Es gibt wieder die Möglichkeit bei Dougi ein Abo für die BoB abzuschließen
Vielleicht kann das Jemand bei FB posten, ich bin da nicht angemeldet und einge lauern drauf
Edit: Ist schon wieder vergriffen!!!!
Es gibt wieder die Möglichkeit bei Dougi ein Abo für die BoB abzuschließen
Vielleicht kann das Jemand bei FB posten, ich bin da nicht angemeldet und einge lauern drauf
Edit: Ist schon wieder vergriffen!!!!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Es geht zwischendurch immer mal wieder.
Habt Ihr da angerufen wenn es Probleme gab oder schreibt Ihr eine Mail??
Ich warte immernoch auf meine Box!!
Ich würde erstmal eine Mail schreiben weil die Nummer ja (inzwischen) kostenpflichtig ist.
inzwischen habe ich meinen nagellack von der douglas box of beauty bekommen. service bei douglas österreich ist wirklich super
Ich hab heute morgen mit dem Kundenservice wegen meiner fehlenden Glossybox telefoniert.
Der Brüller is, die haben nie eine an mich losgeschicktDas Einlösen der Glossydots war wohl nich ganz ausgegoren und es gab beim Übermitteln nen Fehler. So hat niemand der die Dots eingelöst hat eine Box bekommen
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
das ist ja wirklich der knaller sternchen!!ich aus einer wegen einer fehlinformation können die jetzt leeeeider kein geld mehr von meinem konto abbuchen, so hab ich jetzt keine mehr...
aber ich äger mich schon lange nicht mehr über die... es war so dass ich kein geld aufm konto hatte..
ich hatte im märz schon eine kündigungsmail (wie es ja im inet steht zu machen ist) geschrieben, aber die wurde auch einfach ignoriert...
Federschmuck und Feather-Extensions!
http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ohje, es wurden doch schonmal Boxen für vergessene Abonnenten "zusammengestellt" und das war dann aber irgendwie nur Reste aus der vorvorletzten Box...
Aber tröste Dich: von den 7 Boxen, die ich bisher erhalten habe, wurden nur 2 korrekt geliefert. Bei allen anderen war entweder etwas vergessen, falsch zugeordnet, kaputt oder die Box wurde nicht ausgeliefert. Einmal hab ich dann allerdings aus Versehen zwei Boxen bekommen, weshalb ich sagen kann "2 Boxen wurden fehlerfrei geliefert"... (ansonsten wär's nur eine...)![]()
Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.
Wow diorissima, das ist echt keine tolle Quote. :(
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
mein-blog
na da bin ich ja mal gespannt, ich habe mich für die November-Box angemeldet![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Krass! Bei mir und auch mein Abo für meine Mutter laufen problemlos. Höchstens DHL braucht mal etwas länger.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich könnt mich auch drüber ärgern, dass ich demnächst die Bank wechsele und sich die Kontodaten (logischerweise...) ändern. Bei Glossybox kann man nämlich nicht einfach mal die Daten ändern, sondern muss dazu das alte Abo kündigen und ein neues abschließen.
Wie mach ich das jetzt am schlauesten?
Erst neues abschließen (sicherheitshalber) und dann kündigen? Wenn ich Pech hab, wird mir dann aber das neue vielleicht auch gekündigt?oder ich kündige erst, schließe direkt ein neues ab und laufe Gefahr, dann vielleicht nicht rechtzeitig für die Folgebox abonniert zu haben?
Fragen über Fragen...
Heute habe ich meine GB dann endlich erhalten. Die Dame vom Kundenservice hat also Wort gehalten und mir gestern eine zusammengestellt.
In meiner Box waren enthalten
Clarins Soins Eclat Booster Set
L'Oreal Professionell Volume Expand
Misslyn Sweet Lips
Maroccanoil
Opi You don't know Jacques
mein-blog
Klingt doch prima und nicht nach Resten.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Nein definitiv keine Restebox und ich bin wirklich zufrieden. Ich hatte schon arge Befürchtungen nur noch REste zu bekommen, weil ja fast alle Boxen verschickt sind. Aber die Auswahl ist in Ordnung![]()
![]()
Ich mag die Box und bin gespannt wie Dir deine gefällt, wenn du sie dann im November in den Händen hälst
mein-blog
Ich habe bei Glossybox nachgefragt, wann denn die Dezember-Box verschickt wird und habe die Antwort bekommen "Ende des Monats". Vielleicht interessiert es ja von euch auch jemand.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Naja, jetzt kommt ja eh erstmal die Novemberbox und die Dezemberbox wird mit Sicherheit um Weihnachten herum kommen. Wurde irgendwo auch schonmal auf Facebook von GB angedeutet.![]()
Habe die Glossybox Men zum Testen bekommen (also für meinen Freund) und naja, da sind mehr Sachen drin, wie unfair
Drinn waren: Augen Serum, Afer Shave, Rasierschaum, Duschel, Shampoo, Haargel, Creme.
mein-blog
Außerdem kostet die Box für Männer mehr.
Ist eigentlich nur fair, dass auch mehr drinnen ist, oder?![]()
stimmt :)
Hallöchen
Falls jemand sein Moroccanoil aus der aktuellen Glossybox loswerden möchte
https://www.beautyjunkies.de/for...13#post9310113![]()
Hi....
Ich bin stinksauer!
Meine Glossybox ist bis heute nicht angekommen!
Sie wollen eine neue schicken....
mein-blog
hat schon jemand seine lipstick box bekommen? ich warte noch immer drauf
GlossyBox hat heute schon bei mir abgebucht...
Bin mal gespannt wann die Box kommt.
Ich gehe ja mal davon aus, dass die Box nicht vor dem 20. kommt - aber wenn sie erst so um den 24./25. rum eintrudelt wäre so eine zeitige Abbuchung ja schon frech...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich hab heute ne Mahnung für die Douglas Box Oktober bekommenund dann direkt mal beim Kundenservice angerufen.
Technische Probleme hätten dazu geführt und irgendwas lief da schief. Hab nämlich als Zahlung die Douglas card, da kann ich also keine Mahnung bekommen![]()
mein-blog
Na das ist ja super ärgerlich! *pffff*
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
mein-blog
GB hat bei mir auch schon die Tage das Geld abgebucht
Und von Dougi hab ich auch ne mail bekommen........Soll irgendwas bei der Abbuchung schief gelaufen seinund falls ich eine Mahnung bekommen würde, soll ich einfach nicht beachten
. Bin erst ganz erschrocken und dachte, ich hab irgendwas falsch gemacht
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hatte auch eine Mail von Douglas mit dem technischen Fehler..hatte aber keine Mahnung!
GB ist auch schon abgebucht, dabei habe ich nicht mal die aktuelle bekommen-saftladen!!