Puh, bei mir hat es beim gefühlten 10. Anlauf auch geklappt!
Ich bin mit der Probenauswahl diesen Monat sehr zufrieden und bin gespannt, wie es die nächsten Monate weiter geht!![]()
Puh, bei mir hat es beim gefühlten 10. Anlauf auch geklappt!
Ich bin mit der Probenauswahl diesen Monat sehr zufrieden und bin gespannt, wie es die nächsten Monate weiter geht!![]()
So, konnte alles auswählen und nun auch abschicken..- Bestätigungsemail kam auch eben.
Habe mich für:
Geh noch mal ins Bettchen *gähn*
Geändert von Elyza (08.05.2012 um 10:09 Uhr)
Hat geklappt! Bestätigung kam auch schon, alles in allem bin ich damit sehr zufrieden
Dumdidum! Ich hab mich auch aus dem Bett gequält und zusammengestellt
Ich spoiler mal lieber, es gibt sicher Beauties die sich komplett überraschen lassen wollen...
Ich bin übrigens auch mal kurz rausgeflogen als ich die Auswahl bestätigen wollte, da dachte ich ja schon "nä - jetzt kommste so schnell nicht mehr rein", hat sich aber schnell wieder eingerenkt, juhu!
Was steht denn bei euch da, wenn ihr euch einloggt und auf DBOB klickt?
Das ging ja erstaunlich problemlos, obwohl ich ne viertel Stunde "zu spät" dran warDachte da liegt der Server schon am Boden, aber nix, alles easy
Vermutlich ist die normale Douglasbox Abonnentin kein Junkie ?
Habe mich fürentschieden und bin mehr als zufrieden mit dem neuen Ablauf :clap: Das macht viel mehr Spass und ich freue mich riesig auf meine Box
So stelle ich mir meine Box vor - im Gegensatz zur letzten Glossybox, ein HitUnd das für immer noch 10 Euro :clap:
Hallo ihr lieben,
ich habe auch meine Box zusammengestelltaber dann hat es doch geplappt
Ich sammel
Ich fand es waren tolle Sachen zur Auswahl dabei und es war schwer da eine Wahl zu treffen eine Qual der Wahl
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ahhhhh toll jetzt zeigt der mir ne Email von 7.14 erst um 7.37 an!!
damn. immer diese Minutend er ungewissheit.
jetzt geh i aber wieder schlafen *___*
Bestätigunsgmail ist auch gerade gekommen![]()
Bitte lieber Paketbote: Beeil dich!![]()
waaaahhh, ich hoffe ich bin mit meiner auswahl zufrieden.
ich musste das meiste erstmal googlen bzw. bei douglas eingeben, weil ich keine ahnung hatte was nun für was gut ist.
ich hät auch gern mehr deko zur auswahl gehabt, denn lippenprodukte mag ich nicht so gern und die farben waren auch nichts für mich.
naja, ich hab dann die 3 düfte genommen, das müssten ja eigentlich richtige miniaturen sein und sowas find ich klasse, und das set von kanebo.
ich hät ja auch gern die ysl foundation gehabt, aber da ich immer die hellste farbe brauche hab ich befürchtet, dass ich die sicher nicht bekommen werde und demnach hab ich sie dann schweren herzens doch nicht mitbestellt.
Ich bin gerade sehr. Entweder ich werde raus geschmissen oder es kommt eine Fehlermeldung. Und wenn ich es noch mal versuchen will, geht gar nichts.
Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass ich sie nicht abonniert habeBin bei Parfums sowie lippenstiften sehr kritisch..Bei Pflege ist meine Haut sehr empfindlich
Hätte sich nicht gelohnt, puh
![]()
Bei mir hats auch geklappt und ich habe sogar noch bei 2 Teilen geschaut, was/wofür es eigentlich ist!
Bin sehr zufrieden und freue mich wirklich schon auf die Box!
