Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 229 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Nicht ärgern, nur wundern . Ich empfinde Eure Vorschläge auch als konstruktiv und sinnvoll. Vielleicht hat Douglas sie ja zur Kenntnis genommen und machen noch was draus. Gerade die Farb-Unkenntnis hat mich von der YSL-Foundi abgehalten.

Insgesamt kann ich aber sagen bin ich hellauf begeistert. Da ich gerne Pflege teste, war die Auswahl für mich natürlich super. Bei Deko (die ich auch liebe....) schaue ich mir die Farben gerne vorher an.
    Ich habe aus Spass mal meine Proben auch mit Werten versehen und bin halb aus den Latschen gekippt . Meine BoB hat eine Gegenwert (ohne Mascara) von weit über 50 Euro .
    Von mir aus kann es so weitergehen. Und wenn mal mehr Deko drin sein sollte, die mich nicht ganz so interessiert, freue ich mch mit allen Deko-Begeisterten.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Zuckerkatze Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Seiten schon darüber geschrieben, dass ich auf der FB-Seite von Douglas vorgeschlagen habe, ein paar Stichworte wie "Bodylotion" oder "Gesichtspflege" unter die zur Auswahl stehenden Proben zu schreiben, da kamen genau solche Kommentare wie bei dir, Sternchen. :leiderja:
    Ich konnte es mir ja nich nehmen lassen, der Dame nen bissigen Kommentar zu schreiben. Hab da ja schließlich nich geschrieben, das neue System is Bullshit, sondern hab ein Lob ausgesprochen. Und Verbesserungsvorschläge oder Anregungen werden doch wohl gemacht werden dürfen oder?

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Nicht ärgern, nur wundern . Ich empfinde Eure Vorschläge auch als konstruktiv und sinnvoll. Vielleicht hat Douglas sie ja zur Kenntnis genommen und machen noch was draus. Gerade die Farb-Unkenntnis hat mich von der YSL-Foundi abgehalten.

Insgesamt kann ich aber sagen bin ich hellauf begeistert. Da ich gerne Pflege teste, war die Auswahl für mich natürlich super. Bei Deko (die ich auch liebe....) schaue ich mir die Farben gerne vorher an.
    Ich habe aus Spass mal meine Proben auch mit Werten versehen und bin halb aus den Latschen gekippt . Meine BoB hat eine Gegenwert (ohne Mascara) von weit über 50 Euro .
    Von mir aus kann es so weitergehen. Und wenn mal mehr Deko drin sein sollte, die mich nicht ganz so interessiert, freue ich mch mit allen Deko-Begeisterten.
    Bei manchen wunder ich mich wirklich. Da scheint bei einigen ein Vakuum zu sein, wo andere Hirn haben. Anders kann ich mir das nich wirklich erklären.

Wo is denn das Problem, wenn man Anregungen gibt? Heisst doch nich es muss 1:1 umgesetzt werden, aber man kann doch mal nen Vorschlag etc. in Betracht ziehen. Oder seh ich das zu verbissen?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe auch gerade nachgerechnet und bin (allerdings MIT Mascara ) auf 60 Euro und 4 Cent gekommen.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Experte Avatar von whitewall

Ich bin im Prinzip sehr zufrieden mit der Bob, nur leider hätte ich mir mal vorher die Inhaltsstoffe der Kapseln von Elizabett Arden durchlesen sollen - das ist ja die reinste Silikonbombe! Aber meine Schuld...

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Xyssana, bleib doch morgen zu Hause und nehm deine Bestellung in Empfang und hole deine BoB am Montag - dann hast du auch was Erfreuliches zum Wochenanfang.
    So habe ichs gemacht, ich hatte ja gehofft, dass der Herr Paketmann vor 12:00 Uhr kommt, dann hätte ich sogar noch die Box holen können, aber leider wars nicht so. Egal, die Bestellung und die ganzen Extras haben mich voll entschädigt und so kann ich mich den ganzen schrecklichen Arbeitsmontag auf die Box freuen.

Leider habe ich kaum Bilder oder Unboxing-Videos der neuen Boxen gefunden und auf den Gefundenen sind die Proben fast immer die gleichen, aber nicht die, die ich mir ausgesucht habe. Hätte mich schon mal interessiert, wie die anderen Proben so aussehen. Oder ich habe lauter Ommasachen genommen, die sonst niemanden interessieren.

