Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 141 von 229 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
    naynay
    Besucher

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Finde ich schon.

Vieles kommt gar nicht zu uns, wenn ich sehe, dass es selbst in Polen teilweise mehr Farbnuancen in den Drogerien gibt als hier (Das ist ein Beispiel und natürlich nicht herablassend gemeint :)) und wenn Leute zB Maybelline anschreiben, kommt als Anwort, dass die hellen Nuancen hier ja nicht so gefragt sind, aber jede zweite Deutsche (übertrieben^^), die sich mit Kosmetik beschäftigt, sagt, dass in der Drogerie alles zu dunkel ist, aber das interessiert die Firmen reichlich wenig.

Als es vor einer Weile diesen Schriebs in der Cosmo gab, dass wir keine guten Beautyblogger haben, war das auch wieder Thema :)

Und wenn ich sehe, wie wir uns für manche Firmen einen abbrechen müssen oder es zwar ein paar Online- Shops haben, aber die halt nicht offiziell hier angesiedelt ist.

Urban Decay ist Made in Germany (zumindest meine Glide- On- Pencil) und wo kann man das in keinem Geschäft kaufen? In Deutschland.

Wie soll man Nars in die Box bekommen, wenns das hier nicht gibt?

Ich meine wir sind nicht irgendein "Drittland" (sorry^^), aber eh Trends zu uns kommen, dauerts immer ewig, weil auch die Bürokratie etc so umständlich ist, dass viele Firmen darauf gar keinen Bock haben.
    :leiderja: Mir geht das auch alles auf den Keks, und auch zu langsam. Ich bin zB total scharf auf Tom Ford Kosmetik. Kann man die hier irgendwo bestellen? Nein. In den USA gibts die Sachen in diversen Onlineshops und auch in UK. Das nervt.
    Ich hab ja vor Freude fast ein Tränchen verdrückt, als es endlich Givenchy im Douglas Onlineshop gab. Was seh ich jetzt? Bei meinem HG Produkt steht ausverkauft, sie nehmen es also anscheinend wieder aus dem Sortiment. Also ich denke, dass Douglas das rausnimmt, dass Givenchy selbst das Produkt nicht mehr herstellt kann ich mir bei dem bestimmten nicht vorstellen. Jetzt weiss ich nicht mehr wie/wo ich das nachkaufen soll.
    Wahrscheinlich läuft es einfach immer darauf zurück, dass Deutsche anscheinend nicht viel hochpreisige Kosmeitk kaufen, und es deshalb hier auch nicht angeboten wird. Wenn es tatsächlich eine große Nachfrage gäbe, sollte es doch eigentlich kein Problem sein.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Meine BoB steht auch auf "Auftrag wird bearbeitet".

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich läuft es einfach immer darauf zurück, dass Deutsche anscheinend nicht viel hochpreisige Kosmeitk kaufen, und es deshalb hier auch nicht angeboten wird. Wenn es tatsächlich eine große Nachfrage gäbe, sollte es doch eigentlich kein Problem sein.
    Das wird der springende Punkt sein. Ich gehe sehr selten in den Douglas und kaufe, wenn ich High-End kaufe, eher im Müller oder in unserer Stadtparfümerie. Wenn ich Kundinnen sehe, die bei den High-End-Countern stehen, sind das meist die älteren. Jüngere kaufen sich wahrscheinlich kaum teurere Kosmetik.
    Wenn ich jetzt von meinem Bekannten - oder Freundeskreis sprechen würde, wäre das weniger repräsentativ, weil alle Studenten sind, die kein eigenes Geld verdienen und sich somit zwangsläufig auf Drogeriekosmetik versteifen (müssen).
    Bei Müller finde ich diesen Kontrast sehr lustig: Rechts vom Eingang ist die Parfümerie mit den High-End-Sachen, links vom Eingang ist die Drogerie mit ihrer Dekorativen. Rechts: Nichts los; vielleicht zwei Frauen. Links: Gedränge vor'm Catriceregal.
    Hat aber nicht alles mit dem Alter zu tun. Meine Mutter hat auch schon immer sehr viel Wert auf Kosmetik und so gelegt, aber High-End suche ich bei ihr vergeblich. Selbst wenn ich mir mal was von MAC gönne, muss ich mich direkt rechtfertigen, weil sie es nicht verstehen kann, wie man so viel Geld ausgeben kann für z.B. einen Lippenstift.

