Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 229 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Hab gerade eine Mail bekommen, dass sich der Versand verzögern wird.

Zitat:
    Eine internationale Kultmarke hat kurzfristig ein 6. Überraschungsprodukt für Ihre GLOSSYBOX bereitgestellt.

Die Chance, Ihnen ein heiß begehrtes Trendprodukt zu präsentieren, hat uns dazu bewogen, Ihre GLOSSYBOX später zu versenden. Der Versand der GLOSSYBOX wird voraussichtlich in der nächsten Kalenderwoche stattfinden.

Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer GLOSSYBOX.
    Wie lustig, bereit gestellt die kaufen doch die Proben, da wird denen das doch nicht bereit gestellt

Ich glaube es ist ganz einfach. Die haben gesehen wieviele leute jetzt schon die Box gekündigt haben weil die ja bald 15 Euro kostet, jetzt denken die wenn sie ein wirklich tolles Produkt beilegen (ich könnte mir echt gut vorstellen, das die jetzt richtig auffahren mit dem 6. Produkt) dann werden es vielleicht sich einige noch überlegen. Das ist einfach nur Taktik. Nicht mehr und nicht weniger, ich glaube den geht der Popes grade auf Grundeis, die werden ja sicher auch schon mitbekommen haben, dass man ab MAI bei der Box of beauty sich die Produkte aussuchen kann. Ich denke mal damit haben sie nicht gerechnet. Wenn man sich das anguckt

Box of Beauty

preis :
    10 Euro

Inhalt 1 hauptprodukt + 4 Produkte die man sich selber aussuchen kann.

Versand ab Mai: Wenn man sich seine Box selbst zusammenstellt hat, wird diese innerhalb von 2 bis 4 Werktagen nach der Zusammenstellung verschickt.

Glossybox

Preis: 15 Euro

Inhalt: 5 Luxus-Probiermuster von High-end-Labels und Trendmarken kann auch schonmal Clerasil sein oder etwas was man garnicht brauchen kann...

Versand: Tja sieht man jetzt selber im Mai kommt dann wohl die April Box.

Ich kann da schon verstehen, das die bei der GB evtl. grade etwas überfordert sind sind mit der Konkurenzbox....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von CeeDee

Mela, schöne Zusammenfassung!

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Also, ich weiß nicht, ob man das wirklich so verallgemeinern kann.

Wenn das, was in den letzten beiden Douglas Boxen drin war, in der Glossy Box drin gewesen wäre (ich sag nur: drei Bodylotions/zwei Duschgels), hätten alle Zeter und Mordio geschrien, wie die GB sowas Einfallsloses nur machen kann.
    ...und bis dato haben die Boxen ja beide 10 Euro gekostet.

Ich persönlich fand, dass die Boxen sich beide irgendwie gut ergänzt haben.
    Die Märzbox der GB fand ich sogar noch einen Ticken besser also die der BoB.
    Ich freu mich zwar auch nicht drüber, dass sie die Aprilbox erst im Mai verschicken, aber ich lass mich gerne vom sechsten Produkt dafür überraschen.

Für mich kostet die GB erst ab Mai 15 Euro, dann werde ich mal schauen, ob es sich noch lohnt, die weiter zu beziehen.

Es ist halt eine Überraschungsbox. Und wer Überraschungen nicht mag, der sollte sowas gar nicht erst abbonnieren.

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß nicht, ob man das wirklich so verallgemeinern kann.

Wenn das, was in den letzten beiden Douglas Boxen drin war, in der Glossy Box drin gewesen wäre (ich sag nur: drei Bodylotions/zwei Duschgels), hätten alle Zeter und Mordio geschrien, wie die GB sowas Einfallsloses nur machen kann.
    ...und bis dato haben die Boxen ja beide 10 Euro gekostet.

Ich persönlich fand, dass die Boxen sich beide irgendwie gut ergänzt haben.
    Ich freu mich zwar auch nicht drüber, dass sie die Aprilbox erst im Mai verschicken, aber ich lass mich gerne vom sechsten Produkt dafür überraschen.

Für mich kostet die GB erst ab Mai 15 Euro, dann werde ich mal schauen, ob es sich noch lohnt, die weiter zu beziehen.

Es ist halt eine Überraschungsbox. Und wer Überraschungen nicht mag, der sollte sowas gar nicht erst abbonnieren.
    Sicher, das fand ich auch nicht so toll, wobei man kann ja sowas immer irgenwie gebrauchen so 30 ml Duschgel sind doch schnell weg. ABer das kann sich ja jetzt jeder selber aussuchen was er gerne hätte ab Mai.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Amused

Auch bei der BoB lasse ich mich überraschen ab Mai, wir das dann wird mit dem selber Aussuchen.
    Da ich in der ersten Maiwoche Urlaub habe, lasse ich mir lieber die Überraschungsbox liefern und schaue mir dann hier an, wie die Erfahrungen mit der ersten Runde selber Aussuchen so waren.

