Oooooooh, ich möchte meine auch![]()
Oooooooh, ich möchte meine auch![]()
Mir hat heute Morgen der DHL-Mann auch eine Glossybox vorbeigebracht!(Meine ist für den Blog gesponsert)
Drin war (aus dem Gedächtnis aufgeschrieben, da ich nicht mehr zu Hause bin):
in meiner box war:
bin zufrieden![]()
edit:
Na, diesmal sind die Boxen aber ziemlich individuell. Bin gespannt, ich bekomm zwei. Hoffe ja, dass ich einen Babor-Lipgloss dabei hab wie Kossi
Ich hab die gleiche Box wie matilda. Bin zufrieden
Es ist aber auch schon klar, dass einem die Farben nicht immer stehen, das ist halt der Nachteil bei Deko. Ich mein, wenn man keine Cremes will, keine Haarsachen und dann noch Deko, die natürlich perfekt zu einem passt, muss man vielleicht einfach selbst einkaufen gehen, und sich nicht die Glossybox bestellen
Jetzt mal ganz allgemein wegen der monatlichen Meckerei
Wobei ich ganz ehrlich zugeben muss, dass ich mich über ein Produkt auch wirklich geärgert hätte
endlich mal wieder eine gute box:
Galina
![]()
ich glaub, das was in meiner Packstation wartet, könnte auch die Box sein...
Bei mir wartet auch was in der Packstation![]()
Ich habe meine Dezember Glossy Box eben bekommen. Alles mag ich nicht, aber es ist ja eine Wundertüte.
Geändert von greenwolves (16.12.2011 um 13:29 Uhr)
Meine GlossyBox:
Bin eigentlich (bis auf die letzte Position) zufrieden. Immerhin war Deko dabei und kein Haarzeugs. Außerdem 3x Fullsize, da kann man nicht meckern.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
@ Holly - ich habe meine am 13 oder 14. bestellt - und kann auch nix ausfüllen![]()
Nubsi for President
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Juhu,
ich habe
Ich mag allesund freue mich!
Sorry!!! Spoiler vergessen!!!
Geändert von Rübennase (16.12.2011 um 13:59 Uhr) Grund: Spoiler vergessen
LG Rübe
Hab sie auch bekommen.
Meine ist auch gekommen und habe es eben in meinem Blog gepostet. Bin super zufrieden und kann nicht meckern. Aber wirklich unzufrieden war ich so oder noch nie.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
meine box kam auch vorhin an:
Find den Inhalt ganz ok![]()
meine Box kam auch gerade an, sehr hübsch die rote Box mit dem waldgrünen Papaierdrin hatte ich auch alles Sachen die ich gerne mag, bei einen evtl. nur das Farbproblem:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Box kam auch an:
die Verpackung finde ich klasse
Drin hatte ich:
Bin eigentlich sehr zufrieden![]()
Also, mal ehrlich, findet ihr, dass das diesmal Luxusproben sind?
Ich finde die Box echt langweilig und bin total enttäuscht.
Gerade für Weihnachten hatte ich mehr erwartet.
Pipoff:
edit: Also die Drogeriemarke die sich gerade ständig in jeder Box findet, ist auch nicht so dolle...
@moppi Ich bin auch nicht sooo ganz zufrieden...
meine box kam auch grad an und ich find die sachen ok, aber wie schon einige schrieben hätte ich mir grad zu weihnachten ein wenig mehr erwartet !
bei mir drin waren:
Hmpf...der DHL Bote hat mir leider keine GB mitgebracht...*schnüff*
Hoffentlich kommt die morgen, ich bin ja soooo gespannt.
Arghs. Nur ein paar Minuten zu spät heimgekommen.
Jetzt kann ich mein Päckchen erst morgen früh bei der Post abholen.
Ich weiß aber schon jetzt, dass von dem, was auf der Homepage zur Auswahl steht mich irgendwie nix so richtig vom Hocker haut. Kann gar nicht sagen, warum.
Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.
Mit der BoB verglichen, schneidet (meiner Meinung nach) die GB immer noch besser ab(naja, bis auf das eine mal mit dem Conealer
, das war auch schon super
).
Allerdings hätte ja gerade in der Weihnachtsbox so ein "Kracher" wie die Becca-Palette sein können. Aber es hätte auch schlimmer kommen können
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich hab meine Glossybox heute erhalten und bin mehr als zufrieden,sogar recht happy damit
Meine kam auch an:
Alles in allem ganz ok, ich verstehe unter Luxusproben zwar immer noch etwas anderes, andererseits freue ich mich jedesmal auf die Box (allein schon wegen der schönen Schachteln) und die 10 € tun mir nicht weh, von daher behalte ich sie noch ein Weilchen...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!