Forengöttin Avatar von morgua

Meine Annayakereinigung habe ich schon in Gebrauch. Ich die, aber ich kaufe sie mir nur gaaaaanz selten, weil die so teuer ist.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Meine Annayakereinigung habe ich schon in Gebrauch. Ich die, aber ich kaufe sie mir nur gaaaaanz selten, weil die so teuer ist.
    Den Reinigungsschaum hab ich auch ausgewählt, weil ich von meiner letzten Probe so begeistert war. Unheimlich seidig weicher Schaum
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Inspired

Xyssana, was hattest Du Dir denn ausgesucht?

Zuckerkatze

Liebe Grüße, Schokati

Ne! Avatar von schneckig

So, meine Glossydots wurden eingelöst und die Box habe ich eben gekündigt. So wird die Maibox die letzte Glossybox, die ich erhalten werde. Sofern alles gut geht

Meine Douglasbox befindet sich leider immer noch in Bearbeitung

Xyssana, was hattest Du Dir denn ausgesucht?

Zuckerkatze

Meine Laune...
    Inspired

, wenn Du Nr. 4 bei Dir gegen die
    austauscht, haben wir die gleichen Boxen. Keine Oma-Box, definitiv nicht. Nr. 1 ist die 30ml-Version der FS ,total klasse, Nr. 2 und 3 sind ebenfalls Mini-Versionen der FS (wobei Nr. 3 auch total niedlich ist). Und Du hast Nr. 4 ergattern können (wo kann man die denn sehen?), Glückwunsch.

Liebe Grüße, Schokati

ocean_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen

dann will ich auch ne Oma sein, bei so tollen Proben

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen

Meine Douglasbox befindet sich leider immer noch in Bearbeitung
    Meine auch.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

meine BoB ist leider nicht gekommen, abgeblich konnte die nicht zugestellt werden, nee klar, ich habe ja nur den ganzen Tag drauf gewartet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Falls jemand gerne die Miniaturen von Guerlain Shalimar und Jimmy Choo sehen möchte.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

, wenn Du Nr. 4 bei Dir gegen die
    austauscht, haben wir die gleichen Boxen. Keine Oma-Box, definitiv nicht. Nr. 1 ist die 30ml-Version der FS ,total klasse, Nr. 2 und 3 sind ebenfalls Mini-Versionen der FS (wobei Nr. 3 auch total niedlich ist). Und Du hast Nr. 4 ergattern können (wo kann man die denn sehen?), Glückwunsch.

Ja, ich hab das Bestellen beim Frühstück vor der Arbeit versucht und hatte ständig einen "Error", ich hatte dann schon aufgegeben, als die Bestätigungsmail kam und so war ich dann wie immer auf Arbeit.

Ich habe auf YT nach "douglas mai 2012" gesucht und nach Einstelldatum sortiert, sind nur 5 oder 6 Videos hochgeladen.

@Zuckerkatze: danke, echt niedlich die Zwei.

Meine Laune...
    Inspired

Die sind ja wirklich knuffig

Ocean_Girl , auch

Liebe Grüße, Schokati

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Das neue BoB Konzept ist echt grandios. Ich bin soooo glücklich mit meinem Inhalt, obwohl ich gar nicht sooooo gründlich ausgewählt habe, weil ich auch befürchtet hatte, dass sonst einige der Proben schon nicht mehr zur Auswahl stehen.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jeden Monat so super tolle Proben zur Auswahl stehen. Wow, ich freue mich schon auf die nächste Box. Zum Glück hatte ich sie nicht abbestellt, hab schon seit einigen Monaten mit dem Gedanken gespielt.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Ich bin auf die Entwicklung der Box gespannt und was passiert, sollten sich die Proben wiederholen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeden Monat das Probensortiment komplett wechselt und nie mehr auftaucht.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe überhaupt nicht auf den Wert geachtet. Ich wollte die kleinen Flakons und die sind sooo süß

Meine Laune...
    Inspired

bei mir war es die Pflege, die mich angesprochen hat, nach der ich ausgewählt habe

Liebe Grüße, Schokati

Hikari
    Besucher

Hm... ich hab am 08. schon bestellt und meine Box ist immernoch "In Bearbeitung"

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Die neue Probenauswahl wird wieder so um den 8/9 (Juni) herum kommen. Ich habe nämlich die Info bekommen, dass ich meine neuen Creditcard Daten bis spätestens zum 10. Juni eingeben soll. Da habe ich dann mal kombiniert....