Finde das aber eine prima Idee von der BoB.
    Ab Juni suche ich auch selber aus. *vorfreu*

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Auch bei der BoB lasse ich mich überraschen ab Mai, wir das dann wird mit dem selber Aussuchen.
    Da ich in der ersten Maiwoche Urlaub habe, lasse ich mir lieber die Überraschungsbox liefern und schaue mir dann hier an, wie die Erfahrungen mit der ersten Runde selber Aussuchen so waren.

Finde das aber eine prima Idee von der BoB.
    Ab Juni suche ich auch selber aus. *vorfreu*
    Wieso suchst du dir denn nicht gleich die erste Box selber aus? Du hast doch 7 Tage Zeit dir die Produkte auszusuchen.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

geht das mit dem aussuchen am 1. mai los?

Meine Laune...
    Amused

Anfang Mai bin ich im Urlaub - ohne Mailzugang und so.
    Und die BoB wollte doch eine Mail schicken Anfang des Monats, dass man jetzt selber aussuchen kann. (Hab ich doch richtig verstanden, oder? )
    Falls ich das noch kann, wenn ich wieder zurück bin, werde ich aber auf jeden Fall mal reinschauen und ggf. doch aussuchen, wenn mir die Sachen gefallen.

Phantasia
    Besucher

Ich habe ein BoB-Abo ergattern können. GB ist gekündigt. Freue mich trotzdem noch auf die "April"box und bin gespannt auf das Zusatzprodukt.

Und ich hab mal die FAQ der BoB gelesen und festgestellt, dass man die seit der Neuerung anscheinend garnicht mehr zurückschicken kann.
    Was mache ich, wenn mir der Inhalt der Box-of-Beauty nicht gefällt?

Wir tun alles, damit Ihnen der Inhalt Ihrer Box-of-Beauty zusagt. Darüber hinaus erhalten natürlich jeden Monat eine veränderte Zusammenstellung bzw. eine aktualisierte Maxiprobenauswahl zum Selbstzusammenstellen. Sollte Ihnen der Inhalt Ihrer Box-of-Beauty dennoch nicht gefallen, können Sie Ihr Abonnement für die folgenden Monate natürlich jederzeit und ohne Kündigungsfrist abbestellen. Alles in allem ist das Douglas-Box-of-Beauty-Abonnement also Schönheit zu kleinem Preis und ohne jedes Risiko.
    Wahrscheinlich waren die vielen Retouren ein Grund für die Umstrukturierung.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich habe ein BoB-Abo ergattern können. GB ist gekündigt. Freue mich trotzdem noch auf die "April"box und bin gespannt auf das Zusatzprodukt.

Und ich hab mal die FAQ der BoB gelesen und festgestellt, dass man die seit der Neuerung anscheinend garnicht mehr zurückschicken kann.
    Stand das nicht immer schon dort?
    Ich bin mir sehr sicher, dass du auch weiterhin deine Box retour schicken kannst wenn sie dir doch nicht zusagt, ist ja jetzt genauso so.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade etwas angepisst von der Mail heute was die April GB betrifft und habe daher auf meinem Blog mal eine kleine Zusammenfassung geschrieben, was sich bisher verändert hat...

Wenn man das so vor Augen geführt bekommt, dann überlege ich wirklich noch ernsthafter zu kündigen... *hmmm*

Wenn Interesse: Blogpost
    Mit meiner Kündigung hab ich im März dann genau die richtige Entscheidung getroffen.
    Anstatt besser wird es ja immer lustiger bzw. eigentlich trauriger. Da funktioniert wohl überhaupt nix richtig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen

Die Retoure erledigt sich doch eigentlich von selbst, wenn man die Proben auswählen kann oder?
    Das Hauptprodukt ist ja weiterhin für alle gleich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Irgendwie habe ich jetzt den Verdacht, dass dieses "Trendprodukt" ein Peeling von Clearasil ist. Das wäre doch der absolute Hammer!
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich hab als Blogger noch keine Nachricht bekommen, weiß ja auch nie, ob ich noch eine Box bekomme oder nicht.

Das heißbegehrte Trendprodukt hätten sie doch auch in die nächste Box packen und dann auch noch 4 Wo. Werbung damit machen können.

