Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Box auch heute bekommenBei mir war drin:
nur die
LG jaja![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Box auch heute bekommenBei mir war drin:
nur die
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Meine Glossybox kam auch heute an, drin war
ich hätte aber sehr gerne dasgehabt, aber generell finde ich die Boxen diesmal toll.
Meine ist grad eben auch angekommen:
Werd ich alles ausproieren![]()
was ich sehr gut finde :
gnaaarf, meine Glossybox wartet bei meinen Nachbarn auf mich, nur sind die gerade nicht zu Hause und deshalb kann ich sie nicht befreien :D
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
werd meine wohl auch erst in der neuen woche zu gesicht bekommen weil ich net daheim bin... (in der annahme, dass sie heute kommt/schon da ist...)
Hallo,
jetzt habe ich hier alles ganz begierig nachgelesen und prompt die Glossybox auch abonniert!
Jetzt muß ich nur noch bis Mitte September warten!![]()
Deine Box finde ich hammer! Darin hätte mir ausnahmslos alles super gefallen. Aber meine ist auch ok, auch wenn ich nicht mit allem etwas anfangen kann. Aber das ist ja normal bei diesen "Beauty-Wundertüten".
http://beauty-and-book-world.blogspo...gust-2011.html
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Liebe Grüße, Arjuna
So, meine Box ist nun auch eingetrudelt.
Bei mir war drin:
hab sie auch endlich, hab das gleiche wie pati drin, insgesamt bin ich recht zufrieden, besonders wegen den vielen full size produkten, da kann die douglas box ja gar nicht mithalten
Also ich bin mit meiner Box relativ zufrieden.
Für mich also weder besonders "wow!", noch enttäuschend. Es ist okay, war das Geld wert. Einiges hätte aber anders sein können.
Ich bin gespannt, wie es mit den Profilen laufen wird. :)
Meine Glossybox ist gestern nachmittag auch angekommen.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden auch wenn ich mit 2 Produkten gar nichts anfangen kann,aber im großen und ganzen bin ich mit meiner Box zufrieden.
Irgendwie hab ich auch lustbauf solche boxen :) welche gibt es denn für österreich? Ich kenne nur diesen club beautesse...
:)
Meine kam gestern auch noch an,hab das gleiche drin,wie die Mädels über mir.
Ich finde sie toll,außer,aber korrigiert mich,wenn ich falsch liege!!
Da ich gestern auf einer Hochzeit war,..super!!!
Undliebe ich sowieso,kommtz mit inden Urlaubskoffer![]()
Ich würd mir auch gern die Glossy Box bestellen, hab aber bedenken wegen der bezahlung da kann man ja per lastschrift bezahlen. geht da alles glatt, nicht das da mein Konto abgeräumt wird ...
lg
melli
was für einwar denn in deiner box?
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Bestimmt das
Sagt mal, wozu ist es eigentlich gut, dass man
Bei mir auf der Liste waraufgeführt,aber nicht drin,stattdessen so ein kleines ,Nagellack größenmässiges,sowas hab ich schon mit größeren Pigmenten,ist was für Karneval,aber dieses ist ganz fein,wie ein Schimmer
Müssen wir eigentlich noch Spoilern,oder haben alle Ihre Box![]()
Wie sieht das denn mit der Kündigung der Glossy Box ab, geht das ohne Probleme?
lg
melli
Haben jetzt alle Ihre GlossyBox und können wir nun aufhören mit der Spoilerei und über die Produkte reden?![]()
hab meine GlossyBox heut aufgemacht, drin waren:
Gibts nix zu meckern, bin zufrieden![]()
in meiner box waren
fand ich irgendwie lahm, fullsizes hin oder her.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich finde die Erwartungen teilweise wirklich unglaublich. Was erwartet man für 10 Euro? Die können doch keine Produkte im Wert von >50 € da rein packen. Die Glossy Box wird von einer Werbeagentur vertrieben, die damit Gewinn machen wollen. Die verschicken die Boxen nicht aus Wohltätigkeit. Da wird verschickt was sie günstig bekommen können, ich glaube die Auswahl an Sponsoren ist da gar nicht sooo groß für die Betreiber und wahre "Luxuslabels" werden sich wohl nicht darum reißen ihre Produkte zu sponsorn. Die Zielgruppe scheint mir nicht unbedingt die Liquidität zu besitzen viele der Produkte wirklch nachzukaufen....
Dann sollte Glossybox halt nicht mit Luxus- und "High End" Proben werben.
Ich hab ganz klar die GB bestellt, weil es hieß "Luxusproben", von DrogerieFS war nicht die Rede.
