Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 229 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Das frag ich mich allerdings auch...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ldt FAQ steht da nix von PP...aber haben das Zeichen.....ich hab die Nasen jetzt mal angeschrieben...mal sehen...
    *Bruderlos*

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von MissLiss Beitrag anzeigen
    Was? Es gibt wieder was zu meckern? Nicht wirklich oder? Meine Box hatte nen Wert über 50 Euro?! Die letzte Boobox 9 Euro?!
    Ja, ich fasse es auch nicht. Wie kann man bloß schon wieder rummeckern? Bei mir im Büro haben viele Mädels die Glossybox (bestimmt ein Dutzend), keine davon befaßt sich mit dem, was im Internet darüber geschrieben wird (also dem Gemecker) und eine jede ist zufrieden sowohl mit der aktuellen Box als auch mit denen davor. Daher kann ich die Meckerliesen im Internet echt nicht für voll nehmen, wenn die Frauen im "echten" Leben so gar nichts an der Glossybox auszusetzen haben.

ocean_girl
    Besucher

Ich kann's auch nicht verstehen.
    Das soll ne Probenbox sein, um Produkte kennenzulernen und nicht, um 5 High End Produkte zum Preis von 10 Euro zu bekommen.
    Wenn ich unbedingt etwas bestimmtes haben möchte, dann spare ich mir das Geld für's Abo und kaufe dann das, was ich will.
    Dass da Produkte sein können, die mir nicht gefallen, müsste auch klar sein.
    Ü-ber-rasch-ung.

かわいい Avatar von honigbienchen

Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    Ich kann's auch nicht verstehen.
    Das soll ne Probenbox sein, um Produkte kennenzulernen und nicht, um 5 High End Produkte zum Preis von 10 Euro zu bekommen.
    Wenn ich unbedingt etwas bestimmtes haben möchte, dann spare ich mir das Geld für's Abo und kaufe dann das, was ich will.
    Dass da Produkte sein können, die mir nicht gefallen, müsste auch klar sein.
    Ü-ber-rasch-ung.
    So sehe ich das auch. Und wenn ich eines in diesem Faden gelernt habe, dann, dass es hier vor allem um den "Überraschungsei"-Effekt geht.
    Ich verstehe die Enttäuschung bei schlechtem Inhalt zwar, aber man muss ehrlich sagen: Das gehört dazu (und denke an die 1000 Mal, als in meinem Ü-Ei wieder so ein blödes Steckspielzeug und kein Happy Hippo drin war )

Wenn man diese Aktionen genau beleuchtet, finde ich noch etwas anderes interessant: Normalerweise müssen die Firmen für ihr Marketing Geld bezahlen, hier ist es genau umgekehrt. Ich bin ehrlich gesagt sehr baff, wie geschickt die Kosmetikfirmen sich hier die eigene Werbung noch bezahlen lassen-und Produktbewertungen (die sie sonst mühselig über Subunternehmen abfragen lassen müssen) bekommen sie noch obendrauf.

Wobei ich schon verstehen kann, dass die Spannung und die Freude über das Ausprobieren bei den Abonennten überwiegt-Spaß machen tut es ja.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Galina
    Besucher

in der uk glossybox waren ja tolle sachen drin (ok, der nagellack hätte für meinen geschmack eine andere farbe als kotzgrün haben dürfen )! allerdings ehröhen die ab september auch den preis, wenn ich das richtig verstanden habe...

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    in der uk glossybox waren ja tolle sachen drin (ok, der nagellack hätte für meinen geschmack eine andere farbe als kotzgrün haben dürfen )! allerdings ehröhen die ab september auch den preis, wenn ich das richtig verstanden habe...
    mann was die alles bekommen das ist ja Wahnsinn bezahlen die nur 10 Pfund dafür ?
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

BJ-Einsteiger

Hey zusammen!

Bin nur stille Mitleserin bis jetzt und hatte die
    bei mir drin und würde die gern tauschen, komme aber irgendwie nicht in den Tauschtthread rein.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Angie82, dann versuche es mal bei Facebook, hier darf nur im Seski verkauft/gekauft/getauscht werden.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht ganz was ich von meiner Box halten soll....so super finde ich die jetzt nicht, aber auch nicht so schlecht wie die letzte.
    Aber mir ist da einfach zuviel Gesichtsgedöns drin....*hmpf*

Bei mir war drin:

Naja, ich kann schon nachvollziehen das einige sich über die Aufteilung beschweren.
    Meine Box war auch nicht der Knaller mit den ganzen Whitining und Anti Aeiging Gedöns - ich hatte nur 1 Fullsize gehabt.