Was ist jetzt "heiß begehrt", habt ihr eine Ahnung?
    Ellis Faas war ja schon mal, ansonsten fällt mir nix ein.
    Ich finde ja das schreit nach BB Cream! Nur keine Ahnung welche internationale Kultmarke das sein soll... Wenn es Dior oder so gewesen wäre hätten sie sicher nicht "Kult-" sondern eher "High End"-Marke geschrieben, oder?
    Gibts nicht von Maybelline und Loreal mittlerweile auch BB Creams?

Zitat Zitat von Hikari Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das zu hoch hergegriffen ist, aber: es wollten ja viele, die diese Box noch für 10€ bekommen, abwarten was drin ist und dann für Mai eventuell kündigen. Wenn jetzt die GB aber später kommt, wäre die Kündigungsfrist bei Erhalt der neuen Boxen schon verstrichen...
    Absicht?
    Klingt durchaus plausibel, das ist mir auch durch den Kopf gegangen...

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    "In der nächsten Woche" steht in der Mail, das kann auch Montag sein.
    Und vor allem steht in der Mail: voraussichtlich!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

*flüster* Von Garnier gibt es ja jetzt eine "neue" BB Cream mit Matt Effekt - ganz ehrlich, wenn es die ist, dann...
    Ich weiß auch nicht!
    Meine Hoffnung ist ja, dass es was aus dem Bereich Dekorative ist!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich finde ja das schreit nach BB Cream! Nur keine Ahnung welche internationale Kultmarke das sein soll... Wenn es Dior oder so gewesen wäre hätten sie sicher nicht "Kult-" sondern eher "High End"-Marke geschrieben, oder?
    Gibts nicht von Maybelline und Loreal mittlerweile auch BB Creams?

Klingt durchaus plausibel, das ist mir auch durch den Kopf gegangen...

Und vor allem steht in der Mail: voraussichtlich!
    Ja von Loreal

http://www.douglas.de/douglas/produc...000054269.html

http://www.boots.com/en/Maybelline-D...Cream_1251099/

Und dann gibts die, die is auch noch neu von Estee Lauder

Day Wear BB

http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000052706.html

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich bekomme auch im Mai meine erste BoB. Freue mich sehr :) Ich find's klasse mir die Sachen selbst aussuchen zu können. Bin schon ganz hibbelig.

GB hatte ich nie, bin also Beautyboxen Jungfrau

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

*flüster* Von Garnier gibt es ja jetzt eine "neue" BB Cream mit Matt Effekt - ganz ehrlich, wenn es die ist, dann...
    Ich weiß auch nicht!
    Jetzt prophezeih doch nicht sowas...
    Liebe Grüße, Arjuna

Inventar Avatar von Kashmir82

bin echt so froh das ich die glossybox vor einer weile gekündigt hatte, was ich hier so lese, ist schon dreist von denen..freu mich auch sehr auf meine bob
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Inventar Avatar von Jelice

Ich weiß auch nicht!
    ch wollte es ja jetzt nicht schreiben... *grusel* Bitte nicht!
    Die Garnier BB Cream habe ich als allererstes Pflege- Kosmetikprodukt überhaupt in meinem Leben zurückgegeben. Sonst brauche ich da eher konsequent auf, verschenke oder schmeiße weg. Diese Creme war aber derart mies, dass sie niemand haben wollte, ich sie nicht aufbrauchen konnte und mich in diesem Fall das ausgegebene Geld so sehr geärgert hat, dass ich sie nicht wegschmeißen konnte!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Forengöttin

Zitat Zitat von Zuckerkatze Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich jetzt den Verdacht, dass dieses "Trendprodukt" ein Peeling von Clearasil ist. Das wäre doch der absolute Hammer!
    Nein, das Trendprodukt ist was Dekoratives (siehe Facebook).

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, das Trendprodukt ist was Dekoratives (siehe Facebook).
    Wollte ich auch grad schreiben:

Da wir euch allerdings dieses dekorative Produkt nicht vorenthalten wollten...
    Ob die da jetzt mal so´n richtigen Knüller reinhauen?

Forengöttin

Wat denn, das Geheimnis wird schon gelüftet?

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich könnte mir Vorstellen dass es Nagelfolien sind
    Ist ja jetzt Trend und dekorativ

Ich bin auch sauer auf GB das ist schon was komisch mit der Lieferverzögerung was das soll ? Taktik mit tik tak
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

BJ-Einsteiger Avatar von hellokittie

es gibt aus der Schweiz jetzt die Twist.box

das konzept gefällt mir gut, aber leider muss noch ein bisserl dran gewerkelt werden

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    bin echt so froh das ich die glossybox vor einer weile gekündigt hatte, was ich hier so lese, ist schon dreist von denen..freu mich auch sehr auf meine bob
    Ja, das habe ich mir auch gedacht ...

