Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 229 ErsteErste ... 386878868788899098108138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Experte Avatar von sweetrose84

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Durfte meine GB gerade von der Post abholen und bin -wie die meisten von euch- ziemlich angep...t. Habe diesen komischen Lipliner, den Astorlack in ner Schweinchenfarbe, die Maske, das Miniöl und nen Lipbalsam von Janssen. Der Lipbalsam -mein persönliches Highlight- ist in ner Tube, aus der nichts rauskommt. Muss man die Öffnung irgendwie erst mit was Spitzem durchbohren? Hat jmd das gleiche Problem und bekommt kein Produkt aus der Tube??
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Auf einem niederländischen Blog habe ich gelesen, dass es dort bald die Blendbox geben soll, mit MAC, Benefit, Nars...ich bin etwas neidisch.
    JA! Aber die ist noch nicht draußen, und kann noch nicht abonniert werden. Den Preis kann ich auch nirgendswo auf der Homepage finden. Habe aber schonmal meine Email Adresse angegeben, dann werd ich über die Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    JA! Aber die ist noch nicht draußen, und kann noch nicht abonniert werden. Den Preis kann ich auch nirgendswo auf der Homepage finden. Habe aber schonmal meine Email Adresse angegeben, dann werd ich über die Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten
    das kann doch bei den firmen nicht sein, dass die auch nur 10 € kosten soll, aber so steht es da oder ?!
    http://twitter.com/Blend_Box
    ich mag auch !

Oh ja stimmt, hatte ich irgendwie verplant anscheinend Na, ich warte auf jeden Fall die erste Box ab, dann vergleiche ich mit der Truly Yours die dann kommt und dann entscheide ich mich für eine Box. Momentan bin ich von beiden mehr angefixt als von der Glossybox, obwohl ich mit meinen drei Boxen bisher sehr zufrieden war. Aber hey....wenns noch besser geht dann zöger ich nicht lang

Meine Laune...
    Sad

ich hab gb jetzt mal ne mail geschrieben.
    bin gespannt wie lange sie zum antworten brauchen, denn momentan bekommen sie sicherlich nicht wenige mails.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das kann doch bei den firmen nicht sein, dass die auch nur 10 € kosten soll, aber so steht es da oder ?!
    ich mag auch !

Die ist ja echt genial! Ich will auch
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Das mit den fehlenden Teilen ist kein Problem twinkler, du musst denen dann ein Foto schicken. Ich denke, solange man nicht bei 3 boxen hintereinander deswegen an die schreibt, glauben die das schon.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Das mit den fehlenden Teilen ist kein Problem twinkler, du musst denen dann ein Foto schicken. Ich denke, solange man nicht bei 3 boxen hintereinander deswegen an die schreibt, glauben die das schon.
    das beruhigt mich ein wenig, danke.
    ich hab denen erstmal ne allgemeine mail geschrieben, dass etwas fehlt und was wir nun machen.

lani
    Besucher

Meine Box kam heute auch an. Ich hatte schlimmes erwartet, bin aber eigentlich ganz zufrieden.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Meine Box kam heute auch an. Ich hatte schlimmes erwartet, bin aber eigentlich ganz zufrieden.

Ich habe den gleichen Inhalt und bin extrem erleichtert! Kann im Prinzip alles davon verwenden...

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich mag auch !
    Ja, da steht 4 - 5 Proben für 10 Euro, hier ein Ausschnitt aus dem Pressebericht (in Niederländisch) http://www.thebeautyfact****

Da steht allerdings auch was von "einem kleinen Snack" und die Website ist etwas, sagen wir mal, minimalistisch bestückt.

Die Truly Yours kostet 12,95 Euro.

BJ-Einsteiger Avatar von Pipoff

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Der Lipbalsam -mein persönliches Highlight- ist in ner Tube, aus der nichts rauskommt. Muss man die Öffnung irgendwie erst mit was Spitzem durchbohren? Hat jmd das gleiche Problem und bekommt kein Produkt aus der Tube??

Der Balsam muss erst warm werden, dann funktioniert es. Wenn er durch die Kälte draussen noch fest ist, fließt er nicht.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Was ist denn an

potthässlich? Du solltest mal meinen

Dann ist mein Weltbild wieder in Ordnung. Es gibt tatsächlich jemanden, der noch einen potthässlicheren
    hat

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab meine Box jetzt auch bekommen und hab fast die, die ich mir gewünscht habe.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen

Forengöttin

meine box ist noch nicht da, aber wenn ich das so lese freue ich mich diesmal nicht besonders.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Bei mir steht als Status bislang "Zahlung erfolgreich" .

