Also ich hab die Inhaltsstoffe von dem einen Link verglichen, das sind die selben.
weil ab April die AGBS still udn leise geändert werden und dann eine Kündigung nur schriftlich 3 Wochen zum Monatsende hin möglich wird (vom legalen spreche ich mal nicht, da es sich um ein Online Angebot handelt, muss es auch online kündbar sein. )
Kann dir das grad net genau sagen WO es stand. ABer es stand irgendwo bei GB, dass ab April die Kündigungsfrist eine andere wird.
es stand hier
ich könnte noch "normal" kündigen
Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Glossybox auch bekommen
bei mir waren drin:
Naja ich bin zufrieden
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
ich bin zufrieden mit meiner GB, kann jedes Produkt gebrauchen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Naja, der Blog beschreibt das falschEr verweist ja auf die AGBs von GB (die ich zitiert hatte). Und dort ist zwar die Kündigungsfrist geändert worden, aber nicht die Kündigungsmöglichkeit.
Insofern ist die Behauptung, dass nur schriftlich gekündigt werden kann, schlichtweg falsch![]()
Geändert von Tarani (30.03.2012 um 07:23 Uhr)
Die Avene Reinigungslotion hab ich mir erst kürzlich gekauft und finde sie super. Die nimmt das ganze MU inklusive AMU sauber runter. Hätt ich gern in meiner Box gehabt.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
GBgekündigt und krieg die nächste box definitiv nimmer...
wie läuft das denn bei douglas? würd die gerne mal probieren dann, aber hatte da noch nie...
So,glossybox gestern auch gekündigt. 15 euro sind mir dann doch zu happig!für den preis kann ich mir viel schönere sachen kaufen=)
ich finde die 15 euro eine unverschämtkheit,wären die bei 10Euro geblieben wäre ich auch bei glossybox gelieben....ich hätte die im April schon 1 Jahr abboniert und da war vlt 1 höchstens 2 bei bei denen ich dachte wow...
Ich hatte mir mal von Avene 2,3 Teile für die Gesichtsreinigung gekauft und die Verkäuferin zeigte mir auch das Produkt mit einem strahlendem Lächeln "Das brauchen Sie nicht abzuwaschen". Woraufhin ich meinte, dass ich alles abwasche
Insofern würde ich das auch mit Wasser runternehmen - ich kann einfach nicht anders![]()
Danke whitewall!
Das probiere ich mal so. Auch wenn es mir immer noch komisch vorkommt, es nicht abzuwaschen. Ist wahrscheinlich Gewohnheit.
Ich habe meine Glossybox übrigens noch nicht gekündigt
Wenn nach der Lieferung der nächsten (und letzten 10€) Box endlich die Glossydots von der Märzbox gutgeschrieben sind, löse ich diese ein für die Maibox und dann kündige ich auch gleich![]()
ich habe auch noch nicht gekündigt. hab meine glossybox für die märz box eingelöst, die übrigens unterirdirsch war bei mir. ich les bei euch wenigstens noch ein, zwei sachen die mich gefreut hätten - ich kann gar nix von meinen 5 brauchen :(
die aprilbox für 10 euro nehm ich noch mit, und vielleicht die mai, aber wenn in den beiden nicht wenigstens 2 tolle sachen (für meinen geschmack) sind, steig ich aus.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Also, ich halte mich für einen intelligenten Menschen, aber ich habe es immer noch nicht kapiert. Wie ist die Definition von "schriftlich"?
Brief schreiben, ausdrucken, Briefmarke druff und in den Briefkasten oder im Rahmen einer Email in klassischer Businessform? "SCHRIFTLICH" ist beides. Ist die Kündigung nur mit Unterschrift gültig? Da fehlen eindeutig die Details. Natürlich könnte ich GB anschreiben, aber ich habe von diesen Vollpfosten noch NIE eine konkrete Antwort erhalten.
Wenn in der nächsten Box 2 Kokoswässerchen, 1 UMA Gloss und 1 Liptattoo drin sein sollten , oder so in dem Stil, dann bin ich weg.
Vielleicht kriege ich ja auch die MamiboxBin zwar nicht schwanger und habe auch noch keine Kids, aber GB ist da doch sehr flexibel.
