Wenn ich hier die ersten Rückmeldungen zum Inhalt der aktuellen GB lese, bin ich froh, kein Abo mehr zu haben. Da habe ich nichts verpasst.
Wenn ich hier die ersten Rückmeldungen zum Inhalt der aktuellen GB lese, bin ich froh, kein Abo mehr zu haben. Da habe ich nichts verpasst.
Geändert von *sparkle* (25.06.2012 um 18:26 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
Werde die GB jetzt auch entgültig kündigen. die Produkte darin sind für 15 Euro ein schlechter Scherz
.
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Meine Glossybox (die Letzte, muss nur noch überlegen welche Alternative ich jetzt nehme)
Die Box wird immer lächerlicher. Ich bin raus dort...
spin the wheel of fortune and learn to navigate
Meine Box hat es heute doch noch zu mir geschafft.
So, dann hab ich auch mal so eine Glossy-Box gehabt. Einmal reingucken war ok. Ich bin aber nicht überwältig, darum werde ich sie wieder abbestellen. Außerdem habe ich ein Douglas-Box Abo ergattert.
Ich freu mich schon auf die nächste Pink-Box, die wohl diese Woche rausgeschickt wird. Und so wie es aussieht, gibt es einen roten Nagellack.
Und ich warte immer noch auf meine Twist-Box, die sie am Freitag noch mal rausgeschickt haben.
So, ich bin jetzt durch mit den Boxen. Die Glossy Box ist schon vor zwei Monaten bei mir geflogen und heute Nachmittag habe ich auch noch die Douglas gekickt. Ich werde mir jetzt jeden Monat 10€ extra an die Seite legen, und alle paar Monate was richtig tolles kaufen. Ich denke, da habe ich im Endeffekt mehr von. Vielleicht steige ich irgendwann wieder bei den Boxen ein, aber dafür müssen da mal wieder mehr Produkte drin sein, die mir auch gefallen.![]()
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
so, meine ist nun auch in der packstation. und wenn ich so lese was ihr so drin habt, wird es wohl meine letzte gewesen sein. das macht keinen spaß mehr...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich habe meine GB in der Packstation. Wenn ich so lese, was Ihr alle drin habt...Ich löse für den nächsten Monat noch meine GlossyDots ein, hoffe, dass das alles klappt und dann kündige ich.
In ein paar Tagen ist auch wieder DM Lieblinge Box - Zeit![]()
Die Glossybox werde ich auch definitiv kündigen. Meine nächste Box ist gratis und dann ist Schluss.
Irgendwie macht die BOB mehr Spaß.
Hoffentlich kommt die beautesse box bald nach DeutschlandDie würde ich sofort abonnieren.
Die Beautesse Box würde ich auch auf jeden Fall ausprobieren. Auf Dauer sind aber so viele Boxen teuer und ich müsse mich entscheiden welche Box ich kündige.
okay, das war's mit glossybox... mich hat jetzt seit monaten keine mehr vom hocker gehaun, aber wenigstens 1-3 dinge fand ich nett. aber in der jetzigen hab ich nur sachen, bei denen ich gehofft habe sie nicht drin zu haben. (nagelfeile, gelber nagellack...)
ich kündige sie jetzt.
Geändert von Sonni (26.06.2012 um 18:57 Uhr)
ich hab auch grad gekündigt, der Gegenwert der Box war zwar ok, aber von den fünf Produkten hat mich nur die Shiseido Creme wirklich interessiert, die Handcreme ist ok, kann man immer brauchen und die von Allessandro wollte ich eh gerne mal testen (wobei mir die nicht so ganz zusagt....). Der Rest Nagellack in Peppermint, Kryolan Puder in silber und das Tiroler Nussöl mussten nicht sein. Wenn ich mir die Alternativen so ansehe, habe ich mit meinen Sachen allerdings noch einigermaßen Glück gehabt. Trotzdem, für 15 Euro, fini! Da überlege ich fast schon eher irgendwann mal eine zweite BoB zu ordern
.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich bin auch nicht begeistert
Gebrauchen kann ich allenfalls die vorletzte Position. Ich weiß, man kann nicht davon ausgehen, dass man immer nur brauchbare Dinge in so einer Box hat, aber die hier finde ich ehrlich gesagt schrecklich. Nach der kostenlosen GlossyDots-Box ist Schluss. Dann hatte ich sie auch ein Jahr.
Ich hab auch gekündigt. Die letzte Box war wirklich ein Witz, vor allem sah sie für mich persönlich wie unfertig produziert aus, wie ne Ökobox.
I'm on steady ground, when you're around...
mir ist es nie um den gegenwert der box gegangen... okay, wären da nun produkte im wert von 3€ insgesamt drin, hätt ich mich auch veräppelt gefühlt. aber ich fand es immer schön dinge auszuprobieren von marken, die ich gar nicht kannte oder noch nie probiert hatte.
aber so langsam... echt ein witz.
ich hab jetzt die douglas box... mal schaun ob und wie lange sie mir gefällt. bei der letzten (meiner ersten) war ich leider zu spät dran mit dem aussuchen, weil ich da mitten im umzug steckte und vom handy ging das ja nicht.
aber das puder fand ich sehr gut.
jetzt bei der kommenden find ich das hauptprodukt nicht so doll, aber ich will diesmal pünktlich sein beim aussuchen der proben :)
ach ja, und die DM box hab ich auch. muss erstmal reichen :)
Geändert von Sonni (26.06.2012 um 20:09 Uhr)
die Glossybox Deutschland war teilweise ganz gut und teilweise grottenschlecht. schade, dass alles nur irgendwie zusammen gewürfelt wird. ich bin schon auf meine gb österreich gespannt. und ich muss kurz anmerken, dass ich volla uf die dm lieblinge box neidisch bin - die wünsche ich mir auch für uns
Genau diesen Inhalt hatte ich auch und ich bin eigentlich zufrieden. Ich wollte auf keinen Fall
Ich wollte unbedingt
hat ja alles prima geklappt.
