Ja die Farben variieren.. nuja.. ne.. im Januar erstmnal nimmer. Hab auch gedacht, n BISSCHEN weihnachtlichere Anmutung wär nett gewesen. Und ich glaub, die machen da die Reste der Geschenk-Aktionen rein....Ich hab mal diesesals Geschenk bekommen weil ich mir so Haarpflegegedöns bestellt hatte. Nu hab ichs doppelt![]()
ich habe die glossybox österreich bekommen und bin total happy.echt tolle box.auf meinem handy funktioniert die spoiler funktion nicht.bilder gibts auf meinem blog. Die glossybox kostet bei uns 11,99 euro und ist auch ein abo.
Geändert von usagi1997 (13.12.2011 um 10:32 Uhr)
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Hallo Usagi
ich finde auf deinem Blog keine Glossybox, nur die BOB![]()
Ich hab sie mir nun wieder abonniert (Glossybox), aber irgendwie kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich mein Beautyprofil anlegen will.. ist das bei noch jemandem so?![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Ja, hierbei mir auch. Ich vermute mal, dass die das Beautyprofil erst nach der Auslieferung der jetzigen Box aktivieren bei Neuzugängen, ansonsten
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hat bei mir auch nicht so richtig funktioniert
Paypal hat bestätigt - aber Glossybox sagt - kein abo ???????
Nubsi for President
Ist bei mir genauso, auch mit paypal
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Bei mir auch. Hatte denen eine Mail geschickt und folgendes kam heute als Antwort:
Liebe Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern helfe ich Ihnen weiter.
Leider gibt es momentan ein kleines technisches Problem bezüglich des Beautyprofils, sodass dieses nicht speicherbar ist. Wir arbeiten bereits an der Lösung des Problems. Bitte probieren Sie es in einigen Tagen erneut, dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.
Ich hoffe, Ihnen mit dieser E-Mail geholfen zu haben.
Einen wunderschönen Tag wünscht,
Lisa Münchhoff vom GLOSSYBOX Team
an alle aus deutschland, die bei der glossybox at mitmachen - wie habt ihr euch registriert?
bei mir kommt bei länderauswahl nur österrech![]()
definitiv auf der at. deswegen kommt bei der länderauswahl halt österreich.
wie, man kann aus deutschland die gb für ö auch abonieren ?
habt ihr mitbekommen, dass gb nun auch so ein blogger-yter-event hatte ?![]()
ich habe gehofft, dass es geht....
Ich hab mir ab Dezember noch eine zweite Glossybox abonniert.
Bin gespannt, ob die anders ist.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
mit diesem versand kannst du die deutsche gb nach österreich geschickt bekommen: http://www2.logoix.com/cgi-bin/index.pl
ja habs auf einem blog gesehen, ich fand, es sah echt sehr toll aus!
die hauspuschen waren echt cool ;)
hab auch am mo die glossybox österreich bekommen und bin wirklich zufrieden damit :)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
die glossybox österreich ist wirklich toll. ich habe jetzt auch die douglas bob für österreich bestellt. scheint nicht so der burner zu sein, man kann sie noch immer bestellen. aber ich bin die beautyboxqueen , deswegen habe ich sie jetzt bestellt. 10 euro ohne abobindung ist okay.
Ich denke, dass viele Österreicher die zumeist mittelmäßigen deutschen Boxen als Beispiel abschrecken. Die erste Box bei euch ist gut.
Kann aber auch sein, dass viele einfach kein Duschgel haben wollen.
Usi im Konsumrausch
japps, das war auch meine überlegung...ich brauche eigentlich kein duschgel um 20 euro ;)
Oh... ein Thread für mich :) ich spekulier schon länger ob ich mal ein Abo wagen soll... aber irgendwie kann ich mich dann doch immer nicht durchringen...ich les zumindest mal mit *in die Runde
*
MvX bloggt.
also ich zB freu mich immer wenn da teures duschel drin ist! weil ich sonst viel zu geizig dafür bin
die Boxen werden heut verschickt !
Ich bin schon sooooo gespannt auf die Dezember GB *hibbel*
Meine Oktober Box war ja nicht so dolle, aber die November Box hat es wieder rausgerissen.
Endlich hab ich auch mal ne Lidschatten Palette bekommen *freu*
Ich hab mir wieder die Glossybox und die Douglasbox abonniert. Kommen vermutlich aber erst Ende Januar, wenn ich das richtig verstanden hab :)
Ich hab eben meine erste Glossybox bekommen.
Find sie ok, aber vom Stuhl hauen tut mich das jetzt nicht diesen Monat.
Finds vor allem ärgerlich, weil in anderen Boxen wohl wirklich schöne Sachen dabei waren und ich genau das bekommen hab,
was ich nicht gebrauchen kann.
Naja, ein Mal test ichs noch, notfalls bestell ich sie dann ab.
hattest du eine vb bekommen ?
ich hab mir grad mal die möglichen produkte angeschaut und wirklich interessieren tut mich eigentlich nichts davon !
ich bete nur, dass ich eine bestimmte sache nicht bekomme !
ist doch echt abartig, wie alt soll deren zieligruppe sein, die meisten sind doch wirklich noch keine 60 oder so ?!![]()
Ich hab meine Box grad bekommen!
Ich bin eigentlich zufrieden. Nettes Paket und nix doofes außer einer Sache. Ich bin zufrieden und habe wieder nix zu meckern.
Oh
Nein, ich hab keine Versandbestätigung bekommen.
Bei mir war drin:
Ich hab mich jetzt auch endlich für die Glossybox entschieden und versuche nun seit Tagen mein Beautyprofil auszufüllen. Es geht immernoch nicht.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Meine GB kam auch gerade an.
Liebe Grüße
Jeannie
hoffentlich kriege ich kein
Haut mich nicht, aber![]()
Usi im Konsumrausch
Vorallem ist
Liebe Grüße
Jeannie
@ Jeannie78
Deine letzte Pos. ist ja wirklich
Ich bin schon seehr gespannt was in meiner Box drin ist!
Bisher ist sie noch nicht angekommen bei mir...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...