Naja, um mal auf den Punkt zu kommen: Ich denke, deutsche Frauen setzen andere Prioritäten und geben nicht sehr viel Geld für Kosmetik aus. Und deshalb denke ich auch nicht, dass Deutschland attraktiv auf ausländische Firmen wirkt.

Inventar Avatar von Jelice

:leiderja: Mir geht das auch alles auf den Keks, und auch zu langsam. Ich bin zB total scharf auf Tom Ford Kosmetik. Kann man die hier irgendwo bestellen? Nein. In den USA gibts die Sachen in diversen Onlineshops und auch in UK. Das nervt.
    Ich hab ja vor Freude fast ein Tränchen verdrückt, als es endlich Givenchy im Douglas Onlineshop gab. Was seh ich jetzt? Bei meinem HG Produkt steht ausverkauft, sie nehmen es also anscheinend wieder aus dem Sortiment. Also ich denke, dass Douglas das rausnimmt, dass Givenchy selbst das Produkt nicht mehr herstellt kann ich mir bei dem bestimmten nicht vorstellen. Jetzt weiss ich nicht mehr wie/wo ich das nachkaufen soll.
    Naynay, aber es gibt doch Tom Ford in D?! (ganz unten)
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich denke viel eher, dass deutsche frauen cleverer sind, weil sie nicht denken teuer = besser.
    ich kaufe mir so gut wie nie high end, weil es für meinen geschmack auch gleichwertige produkte für viel weniger geld gibt.
    wer das geld für einen namen ausgeben möchte soll das tun, aber für mich und vermutlich viele andere ist das halt nix.

wenn ich ein high end produkt wüsste was das ultimative produkt für mich wäre wäre ich vll auch bereit das entsprechende geld dafür auszugeben, aber bis man DAS produkt finden würde würde einfach viiiiiiiel zu viel geld auf der strecke bleiben.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das wird der springende Punkt sein. Ich gehe sehr selten in den Douglas und kaufe, wenn ich High-End kaufe, eher im Müller oder in unserer Stadtparfümerie. Wenn ich Kundinnen sehe, die bei den High-End-Countern stehen, sind das meist die älteren. Jüngere kaufen sich wahrscheinlich kaum teurere Kosmetik.
    Wenn ich jetzt von meinem Bekannten - oder Freundeskreis sprechen würde, wäre das weniger repräsentativ, weil alle Studenten sind, die kein eigenes Geld verdienen und sich somit zwangsläufig auf Drogeriekosmetik versteifen (müssen).
    Bei Müller finde ich diesen Kontrast sehr lustig: Rechts vom Eingang ist die Parfümerie mit den High-End-Sachen, links vom Eingang ist die Drogerie mit ihrer Dekorativen. Rechts: Nichts los; vielleicht zwei Frauen. Links: Gedränge vor'm Catriceregal.
    Hat aber nicht alles mit dem Alter zu tun. Meine Mutter hat auch schon immer sehr viel Wert auf Kosmetik und so gelegt, aber High-End suche ich bei ihr vergeblich. Selbst wenn ich mir mal was von MAC gönne, muss ich mich direkt rechtfertigen, weil sie es nicht verstehen kann, wie man so viel Geld ausgeben kann für z.B. einen Lippenstift.

Naja, um mal auf den Punkt zu kommen: Ich denke, deutsche Frauen setzen andere Prioritäten und geben nicht sehr viel Geld für Kosmetik aus. Und deshalb denke ich auch nicht, dass Deutschland attraktiv auf ausländische Firmen wirkt.
    Ja, denke ich auch. Obwohl wir BJs die Umsätze anheben dürften , kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die deutsche Durschnittsfrau nicht so viel ausgibt wie Frauen in anderen Ländern.

