Also ich hatte bis Dezember ein Glossybox Abo. War aber insgesamt nicht sehr begeistert von denen. Waren auch meist Produkte drin, mit denen ich wenig oder gar nichts anfangen konnte.
Also ich hatte bis Dezember ein Glossybox Abo. War aber insgesamt nicht sehr begeistert von denen. Waren auch meist Produkte drin, mit denen ich wenig oder gar nichts anfangen konnte.
Ich konnte eben ein BOB Abo abschliessen, paar mal zwischendurch geklickt, und wuups hat wohl einer gerade n Abo gekündigt o.s. .
Hast eine von Euch mal die BOB zurückgeschickt?
Wenn ja, wie lange hat Douglas gebraucht bis das Geld zurückerstattet wurde?
ich hatte es dir gespoilert, twinkle.
ein rückfettendes produkt regt die haut an, eigenes fett zu bewahren, dafür braucht es kein fett zu enthalten (ist nur meine laienhafte erklärung, googelnderweise hab ich nur rückfettende seifen und waschlotionen gefunden).
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
ich hatte es gelesen, aber es wurde mir leider auch dadurch nicht wirklich klarer.
also heißt das dann dass die creme die haut anregt fett zu produzieren oder es in der haut zu halten und es tritt nicht vermehrt aus ?
tut mir leid, dass ich da grad etwas auf dem schlauch stehe, aber ich habe über die creme so viele unterschiedliche meinungen gelesen.
ich habe leider schon eine sehr fettige haut und nun weiß ich nicht, ob ich sie testen kann oder es lieber gleich sein lasse.
also, fettfrei und rückfettend widerspricht sich meiner meinung nach nicht, ich halte die creme aber für fettige haut nicht geeignet. auf der packung steht doch auch was von *für trockene haut* oder?
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
ich bin begeistert von der Januar BoB, hatte ja auch überlegt, das Abo zu kündigen. Bin aber froh, dass ich es nicht getan hab.
Die Vorschau für den nächsten Monat klingt ja sehr verheißungsvoll! Freu mich schon drauf!![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich kenne den Ausdruck "rückfettend" auch eigentlich nur von Reinigungsprodukten wie Seife, Waschgel... auch auf Nagellackentferner meine ich es schon gelesen zu haben. Ich dachte immer damit sei gemeint, dass das Reinigungsprodukt auch "unerwünschte" Fette entfernt, aber gleichzeitig der Haut "gute" Fette zurückgibt damit sie nicht austrocknet
Meine BoB liegt laut Sendebericht beim Nachbarn... da muss ich mir mal Zeit für nehmen meine Box zu suchen, ich hab nämlich ziemlich viele Nachbarn, hehe. Find's irgendwie komisch, DHL hat sonst die Pakete immer einfach wieder mitgenommen wenn ich nicht zu Hause war. Aber ist mir eigentlich lieber so, in der Filiale hier steht man immer ewig an...
Ich freu mich schon total auf die Glossybox =) hatte sie nun ein halbes Jahr "entabonniert" aber die letzten Boxen gefielen mir inhaltlich doch sehr gut, deshalb habe ich sie nun wieder bestellt. Aussdem waren die Boxen immer so geschickt als aufbewahrung, und an weihnachten super Geschenkekartons![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
sooooo, hab mich nun endlich auch für die Glossybox angemeldet
Bekomm sie ab Februar und freu mich jetzt schon sehr drauf *gg*
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
@Twinkler: nee, in meinem Briefkasten war nix
@schneckig: oh ja danke für den Tip! Hab' ich gar nicht gewusst! Hat mir viel Zeit gespart![]()
Werde nachher mal klingeln gehen...
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
ich hatte die farbe stone drin und ich find die größe auch sooo niedlich.
gibt es die in der größe eigentlich auch zu kaufen ?
die größe der box war dieses mal soooo genial für mich, denn ich hab ganz viele satinbänder auf rollen und davon die box fiel schon auseinander, aber ich hatte einfach keine neue in der passenden größe und die jetzige douglas box war absolut perfeht.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
momentan nicht, vielleicht kann ich später eins machen
Liebe Grüße, Schokati
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich hab für meinen Blogpost mal geguckt und ich vermute, dass das die aus dem Trio der LE sind?
Sprich diese --> http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000049677.html
Cocoa
Liebe Grüße von Rockarinchen
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Whoar, ich kanns ja gar nicht mehr abwarten, bis ich die neue Glossybox endlich in meinen Händen halte. Hoffentlich dieses Mal ohne Probs - schon 2x gabs bei mir Schwierigkeiten mit denen und mein Paket kam nicht an![]()
LittleMama![]()
Liebe Grüße, Schokati
In Österreich wurde die Glossybox heute ausgeliefert. Sie ist zwar nicht ganz so toll wie die im Dezember, aber ich bin dennoch sehr zufrieden.
Knaller der Box ist aber auf jedenfall die Farbe!
oh, ich möcht auch !
ich liebe die boxen und ne andere farbe als dieses blasse rosa wäre wirklich mal schön.
das lila der styl ist einfach toll oder auch die österreichische.
vll gibt es ja im februar zum valentinstag ne andere farbe, das wär toll !
oder vll wird unsere ja auch jetzt schon auch anders, das wär noch viel toller !![]()
Ich habe mir auch gerade mal Bilder zu der Österreich-Box angeguckt. Ein absoluter Traum, ich hoffe, dass die deutsche auch so aussehen wird!!
Den Inhalt der Box finde ich aber nicht soooooooooooooooo toll.
Den Inhalt der Ösibox find ichneonpink - naja.. lieber neonschwarz^^
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Der Inhalt der Ösi- Box ist echt toll :) Die Farbe find ich persönlich jetzt schrecklich, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :)
oh ich hoffe unsere Box ist auch so schön Pink
Und der Inhalt ist auch toll *find*
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Die NL Glossybox ist Samstag auch bei mir eingetrudelt
oh, da steigt in mir die hoffnung, dass unsere box auch pink sein wird.![]()
Meine BoB kam am Freitag an. Hab sie aber gleich wieder verpackt und zurück geschickt, war nix dabei was mich begeistert hat.
Daher warte ich jetzt umso gespannter auf meine GlossyBox!![]()
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Wie es auf den Fotos bei FB aussieht, gibt es für Deutschland wieder die rosa Boxen. Der Versand geht ab diese Woche los.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.