Das frag ich mich allerdings auch...![]()
Das frag ich mich allerdings auch...![]()
ldt FAQ steht da nix von PP...aber haben das Zeichen.....ich hab die Nasen jetzt mal angeschrieben...mal sehen...
*Bruderlos*
Ja, ich fasse es auch nicht. Wie kann man bloß schon wieder rummeckern?Bei mir im Büro haben viele Mädels die Glossybox (bestimmt ein Dutzend), keine davon befaßt sich mit dem, was im Internet darüber geschrieben wird (also dem Gemecker) und eine jede ist zufrieden sowohl mit der aktuellen Box als auch mit denen davor. Daher kann ich die Meckerliesen im Internet echt nicht für voll nehmen, wenn die Frauen im "echten" Leben so gar nichts an der Glossybox auszusetzen haben.
Ich kann's auch nicht verstehen.
Das soll ne Probenbox sein, um Produkte kennenzulernen und nicht, um 5 High End Produkte zum Preis von 10 Euro zu bekommen.
Wenn ich unbedingt etwas bestimmtes haben möchte, dann spare ich mir das Geld für's Abo und kaufe dann das, was ich will.
Dass da Produkte sein können, die mir nicht gefallen, müsste auch klar sein.
Ü-ber-rasch-ung.
So sehe ich das auch. Und wenn ich eines in diesem Faden gelernt habe, dann, dass es hier vor allem um den "Überraschungsei"-Effekt geht.
Ich verstehe die Enttäuschung bei schlechtem Inhalt zwar, aber man muss ehrlich sagen: Das gehört dazu (und denke an die 1000 Mal, als in meinem Ü-Ei wieder so ein blödes Steckspielzeug und kein Happy Hippo drin war)
Wenn man diese Aktionen genau beleuchtet, finde ich noch etwas anderes interessant: Normalerweise müssen die Firmen für ihr Marketing Geld bezahlen, hier ist es genau umgekehrt. Ich bin ehrlich gesagt sehr baff, wie geschickt die Kosmetikfirmen sich hier die eigene Werbung noch bezahlen lassen-und Produktbewertungen (die sie sonst mühselig über Subunternehmen abfragen lassen müssen) bekommen sie noch obendrauf.
Wobei ich schon verstehen kann, dass die Spannung und die Freude über das Ausprobieren bei den Abonennten überwiegt-Spaß machen tut es ja.
A day without fusion is like a day without sunshine.
in der uk glossybox waren ja tolle sachen drin(ok, der nagellack hätte für meinen geschmack eine andere farbe als kotzgrün haben dürfen
)! allerdings ehröhen die ab september auch den preis, wenn ich das richtig verstanden habe...
Hey zusammen!
Bin nur stille Mitleserin bis jetzt und hatte diebei mir drin und würde die gern tauschen, komme aber irgendwie nicht in den Tauschtthread rein.
Angie82, dann versuche es mal bei Facebook, hier darf nur im Seski verkauft/gekauft/getauscht werden.
Hi Mädels,
ich bin wieder vom KH zurückund hab meine OP ganz gut überstanden. Riechen klappt bis her noch nicht ganz so gut, aber immerhin kann ich jetzt besser durch die Nase schnaufen
.
Mein Göga hat mir nur am Telefon erzählt, was in der Box drin war und heute konnte ich die Box mal in natura anschauen.
Hmmmmm, ich darf entweder nicht mehr hier nachlesen, oder auch bei GB nicht nachschauen, was die anderen bekommen haben, oder ich weis auch nicht
. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, zu mir kommen immer die etwas schlechter gepackten Päckchen
.
Ich hab den gleichen Inhalt wie Elysa und kann ihr auch eher zustimmen.
Weis auch nicht, nach was die da gehn. Vielleicht weil mein Nachname mit "R" anfängt
und je weiter die nach hinten kommen mit den Buchstaben, je weniger ist von den "guten" Sachen übrigen
.
Das FS Produktkann ich, bzw. mein Göga gut gebrauchen, denn die hilft ganz gut bei Lippenherpes.
Der Rest ist so lala, aber noch im Rahmen. Es war ja auch nur das eine FS bei diesem Päckchen drin im Wert von 8.50€
und wenn ich lese, das andere wieder 2-3 FS für weit über 20-30€ drin hatten
....oh, ich darf da garnicht darüber nachdenken
. Da kommt bei mir als Skorpion wieder ganz doll der Gerechtigkeitsinn durch
![]()
Jetzt hoffe ich einfach mal auf das Beautyprofil, vielleicht wird es damit besser. Nur hoffentlich kommt das auch bald mal
![]()
Geändert von Lillyfee (02.08.2011 um 18:56 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Keine Ahnung, ob die schon eine Vorauswahl treffenoder nur wahllos verschicken
.