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Naynay, aber es gibt doch Tom Ford in D?! (ganz unten)
    Ich habe Douglas angeschrieben, vor ca 2 Wochen , die Antwort war, dass sie es nicht führen und nirgendwo besorgen können (ich wollte ein Blush) Ich habe auch andere gefragt die sich mit der Marke auskennen, und anscheinend gibt es die Sachen nur im KaDeWe. Zumindest die komplette Linie, vielleicht gibt es ja vereinzelt die Lippenstifte auch woanders.

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Meine BoB ist unterwegs

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich würd mich dann auch für die D&G Kollektion erwärmen lassen. Einige YT schwärmen z.B. vom Bronzer, den Lidschatten und Glossen etc. Und wir gehen hier wie immer leer aus
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Kashmir82

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    @ Mela: nein leider nicht merkwürdig..
    konnte die Proben nun doch etwas später zusammen stellen, freu mich schon auf die BoB
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Fortgeschritten

Ja, denke ich auch. Obwohl wir BJs die Umsätze anheben dürften , kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die deutsche Durschnittsfrau nicht so viel ausgibt wie Frauen in anderen Ländern.

Ich habe Douglas angeschrieben, vor ca 2 Wochen , die Antwort war, dass sie es nicht führen und nirgendwo besorgen können (ich wollte ein Blush) Ich habe auch andere gefragt die sich mit der Marke auskennen, und anscheinend gibt es die Sachen nur im KaDeWe. Zumindest die komplette Linie, vielleicht gibt es ja vereinzelt die Lippenstifte auch woanders.
    naynay, soweit ich weiß, führt Kobberger in Frankfurt Tom Ford. Da kannst du mal anrufen Wenn die nicht verschicken, könnte ich auch gerne mal für dich schauen gehen! Würde nur etwas dauern, da ich im Moment etwas eingespannt bin. Aber wenn du schon weißt, was du willst

Forengöttin Avatar von morgua

Meine BoB ist unterwegs!

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich würd mich dann auch für die D&G Kollektion erwärmen lassen. Einige YT schwärmen z.B. vom Bronzer, den Lidschatten und Glossen etc. Und wir gehen hier wie immer leer aus
    Das habe ich mich letztens auch schon gefragt, ob es in D gar keine D&G Deko gibt? Da sieht ja auch einiges gut aus.

Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    naynay, soweit ich weiß, führt Kobberger in Frankfurt Tom Ford. Da kannst du mal anrufen Wenn die nicht verschicken, könnte ich auch gerne mal für dich schauen gehen! Würde nur etwas dauern, da ich im Moment etwas eingespannt bin. Aber wenn du schon weißt, was du willst
    Danke , Kobberger wird notiert.
    Kein Problem wenn es länger dauert, habe mich im Moment schon reichlich bei anderen LEs verausgabt . Kann mich ja mal per PN bei dir melden, wenn das OK ist?

Fortgeschritten

Das habe ich mich letztens auch schon gefragt, ob es in D gar keine D&G Deko gibt? Da sieht ja auch einiges gut aus.

Danke , Kobberger wird notiert.
    Kein Problem wenn es länger dauert, habe mich im Moment schon reichlich bei anderen LEs verausgabt . Kann mich ja mal per PN bei dir melden, wenn das OK ist?
    Okay Klar, schreib mich einfach an!

Sungirl_83
    Besucher

hmm hab das bob abo am 2 mai abgeschlossen....also nicht neu

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Meine BoB ist unterwegs!
    meine auch

Lisa Scandalous
    Besucher

hier auch! =D

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Meine ist auch unterwegs!

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Meine auch. Ich hoffe, dass sie morgen schon kommt. Bin schon total gespannt auf meine Premierenbox

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Meine steht schon bei 40%

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Phantasia
    Besucher

Meine ist noch in Bearbeitung, buhuuuuu.