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Experte

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Bei mir steht als Status bislang "Zahlung erfolgreich" .
    Bei mir auch....so langsam bekomme ich Angst
    LG

Nicole

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal das GB nächsten Monat eine bessere Box rausbringt

Ich hoffe nur das ich von den Uma Kram verschont bleibe...die Marke ist so übel *grusel*
    u.m.a mag als marke übel sein, aber der nagellack von u.m.a. spielt in einer anderen liga.
    ich hatte noch nie einen nagellack besessen, der so tadellos so viele tage auf den nägeln bleibt. und ich habe fast alle marken durch von teuer (chanel, ysl) bis billig (essence und z.b. u.m.a.).
    besonders chanel kann sich ruhig ne scheibe von u.m.a. abschneiden-deren lacke sind unterirdisch schlecht haltbar
    den rest von u.m.a. sortiment würde ich mir auch eher nicht kaufen, obwohl die mascaras sollten ebenfalls gut sein, aber gegen die lacke sage ich kein schlechtes wort. schade für euch, dass sie nicht anstatt lip booster in der glossybox waren.
    meine GB habe ich nach einem monat abo gekündigt und die erhaltene schrottbox auf meine kosten zurückgeschickt. und wenn ich hier lese, was in den letzten 3 ausgaben drin war, bereue ich meine entscheidung nicht für eine sekunde.
    das einzig wirklich interessante für mich war im dezember der rituals duschschaum "yogi flow". den könnte ich aber problemlos bei KK für 6 euro ergattern. somit habe ich rein rechnerisch 24 euro gesparrt

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    u.m.a mag als marke übel sein, aber der nagellack von u.m.a. spielt in einer anderen liga.
    ich hatte noch nie einen nagellack besessen, der so tadellos so viele tage auf den nägeln bleibt. und ich habe fast alle marken durch von teuer (chanel, ysl) bis billig (essence und z.b. u.m.a.).
    besonders chanel kann sich ruhig ne scheibe von u.m.a. abschneiden-deren lacke sind unterirdisch schlecht haltbar
    den rest von u.m.a. sortiment würde ich mir auch eher nicht kaufen, obwohl die mascaras sollten ebenfalls gut sein, aber gegen die lacke sage ich kein schlechtes wort. schade für euch, dass sie nicht anstatt lip booster in der glossybox waren.
    Noch eine laute Stimme für die u.m.a. Nagellacke. Die halten auch bei mir echt top!
    Und bei diesen Mini-Saison Lacken sind immer mal wieder richtig ausgefallene Farben bei. Ich hab ein paar u.m.a.s...und es werden mit Sicherheit noch mehr.

lani
    Besucher

Auch wenn ich ganz gut weggekommen bin, kann ich die überwiegend schlechte Stimmung nachvollziehen :leiderja:
    Kündigen werde ich jetzt auf keinen Fall. Glossybox wird sich etwas einfallen lassen müssen um die verärgerten Kunden ruhig zu stellen, und daher bin ich extrem gespannt auf die nächste Box.
    Vielleicht liege ich auch völlig falsch mit meiner Rechnung, aber wenn nicht, möchte ich mich im Februar nicht ärgern müssen.
    Sprich, ich warte noch die Februarbox ab und entscheide dann wie es für mich weiter geht mit GB.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe eine Mail bekommen:
    Liebe Frau *,

ich kann Sie beruhigen! Sie werden Ihre Januarbox in Kürze erhalten. Die eingelösten GlossyDots wurden von unserem Zahlungssystem nicht als gültiges Zahlungs"mittel" erkannt und Ihr Status blieb auf "unbezahlt". Deswegen dachte meine Kollegin ebenso, dass Ihre Bestellung nicht durchgegangen ist. Für dieses Missverständnis möchte ich mich entschuldigen.

Die Januarboxen für eingelöste GlossyDots wurden nicht mit den anderen Boxen versendet, sondern mussten manuell bearbeitet werden. Dadurch kommt es zu einer kleinen Verzögerung bei der Auslieferung. Sie sind aber nun versandfertig, so dass Sie in wenigen Tagen Ihre GLOSSYBOX erhalten.

Ich hoffe, dass Ihnen die Produkte Freude bereiten, und wünsche frohes Testen!
    Na dann warte ich mal was da so kommt
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab meine GB heute auch erhalten

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab meine Box auch bekommen:

naja, begeistert bin ich nicht ich finds auch bescheiden, dass sie mit Luxusproben werben und dann sowas bekommt. das sind einfach falsche Versprechungen und dementsprechend hat man eine gewissen Erwartungshaltung. Ich wart die Februarbox noch ab. Ist die auch so schlecht, wird gekündigt. Ich hätt gern die BOB.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Fortgeschritten Avatar von Percydo

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Durfte meine GB gerade von der Post abholen und bin -wie die meisten von euch- ziemlich angep...t. Habe diesen komischen Lipliner, den Astorlack in ner Schweinchenfarbe, die Maske, das Miniöl und nen Lipbalsam von Janssen. Der Lipbalsam -mein persönliches Highlight- ist in ner Tube, aus der nichts rauskommt. Muss man die Öffnung irgendwie erst mit was Spitzem durchbohren? Hat jmd das gleiche Problem und bekommt kein Produkt aus der Tube??
    Mir ging es genauso. Habe mit einer dicken Nähnadel in die Öffnung gepiekst und dann tierisch draufgedrückt. Dann kam eine Miniportion raus. Hatte schon Angst, die ganze Creme kommt rausgeschossen !!!

