Danke Euch!![]()
Ich denke, dass meine Box heute kommt - zumindest ist sie schon mal im Fahrzeugbin heute auch zu Hause, d.h. ich kann sie direlt annehmen und hier spoilern, falls gewünscht
![]()
Mein Blog: *klick*
Meine ist da
Danke, Cookie!
Bitte
Ja, ich bin auch zufrieden![]()
Du hast deine BoB schon?! Boah, jetzt bin ich aber echt neidisch!![]()
Bei mir ist leider immer noch keine VB in Sicht.
Wie duftet denn das Fullsize Produkt?![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Oh die Box gefällt mir
Meine kommt bestimmt wieder am Samstag. Hab noch nicht mal eine Versandbenachrichtigung bekommen.
Schon wiederUnd wenn sie es noch so oft in die Box packen, ich werde es garantiert nicht nachkaufen![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
oh toller Inhalt, bin diesmal zufrieden und ihr???
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Ich wollte mich ja über die Box freuen, aber sie kam zusammen mit einer Zollbenachrichtigung
Mir gefällt die Box :D
An die Österreicherinnen: Es gibt im Juni eine neue Beautesse Beauty Box: http://www.beautesse.at/slideshows/bboxjune/1.html
Was haltet Ihr von den Inhalt?
Glaube dieses mal werde ich sie mir auch bestellen. Finde es toll, dass es diesmale viele Parfümproben gibt.![]()
Glossy BOx macht schon per Mail Werbung zum bestellen der Mai Box. Da sind war Produkte abgebildet aber ich denke das sind wilkührlich welche
Muss man sich jetzt jeden Monat eine bestellen? Ich hab grad die Aprilboc aboniert, verlängert sich das Abo nicht mehr Automatisch?
Federschmuck und Feather-Extensions!
http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove
Auf Douglas.de steht nun auch das Fullsize-Produkt für Mai: Link
Danke für den Link. Wie kann man sich denn da die Proben zusammenstellen? Ich finde da nichts.
Ich habe eben auch eine Versandbestätigung erhalten.
Ui, das ist ja toll das es im Mai eine Fullsize Mascara gibt, brauch ich mir keine neue zu kaufen.
Hoffentlich taugt die auch was.
Lilly
Das geht jetzt noch nicht, man bekommt per Email bescheid wenn es losgeht.
Ich denke, das geht erst Anfang Mai, wenn man die Mail von Douglas bekommt.
Hab nun die VB. Das wird wohl Montag leider...
Ahhh, hab gerade meine Box geöffnet. Gefällt mir super, super gut. Meiner Ansicht nach meine beste Box so far.
Du täuschst Dich nicht![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Und wieso ist etwas für den Mann in der BoB? Ich mein ich gebs halt meinem Freund, aber irgendwie komisch ist das schon oder?
es sind gerade ein paar abos frei geworden bzw. von douglas frei geschalten worden
tatsächlich, mann kann gerade abo abschließen, aber beyu mascara als hauptprodukt und die ganze marke überhaupt interessiert mich null![]()
Wer schon länger Boxen abonniert hat, hat eh schon genug Mascara ;)
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
ja das originalprodukt ist wirklich ein bisschen blöd aber vielleicht reißen die frei wählbaren proben alles raus
ich gebe keine 10 euro für proben aus. es lohnt sich nie.
Heute morgen kam auch meine VB.Ich bin schon so gespannt!
![]()
ich hab direkt ein abo für die BoB angeschlossen. freu mich schon!!