, habe ich noch niemals vergessen, mich abends abzuschminken. Allein schon, weil ich das Zeug nicht auf meinen Kopfkissen haben will *ekel*

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Asche auf mein Haupt .... ich bin schon manchmal zu "faul" mich abends noch abzuschminken.

    Aber die Quittung gibts dann gleich am nächsten Morgen, wenn ich die Augen kaum noch aufkriege wegen der verklebten wimpern

    Dann nehme ich mir jedesmal wieder vor: Das passiert dir nicht nochmal!!

    Kuckuck

  3. #43
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Mir ist das noch nie passiert.

    Wenn ich manchmal zu lange aufbleibe, schlafe ich auf dem Sofa ein, oder im Auto nachhause (als Beifahrer ).
    Bin also wirklich hundemüde.

    Und dann schaffe ich es, trotzdem noch eine Stunde im Bad rumzustehen und Mitesser auszudrücken. Oder noch zusätzlich ein Peeling zu machen, weil ich zu lange in einer verrauchten Kneipe war.
    Ja, so schlimm bin ich.


  4. #44
    Besucher

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Hallo!

    Früher war ich auch zu bequem, mich abends abzuschminken
    Aber wenn ich heute daran zurückdenke, graust es mir vor dem Puder auf dem Kopfkissen und dem von Mascara verklebten Augen am nächsten Morgen
    Jetzt bin ich konsequent und schminke mich jeden Abend ab - und es macht mittlerweile auch Spass!

    Grüßle!

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von tijo
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    255

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Abschminken immer, egal wie müde ich bin. Ich hasse das Gefühl mit MU auf der Haut auf meinem Kopfkissen zu liegen. Wenns mal gar nicht mehr geht und ich einfach viel zu faul bin, laß ich das waschen danach sein, nehm also nur das MU ab. Kommt aber höchstens 2 mal im Jahr vor.

    Als Teenie hab ich das nicht so eng gesehen, aber da hat mir meine Mutter am nächsten Morgen immer eine Gardinenpredigt gehalten, was ich meiner Haut damit antue. Wahrscheinlich ist es mir deswegen so ins Blut übergegangen.
    Liebe Grüße von tijo

  6. #46
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Gaaanz selten das ich mich nicht mehr abschminke, je älter ich werde desto disziplinierter werde ich (jedenfalls in der Beziehung
    LG
    talina

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    53

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Ich benutze gar kein Make up, bloß Abdeckstift und Lippenstift manchmal. Trotzdem wasche ich mein Gesicht jeden Abend, denn ich habe einfach das Gefühl, dass sich über den Tag immer so ein Großstadt-Abgas-Staub-Schmutz-Schmadder auf mein Gesicht legt.

    Trotzdem, ein bis zweimal im Jahr unterbleibt das auch - wenn ich krank bin. Und dann bin ich immer ziemlich verwirrt, wie gut meine haut aussieht ohne die zweimalige tägliche Reinigung... Manchmal denke ich, einmal am Tag reinigen würde vielleicht reichen und wäre vermutlich besser? Aber hier in der Stadt bringe ich das einfach nicht fertig...

    LG Goodie

  8. #48
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Das passiert mir so ein bis zweimal im Monat. Aber nicht weil ich zu faul bin; ich schlaf dann ganz einfach auf der Couch ein, weil ich vom Spätdienst so kaputt bin.
    Aber das Gefühl morgens hasse ich auch, und vor allem bin ich mir dann nie so sicher, ob ich dann Tages- oder Nachtpflege auftragen soll; morgens um 5, wenn ich wach werde... .

    LG

    Maren

  9. #49
    Sunny
    Besucher

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Früher, habe ich mich meistens nie abschminkt, wenn ich weg war.
    Aber jetzt bin ich da disziplinierter .

    In der Woche schminke ich mich sowieso nicht. Deshalb kommt es auch mal vor, das ich abends nur mit Thermalwasser reinige.


    LG Sunny

  10. #50
    maja
    Besucher

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Also da ich Kontaktlinsen trage passiert mir das nie!!!
    in meinem ganzen Leben habe ich mich vielleicht 3 mal nicht abgeschminkt! Manchmal wenn es aber wirklich sehr spät wird und der Alkoholkonsum doch etwas Naja war schminke ich mich eher schlampig ab und habe dann am Morgen noch leichte Ränder von der Wimperntusche, aber das ist sehr selten!
    lg Maja

  11. #51
    Experte Avatar von Charisma
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    In der Nähe von Wien
    Beiträge
    804

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Also nachdem ich auch Kontaktlinsenträgerin bin, muss ich so oder so ins Bad, um die zu entfernen, von daher schminke ich mich dann gleich auch ab. Ich habe nämlich leider eine Haut, die Fehler nicht so schnell verzeiht :leiderja: Ich glaube bislang ist es 2x passiert, dass ich mit allem drum und dran eingeschlafen bin --> rote Flecken im Gesicht + verquollene Augen (wegen Augenmakeup oder Kontaktlinsen, keine Ahnung) also das vermeide ich dann doch lieber.

  12. #52
    Nimue
    Besucher

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    charisma: meine worte! ein abend ohne reinigen und pflegen, und die unreinheiten werden deutlich mehr! ganz zu schweigen davon, dass mit linsen und ungeputzten zähnen schlafen bäh ist. von da bs zum ab schminken ist es nicht so weit. kann natürlich sein, dass es etwas weniger gründlich wird als sonst...

  13. #53
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    @chariams: Jaja, wenn man durch die Sehbehelfe zur Disziplin gezwungen wird

    Spätestens seit ich auch Kontaktlinsenträgerin bin, wird abgeschminkt. Es wurden zwar auch früher schon die Zähne geputzt, aber es ist ab und zu schon auch vorgekommen, dass ich am Tag danach mit sehr verruchten Smoky Eyes aufgewacht bin...