Das mit dem Anfangsbuchstaben war nur ein Scherzle![]()
Bist du denn mit deinem Päckle zufrieden. Ich weis noch nicht so recht
was ich machen soll. Nochmal warten, oder doch lieber abmelden
....?! Das Konzept find ich ja super, aber diese "Ungleichheit" ist irgendwie schon ärgerlich
.
Es kann doch nicht soooo schwer sein, annähernt "gleichwertige" Päckchen zu packen. Keine Ahnung
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Nach langem Warten ist das Beautyprofil endlich online![]()
Ah, genauHab ich eben auf FB gelesen
. Muss ich gleich mal nachguggen gehn
............
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
also ich fand die verteilung diesen monat nicht annähernd so unfair wie letzten monat !
danke für den hinweis zum profil !
habe es direkt mal ausgefüllt und fand auch das ausfüllen sehr angenehm !
das haben sie ganz gut gemacht finde ich !
So, schon ausgefüllt. Aber irgendwie hätte ich gedacht, dass da noch viel mehr Fragen sind
. Vor allem noch speziellere Fragen zu Farben und vielleicht ob KK oder NK
.
Naja, immerhin gibts ab jetzt vielleicht bessere Päckle.
Ich wart jetzt doch noch mal ab und lass das Abo bestehn![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Mh, ich habs ja storniert....aber nun überleg ich doch noch ob ich den August noch mitnehm.
Vielleicht wirds ja besser....nach den Beautyprofil..*grübel*
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bei der Frage "Welche Beautyprodukte würden Sie gerne testen?" fallen mir die 3 Kreuze aber schwer. Ich bräuchte mindestens 4.
Für alle die im SeSki angemeldet sind:
Unter "Sonstiges" findet ihr Tauschwillige, die diverse Schätzchen aus der Glossy Box tauschen möchten.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Ich hab die Glossybox nun auch bestellt... bin ja schon sehr gespannt.. :D
Ich hätte gerne eine extra Auswahl "Lippenprodukte" gehabt.. :D Andere Make-up Produkte muss ich nun nicht unbedingt testen.. da bin ich eigentlich relativ einfach gestrickt und zufrieden.
Ansonsten habe ich Düfte und Nagellack gewählt. Meine 2 großen Schwächen neben den Lippenstiften.![]()
@ gwyneth:genau das sind auch meine 3 suchtbereiche
![]()
Hab mir die Box jetzt auchmal bestellt, da man die jederzeit wieder abbestellen kann, kann man mit einmal 10 Euro ja nicht viel falsch machen, hab ich mir das jetzt mal schöngeredet
Nachdem ich jetzt länger einer Marke treu war probiere ich neuerdings gerne wieder Pröbchen aus und da kommt mir die Glossybox grade recht![]()
Be yourself; everyone else is already taken.
(Oskar Wilde)
jetzt gibt es die glossybox auch für männer....wann kommt die box für österreich?*grummel*
Guten Morgen.
ich werde 2 Glossy-Boxen bestellen! Bekomme ich dann 2x die gleche?
Wißt ihr das zufällig?
Na ja, jetzt gibt es ja das Beautyprofil... vielleicht wenn du es gleich bzw. unterschiedlich ausfüllst bekommst du verschiedene Produkte..., aber ich denke Erfahrungswerte gibt es noch keine, da das Beautyprofil ja erst ganz neu ist...
Ich muss übrigens noch mal von dem Kiehls Gesichtswasser rumschwärmen
Ich benutzte es jetzt täglich seitdem ich es bekommen habe und meine Haut sieht soviel besser aus! Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vorher sehr gestresst und auch Unrein und Trocken (blöde Mischung) Ist sie jetzt einfach ebenmäßig... Mein Kumpel konnte letztmal nicht erkennen, ob ich MakeUp trage oder nicht (und er hat ein gutes Auge für MakeUp
)
Also ich werde es mir nachkaufen.
Wie benutzt ihr das eigentlich? So wie beschrieben auf einem Wattepad? Ich hab es bisher immer aufgetragen so wie ich auch das Hauschka Gesichtswasser auftrage, allerdings habe ich das Gefühl das ich dadurch vielleicht etwas zuviel verbrauche?!?