Hier meine Auswahl
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Sagt mal, bei denen es geklappt hat: Steht das dann da? Bei mir ist immer noch der Button "Box zusammenstellen".![]()
Ich dachte das zeug von clinique ist gegen mitesser. Jetzt ist mir beim googlen in der bahn doch glatt aufgefallen dass das gegen pigmentflecken ist![]()
ihr könnt auch mal in eure mails gucken. ob ihr eine Bestätigung bekommen habt. War bei mir auch obwohl das ding noch gerödet hatte hatte ich schon eine bestätigung bekommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Twinkler,
hat geholfen. Es kam auch die Bestätigung. Allerdings war die eine Parfümprobe, die ich haben wollte, schon vergriffen. Wenn das jetzt jeden Monat so ist.![]()
oh ich habe mir auchwas schönes zusammengestellt, leider war ich für das Shalimar zu spät dran, da hätte ich sehr gerne gehabt, aber bin totzdem sehr zufrieden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Unglaublich.. von gestern zu heute schon wieder vergessen, was ich heute zuerst nachm Aufstehen machen wollte :lach:
So aber ich find das gut von Douglas, da so auch weniger Retouren kommen werden, was ja immer gut fürs Unternehmen ist und nu muss ich mich fix schminken und nebenbei den Kaffee intravenös haben :D
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich weiß nicht, ich dachte ich bin hier unter echten Beautys, aber irgendwie kann ich es kaum glauben, dass ihr alle die Auswahl toll fandet, auf FB wurde ich deswegen auch schon beleidigt, nur weil ich geschrieben habe, dass es mich an Rudi's Reste-Rampe erinnert hat.
Ehrlich, die Proben gab es schon so oft, die Kapseln hat meine Mutter schon ewig im Regal zu stehen, (leer) weil sie die Dose so süß findet.
Es war doch nichts neues aktuelles dabei wie z.B. eine Bodylotion-Probe von den neuen Gucci-Garden-Düften, das wäre doch was gewesen.
Wo steht auf Proben eigentlich das Mindesthaltbarkeitsdatum?
Hab einfach mal schnell in meine Wühlkiste gegriffen.
![]()
Also im Moment kann man das Shalimar Parfum zumindest noch auswählen. Vielleicht hat ja nochmal jemand nachträglich seinen Inhalt geändert?
Ich bekomme zwei Boxen
Drin sind die 3 Parfums, Lippenstift und Lipgloss, das Kanebo Set, und die Sachen von Annayake und Elisabeth Arden![]()
Ich finde die Auswahl gutEs ist aus jedem Bereich was dabei.Und alles ist besser als Anti Aging Creme zu bekommen
Meine Auswahl:
also ich hab solche proben nicht. ich kaufe aber auch nicht soo viel beautyzeugs bei douglas etc. weil ich da einfach kein geld für habe. ich muss mir vorher genau überlegen was ich wann kaufe und kann nicht einfach mal hier und da was teures mitnehmen.
leider ist es bei meinem douglas so auch wenn ich mal was über 50 € kaufe bekommt man nur eine duftprobe.
wenn leute natürlich regelmäßg viel geld bei douglas lassen bekommen sie auch mehr proben.
gerade für mich ist die box deswegen sehr interessant weil ich sonst nie an solche proben kommen würde.
Mein Blog: *klick*
@ moppi
das Verfalldatum ist meistens oben am Tubenfalz eingeprägt,
auf der einen Seite die Charge, auf der anderen MHD.
Ich wäre froh, wenn ich überhaupt solche Proben bekommen hätte,
die Pflegeprodukte sind schon highendiger angesiedelt und wann bekommt man noch mal Duftminiaturen?
vor hundert Jahren gab es die noch sehr häufig, wenn man was in einer Parfumerie gekauft hat.
Allein schon wegen des Shalimar hätte ich gern so eine Box gehabt.![]()
Hallo Moppi,
ich finde du läufst ja auch unter "Profi" ich denke da können viele nicht mithalten. Es ist halt eine Box für den "Otto-Normal-Verbraucher"... Und als Blogger kennst du natürlich viel mehr als andere oder bekommt auch mal ein ein oder andere probe die wir nicht bekommen.
Aber es ist wenigstens kein Clearsil mit drin das is doch schonmal ein Fortschritt. Ich denke die Box kann sich auf jedenfall sehen lassen und hat nix mit Rudis Resterampe zu tun. Das find ich schon bissel traurig die Wortwahl....Das würde ja heißen das alle die sich sich jetzt über die Auswahl freunen, sich in deinen Augen auf Ramschfreuen....
![]()
ausserdem sollten wir mal nicht die beyu fullsize vergessen![]()
Mein Blog: *klick*
mir gefällt die Auswahl auch :
für mich ist die Box also ein Volltreffer, alles Sachen, die hier gerne genutzt werden![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
auch wenn ich nicht auf so boxen stehe weil ich das alles nie aufbrauch würde liest sich die Bob wirklich sehr nett!