aber ich find die 3 österreichischen boxen waren alle durchgehend toll.
aber ich find die 3 österreichischen boxen waren alle durchgehend toll.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
So hier auch endlich meine Box:
Also alles in Allem ne TOLLE Box,die mich sehr gefreut hat.Verschenke zwar 2-3 Teile,aber nicht weil sie mir nicht gefallen,sondern weil ich so lieb bin![]()
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Oh hab grad erst die News zur Jubiläumsbox entdeckt.Hört sich toll an,dass die individueller sein sollen. Das heißt kein Anti-Aging und keine Knallfarben für mich....Yeah und hoffentlich auch kein" Lifestyle"-Produkt
ich hätte gern eine Art Abobox für meine Katzen....war grad so ein Gedanke: mit Futter,Leckerlies,Bürsten,Schälchen....![]()
Audrey Hepburn
@Butterfly0020: wenn kein andrer macht,warten wir einfach bi wir reich sind und nehmen das selbst in die Hand![]()
Audrey Hepburn
Ui, die März Box sieht vielversprechend aus. Ich gebe jeden Monat der Box eine Chance, bis nun war immer (außer in der Valetinsbox) immer was für mich dabei. Und wie schon hier irgendwo geschrieben wurde, wenn eine Farbe nicht zusagt, kann da die GB nichts für. Ich habe nun den Artdeco Lack in einem metallischen grün, furchtbar! Auf sowas steh ich gar nichtaber wat solls .... falls jmd tauschen mag
![]()
@Möhrchen
Guck mal ins Seski, da gibt es einen Tauschthread.![]()
Felix und co bleiben auch ungeachtet liegen. :( nur werden auf dauer die kleinen disen einfach zu teuer fluch. Der Kater frisst ja pro Tag 4 kleine dosen (und zusaetzlich draußen noch Mäuse und co). Ich hoffe es ist nur der Frühling. Zumal er als roter Kater (die ja eh griffiger sind) nicht mal propper ist. Sone katze ist wie ein Kleinkind bzw wie ein kranker Mann lol
ohja das würd ich sofort unterschreibenSone katze ist wie ein Kleinkind bzw wie ein kranker Mann lol
Ich hoffe ja das ich jetzt endlich mal ein Gesichtspflegeprodukt erhalte....die meisten freuen sich da ja nicht so sehr drüber,aber mir würden sie damit echt nen Gefallen tun,Maria Galland wäre toll.
würd ich sofort meine Lacke dagegen eintauschen.
Audrey Hepburn
Eine Miezen Box würde ich auch nett finden *g*
Meine Mieze futtert auch nur kleine Portionsbeutel, schwanken zwischen 0,69-1,29 pro Stück, davon meist so 3-4 am Tag.
Aber ich bin eh froh wenn sie überhaupt gut futtert....sie ist derzeit sehr krank (ansonsten ist sie leider seit langem Herzkrank, hat eine Schilddrüsenunterfunktion und Spondylose)und hat schon 1,2 kg
abgenommen. -> sorry für's längere OT
Hab auch einen roten Kater und der isst auch viel, aber Mäuse mag er nicht. Er fängt sie zwar, wenn ihm mal eine über denn Weg läuft, aber essen würde er die Maus nie.
Er fängt aber auch nur die kleinen Mäuse, glaub der hat Angst vor denn großen Mäusen.
Ja, die Beutel essen meine Katzen auch total gerne.
Das tut mit leid wegen deiner Katze.
Habe meine Glossybox entabonniert… Hatte insgesamt 4 Boxen bekommen, 1 davon war ziemlich gut, die 2. war ok, Nr. 3 und 4 waren eine Katastrophe. Daraus würde ich kein einziges Produkt selber kaufen… Bin ehrlich gesagt, alles in allem enttäuscht. Ich weiss auch nicht, was ich da erwartet habe, aber DAs will ich sicher nicht.