LC
Ich schwärme mit dir
Ich habe/hatte manchmal wenige Unterlagerungen, meist hormonell bedingt. Ging mit dem Kiehl's Gesichtswasser alles weg *staun*. War auch schon im Laden und hab mir einiges angesehen und auch schon einiges gekauft, u.a. dieses fantastische Gesichtswasser
Jetzt brauch ich noch mein altes auf (das auch sehr gut war) und dann kommt wieder das von Kiehl's dran.
Benutzen tu ich es wie du: auf ein Wattepad sprühen und Gesicht, Hals und Dekollete damit abwischen/tupfem.
von der wirkung her hät ich das gesichtswasser ja auch zu gern getestet, aber ich konnt einfach nicht über diesen geruch hinwegriechen !
![]()
Mal doof gefragt, wenn man das Abo beendet hat, aber doch wieder eins machen will, muss man das neu bestellen?
Im Benutzerkonto konnte ich das zwar abbestellen, aber wieder neu anfordern nicht.
Oder habe ich da was übersehen?
Ich bin auch ganz begeistert vom Acai Tonic![]()
Die Unterlagerungen sind weg und es kommen keine neuen Nach, meine Haut ist beruhigt - absolut perfekt.
Ich sprühe es auch auf ein Wattepad und streiche damit über mein Gesicht, Hals und Dekollete.
Ich werde es definitiv auch nachkaufen und mir die zugehörige Creme ansehen.
Das Eckstein Peeling ist übrigens auch genial und wird auch nachgekauft, wenn es mal leer ist.![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
ich kann mich nur anschließen,das Kiehls GW ist einfach toll, meine Haut ist seither so schön geworden und bleibt es (hoffentlich) auch. Und es ist sehr ergiebig, ich nutze es 2x täglich und die Flasche ist nicht mal halbleer. Ich glaub,das werd ich mir in Groß gönnen,der Preis relativiert sich ja durch die Ergiebigkeit
Ich sprühe es auf eine Wattepad, so 2-3 Sprühstöße, und gehe dann mit dem Pad übers Gesicht
Okay, danke für die Antworten. Ich würde auch gerne mal eine Gesichtscreme ausprobieren. Bisher benutzte ich das Spray in Kombination mit der Gesichtswaschcreme und der Rosencreme. Das funktioniert auch ganz gut, aber wenn ich das aufgebraucht habe![]()
wer weiß vielleicht geht ja noch mehr![]()
ich liebe dsa kiehl's gw auch. meine flasche ist leider schon fast leer, benutze es aber auch großzügig.
hatte zwischendurch zwar einige böse pickel, aber die kamen glaub ich vom Leitungswasser in England. jetzt ist wieder alles gut.
und ich find den geruch total toll :)
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
So, ich hab die jetzt noch einmal bestellt, übers Benutzerkonto ging das ja leider nicht.
Wurde bei euch schon abgebucht?
Bei mir kam gleich ne Mail das sie die 10 euro schon abgezogen haben.
Ich hoffe wirklich das die Leute von GB auf die Beauty Profile eingehen - dann wäre es ne echt super Sache.
sonni
Ich mag den Geruch auch total gerne - steh eh auf krautiges *g*
Meine Flasche ist auch fast alle *schnüff*
Sprühst Du es auch direkt auf das Gesicht?
Hat schon jemand das Shampoo aus der letzten Glossybox getestet? Ich hab es grad zum ersten Mal verwendet und meine Haare sind ganz scheußlich... Sie sind jetzt noch nass, aber ganz ehrlich mit einem Kamm würde ich da jetzt auch nicht durchkommen. Am Hinterkopf sind sie filzig und insgesamt fühlen sie sich komisch an. Ich habe eigentlich recht weiches Haar und brauche auch keinen Conditioner, aber jetzt bereue ich es gerade keinen verwendet zu haben... Ich lass sie jetzt mal Lufttrocknen...
Hat noch jemand Erfahrung mit dem Shampoo?
Das Shampoo macht bei mir auch super strohige Haare, mit dem kamm kam ich da nicht mehr durch.
Und ich brauch eigentlich auch keinen Condi nach dem Shampoo.
Okay, danke... dann ist das Shampoo vermutlich einfach mal nichts. Ob man damit seine Pinsel reinigen kann? Irgendwie trau ich mich ja nicht so Recht, wo es auf meinem Kopf schon so ein Chaos hinterlassen hat![]()
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!