Artdeco Nagellack in der Farbe 166 (rosa mit Shimmer, mal sehen ob der mir gefällt, ich suche mir mal Swatches, so eine Farbe habe ich noch nie getragen.)
Artdeco Glam Stars Eyeshadow in der Farbe 667 (so silber/grau, grau alleine fände ich super, mit so viel Silber und Glitzer muss ich noch mal schauen)
Dr. Bronner's liquid soap (die riecht nach Pfefferminz, das mag ich schon mal. Insofern werde ich die auch benutzen.)
Valentino valentina Parfumprobe (Mal davon abgesehen, dass ich die Probe mickrig finde, ist der Duft toll. Den wollte ich mir schon mal zulegen, aber die wollten mir keine Probe mitgeben, in der Preisklasse teste ich lieber ein oder zwei Tage bevpr ich den kaufe.)
Zoeva Lip Crayon in pin up (Krasses Rot, das trage ich normal nicht. Muss ich mal mit rumspielen, die Farbe sieht super aus, ich muss mich nur trauen.

Die Lipcrayons finde ich auch sehr interessant aber ich habe bis jetzt noch nie bei Zoeva bestellt. Das finde ich ganz toll, dass da auch mal solche Produkte drin sind, weil ich für ein Produkt (welches ich auch noch nicht mal kenne) nie in einem Online Shop bestellen würde. Vielleicht bestelle ich da jetzt mal wenn der mir gefällt.)