So also ist ja auch meine erste Box, aber Glossybox >> Douglas :)
Bild folgt, aber ich bin imo leider nur Handy- Cam- Besitzer :(
So also ist ja auch meine erste Box, aber Glossybox >> Douglas :)
Bild folgt, aber ich bin imo leider nur Handy- Cam- Besitzer :(
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ich habe auch eine Packstation-Nachricht bekommen! Warte zwar auch noch auf etwas anderes, aber wird wohl die Glossy Box sein.
Bin gespannt was bei mir drin ist!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
meine letzte glossybox bekam ich gegen halb zwei (habe gerade nachgeguckt). hoffentlich kommt der postmensch noch!
Galina
Bei uns kommt DHL manchmal sogar noch nach 16 Uhr...
Hermes ist sogar noch besser, das letzte mal kamen die mit nem Paket um 19:30 an..joa...
Bei mir ist nichts in Sicht, lfsmaus war das + (6. Artikel) denn angekündigt ?
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Blöd
Es ist meine erste Box, aber soweit ich weiß nicht.
Ich denke eh, dass es Strategie ist, da man ja immer sieht, welche Firmen in der DouglasBox vertreten sind bzw halt das Fullsize- Produkt- der Punkt ist vll blöd von Douglas gewesen^^
SPOILER!!!!
BTW hier das Bild (hab jetzt endlich mal mit Blogger angefangen -.- ^^)
Fortgeschritten
Was echt, das Beautyprofil wurde noch nicht berücksichtigt? Lol dann hatte ich wohl einfach Glück mit den Produkten.
jap das Profil wird erst ab september berücksichtig ;)
man jetzt hab ich alle Spoiler durch und will meine GB!!! SOFORT!!!!![]()
Ich will auch SOFORT !!
Aber ich hab im Gefühl, das ich mich über die Box ärgern werde.
Walter Elias Disney
Ich hab keinen Spoiler gelesen aber will auch meine Box! Sofort!
Der DHL Mensch ist um diese Zeit meist schon durch, muss wohl bis morgen aushalten![]()
Meiner wird auch durch sein, naja dann hoffentlich Morgen !!
Walter Elias Disney
bei uns kommt DHL meistens morgens gegen 12, ganz selten aber auch mal abends kurz vor Feierabend. noch hab ich Hoffnungauch wenn es sehr unwahrscheinlich ist
Ich hab dieselben Sachen wie Joice. Viele FS Produkte... leider größtenteils nicht die Marken die ich gerne verwende, aber meckern kann man nicht. Und wer weiß... vielleicht lass ich mich ja sogar von den Firmen überzeugen
LC
Bei mir war noch keine Post da... Ich hoffe ich kiregs sie noch...
ich habe meine box auch noch nicht, kommt wohl wirklich erst morgen.
Meine Glossybox ist da *freu*
Und ich kann sogar diesmal mit allem Produkten etwas anfangen.
Bei mir ist folgendes drin:
Meine Box ist heute Morgen gekommen. Liegt noch verpackt neben der Eingangstür... irgendwie bin ich heute nicht so scharf drauf, nachdem ich die anderen Berichte gelesen habe...
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
I'm on steady ground, when you're around...
keine GB für mich heute![]()
Und für mich auch nicht![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ab wann werden nochmal die Beautyprofile berücksichtigt?
Ab nächsten Monat
Für mich auch keine Box, freuen wir uns auf Morgen.
Walter Elias Disney
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die SeptemberBox von Dozglas scheint nicht gut anzukommen..man kann sie immernoch abonnieren!
Hab auch noch keine GB![]()
ich hab da mal eine frage zu der box, also über youtube habe ich erfahren, dass man, wenn man die box bestellt, auch angeben kann, welchen hauttyp und so man hat, und auch dass man angeben kann was man testen möchte, z.b. ob man an gesichtspflege sachen oder dekoratives eher haben will.
ich habe gerade versucht die box zu abonnieren, aber da kommt nichts, wo man gefragt wird, zwecks "interessen" oder eben welchen hauttyp man hat und bla.
weiß jemand, wie/wo auf der seite man das machen kann, bevor man diese box abonniert? nützt ja nix, wenn ich nen nagellack bekomme und eine mascara, und beides aber für mich uninteressant ist :/
und noch eine dusselige frage: entweder sagen welche glossybox oder andere box of beauty... ist das die ein und dieselbe oder zwei verschiedene?
sorry wegen der fragen... v.v
Geändert von beautiful-freak (24.08.2011 um 22:45 Uhr)
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
ich denke mal das kann man erst ausfüllen, wenn man die box aboniert hat, aber du kannst dir auch so nicht sicher sein, dass du nur sachen bekommst mit denen du etwas anfangen kannst !
also wenn das dein anspruch an so eine box ist solltest du dir das mit dem abo nochmal überlegen !
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