Ich war heute im DM und hatte dort das "tolle" Clearasil Peeling gesehen ... irgendwie war ich dann kurz noch einmal richtig sauer, dass die einen da so (in meinen Augen) veräppelt hatten ..

Will jetzt meine BoB zusammenstellen *gier*

Revenge

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich mir auch gedacht ...

Ich war heute im DM und hatte dort das "tolle" Clearasil Peeling gesehen ... irgendwie war ich dann kurz noch einmal richtig sauer, dass die einen da so (in meinen Augen) veräppelt hatten ..

Will jetzt meine BoB zusammenstellen *gier*

Ich auch
    Geändert von xhurricane (27.04.2012 um 08:14 Uhr)
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Meine Laune...
    Cheeky

Ich wollte gestern kündigen, also die GB - habe eine Mail geschrieben und darin vermerkt, dass ich zur Juni Box kündigen möchte, da ich die Mai Box dank Dots gratis bekomme!

Das geht natürlich nicht!! Ich soll doch bitte Mitte Mai kündigen, damit ich die Juni Box dann nicht mehr bekomme...

Wie unflexibel sind die denn bitte????
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Wenn man jetzt kündigt, erhält man die Mai-Box doch noch?
    Also ich kündige jetzt (vielleicht warte ich auch noch den jetzigen Versand ab, weil ich Unfähigkeit befürchte und die Kündigungsfrist ja 3 Wochen zum Monatsende beträgt, was ja noch weit weg ist) und verstehe die AGB so, dass das Vertragsverhältnis dann am 31.05.2012 endet.

Nach den ganzen Spekulationen frage ich mich nämlich, ob man bei gekündigtem Vertragsverhältnis eher Schrott oder ehe gute Sachen in die Box bekommt. Soweit ist das bei mir schon. Es muss dringend Schluss sein mit der Glossybox, da mache ich mir zu viele Gedanken.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich wollte gestern kündigen, also die GB - habe eine Mail geschrieben und darin vermerkt, dass ich zur Juni Box kündigen möchte, da ich die Mai Box dank Dots gratis bekomme!

Das geht natürlich nicht!! Ich soll doch bitte Mitte Mai kündigen, damit ich die Juni Box dann nicht mehr bekomme...

Wie unflexibel sind die denn bitte????
    Kann man nicht mehr einfach über das Kundenprofil kündigen? Muß man jetzt eine E-Mail schreiben?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Doch, das geht unter "Meine Abonnements" > BEARBEITEN > Abo kündigen, das ist der Button ganz unten... Habe geguckt, aber noch nicht gekündigt

Lisa Scandalous
    Besucher

Bekommt man eigentlich ne Mail, sobald man sich seine BoB zusammenstellen kann oder muss man selber schauen?

Wir informieren Sie jeweils zum Anfang eines Monats per E-Mail darüber, ab wann Sie die Möglichkeit haben, Ihre Box zusammenzustellen. Die Auswahl muss innerhalb von sieben Tagen erfolgen. Schnell sein lohnt sich also - denn die Anzahl der zur Verfügung stehenden Maxiproben ist limitiert.
    Ist von der Douglas-HP unter BOB FAQ zu finden.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Kann man nicht mehr einfach über das Kundenprofil kündigen? Muß man jetzt eine E-Mail schreiben?
    Doch, kann man schon - ABER ich wollte ja nicht jetzt kündigen (Mai-Box, noch sind wir nämlich in dem 3 Wochen Rahmen) sondern erst bis zur Juni-Box hin!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen

*headdesk* da hätt ich auch selbst mal nachschauen können.

danke ! :)

Kündigungsfrist ist nach den AGB 3 Wochen bis zum Monatsende.
    Das heißt für mich, ich kann bis zum 10.05.2012 zum 31.05.2012 kündigen.
    Jedoch ist mir nicht klar, ob ich die Mai-Box dann noch bekomme oder nicht!
    Ich habe geglaubt, für Mai wird dann noch abgebucht und versandt.
    Weiß jemand, wie es ist?

Edit: Büdde, büdde. Freu mich auch schon auf die Mail, wenn es dann losgehen kann!

Lisa Scandalous
    Besucher

Naja wenn du 3 Wochen Kündigungsfrist hast und die MaiBox Ende Mai verschickt wird und du am 10. Kündigst, haben wir nach 3 Wochen folglich Juni -> also bekommst du die Maibox noch

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Das kommt auf die Definition von "Knüller" an. "Knüller" im Verständnis von Glossybox entspricht in den seltensten Fällen dem Verständnis der Abonnenten

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ichs endlich gepeilt

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

die österreichische glossybox hat mir diesmal ganz gut gefallen...

http://sigonia.blogspot.com/2012/04/...pril-2012.html