Auch wenn ich den Inhalt meiner beiden Boxen bisher nicht schlecht fand, hat es doch nicht mehr soviel mit dem zu tun, was von GB versprochen wird.
Zitat glossybox.de
Registrieren Sie sich ganz einfach auf unserer Webseite und erhalten Sie monatlich 5 Luxus-Probiermuster von High-end-Labels und Trendmarken.
Ich war auch etwas enttäuscht von der Box - ich erwarte überhaupt kein Fullsizeprodukt, aber L´Oréal ist für mich keine Luxusmarke. Korres auch nicht. Missylin auch nicht. Trendmarke vielleicht ja... Meine Erwartungen erfüllt die Box deshalb nicht, ich lasse mein Abo weiterlaufen, aber wenn es bei der Kategorie "gehobene Drogeriemarken" bleibt, ist es mir zu langweilig.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
eben - mir geht's nicht darum, meine 10 euro wieder reinzubekommen. die GB soll ja kein mittel sein, um möglichst günstig meinen monatlichen kosmetikbedarf zu decken.
ich hab die GB in der erwartung bestellt, proben von interessanten, spannenden, hochwertigen firmen zu bekommen, die ich evtl. noch nicht kenne und die ich vor allem nicht in der drogerie um die ecke kriegen kann. ob da fullsizes dabei sind, ist mir völlig wurscht, es geht mir um ein gewisses niveau. und dieses erfüllt die GB mittlerweile halt überhaupt nicht mehr. ich weiß wirklich nicht, was an diesen erwartungen überzogen sein soll.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Gibt es denn überhaupt noch High End Labels, die man nicht kennt? Ich glaube hier im BJ Forum würden die nicht lange unentdeckt bleiben
Und High-End Marke sagt ja nichts über die Qualität aus![]()
Be yourself; everyone else is already taken.
(Oskar Wilde)
Ich sehe das ähnlich bezüglich der Luxusproben. Klar die Box von August ist super und die investierten 10 Euro übersteigt der Warenwert bei weitem. Aber das erwarte ich gar nicht von der GlossyBox, auch kein Fullsize-Produkt, sondern eben Proben von den Luxusmarken.
Die Mascara von Loreal kostet in der Drogerie um die 14 Euro, die kann man sich schon mal gönnen, auch wenns eher eine der teureren ist. Bei einer Mascara z.B. von Lancome, die das doppelte kostet, überlege ich schon genau, ob das wirklich sein muss.
Bekomme ich aber eine Probengröße in meiner Glossybox kann ich ausprobieren und die Mascara dann ggf. nachkaufen.
die helena rubinstein mascara probe war der knaller. sowas hätt ich mir wieder gewünscht. aber ne full size von loreal, und dann noch die base... ne, danke.
ich bleib erstmal bei der gb, hoffe ja dass die nächste wieder besser wird :)
und die 10€ würd ich sonst woanders auch ausgeben *g
ausserdem mag ich die boxen so gerne, die nutze ich jetzt für ein ordnungssystem meines make ups :)
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich find die Base und den Mascara ziemlich klasse, aber ich weiß was ihr meint bezüglich Luxusproben.
Das Versprechen haben sie nicht gehalten.
So wirklich ein Problem habe ich damit nicht, freu mich trotzdem immer über die Box und aufs Ausprobieren.
Auch wenn ein paar Sachen in der Drogerie und nicht in der Parfümerie zu finden sind...
Ich seh das Ganze nicht so eng. Ich finde das eine oder andere Fullsize-Produkt toll, auch wenn es sich "nur" um L´oréal handelt. Ist zwar Drogeriekosmetik, aber solange es kein Essence ist, finde ich es noch ok
Stichwort Werbeversprechen: es gibt doch kaum Werbung, die ehrlich für ein Produkt wirbt. Meistens wird retuschiert, was das Zeug hält und irgendwie weiß frau das ja auch, aber trotzdem lässt sie sich immer wieder blenden
"Seidige Creme für das Gesicht, um die jugendliche Strahlkraft der Haut der erhalten" klingt ja auch viel netter als "fettig aufliegende Creme mit künstlichen und zum Teil bedenklichen Inhaltsstoffen".
Glossybox will halt auch verkaufen. Und wenn ich selber feststelle, dass ein Produkt meinen Anforderungen nicht standhält, dann kaufe ich es halt nicht nochmal. So wäre es mit einer Gesichtscreme und so würde ich es auch mit der Glossybox handhaben, wenn ich nicht zufrieden mit ihr wäre![]()
Liebe Grüße, Arjuna