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Wieso ist meine noch nicht unterwegs? Das ist gemein! Ich habe schließlich genauso schnell bestellt wie ihr!
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Sungirl_83
    Besucher

warum kriegt ihr alle schon eure boxen...ich will auch :(

Experte Avatar von Janine9n

toll meine steht auf 40 % (wurde im startpaketzentrum bearbeitet)

nix mit lieferung an zielpaketzentrum diese nacht
    Mein Blog: *klick*

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich werde meine wohl heute kommen, heute Nacht war sie schon im Zielpaket Zentrum, muss es nur noch der Postmann in die Hand nehmen.

Freue mich schon

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Meine ist auch schon bei 60% und wird wahrscheinlich heute noch zugestellt

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

meine kommt heute auch! Steht schon bei 80%! Ich liebe die Paketverfolgung

Noch toller wäre nur noch ein kleiner Peilsender, damit ich weiß in welcher Straße sich mein Paket befindet
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

also wirklich mädels.....
    wenn man das hier so ließt: "warum ist mein päckchen auf 60% und deine auf 80", "ich habe sie gestern bezahlt, warum ist sie noch nicht da?", "warum gibt es keinen peilsender damit ich weiß wo der dhl wagen gerade steckt" denke ich, ihr wartet auf eine spenderniere und nicht auf ein päckchen mit völlig überflüssiger kosmetik (mal ehrlich - wie viele mascaras, creme- und parfumpröbchen haben wir alle im bad rumfliegen? 20? 30?)

Revenge

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    also wirklich mädels.....
    wenn man das hier so ließt: "warum ist mein päckchen auf 60% und deine auf 80", "ich habe sie gestern bezahlt, warum ist sie noch nicht da?", "warum gibt es keinen peilsender damit ich weiß wo der dhl wagen gerade steckt" denke ich, ihr wartet auf eine spenderniere und nicht auf ein päckchen mit völlig überflüssiger kosmetik (mal ehrlich - wie viele mascaras, creme- und parfumpröbchen haben wir alle im bad rumfliegen? 20? 30?)
    Man kannnie genug haben! Es kann ja mal der Notstand ausgerufen werden
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Ponybabe Avatar von Jammin

Meine kommt heute auch an - freue mich schon. Und ich habe heute frei, ich kann sie also persönlich in Empfang nehmen

Revenge

Habt ihr eine extra Mail bekommen?

Ich hab nur die Bestätigung für die Zusammenstellung...
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Forengöttin

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine extra Mail bekommen?

Ich hab nur die Bestätigung für die Zusammenstellung...
    Ja, man bekommt noch zwei Mails extra: Die Rechnung und die Versandbestätigung.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Bei mir ist auch noch keine Versandbestätigung eingetrudelt-aber ich bekomme es meistens spät *brummel*
    Aber Hauptsache die Box kommt bevor ich in den Urlaub gehe, sonst wäre es blöde.

Ja...wir sind schon so olle Hibblerinnen...liest sich echt witzig "40%...60%...etc." *ggg*

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Meine BoB ist da

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Mein BoB ist gekommen.

Meine Laune...
    Happy

und warum so übermotiviert spoilen, wenn alle gesehen haben was man aussuchen kann?
    die überraschungsboxen werden sowieso nicht die reste (sprich die unbeliebteste proben von freien auswahl haben), hat doch douglas klar geschrieben, oder?

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Das mit den Spoilern ist Gewohnheit.

Experte Avatar von Janine9n

wir spoilern weil es bestimmt welche gibt die erst gar nicht wissen wollen was überhaupt für produkte zur auswahl stehen und sich total überraschen lassen wollen!
    Mein Blog: *klick*

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    wir spoilern weil es bestimmt welche gibt die erst gar nicht wissen wollen was überhaupt für produkte zur auswahl stehen und sich total überraschen lassen wollen!
    sie kriegen aber andere proben in den überraschungsboxen :-P
    nicht die unbeliebtesten die übrig geblieben sind.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Es ist für die Überraschungsboxen aber auch ein Teil der beliebten Proben reserviert.Also ist spoilern nicht so verkehrt und man bricht sich auch keinen ab dabei.

Sungirl_83
    Besucher

ich glaub ich muss douglas doch mal anschreiben und fragen was da los ist oO