Die Pflege hat mich auch angelacht, aber da ich auch bei den Homeshoppern aktiv bin, muss ich erst ordentlich aufbrauchen. Komme nicht mehr hinterher

Jetzt gehe ich ins Gute Nacht.

Selina1981
    Besucher

Ich bekam heute die Rechnung für die Twistbox. Ich freu mich schon darauf

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Hikari Beitrag anzeigen
    Hm... ich hab am 08. schon bestellt und meine Box ist immernoch "In Bearbeitung"

Ist bei mir genauso

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Entwicklung der Box gespannt und was passiert, sollten sich die Proben wiederholen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeden Monat das Probensortiment komplett wechselt und nie mehr auftaucht.
    das hab ich mir auch schon gedacht. vll erweitern sie das probensortiment einfach, wäre vll am cleversten, so dass neue abonenten die proben bekommen können die schon vorher zu bekommen waren. wer weiß das schon, ich bin gespannt.

Forengöttin

Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    Ich hab's in erster Linie genommen weil ich Kanebo an sich mal testen wollte. In meiner Eile bin ich gar nicht dazu gekommen mir die Preise anzusehen beim Proben Aussuchen.

Es gefällt mir echt sehr gut, aber leider ist ein Nachkauf für mich auch absolut nicht drin.
    Wäre ich aber eine Kundin ohne jedes Liquiditätsproblem, dann würde ich es tun und mich aber trotzdem freuen, dass ich wegen der Box sogar noch 10% drauf bekomme
    Naja, so erfreue ich mich halt an dem was ich bekommen habe und gönne meiner Haut ein Weilchen die exklusive Pflege
    Hat nicht die Zentraldrogerie auch Kanebo? Dort gibt es immer 20% auf alles, plus extra Sonderangebote.

Habe gerade nachgesehen:Ja, die haben auch Kanebo.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

puhh, sagt mal, welche Boxen gibt es denn mittlerweile und zu welchem Kurs?

Kann eine von euch Licht in mein Dunkel bringen?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    meine BoB ist leider nicht gekommen, abgeblich konnte die nicht zugestellt werden, nee klar, ich habe ja nur den ganzen Tag drauf gewartet
    mir ging es am freitag auch so :leiderja:

jetzt ist sie aber da, und ich bin sehr angetan von den produkten. musste natürlich gleich alles testen das dark spot dingens werd ich jetzt doch behalten. ich hab zwar keine pigmentflecken, aber die haut fühlt sich so toll an damit

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

Falls jemand gerne die Miniaturen von Guerlain Shalimar und Jimmy Choo sehen möchte.
    Ich bin froh sie nicht genommen zu haben, auch wenn ich beide Proben gerne probiert hätte. So verschwenderisch wie ich mit Parfüms bin, wäre sie nach 3 mal benutzen leer.

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    hmm hab das bob abo am 2 mai abgeschlossen....also nicht neu
    (falls Dir schon jemand geantwortet hat und ich es übersehen habe, sorry)
    Zitat von der Douglas-Seite "Wenn Sie Ihr Abonnement bis zum 28. eines Monats abschließen, erhalten Sie bereits die Box-of-Beauty des Folgemonats." Du bekommst also erst im Juni Deine erste Box.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich hatte auch das YSL Make up in der Nr. 8, im Moment ist es mir noch zu dunkel, aber im Sommer kann ich es sicherlich testen.

Das neue System finde ich auch richtig gut, trotzdem spiele ich mit dem Gedanken, sie abzubestellen. Ich warte jetzt nochmal die Juni Box ab.
    Ich bin Studentin und jeden Monat 10€ für Proben ist ein bisschen viel Geld...
    Ich schau einfach mal, sonst bin ich zufrieden, hätte ich mehr Geld im Moment zu verfügung, würde ich sie wahrscheinlich behalten.

Ich habe vor kurzem ein unboxing Video von der Pinkbox gesehen und da waren echt tolle Sachen drinne, viele FS. Von 5 oder 6 Produkten waren 3 Fullsize.
    Sollte ich die BOB abbestellen, werde ich die mal testen.