Ich bin allerdings wirklich nicht mehr so richtig begeistert, die Marken wiederholen sich in zu kurzen Abständen. Das ist für mich nicht so richtig der Sinn der Box. Nervig ist auch, das nicht beachtete Beautyprofil. Was ist so schwer daran Leute zu filtern, die Haarpflege wollen, wenn sie diese in der Box haben? Stattdessen senden sie es Leuten zu, die sich darüber ärgern. Auf der anderen Seite sind sie durchaus fähig bestimmte Blogger und Youtuber zu filtern und mit besseren Boxen zu bestücken.
Sollte dm seine Box im August wirklich für den Normalbürger bestellbar machen, dann werde ich auf jeden Fall wechseln. Klopapier mit Lebkuchenduft ist allemal besser als die drölfzigste Handcreme.![]()
wieso für den normalbürger?
ich bin normalbürger und hab eine...
ahso... ja, da war ich zum glück schnell genug um eine zu ergattern![]()
Meine Pinkbox Juli ist heute überraschenderweise eingetroffen. Glaube aber hier hätten wieder viele zu meckern. Ich finde sie ganz ok, werde schauen was die nächsten Male geboten wird.
Das ist 1 x für dich und 1 x für deine Freundin. Steht zumindest so auf der Packung drauf.
Hab meine GB heut auch erhalten:
Haut mich nicht vom Hocker, ich nehm noch eine GB für die Glossydots, je nachdem, wie schnell das geht und dann fliegt sie. Hab mir in einem Anflug geisitger Umnachtung auch noch die BOB angeschafft, die Proben haben mir super gefallen (auch, wenn da der Überraschungs-Effekt fehlt). Vielleicht lach ich mir dann noch zusätzlich die DM-Box an, dann wär ich wieder bei 15 Euro und hab mehr davon, inklusive Surprise
Aber die schönen rosa Schächtelchen werde ich vermissennun ja, diesmal war sie ja sandstrand-braun
![]()
LG Rübe
die schachteln mocht ich auch so gerne, aber die letzte jetzt find ich voll doof. und die dunkelrote fand ich auch doof, hätt lieber alle in rosa gehabt.
und wenn der inhalt doof ist, ist das ne teure schachtel.
ich hatte ja auch gehofft dass nach kündigungswelle und preiserhöhung der inhalt besser wird, aber das gegenteilt ist eingetroffen. sie ist noch schlimmer geworden.
Falls es jemand interessiert, ich habe auf meinen Blog über die neuste Pinkbox berichtet:
http://regenschauer.blog.de/2012/06/...juli-13957612/
Ich bin echt froh, dass ich die Glossybox schon letztes Jahr gekündigt habe![]()
Ich hab ja mein Geld von den Pink Box Leuten immer noch nicht wieder.
Die Juli Ausgabe finde ich auch gar nicht interessant.
Hatte mich ja sehr auf die Bodybutter gefreut, aber für mich gab's ja NIX.
Das ist wirklich sehr ärgerlichIch bin froh, dass es bei mir bisher immer geklappt hat.
ich habe auch mit dem pink box team einen sehr guten kontakt gehabt, kann die viele probleme garnicht verstehen :/
meine box kam gestern auch und sie war um welten besser als die gb
also die Ö-GB ist heute bei mir angekommen. Ist das erste mal das ich die D Box besser finde. Bin nur froh das ich zu den ersten Abo-Kunden gehörte und noch beim Einstiegspreis von 12 EUR bin. Für 18 hätte ich mich echt geärgert.
18 Euro wollen die mittlerweile für die Ö Glossybox haben? die spinnen doch echt total!!!
Ja das sind fast 20 €, finde ich schon ziemlich krass.
Heute kam übrigens meine Twist bag an.Falls jemand interessiert ist, hab kurz darüber im Blog geschrieben. Eigentlich hätte die Bag schon letzte Woche da sein soll, aber irgendwas ist bei der Post wohl schief gelaufen und sie haben sie mir noch mal rausgeschickt. War wohl auch beim Zoll, war zumindest der Aufkleber drauf und war schon geöffnet worden.
Bin mit Twist und Pink Box zufrieden, weiß allerdings nicht ob ich die Twist noch abonniere, weil ich eher KK als NK benutze.
die US glossybox kostet $21,-!
also ca. 17€.
na immerhin können die da etwas sparen wenn man sich auf ein 6 oder 12 monats-abo einlässt.
aber was ich so bei yt sehe, kommt die da drüben nicht so gut an :p
Kann mir jemand für die Pinkbox eine Einladung schicken?
Wenn Du mir Deine Emailadresse gibst, schicke ich Dir eine Einladung.