Für mich ist das Thema GB deswegen erstmal abgeschlossen, auf noch eine wahrlos gepackte Box habe ich auch keine Lust mehr.
    Hi Mädels ,

ich bin wieder vom KH zurück und hab meine OP ganz gut überstanden. Riechen klappt bis her noch nicht ganz so gut, aber immerhin kann ich jetzt besser durch die Nase schnaufen .
    Mein Göga hat mir nur am Telefon erzählt, was in der Box drin war und heute konnte ich die Box mal in natura anschauen .
    Hmmmmm , ich darf entweder nicht mehr hier nachlesen, oder auch bei GB nicht nachschauen, was die anderen bekommen haben, oder ich weis auch nicht . Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, zu mir kommen immer die etwas schlechter gepackten Päckchen .
    Ich hab den gleichen Inhalt wie Elysa und kann ihr auch eher zustimmen .
    Weis auch nicht, nach was die da gehn . Vielleicht weil mein Nachname mit "R" anfängt und je weiter die nach hinten kommen mit den Buchstaben, je weniger ist von den "guten" Sachen übrigen .

Das FS Produkt
    kann ich, bzw. mein Göga gut gebrauchen, denn die hilft ganz gut bei Lippenherpes .
    Der Rest ist so lala, aber noch im Rahmen . Es war ja auch nur das eine FS bei diesem Päckchen drin im Wert von 8.50€ und wenn ich lese, das andere wieder 2-3 FS für weit über 20-30€ drin hatten ....oh, ich darf da garnicht darüber nachdenken . Da kommt bei mir als Skorpion wieder ganz doll der Gerechtigkeitsinn durch

Jetzt hoffe ich einfach mal auf das Beautyprofil, vielleicht wird es damit besser . Nur hoffentlich kommt das auch bald mal
    Geändert von Lillyfee (02.08.2011 um 18:56 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil mein Nachname mit "R" anfängt und je weiter die nach hinten kommen mit den Buchstaben, je weniger ist von den "guten" Sachen übrigen .
    Ich bin sehr weit vorn im Alphabet und hab die selbe Box wie du erhalten, ich glaub des wird momentan noch wahllos geschickt. Ich vermute, die Boxen werden im Vorfeld gepackt, kartoniert und dann per Kundennummer oder anderem Kriterium frankiert und gehen auf die Reise.

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr weit vorn im Alphabet und hab die selbe Box wie du erhalten, ich glaub des wird momentan noch wahllos geschickt. Ich vermute, die Boxen werden im Vorfeld gepackt, kartoniert und dann per Kundennummer oder anderem Kriterium frankiert und gehen auf die Reise.
    Keine Ahnung, ob die schon eine Vorauswahl treffen oder nur wahllos verschicken .
    Das mit dem Anfangsbuchstaben war nur ein Scherzle

Bist du denn mit deinem Päckle zufrieden . Ich weis noch nicht so recht was ich machen soll. Nochmal warten, oder doch lieber abmelden ....?! Das Konzept find ich ja super, aber diese "Ungleichheit" ist irgendwie schon ärgerlich .
    Es kann doch nicht soooo schwer sein, annähernt "gleichwertige" Päckchen zu packen . Keine Ahnung
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

BJ-Einsteiger Avatar von wohlstandskind

Nach langem Warten ist das Beautyprofil endlich online

Ah, genau Hab ich eben auf FB gelesen . Muss ich gleich mal nachguggen gehn ............
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

also ich fand die verteilung diesen monat nicht annähernd so unfair wie letzten monat !

danke für den hinweis zum profil !
    habe es direkt mal ausgefüllt und fand auch das ausfüllen sehr angenehm !
    das haben sie ganz gut gemacht finde ich !

So, schon ausgefüllt . Aber irgendwie hätte ich gedacht, dass da noch viel mehr Fragen sind . Vor allem noch speziellere Fragen zu Farben und vielleicht ob KK oder NK .
    Naja, immerhin gibts ab jetzt vielleicht bessere Päckle .
    Ich wart jetzt doch noch mal ab und lass das Abo bestehn
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Mh, ich habs ja storniert....aber nun überleg ich doch noch ob ich den August noch mitnehm.
    Vielleicht wirds ja besser....nach den Beautyprofil..*grübel*

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil mein Nachname mit "R" anfängt und je weiter die nach hinten kommen mit den Buchstaben, je weniger ist von den "guten" Sachen übrigen .
    Dann dürfte ich immer nur Mist bekommen denn mein Nachname beginnt mit einem Z
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Ne! Avatar von schneckig

Bei der Frage "Welche Beautyprodukte würden Sie gerne testen?" fallen mir die 3 Kreuze aber schwer. Ich bräuchte mindestens 4.