  14. #54
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!



    hola!

    ich schmink mich immer ab, is hart, aber muss sein

    bin schon desöftern frühmorgens heimgekommen und wollt nur mehr ins bett, aber da hab ich dann doch noch genug disziplin um mir kaltes wasser und co ins gesicht zu plantschen *g*

    das dumme is nur, dass mensch dadurch immer ein bissi wach wird *heul*

    trotzdem, was sein muss, muss sein

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  15. #55
    Püppi
    Besucher

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Ich schminke mich IMMER ab - sogar, wenn ich eigentlich gar nicht mehr in der Lage dazu sein sollte .

    Nach Kneipenbesuchen ist es sogar noch schlimmer: Da wasche ich sogar noch die Haare . Auch wenn es morgens um 3 ist ...

    LG, Püppi


  16. #56
    Experte Avatar von Charisma
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    In der Nähe von Wien
    Beiträge
    804

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    @distel: Stimmt, so mit 15, 16 herum habe ich es mit dem abschminken nicht so genau genommen, erst als ich meine Kontaktlinsen hatte (und auch da erst nach einigen vergessenen nächten mit verquollenen Augen). So haben die Dinger wenigstens auch mal was Gutes

  17. #57
    Experte Avatar von Charisma
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    In der Nähe von Wien
    Beiträge
    804

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    @Püppi: Also zum Haarewaschen wäre ich eindeutig nicht mehr in der Lage so spät/früh Da schlaf ich ja beim Föhnen im Stehen ein.

  18. #58
    sweetsusi
    Besucher

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    ....
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:05 Uhr)

  19. #59
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Also, Augenmakeup muss bei mir jedenfalls runter - auch in der Zeit vor meinen Kontaktlinsen hab ich das am Tag drauf nämlich sehr stark gespürt: Mit Wimperntusche kann ich nicht wirklich entspannt schlafen - da bin ich am Tag drauf einfach wie erschlagen. Darum ist es auch nur sehr, sehr selten draufgeblieben.

  20. #60
    Allwissend Avatar von baldwieder
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    903

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Bei mir kommt es schon mal vor, dass ich so müde bin, dass ich beim abschminken einschlafen würde. Für solche Fälle hab ich aber immer eine Packung Abschminktücher neben meinem Bett. Mit den Dingern über mein Gesicht/meine Augen zu wischen, schaffe ich eigentlich immer. Reinigt zwar nicht wirklich gründlich, aber ist - meiner Meinung nach - besser als gar nicht abzuschminken und mit verklebten Augen und ein paar Pickeln mehr aufzuwachen.

  21. #61
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Also, ich schminke mich nicht jeden Tag, aber die abendliche Reinigung ist für mich das absolute Muss.

    Als ich noch seeehr jung war bin ich einmal mit voller Kriegsbemalung ins Bett und konnte wegen des schlechten Gewissens bezgl. des Nichtabschminkens nicht einschlafen. Nach ´ner Stunde bin ich dann wieder aufgestanden und hab mir das Zeugs vom Gesicht gewaschen. Hätt ich das gleich gemacht, hätte ich mit Sicherheit von der Restnacht mehr gehabt.

  22. #62
    Grashai
    Besucher

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Dadurch das ich Kontaktlinsen trage passiert es mir wirklich nie das ich mich nicht abschminke, egal wie spät, wie müde oder ob ich etwas getrunken habe...
    Im Teenager Alter ist mir das schon ab und zu passiert aber da war es mir auch egal
    Ich habe das dringende Bedürfnis mir den "Dreck" aus dem Gesicht zu waschen

    LG Grashai

  23. #63
    Pr!ncess Avatar von Lisann
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    RollErcoAsTer
    Beiträge
    587

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Ich bin da auch sehr konsequent - vom Abschminken könnte mich eigentlich so gut wie nichts abhalten . Auch sonntags, wenn ich mal den ganzen Tag nicht geschminkt bin und nur faulenze, ist abendliches Abschminken für mich Pflicht!

    In der guten alten Zeit habe ich das aber auch ab und an mal schleifen lassen, wurde aber am nächsten Morgen meistens hart dafür bestraft - Pickelalarm !!!
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

  24. #64
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    188

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Ich schmink mich immer ab. Hab immer Bammel davor, meine Haut durch nicht entferntes Make Up zu ramponieren.

  25. #65
    Experte
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    932

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Ehrlich gesagt schmink ich mich nach Weggehen / Party noch extra GUT ab. Mit allem drumunddran, weil ich immer denk mit dem Rauch und Alk und Schlafentzug hab ich der Haut schon genug getan.

    Meist ist das das einzige Mal, wo ich denn auch ein Ampüllchen raufhau
    Elegance is an attitude.

  26. #66
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    57

    Re: Jetzt mal die Hosen runter!!!

    Also wenn ich zu Hause bin, schminke ich auch grundsätzlich ab
    Meine Haut verzeiht mir da leider nix
    Aber gerade im Sommer gehe ich oft zelten, meißt nach Party's auf irgendwelchen Wiesen = ohne Wasser.
    Da müssen dann ein paar Abschminktücher ran, is natürlich nicht wirklich sauber und meine Haut zeigt mir das am nächsten Tag auch gleich hab dann immer ein schlechtes Gewissen und ärgere mich auch jedesmal das meine Haut mir das gleich so übel nimmt, aber ein bißchen Spaß muß man ja auch mal haben

    Danach gönne ich meiner Haut auch immer 'ne Maske

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.