Ich weiss nicht, warum hier jeder auf "schriftlich" rumreitetDas stimmt einfach nicht.
Schau mal hier http://www.glossybox.de/agb findest du die AGBs von GB. Und nun unter (4).1 lesen:
Zitat Anfang: Bei Vertragsvarianten mit unbestimmter Laufzeit kann der Vertrag von beiden Seiten ohne Angaben von Gründen gekündigt werden. Die Kündigungsfrist beträgt drei Wochen zum jeweiligen Monatsende. Der Vertrag kann über die Kündigungsfunktion des Benutzerkontos unter „Meine Abonnements“ oder in Textform gekündigt werden. Zitat Ende.
Du kannst also weiterhin Online kündigen![]()
Nix gegen reines Kokoswasser - aber das kauf ich in größeren Gebinden im Bioladen und nicht verpanscht im Beautyshop.
Und was machste dann damit Windi?
Oh mann, mir reichts jetzt wirklich. Keine Sendungsnummer, keine Box, keine Antwort vom Kundenservice. Habe denen gerade eine Frist zur Lieferung gesetzt und erklärt, dass ich vom Kaufvertrag zurücktreten werde, sollte die Box bis dahin nicht bei mir sein. Sollte ich nach dem Rücktritt mein Geld nicht erstattet bekommen, behalte ich mir vor meinen Anwalt hinzuziehen.
Bin mal gespannt, ob sie darauf reagieren![]()
Trinken oder Kochen- in Saucen rühren und so Sachen, Kokosmilch verlängern
Kokos ist nämlich ganz was großartiges... Menschen sind Kokovoren..
August Engelhardt ..und sein Kokosevangelium„Der kokovore Sonnenmensch ist der Mensch, wie er sein soll. Die Kokosnuß ist der Stein der Weisen. Was sind Universitäten gegen eine solche Lebensweise?“![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
Nee, wenn ich dafür extra einen Anwalt suchen müsste, würde ich das auch nicht machen. Ist ja auch nicht gesagt, dass ich es überhaupt mache. So eine Drohung mit dem Anwalt wirkt oft Wunder.
Aber auf meinem Blog werde ich auf jeden Fall auch noch was über die Vorkommnisse schreiben. Finde das echt arg, dass die sich nun gar nicht mehr rühren..
juhuuuuu...die österreichische glossybox war diesmal soooo genial...
5 tolle produkte + 2 extras!!
mehr in meinem blogpost:
Glossybox Österreich März 2012
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Wann gibts denn die Douglas-Box tendenziell immer? Oder hab ichs schon verpasst?
Blick da noch net ganz durch![]()
Die GB Men meines Mannes ist da und er hat eine gute Box bekommen.
Walter Elias Disney
oh die box klingt wirklich toll. warum geben sie sich bei den damen nicht genauso viel mühe...
Wie meinst du das?
z.zt. ist die vergriffen du musst warten bis einer sein abo kündigt....sonst gibts keine box wenn keiner ein abo kündigt ist die immer vergriffen....wenn du ein abo hast bekommst du jeden Mon. deine Box automatisch.
guck am besten regelmäßig hier nach....
http://www.douglas.de/douglas/index_c0066.html
bzw wenn du schon ein Onlinekonto dort hast unter der rubrik box of... da siehst du ob ein abo frei ist oder nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich freu mich diesmal sehr auf die BoB wegen dem Shampoo, ich brauch dringend ein neues und das hört sich gut an![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gut, dass ich hier gelesen habe, dass sich die AGBs der Glossybox ab April ändern. Schnell noch das Abo gekündigt bevor ich das nachher nur noch schriftlich machen kann![]()
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Wo bitte steht das ????????????????
Die AGBs sind bezüglich der Kündigungsfrist geändert worden - nachzulesen auf der HP von GB.
Warum sollten die denn nur noch Schriftform akzeptieren? Damit sie noch mehr Arbeit und Ärger haben?
Nur weil irgendjemand auf irgendeinem Blog oder wo auch immer irgendetwas in die Welt setzt, ist es doch noch lange nicht wahr...
Bitte, kann mir irgendjemand einen Link zu GB geben, der das oben behauptete beweist?