@Gilmore, ich habe einfach auf den Link geklickt. Dann kam ich auf eine neue Seite... also eingefügt habe ich den nirgendwo![]()
@Gilmore, ich habe einfach auf den Link geklickt. Dann kam ich auf eine neue Seite... also eingefügt habe ich den nirgendwo![]()
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
erm, mädels...
war es nicht am anfang der gb so, dass man ab 20 oder waren es 50 glossydots diese in eine kostenlose box eintauschen kann?
jetzt auf einmal muss man 1000 (in worten eintausend) glossydots haben zum eintauschen! geht's noch?!
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
wie viele bekommt man denn jetzt?
und kann man inzwischen irgendwo einsehen wie viele man hat?
hab bislang nix finden können...
ich bin gebeistert ! vor ein oder zwei Jahren bin ich mal auf die TANA Wimpernkraft gestoßen, war mir natürlich zu teuer. Aber diese Nagelpflegesachen vonTana Manoa Crystal sind einfach so toll, dass ich dieses Wimpernzeug auch ausprobieren wollte, Bei ebay wurde es aber nur ganz selten versteigert, und dann ging es auch immer seeeeehr teuer weg. Aber Dank der GB konnte ich heute Tana Wimpernkraft für einen annehmbaren Preis ersteigern. ich freue mich wirklich, und die Verkäuferin sich bestimmt auch. Also ich finde es völlig ok, unerwünschte Artikel weiter zu verkaufen. Für mich scheint das ein Gewinn für beide Seiten zu sein. Und nicht zu vergessen: Danke Glossybox!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Man bekommt nun 20 Glossydots pro Produktbewertung und maximal 100 pro Monat. Also muss man erstmal 10 Boxen bekommen und bewerten, bis es eine gratis gibt.
Irgendwo stand das mal.
Aber GB hatte auch geschrieben, dass die, die schon solang dabei sind, schon früher ihre Box bekommen. So, wie es ursprünglich mal angesagt war (ich glaube, die 5. Box oder so).
Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich Sie jetzt doch abonniert, die Glossybox und bin mal gespannt. Ab November bin ich dann auch dabei![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
ah, okay. na dann mal schaun. ich hab alle ausser der ersten gehabt...
bin ja mal gespannt wann ich dann die erste freibox kriege. wenn überhaupt...
So ,scheinbar hat meine Kündigung jetzt funktioniert(mein aktueller Status ist:storniert).
Das hat geklappt,nachdem ich denen eine Mail geschickt habe...
Im Moment warte ich auf den Rückruf einer Mitarbeiterin,aber es wird sich wohl erledigt haben!!!
Soll ich noch was ausrichten???
Schöne Grüße.
Ich hab die GB gerade gekündigt. Was ein Sch***! Da wird man doch immer absichtlich auf die "Doch nicht kündigen" Schaltflächen gelockt! Die sind rießengroß und gaaaanz klein ist dann "Kündigung bestätigen" drunter... Pffff...
Und dann steht dort, dass man noch eine Email bekommt "in der wir Ihre Kündigung bestätigen". Nein, in der Email muss dann NOCHMAL bestätigt werden, das man küdigen möchte.
Das ist ja wirklich alles andere als unkompliziert. Naja, ich bekomm die Box diese Monat das erste Mal. Ich hoffe, ich will sie nicht direkt wieder kündigen.
Bei mir hatte die Kündigung vor nem Monat super geklappt.
Und auch das wieder abonnieren *g*
Ich hab der netten Dame das gesagt,man kommt sich ein bischen ver... vor.Zumal ich mir die letzte email fasst nicht durchgelesen hätte..
Dann auch noch in englisch.Ich hab ihr gesagt,daß ich ansonsten voll zufrieden war ,aber das die Methode die Leute einfach nur verärgert..
heute gibts ja die douglas box für österreich, aber der onlineshop funktioniert (noch) nicht :(
ich bekomm die glossybox jetzt auch ende november.
meine frage: bei den rubriken, welche dinge man haben will, habe ich alles ausser haare und hautpflege angekreuzt (weil ich da nicht experimentiere). dh was für die nägel, MU zeug und beauty/lifestyle produkte.
was aber sind beauty/lifestyle prdukte? ein pony? ein poloshirt? ein einhorn?
weiss das jemand?
Es gab doch irgendwann mal so einen Schönheitsdrink? Vielleicht fällt sowas da drunter.
Wenns das Einhorn gibt abonniere ich auch, sagt bescheid![]()
das wär ja doof. schönheitsdrink will ich nicht![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
so, bin endlich zuhause, habe meine glossybox aufgemacht und war mega enttäuscht.
morgen kommt der schrott zurück. das abo wird gleich gekündigt.
"luxus produkt samples".... dass nich nicht lache![]()
Die Glossy kann man zurück schicken ???
Ist mir aber neu !!
Walter Elias Disney
Also das man die zurückschicken kann glaub ich nett...![]()
Doch, für die Boxen gilt das BGB, worin der Versandhandel geregelt ist. Du must nur die Versandkosten selbst tragen. Klar, dass sie damit nicht hausieren gehen.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
aber wenn man die versandkosten selbst bezahlen muss, zahlt sich dann aus die box zurück zu schicken?
Du siehst das Problem. Genau deswegen lohnt es sich nicht. Bei der Glossybox ist der Wert von 10 EUR immer erreicht und wenn man es wirklich nicht mag, kann man es verkaufen oder verschenken. Was für einen selbst völlig unpassend ist, kann für jemand anderen das größte Glück sein.
Die Enttäuschung dieses Mal hat aber sowieso mehr damit zu tun, dass die Personen die anderen Boxen viel besser fanden und dagegen die eigene einfach nicht gewinnen kann. Dieses Phänomen wurde sogar schon bei Affen bewiesen, nur da ging es um Essen.
Usi im Konsumrausch
mann kann das ding zurückschicken auf eigene kosten.
ist mir egal, den schrott will ich nicht haben.
EDIT: kündigen klappt wunderbar und ist wirklich sehr leicht.
mann muss nur lesen können![]()
Geändert von BeneGesserit (06.10.2011 um 09:51 Uhr)
bekommst du dann die 10,- zurück?
Ach ja???
Dann bist Du wohl ein mehrsprachig aufgewachsenes Genie-herzlichen Glückwunsch!!!
Da ich normalerweise keine emails bekomme(boykotiere ich bewußt),konnte ich ja auch nicht ahnen,daß ich noch ein Kündigungsaufforderung per email bekomme..Angekündigt wird das nämlich vorher nicht!!!
natürlich.
wie ich bereits geschrieben habe, wenn du das päckchen auf eigene kosten zurück schickst, bekommst du deine 10 euro.
hätten es mehrere getan, die solch eine schrott box gekriegt haben, wäre es der firma eine lehre.
aber anscheinend ist hier kaum jemand, der auch so ein müll gekriegt hat dazu bereit, da man quasi 3,99 fürs porto verliert. mir ist es egal, ich lasse mich nicht neppen.
darauf spekulieren solche firmen, dass die geprellte sich sagt "na gut, die sachen waren schrott, aber vielleicht nächstes mal kriege ich was tolles. die anderen hatte tolle, hochwertige pakette, dann bin ich dran".
nicht mit mir. meine sachen sind - für mich- keine 10 euro wert - die blöde stinkende handcreme und schrott deko dürfen sie gerne behalten - es findet sich bestimmt die nächste doofe weibliche person, die auf deren masche mit "beauty profil" (NULL beachtet) reinfällt.
ist reine geldmacherei und abfall-, dass glossy box von den herstellern zum spottpreis kriegt, weiterverwertung