OT: An alle Katzenmamis, schaut doch mal im Katzenliebhaber Fotothread vorbei, da geht auch ums FutterDenn bei 4 (kleinen) Dosen pro Tag würd ich mir doch mal Gedanken über die Qualität des Futters machen, soviel braucht keine Katze
Und es wird im Endeffekt sogar günstiger wenn die Qualität stimmt.
grins ob 1 große oder 4 kleineDas kommt mengenmäßig aufs gleiche. Vor allem auch, wenn er alle Sorten die es sonst gibt ablehnt, hauptsache kleine Dosen. Das ist sher komisch . Zumal unserer auch noch 2 mal Rohfleisch pro Woche frißt. Aber er brauchts bei seiner Aktivität. ABer ich komme mal rüber
![]()
Ich würde gerne das Glossybox Türmchen nachbauen aber ich trau mich nicht
Vor allem weiß ich nicht wie ich einen Schubladenboden mit einbauen soll, den hätte ich namlich schon auch gern![]()
Ich habe sie so gemacht: Schubladenbox
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Dann ist es besser, Du sammelst ausreichend Douglasboxen und klebst die zusammen. Außen herum dann farblich passendes Cardstock oder extra dickes Geschenkpapier.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Die Boxen von Douglas find ich aber nicht wirklich schön, ich werd mich heute einfach an die Glossyboxen wagen. Alles oder nichts![]()
usagi, kannst du ein Foto von deiner Schubladenbox machen?Die Anleitung gefällt mir schon mal sehr gut.
Liebe Grüße, Arjuna
Usi im Konsumrausch
Gar kein Problem! Vielen Dank schon mal![]()
Liebe Grüße, Arjuna
genau so ging es mir. ich habe mich allerdings nach der box #1 verabschiedet.
seit ein paar monaten lese ich im fred über euere boxen und bin mir sicher, dass meine entscheidung 100% richtig war. es gab nur ein produkt in den letzten 3-4 monaten, den ich gerne hätte und zwar yogi flow schaum von rituals. habe ich aber bei kleiderkreisel für insgesamt 5,50 mit versand erstanden. somit habe ich 35 euro gewinn gemacht
die jubiläumsbox will ich allerdings haben, sie hört sich nämlich interessant an. danach kundige ich aber wieder![]()
ich habe die BoB gekündigt, denn mit dem Nagelzeug kann ich nichts anfangen, bei der Glossybox reizt mich jetzt doch noch diese Jubi-Box für den März
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es gibt jetzt auch eine Apotheken Wohlfühlbox. Ich habe mal eine bestellt![]()
Ist doch gut, bleibt mehr für die, die Bock darauf haben
Die Berichte der Testboxen fand ich schonmal ganz ansprechend.![]()
Geändert von Twinkler (06.03.2012 um 16:05 Uhr)
ich habe auch nach reviews gegoogelt und finde die sachen gelinde gesagt nicht so prickelnd um nicht zu sagen
natürlich nur auf mich bezogen und nach meinem geschmack. für die anderen können da tolle sachen dabei sein.
z.b. davon kämen für mich ausschließlich die hustenbombons überhaupt in frage und das mit ach und krach
ich glaube, sie kosten etwas weniger als 8 euro in der apo.
ach.... das Choconuit gabs bei mir im DM dazu (brauchsch nich) das Artelac Rebalance in der Miniflasche hat mir mein Augenarzt mitgegeben...brauch ich auch nicht - ist bei trockenen Augen sicher nützlich, ich hab aber keine trockenen Augen, sondern mouches volantes und dagegen hilft das nicht - wer hätte denn das gedacht - und den Rest brauch ich auch net. ABER ich finde die Idee einer Apothekenbox schon toll... aber gern mit so Sachen wie Tavor und Ritalin und lustigen anderen Substanzen, die man mal so testen kann![]()
![]()
@windsbraut![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ja, war ja auch als ein kleines Spässeken mit kleinem ernstem Kern gedacht
Ne schlecht find ich die Idee leider auch nich - bei so klüngelkram und Überraschungen bin ich schnell angefixt... meine Stammapo packt aber immer so viel Zeugs in die Tüte, dass ichs schon privat weiterverschenke - Originalgrrößen Bodylotion und Duschgele (die ich halt nich brauchen kann) etc .. aber naja.. ich werd das mal beobachten hier![]()
Ich mag die Apobox und für mich wäre jedes Teil was gewesen.
Ich hoffe, meine wird morgen abgeschickt und ich bin gespannt ob es die gleiche sein wird, wie die Testbox.![]()
Berichte bitte, schneckig.Ich bin auch in Versuchung...
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich habe gerade die Surprise Bag entdeckt:
Ich bin dezent angefixt, ich liebe so sinnloses ZeugSchade nur, dass das nicht alles in einer hübschen Schachtel verpackt ist...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!