Das Korres Shampoo fand ich gar nicht so schlimm. Ich hatte gestern meine Spülung vergessen im Schwimmbad hatte danach auch Filz auf dem Kopf habe ich aber bei jedem Shampoo. Nach dem auskämmen waren sie fluffig.
Das Korres Shampoo fand ich gar nicht so schlimm. Ich hatte gestern meine Spülung vergessen im Schwimmbad hatte danach auch Filz auf dem Kopf habe ich aber bei jedem Shampoo. Nach dem auskämmen waren sie fluffig.
Hallo zusammen!!!
Ich kann mich dem Loblied auf das Kiehls Wasser nur anschließen,allerdings habe ich es für mich als Make-up-fixierung entdeckt!super!!
Mir hat das Kiehl's GW erst so gut gefallen, aber leider habe ich davon ziemliche Unterlagerungen auf der Stirn bekommen. Wirklich schade![]()
Ja? Ich glaube da hattest du Glück... bei mir sind sie trocken jetzt nicht besonders toll... nicht mehr so trocken wie vorher aber sie hängen ziemlich runter und außerdem hab ich das Gefühl heute mehr Haare verloren zu haben als üblich... Und meine Kopfhaut tut mir weh (bin eigentlich unempfindlich) Also ich werde das Shampoo nicht wieder verwenden...![]()
Bald gibt es auch eine Glossybox für Männer Klick.
Ich hoffe ich bekomme den Verkaufsstart mit, mein Mann möchte nämlich auch ein Abo.
Edit: Nachlesen hilft, wurde schon erwähnt.
Bin mal gespannt wann sie kommt.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
ich habe meine 2. club beutesse box bekommen
Duftkarte von Armani
Nivea Creme 150ml
Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege 400ml
L´oreal Revitalift 10 perfect repair
Labello Vitamin Shake
4711 Acqua Colonia Bodyspray 75ml
Isadora Wonder Nail 6ml
Isadora Aqua Splash Eyeliner Nr.63
Biotherm Eau Pure 50ml
Lancôme Ombre absolue Palette
Bilder dazu gibt es auf meinem Blog
Sieht gut aus hellokittie...aber mir zu teuer...also keine anfixgefahr.
Ichhab mich heute über meine Glossybox gefreut - die lag nämlich seit 2 Wochen beim Nachbarn, der sie "damals" angenommen hat - und dann 2 Wochen in den Urlaub gefahren ist.
Und weil ich mich so gefreut hab, müsst ihr jetzt zwangsweise an meiner Freude teilhaben.
Artdeco All in One Mascara 3ml
Alessandro roter NL
Cosline Lipstick Farbe 401 (keine Sommerfarbe - gabs auch andere?^^ werd ich wohl verschenken) 2ml
LCN ognx Handcreme 25ml
STYX Rosen-Garten Rosenblüten getönte Tagescreme 30ml
Dr. Eckstein Gesichtspeeling 50ml
Viel Spaß mit dem Gesichtspeeling. Dasich!!
Liebe Grüße, Arjuna
ich finde die club beautesse wirklich okay. die erste box war viel besser, aber ich habe mir sagen lassen, dass die winterbox immer besser ist als die sommerbox
Kostete die Lipstick Box nichtmal 19,90€? Oder hab ich das einfach Falsch in Erinnerung?
Ja das hab ich auch so in Erinnerung ... auf der Seite steht dass sie seit dem 09.08. limitiert wieder verfügbar ist, heute ist der 10. und sie ist ausverkauftWar die so ein Verkaufsschlager??
Die Douglasbox ist ja auch immer schnell weg.
Was kostet die denn jetzt? (Die Lipstickbox.)
Ich hab heute die Rechnung für die GB bekommen. Sie soll Ende KW 34 verschickt werden.![]()
Ich hab mich die letzen Tage hier und auf verschiedenen Blogs und auf YT mal über die Glossy Box schlau gemacht und mir gerade eben auch mal eine bestellt,bin ja mal gespannt wenn meine erste Glossy Box Ende August kommt.
Wenn in der Bestellung "GlossyBox ab Ende August 2011
Versand voraussichtlich:
Ende Kalenderwoche 34 2011 "
.. steht, müsste ja alles okay sein.
So ists bei mir auch und es ist meine erste Box. Hoffe, es klappt alles.
hm, bei mir sehe ich nach wie vor nur die julibox unter "abonnements" und eine rechnung für die augustbox habe ich auch noch nicht bekommen.
Dafür das der Service so schlecht ist.... Unfassbar... Nach einigen Wochen einfach mal um 10 Euro erhöhen ist schon heftig... Zumal die Inhaberin (schätze mal das sie das ist) immer um die Versandzeit twittert, dass sie immer irgendwelche Probleme hat... (mit Lieferung, Kartons, der Post, den Produkten usw) ....
Ich habe gestern eine Rechnung von der Glossybox bekommen... Ist sie bei dir mittlerweile auch angekommen @Galina?
Sehr gut, das freut mich.
Bin schon wieder gespannt auf die nächste Box...![]()
Komme gerade aus dem urlaub - und da lag sie schon , meine erste Glossybox. Ich bin total begeistert, ist irgendwie ein großer Spaß, so ein Überraschungspaket aufzumachen. Ich fühle mich total beschenkt. Bin schon ganz gespannt auf die Carotin Feuchtigkeitscreme von Dr. Eckstein. Ein bißchen nervt mich dieses rumvergleichen zwischen den versch. Inhalten schon. Ich finde, 10 Euro sind da schon gut investiert, vor allem in die VORFREUDE.
Bin auch ganz happy, dass ich offensichtlich im Juli genau das passende Zeitfenster bei Douglas getroffen habe und mich auch für die Box of Beauty anmelden konnte...
Naja, vielleicht ein bißchen gierig, aber ich finde dieses Modell einfach klasse. Und was mir nicht gefällt, das wandert zum nächsten...
Bin jedenfalls absolut begeistert von diesem Werbekonzept und ich bin sicher, dass es für die Anbieter auch super funktioniert. Denn ich habe beim Rumsurfen und gucken schon längst beschlossen, mir das Kiehls GW und die Azulenpaste zu kaufen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Dr. Eckstein verschickt auch ganz großzügig Proben, falls man mal testen will.
Ich hab übers Kontaktformular jede Menge Sachets zum probieren bekommen, Azulenpaste und Peeling waren auch dabei.
Ist das neu das man jetzt für eine gratis Glossybox 1000 Glossydots braucht?Ich dachte man bräuchte nur 20 ? *oder hab ich das falsch im Kopf gehabt..hm*
schneckig
Oh, dann werd ich mal bei Dr. Eckstein nach Proben fragen.
Ja, so war das mal, 20 Glossydots, so dass die 5. Box gratis wäre, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich mag gar nicht rechnen, wieviele Boxen man bekommen und Produkte bewerten muss, bis es nun eine Gratisbox gibt, wenn man erstmal 1000 Punkte brauch.Und wieviele Jahre dafür ins Land gehen müssen..
Oder gibt es jetzt mehr als einen Punkt pro Bewertung?
Soweit ich das sehen kann bekommt man 20 Glossydots für alle 5 Produktbewertungen.
Tja...das wird dann wohl nix mit der gratis Septemberbox für mich *hmpf*
Hab gerade nochmal nachgelesen, man bekommt nun 20 Glossydots pro Produktbewertung und maximal 100 pro Monat. Also muss man erstmal 10 Boxen bekommen und bewerten, bis es eine gratis gibt. Naja.
Ich kann es schon verstehen, wenn sie jede 5. verschenken würden, würden sich das wohl nicht so lohnen.
Jippieh, meine Douglas Box wurde heute versandt. Bin gespannt was diesen Monat enthalten ist. =)
Gestern habe ich die Glossybox für Sep bestellt!!
Man konnte heute wieder Douglas Boxen bestellen![]()
Ich habe gleich bei der Douglas-Box zugeschlagen
Wann kommt die immer, Mitte des Monats? Oder ist das unterschiedlich? Es stand nämlich nur "September" dabei
Wäre toll, wenn sie versetzt zur Glossy Box rauskäme![]()
Eine Eule geschenkt! Meine Schätze bei Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/Thaliana
ja also mit den Boxen jeden Monat, geht die Zeit irgendwie noch schneller rum... bzw. man wird eher daran erinnert, dass die Zeit so schnell rumgeht..
Ist nicht nächste Woche auch schon KW 34 und die Glossybox kommt?
jap soviele hab ich auch schon. =P und die shiseido creme von der ersten Box habe ich noch nicht mal aufgebraucht.. =P
ja! ich bin schon gespannt, wie sie das mit dem beautyprofil umsetzen. bei den kategorien, welche produkte man am liebsten testen würde, hätte ich ja am liebsten 4 statt 3 kategorien (in meinem fall: haarpflege, deko und parfum) angekreuzt. und laut bp bin ich sehr hell, ich hoffe NICHT auf selbstbräunungskram und ähnliches.