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Mir kam gerade ein fieser Gedanke: Was, wenn GB ein oder zwei Boxen extra "schlecht" macht, damit etliche Abbonnenten abspringen, dann begrenzen sie die Abo-Zahl und machen die Box wieder höherwertig.
    Also ich bleibe dabei, weil ich Überraschungen mag und noch nicht genug von den Schachteln habe.
    Bin gespannt, was die GB in den nächsten Monaten so treiben wird.

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Ja, da steht 4 - 5 Proben für 10 Euro, hier ein Ausschnitt aus dem Pressebericht (in Niederländisch) http://www.thebeautyfact****

Da steht allerdings auch was von "einem kleinen Snack" und die Website ist etwas, sagen wir mal, minimalistisch bestückt.

Die Truly Yours kostet 12,95 Euro.
    Ja und da steht auch, dass die bei der Blendbox eventuell noch nen Webshop aufmachen in dem man die Produkte etwas günstiger bekommt. Jo, ich glaub ich werd bestellen sobald ich kann, ich hab Angst, dass sonst der Run zu groß wird und ich dann doch zu spät bin

BJ-Einsteiger Avatar von lilalove

hat schon jemand seine glossbox, der diesen monat die glossydots eingelöst hat? ich mach mir ja ein wenig sorgen das die da wieder was verpeilen

Galina
    Besucher

ich muss nach holland ziehen !

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von lilalove Beitrag anzeigen
    hat schon jemand seine glossbox, der diesen monat die glossydots eingelöst hat? ich mach mir ja ein wenig sorgen das die da wieder was verpeilen
    Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe eine Mail bekommen:
    Liebe Frau *,

ich kann Sie beruhigen! Sie werden Ihre Januarbox in Kürze erhalten. Die eingelösten GlossyDots wurden von unserem Zahlungssystem nicht als gültiges Zahlungs"mittel" erkannt und Ihr Status blieb auf "unbezahlt". Deswegen dachte meine Kollegin ebenso, dass Ihre Bestellung nicht durchgegangen ist. Für dieses Missverständnis möchte ich mich entschuldigen.

Die Januarboxen für eingelöste GlossyDots wurden nicht mit den anderen Boxen versendet, sondern mussten manuell bearbeitet werden. Dadurch kommt es zu einer kleinen Verzögerung bei der Auslieferung. Sie sind aber nun versandfertig, so dass Sie in wenigen Tagen Ihre GLOSSYBOX erhalten.

Ich hoffe, dass Ihnen die Produkte Freude bereiten, und wünsche frohes Testen!
    Na dann warte ich mal was da so kommt
    LG jaja
    einfach auch mal ein paar beiträge lesen !

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    ich muss nach holland ziehen !
    Hier ist es generell ganz nett Das Land ist zwar schon recht voll aber für einen mehr haben wir wohl noch Platz^^

Inventar Avatar von Elamaus

alles in allem keine überragende Luxusbox, aber ich kann mich auch nicht beschweren

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen

Genau diese Box hab ich auch und bin damit wirklich seeeeeehr zufrieden. Das eine Set ist ja auch mal ne echte Luxusprobe. Ungefähr so hab ich mir so ne Box auch vorgestellt!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von daughty

Ich hab meine Box gerade ausgepackt und bin diesmal nicht wirklich begeistert:

Ich bin echt keine von diesen verwöhnten Motz- und Nölgören, die jedesmal nur OPI aus der aktuellsten Kollektion und am liebsten noch einen MAC Lippie und einen BB E/S dazu wollen, aber das ist trotzdem bisher die schlechteste Box, die ich hatte - und ich befürchte, dass schön langsam die Probengeber ausgehen, und wer weiß, ob sich die Box dann dauerhaft halten kann?

Die Farbe der Box war zwar sehr pink (uäääh), aber liebevoll verpackt war es trotzdem mit dem Herzchenaufkleber.

Meine Laune...
    Sad

wohnt eigentlich zufällig eine von euch in berlin und möchte ihre pinke oder eine der lilanen style gb loswerden ?

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

jaja

bei mir wurde etwas anderes geschrieben, das meine umsonst GB mit den anderen abgeschickt wurde.
    Wie schauts in deinen Konto aus?
    Steht da was von "Bezahlung wird bearbeitet"?

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Elyza ja genau das steht bei mir auch !
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

until the very end Avatar von Luisa92

Habe an Glossybox getwittert wie besch***** ich die Boxfand und dass ich extrem enttäuscht bin und dass das einzige, was halbwegs okay ist, die Korres Seifen sind.

Zurück kam: Schön, dass dir die Korres Seife so gut gefällt!! Liebste Grüße :)"

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    Habe an Glossybox getwittert wie besch***** ich die Boxfand und dass ich extrem enttäuscht bin und dass das einzige, was halbwegs okay ist, die Korres Seifen sind.

Zurück kam: Schön, dass dir die Korres Seife so gut gefällt!! Liebste Grüße :)"

das ist so typisch, einfach unfassbar !

Inventar Avatar von kotek

meine Box ist auch gestern angekommen...
    naja das einzige was mir gefällt ist de Box an sich..hehe