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Für alle die im SeSki angemeldet sind:
    Unter "Sonstiges" findet ihr Tauschwillige, die diverse Schätzchen aus der Glossy Box tauschen möchten .
    Liebe Grüße
    Amysweet

BB-Junkie

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Bei der Frage "Welche Beautyprodukte würden Sie gerne testen?" fallen mir die 3 Kreuze aber schwer. Ich bräuchte mindestens 4.
    ich auch !

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Ich hab die Glossybox nun auch bestellt... bin ja schon sehr gespannt.. :D

Ich hätte gerne eine extra Auswahl "Lippenprodukte" gehabt.. :D Andere Make-up Produkte muss ich nun nicht unbedingt testen.. da bin ich eigentlich relativ einfach gestrickt und zufrieden.
    Ansonsten habe ich Düfte und Nagellack gewählt. Meine 2 großen Schwächen neben den Lippenstiften.

Inventar Avatar von Kashmir82

@ gwyneth: genau das sind auch meine 3 suchtbereiche
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

BJ-Einsteiger Avatar von Anyara

Hab mir die Box jetzt auchmal bestellt, da man die jederzeit wieder abbestellen kann, kann man mit einmal 10 Euro ja nicht viel falsch machen, hab ich mir das jetzt mal schöngeredet
    Nachdem ich jetzt länger einer Marke treu war probiere ich neuerdings gerne wieder Pröbchen aus und da kommt mir die Glossybox grade recht

Be yourself; everyone else is already taken.
    (Oskar Wilde)

BJ-Einsteiger Avatar von hellokittie

jetzt gibt es die glossybox auch für männer....wann kommt die box für österreich?*grummel*

Inventar Avatar von kotek

Guten Morgen.

ich werde 2 Glossy-Boxen bestellen! Bekomme ich dann 2x die gleche?
    Wißt ihr das zufällig?

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Na ja, jetzt gibt es ja das Beautyprofil... vielleicht wenn du es gleich bzw. unterschiedlich ausfüllst bekommst du verschiedene Produkte..., aber ich denke Erfahrungswerte gibt es noch keine, da das Beautyprofil ja erst ganz neu ist...

Ich muss übrigens noch mal von dem Kiehls Gesichtswasser rumschwärmen
    Ich benutzte es jetzt täglich seitdem ich es bekommen habe und meine Haut sieht soviel besser aus! Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vorher sehr gestresst und auch Unrein und Trocken (blöde Mischung ) Ist sie jetzt einfach ebenmäßig... Mein Kumpel konnte letztmal nicht erkennen, ob ich MakeUp trage oder nicht (und er hat ein gutes Auge für MakeUp )
    Also ich werde es mir nachkaufen.
    Wie benutzt ihr das eigentlich? So wie beschrieben auf einem Wattepad? Ich hab es bisher immer aufgetragen so wie ich auch das Hauschka Gesichtswasser auftrage, allerdings habe ich das Gefühl das ich dadurch vielleicht etwas zuviel verbrauche?!?

LC

Fortgeschritten

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Ich benutzte es jetzt täglich seitdem ich es bekommen habe und meine Haut sieht soviel besser aus! Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vorher sehr gestresst und auch Unrein und Trocken (blöde Mischung ) Ist sie jetzt einfach ebenmäßig... Mein Kumpel konnte letztmal nicht erkennen, ob ich MakeUp trage oder nicht (und er hat ein gutes Auge für MakeUp )
    Wie benutzt ihr das eigentlich? So wie beschrieben auf einem Wattepad? Ich hab es bisher immer aufgetragen so wie ich auch das Hauschka Gesichtswasser auftrage, allerdings habe ich das Gefühl das ich dadurch vielleicht etwas zuviel verbrauche?!?

LC
    Ich schwärme mit dir
    Ich habe/hatte manchmal wenige Unterlagerungen, meist hormonell bedingt. Ging mit dem Kiehl's Gesichtswasser alles weg *staun*. War auch schon im Laden und hab mir einiges angesehen und auch schon einiges gekauft, u.a. dieses fantastische Gesichtswasser
    Jetzt brauch ich noch mein altes auf (das auch sehr gut war) und dann kommt wieder das von Kiehl's dran.

Benutzen tu ich es wie du: auf ein Wattepad sprühen und Gesicht, Hals und Dekollete damit abwischen/tupfem.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

von der wirkung her hät ich das gesichtswasser ja auch zu gern getestet, aber ich konnt einfach nicht über diesen geruch hinwegriechen !

Meine Laune...
    Shocked

Mal doof gefragt, wenn man das Abo beendet hat, aber doch wieder eins machen will, muss man das neu bestellen?
    Im Benutzerkonto konnte ich das zwar abbestellen, aber wieder neu anfordern nicht.
    Oder habe ich da was übersehen?