@Selina1981 berichte du doch dann mal über die Twistbox
    Geändert von Kleenehimbeere (13.05.2012 um 09:55 Uhr)

Fortgeschritten

Hat nicht die Zentraldrogerie auch Kanebo?
    Die Zentraldrogerie ist mir völlig unbekannt
    ...habe aber mal Google befragt und weiss jetzt, wo ich heute Nachmittag gemütlich bei Kaffee und Kuchen auf Schnäppchenjagd gehe .
    Danke für den Tip!

Ich hatte auch das YSL Make up in der Nr. 8, im Moment ist es mir noch zu dunkel, aber im Sommer kann ich es sicherlich testen.
    Ja, genau das hab' ich auch vor . Ich vermute fast, dass alle die 8 bekommen haben. Für viele bestimmt höchstens nach 3 Wochen Karibik tragbar, leider. Bin eher ein mittlerer Hauttyp und bräune schnell, von daher gibt's für mich noch Hoffnung. Die Konsistenz an sich finde ich aber ganz ansprechend.
    Foundationproben sind irgendwie grundsätzlich für die breite Masse der Kundinnen zu dunkel, ich wüsste gerne mal warum. Strategisch klüger wäre es doch, eine zielgruppengerechtere Farbe herauszugeben, auch bei den Sachets die hin und wieder in Zeitschriften eingeklebt sind . Ich kann mir z.B. auch bei Clinique nicht vorstellen, dass die Nuance 05 (bekommt man meistens) die meistverkaufte ist.... aber ich schweife ab
    Geändert von KaaKaa (13.05.2012 um 10:48 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    das dark spot dingens werd ich jetzt doch behalten. ich hab zwar keine pigmentflecken, aber die haut fühlt sich so toll an damit
    Ja, ich habs auch zweimal benutzt, obwohl ich die Inhaltsstoffe mit Verlaub bescheiden finde... das Hautgefühl ist toll - aber mit soviel Silikon MUSS das Hautgefühl toll sein..
    naja mit 7 ml kann ich nich viel Unheil anrichten, denk ich

Noch mehr Silikonschmiere ist nur in den Arden-Kapseln drin ..damit kann vermutlich auch seinen Motor schmieren... ich glaub, die werd ich eintauschen...

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen

Das neue System finde ich auch richtig gut, trotzdem spiele ich mit dem Gedanken, sie abzubestellen. Ich warte jetzt nochmal die Juni Box ab.
    Ich bin Studentin und jeden Monat 10€ für Proben ist ein bisschen viel Geld...
    Ich schau einfach mal, sonst bin ich zufrieden, hätte ich mehr Geld im Moment zu verfügung, würde ich sie wahrscheinlich behalten.

Ich habe vor kurzem ein unboxing Video von der Pinkbox gesehen und da waren echt tolle Sachen drinne, viele FS. Von 5 oder 6 Produkten waren 3 Fullsize.
    Sollte ich die BOB abbestellen, werde ich die mal testen.

@Selina1981 berichte du doch dann mal über die Twistbox
    Ja werde ich machen. Das Gute ist, dass ich erst mal nur für 2 Monate abonniert habe und dann nicht kündigen muss. Die Pinkbox interessiert mich ja auch...

PS: ich habe mir die Pink Box jetzt auch bestellt...
    Geändert von Selina1981 (13.05.2012 um 11:29 Uhr)

Experte Avatar von Janine9n

überleg gerade auch ob ich die pinkbox bestellen soll...kann mich jemand einladen?
    Mein Blog: *klick*

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    puhh, sagt mal, welche Boxen gibt es denn mittlerweile und zu welchem Kurs?

Kann eine von euch Licht in mein Dunkel bringen?
    Ich habe da neulich auf einem Blog eine schöne Übersicht gefunden:
    http://honeyandpie.blogspot.de/2012/...oxengasse.html
    Geändert von Daffodil (13.05.2012 um 13:51 Uhr)

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    überleg gerade auch ob ich die pinkbox bestellen soll...kann mich jemand einladen?
    ich glaub dazu bräuchte ich deine Emailadresse, wenn ich das richtig verstehe...

Lisa Scandalous
    Besucher

Hab jetzt mit meiner Mama zusammen die Futterbox für unsere Katze bestellt. Bin gespannt - ist ja sogar umsonst :)

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mit meiner Mama zusammen die Futterbox für unsere Katze bestellt. Bin gespannt - ist ja sogar umsonst :)
    Hab uns auch mal angemeldet, haben allerdings einen Hund.

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB