Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 229 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Inventar Avatar von Emilie

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

nur fast? wer hat denn bisher was anderes? Hab noch nix gelesen

Fortgeschritten Avatar von Joice

Boobox ist heute angekommen und war der gleiche Inhalt wie hier schon gepostet. Zwar kein Burner aber okay.

Hätte mir was dekoratives oder echte Highend-Sachen gewünscht.

Bestellen werde ich mir die nächste Box nicht mehr, ausser es gibt ein Sonderangebot, was die letzte Mail von Boobox erwarten lässt:

Es tut uns Leid, dass du dir die Box schon am 8. Juni bestellt hast und so das spezial Angebot nicht wahrnehmen konntest. Wir planen im nächsten Monat erneut ein spezial Angebot für Bestandskundinnen einzu richten. Darüber werden wir dich aber noch informieren, versprochen. Solltest du dir Box für Juli schon bestellt haben, kannst du dann das spezial Angebot dennoch wahrnehmen. Die doppelte Bestellung werden wir dir dann stornieren.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Momentan warte ich noch auf meine erste Boobox, die ja scheinbar schon bei einigen Leuten angekommen ist, bei vielen aber noch nicht, so wie bei mir. Der Inhalt, der auf Facebook beschrieben war, reißt mich aber gar nicht vom Hocker, sofern in jeder Box das Gleiche drin ist Irgendwie habe ich da kein so glückliches Händchen.
    Mit der letzten Glossybox hatte ich zwar Glück und habe den Babor-Bronzer bekommen und mich erstmal gefreut, aber leider sieht der an mir furchtbar aus...
    ist der Warm?
    Falls du magst, können wir ja tauschen. Ich nehm den Bronzer und du bekommst den Lancome Lippie von mir (der ist mir zu pinkstichig)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Joice Beitrag anzeigen
    Boobox ist heute angekommen und war der gleiche Inhalt wie hier schon gepostet. Zwar kein Burner aber okay.

Hätte mir was dekoratives oder echte Highend-Sachen gewünscht.

Bestellen werde ich mir die nächste Box nicht mehr, ausser es gibt ein Sonderangebot, was die letzte Mail von Boobox erwarten lässt:

Es tut uns Leid, dass du dir die Box schon am 8. Juni bestellt hast und so das spezial Angebot nicht wahrnehmen konntest. Wir planen im nächsten Monat erneut ein spezial Angebot für Bestandskundinnen einzu richten. Darüber werden wir dich aber noch informieren, versprochen. Solltest du dir Box für Juli schon bestellt haben, kannst du dann das spezial Angebot dennoch wahrnehmen. Die doppelte Bestellung werden wir dir dann stornieren.
    Ach, sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht, dass sie so eine Art Motto_Box zusammenstellen. Find ich irgendwie interessant, allerdings vielleicht eher ungünstig für den Anfang. Jetzt gibt es viele die sie einmal bestellt haben und enttäuscht sind. Wenn sie aber schon mehrere Stammkundinnen hätten wäre es vermutlich nicht so schlimm, wenn es diese Mottoboxen gäbe.

Ich hab auch gelesen, dass es nächtesmal wieder Kosmetik geben soll. Bin gespannt. Kündigen tue ich nicht, dafür fand ich die Produkte in den vorangegangenen Boxen zu überzeugend, als das ich jetzt wegen einer Box kündige. Allerdings muss die auch erstmal kommen. Bisher weiß ich nur durch Posts was drin sein soll.

Wenn sie wieder das Angebot mit den 9€ machen... Super
    Also ich warte jetzt mal weiter auf meine Boobox...

Meine Laune...
    In Love

Ach ja und einer wollte doch wissen wieviele Kundinnen die so in etwa haben... Bei FB steht das Boobox über 500 hat. Ich schätze bei GlossyBox dürften es etwas mehr sein, aber so hat man vielleicht einen ungefähren Stand

LC

Gesperrt

Muss man die Boobox denn nicht jeden Monat sowieso neu bestellen? Ich meine ich hätte gelesen, dass die "Abo-Funktion" noch nicht funktionieren würde, vielleicht sogar auch der FB-Seite. Bin aber grade nicht ganz sicher, weißt da jemand was?

Meine Laune...
    In Love

Ja das stimmt man muss sie immoment noch jeden Monat neu bestellen.

na umso besser, dann muss man nicht kündigen

Gesperrt

Jap das stimmt. Meine ist janoch nicht da, bin mal gespannt, ob ich sie wieder bestelle?

also ich meine nicht, ich mag die glossybox persönlich lieber (mehr Kontakt, schönerer Karton, besserer Inhalt für mich, bessere Internetseite).

Ne! Avatar von schneckig

Klingt ja erstmal nicht so dolle, der Inhalt der Boobox.
    Bin ja sehr gespannt auf die nächste, die ich dann auch endlich bekomme

Gesperrt

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    also ich meine nicht, ich mag die glossybox persönlich lieber (mehr Kontakt, schönerer Karton, besserer Inhalt für mich, bessere Internetseite).
    Ja die letzten drei Glossyboxen fand ich eigentlich auch ganz ok, wobei ich die Douglasbox auch ganz gern hab, diesen Monat gibts mal was von NYX... mal schauen...

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe die gleichen Produkte in der Boobox gehabt mein Redken Haarshampoo Pröbchen ist sogar für blondes Haar kann ich ja ganz toll gebrauchen für mein Knallrot gefärbtes Haar ich weiß echt nicht was die Boobox Leute sich dabei denken ich habe kein Highend Produkt finden können in meiner Box
    Die Bodylotion ist so dünnflüssig und überduftet dann dieses Miro Jil Sander Sun Dupe DG mannometer was für ein Bröddel
    Die Badebombe ist die Krönung im Hochsommer und dann dieser Oma-Rosenduft Das ist echt merkwürdig die Boxen wurden immer schlechter finde ich jedenfalls.....
    Die Juli Box ob ich die überhaupt noch möchte ?? Irgendwie nicht aber irgendwie schon kennt ihr das Gefühl ? Ich habe Angst das die nächste Box viel besser wird Ich habe auch eine Mail geschickt und meinen Ärger Luft gemacht und gefragt ob die nächste Box wieder Highend wird
    Naja wie auch immer ich muss es mir noch überlegen ob ich wieder Geld für die Boobox über habe....
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Fortgeschritten Avatar von Joice

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Die Juli Box ob ich die überhaupt noch möchte ?? Irgendwie nicht aber irgendwie schon kennt ihr das Gefühl ? Ich habe Angst das die nächste Box viel besser wird
    LG jaja
    XD ja ich kenne das gut
    wenn man so zurückblickt waren die Boxen zum Teil schon ganz nett

wenn ich kündige denke ich mir, in der nächsten ist ein Hammer-Teil drin, dass ich unbedingt möchte und dann verpasst habe
    Ich frage mich echt, wie leidensfähig man als Beauty sein kann

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

XD ja ich kenne das gut

wenn ich kündige denke ich mir, in der nächsten ist ein Hammer-Teil drin, dass ich unbedingt möchte und dann verpasst habe
    ja das ist schon echt schräg Ich bin Vollblutbeautyjunkie

LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Rheinkind Avatar von Jeanny

XD ja ich kenne das gut

So ergehts mir auch. Ich denk dann immer,wenn ich gekündigt hab, kommt in der nächsten Box ein Oberkracher Produkt . Ich werd auf jeden fall noch ein paar Boxen abwarten,vllt. machen die sich ja noch.

Und die Juni Box fand ich jetzt gar nicht so schlimm, im Nachhinein. Ich benutze bis auf den Lippenstift alle Produkte und das GW liebe ich immer noch heiß und innig Ich überlege sogar ob ich mir das in groß hole
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Kann mir eigentlich jemand sagen, wann die Douglas Box verschickt wird? Ich hab die für diesen Monat das erste mal
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Immer um den 20. Douglas ist dabei auch sehr pünktlich!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Immer um den 20. Douglas ist dabei auch sehr pünktlich!

Dann hab ich ja noch lange Zeit
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

1 1/2 Wochen vergehen so schnell!
    Auf die Box freue ich mich schon. NYX als Fullsize finde ich schon mal klasse und auch die anderen Marken lassen hoffen!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Gesperrt

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Dann hab ich ja noch lange Zeit
    Meine kommt immer vor dem 15. des Monats. Letzten Monat sogar schon um den 10. , wenn ich mich recht erinnere, hatte nämlich noch garnicht damit gerechnet.

Also meine Boobox kam heute... und ich muss sagen... Die gefällt mir garnicht. Werde keine mehr bestellen. Habe auch eine Revie dazu geschrieben. Freue mich natürlich immer, wenn jemand mal vorbeischaut =)

http://lovelycatification.blogspot.c...x-im-juli.html

Meine Laune...
    In Love

Ich hab meine Boobox immer noch nicht hoffentlich gibt es jetzt nicht dasselbe wie bei der Glossybox... Hab schon eine Email geschrieben, aber vor Montag werden sie wohl kaum antworten

Roxy
    Besucher

Also wer jetzt Angst hat, dass da irgendwann das Superprodukt drin ist ... das kann man dann ja immer noch direkt kaufen, weil man sich das Geld für die Boxen gespart hat

Aber kann das schon verstehen, man denkt dann halt, oh nächstes Mal ist bestimmt was ganz, ganz tolles dabei ...

Inventar Avatar von LaLady

Sooo Leute,

Meine Lipstick-Box ist auch angekommen und ich bin hin und weg!
    Inhalt:
    - Lancome Eyeshadow Palette in der Farbe Blondette Fatale von der Herbst LE 2011 !! Supii!
    - 2 x La Roche Posay Feuchtigkeitscreme (find ich angenehm auf der Haut!)
    - Eine Nivea Mascara (ok nicht so meins, aber was solls :D )
    - Shiseido Eye Contour Creme 2ml (auch super, weil mich zur Zeit Augencremes usw. richtig interessieren)
    - ein Teelicht in Blumen-Optik :D
    - und ein Bobbi Brown Lippen-Pinsel

Die Box war auch schön verpackt, Bilder habe ich auf meinem Blog, da könnt ihr alles sehen und nachlesen.
    Also ich bin mit meiner Box wirklich sehr zufrieden und ich werds mir definitiv wieder bestellen!
    Ende Aus Mickey Maus

edit: kein Problem, ich schreibs meistens einfach so hin, wie ichs mir gemerkt habe, aber danke
    Geändert von LaLady (10.07.2011 um 12:03 Uhr)

Minou
    Besucher

Sorry, ich möcht nicht korinthenkackerisch rüberkommen, aber die Marke der Creme heißt La Roche Posay und nicht La Posey Roche. Steht, glaub ich, auch so auf der Packung

Roxy
    Besucher

- Lancome Eyeshadow Palette in der Farbe Blondette Fatale von der Herbst LE 2011 !!

wow ab wann kann man die bestellen?

Inventar Avatar von LaLady

Ich glaub erst ab August

na dann dauert es ja noch

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich habe am Freitag auch meine erste Boobox erhalten. Bei mir war auch das gleiche drin und war genauso über den Inhalt zerknirscht gewesen. Lieber hätte ich auch dekorative Kosmetik gehabt, oder irgendetwas anders. Zumal die letzten Boxen auch super waren (so wie das auf div. Bloggs usw. gelesen hatte)
    Aber naja... die Produkte aus der aktuellen Box werde ich trotzdem in den Urlaub mitnehmen und schön brav aufbrauchen.

Nur noch mal werde ich diese Boobox sicherlich nicht weiter bestellen.

Ich hab meine Boobox (Duschgel, Bodylotion) mit den Versace-Sachen aus der Glossybox gemixt, allen in die Glossybox getan und zu einem Gutschein als Geburtstagsgeschenk dazugereicht Sieht super aus und war umsonst (naja irgendwie zumindest)

Corpse
    Besucher

Ich hab meine Boobox meiner Tochter gegeben. Werd mir keine mehr kaufen.

Meine Laune...
    In Love

Hier noch eine Stellungnahme der Boobox. Find ich eigentlich ertaunlich, da der Gegenwind bei der Glossybox heftiger war als bei der Boobox: http://www.scribd.com/doc/59792236/S...me-Boobox-Juni

Ich hab meine Box immer noch nicht , stattdessen wurde mir mitgeteilt, dass meine Box "übersehen" wurde, oder so ähnlich. Na ja. Sie wird mir jetzt zu geschickt, offenbar hatte ich diesmal Pech mit meiner Box, aber dafür wird bei meiner nächsten (Glossy) Box, als Ausgleich vom Schicksal, alles wieder gut

Ne! Avatar von schneckig

Danke für den Link:

Das hier

Die sehr positive Berichterstattung der BOOBOX von einigen Lifestyle Magazine,hat dazu geführt dass sich unsere Abonnentenzahl innerhalb von 4 Wochenverfünffacht hat, was zur Folge hatte, dass wir die Produkte für die Box in letzterSekunde ändern mussten um auf die entsprechenden Stückzahlen zu reagieren.Dies zog nicht nur einen größeren logistischen Aufwand nach sich sondern aucheine Verzögerungen in der Beschaffung der Produkte. Dies führte uns gleich zuunserem nächsten Problem: Viele kleinere Beautyfirmen konnten uns mit Samplesbis zu einer gewissen Größe versorgen. Durch den enormen Nutzeranstieg jedoch,mussten wir unsere Strategie ändern und so mit neuen Kooperationspartnernzusammen arbeiten, die solche Volumina stemmen können.
    http://www.scribd.com/doc/59792236/S...me-Boobox-Juni

klingt ja nicht danach, als würde es sich in nächster Zeit bessern (im Gegenteil).
    Da hätten sie die Box mal lieber limitieren sollen, statt auf Masse und billig umzusteigen *find*

Meine Laune...
    In Love

Ja, entweder das, oder die Boxen werden sich in Zukunft noch viel stärker unterscheiden... ich finde dann wäre ein Beautyprofil aber wirklich notwendig! Na ja ich warte mal bis zur nächsten Box hab, hab sie schon bestellt... und hoffe natürlich lieber auf verschiedene Boxen statt auf "einfache" Marken...

Experte Avatar von Honeybunny

ICH HAB MEINE LIPSTICKBOX IMMER NOCH NICHT +platz+

Dafür kam die Boobox heute an, mit dem selben Inhalt wie schon beschrieben.
    Ach mann...irgendwie hab ich Pech mit den Boxen.
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen

Ich hab meine Box immer noch nicht , stattdessen wurde mir mitgeteilt, dass meine Box "übersehen" wurde, oder so ähnlich.
    Haben sie dir das so mitgeteilt, oder hast du ne mail hingeschickt? Ich hab nämlich auch immernoch keine Box - aber auch noch keinerlei Info.

Meine Laune...
    In Love

Ich hab ihnen geschrieben. Bei FB steht, dass es wohl bei ein ganz paar Boxen so war. Kann also gut sein das deine da auch zu gehört. Die Antworten aber recht schnell und sie meinten, dass sie meine gestern schon rausgeschickt hätten (ich hatte ihnen übers WE geschrieben und am Montag haben sie das dann festgestellt, dass meine Box noch beim Paketzentrum liegt...)

LC

BJ-Einsteiger Avatar von hellokittie

meine boobox ist auch noch nicht da...ich warte noch bis am nachmittag und dann schreib ich ihnen auch ne mail. wobei ich sagen muss, dass ich auch gut auf die juni box verzichten könnte

Meine Laune...
    In Love

So meine Boobox ist jetzt auch da. Hat also wirklich nur einen Tag gedauert. Die Produkte sind die selben wie bei allen anderen, aber die Box ist die alte Umverpackung hatte mich schon auf die neue gefreut... aber na gut. Bei mir ist das Blonde Sachet drin. Das ist gut, bin nämlich grad wieder blond geworden... ansonsten gibt es diesen MOnat ja wirklich nicht viel über die Box zu berichten, außer das ich das Herz noch ganz niedlich finde. Kommt bis zum Winter als Deko ins Bad.