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich bin auch ganz begeistert vom Acai Tonic
    Die Unterlagerungen sind weg und es kommen keine neuen Nach, meine Haut ist beruhigt - absolut perfekt.
    Ich sprühe es auch auf ein Wattepad und streiche damit über mein Gesicht, Hals und Dekollete.
    Ich werde es definitiv auch nachkaufen und mir die zugehörige Creme ansehen.

Das Eckstein Peeling ist übrigens auch genial und wird auch nachgekauft, wenn es mal leer ist.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    von der wirkung her hät ich das gesichtswasser ja auch zu gern getestet, aber ich konnt einfach nicht über diesen geruch hinwegriechen !
    Ja, ich erinnere mich. Ich finde den Geruch auch zum davonlaufen - zuerst. Doch kurz nachdem er auf dem Wattepad ist und dann in meinem Gesicht hab ich nichts mehr gerochen.

Hast du es mal versucht? Du solltest dich wirklich überwinden, er ist so klasse

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Na ja, jetzt gibt es ja das Beautyprofil... vielleicht wenn du es gleich bzw. unterschiedlich ausfüllst bekommst du verschiedene Produkte..., aber ich denke Erfahrungswerte gibt es noch keine, da das Beautyprofil ja erst ganz neu ist...

LC
    ich kann mich nur anschließen,das Kiehls GW ist einfach toll, meine Haut ist seither so schön geworden und bleibt es (hoffentlich) auch. Und es ist sehr ergiebig, ich nutze es 2x täglich und die Flasche ist nicht mal halbleer. Ich glaub,das werd ich mir in Groß gönnen,der Preis relativiert sich ja durch die Ergiebigkeit

Ich sprühe es auf eine Wattepad, so 2-3 Sprühstöße, und gehe dann mit dem Pad übers Gesicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    In Love

Okay, danke für die Antworten. Ich würde auch gerne mal eine Gesichtscreme ausprobieren. Bisher benutzte ich das Spray in Kombination mit der Gesichtswaschcreme und der Rosencreme. Das funktioniert auch ganz gut, aber wenn ich das aufgebraucht habe
    wer weiß vielleicht geht ja noch mehr

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich liebe dsa kiehl's gw auch. meine flasche ist leider schon fast leer, benutze es aber auch großzügig.
    hatte zwischendurch zwar einige böse pickel, aber die kamen glaub ich vom Leitungswasser in England. jetzt ist wieder alles gut.
    und ich find den geruch total toll :)

Meine Laune...
    Shocked

So, ich hab die jetzt noch einmal bestellt, übers Benutzerkonto ging das ja leider nicht.
    Wurde bei euch schon abgebucht?
    Bei mir kam gleich ne Mail das sie die 10 euro schon abgezogen haben.

Ich hoffe wirklich das die Leute von GB auf die Beauty Profile eingehen - dann wäre es ne echt super Sache.

sonni

Ich mag den Geruch auch total gerne - steh eh auf krautiges *g*
    Meine Flasche ist auch fast alle *schnüff*
    Sprühst Du es auch direkt auf das Gesicht?

Meine Laune...
    In Love

Hat schon jemand das Shampoo aus der letzten Glossybox getestet? Ich hab es grad zum ersten Mal verwendet und meine Haare sind ganz scheußlich... Sie sind jetzt noch nass, aber ganz ehrlich mit einem Kamm würde ich da jetzt auch nicht durchkommen. Am Hinterkopf sind sie filzig und insgesamt fühlen sie sich komisch an. Ich habe eigentlich recht weiches Haar und brauche auch keinen Conditioner, aber jetzt bereue ich es gerade keinen verwendet zu haben... Ich lass sie jetzt mal Lufttrocknen...
    Hat noch jemand Erfahrung mit dem Shampoo?

Meine Laune...
    Shocked

Das Shampoo macht bei mir auch super strohige Haare, mit dem kamm kam ich da nicht mehr durch.
    Und ich brauch eigentlich auch keinen Condi nach dem Shampoo.

Meine Laune...
    In Love

Okay, danke... dann ist das Shampoo vermutlich einfach mal nichts. Ob man damit seine Pinsel reinigen kann? Irgendwie trau ich mich ja nicht so Recht, wo es auf meinem Kopf schon so ein Chaos hinterlassen hat

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

sonni

Ich mag den Geruch auch total gerne - steh eh auf krautiges *g*
    Meine Flasche ist auch fast alle *schnüff*
    Sprühst Du es auch direkt auf das Gesicht?
    hehe, ja, krautig mag ich auch. nein, meistens sprüh ich auf nen wattepad, nur zwischendurch mag ich es auch gerne mal so ins gesicht sprühen. kein wunder, dass meine flasche fast alle ist :(

ach, und bei erstbestellung bei glossybox buchen die immer gleich ab!