Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 229 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Inventar Avatar von Emilie

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

ja wird wohl heute ankommen, spätestens morgen denke ich. Sind bisher auch nur Marken, die ich überhaupt noch nie gehört habe. Ich meine es ist ja gut, nicht immer nur bekannte zu vertreiben aber nur unbekannte und solche Produkte? Klingt wie ne echt schlechte Box

also bei uns ist dhl durch und immer noch nix.
    Geändert von Emilie (07.07.2011 um 11:06 Uhr)

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe meine The Lipstick Box bekommen es war nicht sehr liebevoll eingepackt aber auf den Inhalt kommt es an
    Also es war alles in eine hübsche silberne La Mer Make-Up Tasche verpackt.
    Origins Plantscription Anti Aging Serum volle Größe 30 ml (62 € bei Dougi)

Bobbi Brown Shimmer Wash e/s in Champagne volle Größe.(24€ bei Dougi)

Probe 5ml La Mer the refining facial.

Nivea Nagellack Manicure Naturals Strong & Pastel in rose volle Größe.
    Gibt es ja in D nicht mehr kostet aber so ca 6€.
    Also ich kann mich nicht beklagen
    LG jaja
    Geändert von jaja (07.07.2011 um 13:01 Uhr)
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

wow die klingt echt super, wo kauft man die?

Corpse
    Besucher

wieder nix in der Post ..........

Corpse
    Besucher

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    wow die klingt echt super, wo kauft man die?
    Lipstick Box

habs grad gefindet

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe meine The Lipstick Box bekommen es war nicht sehr liebevoll eingepackt aber auf den Inhalt kommt es an
    Also es war alles in eine hübsche silberne La Mer Make-Up Tasche verpackt.
    Origins Plantscription Anti Agins Serum volle Größe 30 ml (62 € bei Dougi)

Bobbi Brown Shimmer Wash e/s in Champagne volle Größe.(24€ bei Dougi)

Probe 5ml La Mer the refining facial.

Nivea Nagellack Manicure Naturals Strong & Pastel in rose volle Größe.
    Gibt es ja in D nicht mehr kostet aber so ca 6€.
    Also ich kann mich nicht beklagen
    LG jaja

das hört sich ja wirklich nicht schlecht an, aber bis grad dachte ich, dass da min. immer ein lippenstift drin sein würde !
    der name ist dann ja doch sehr irreführend !

ja das stimmt, zumindest irgendein Lippenprodukt Aber die klingt echt gut, probier ich vielleicht auch irgendwann mal

Gesperrt

ja wird wohl heute ankommen, spätestens morgen denke ich. Sind bisher auch nur Marken, die ich überhaupt noch nie gehört habe. Ich meine es ist ja gut, nicht immer nur bekannte zu vertreiben aber nur unbekannte und solche Produkte? Klingt wie ne echt schlechte Box

also bei uns ist dhl durch und immer noch nix.
    In meiner Packstation ist auch nichts.. Ich habe auch nichts gegen unbekannte Produkte, aber ein Produkt mit dekorativer KOsmetik wäre echt schon super gewesen.. hm

Fortgeschritten Avatar von Joice

Meine Glossybox wurde heute endlich geliefert. Versprochen hatten Sie mir eine Mischung aus den Highlights von Mai und Juni.

Bekommen habe ich eine reine Mai Box. Jetzt habe ich den Kryolan Lippenstift in diesem knalligen rot 2 x. und eine zweite Probe CK Duschgel.

Die anderen Proben waren
    Lancaster Sonnencreme
    Babor Fluids (3 Ampullen)
    sisley HYDRA-GLOBAL

Obwohl ich schon eine Mai-Box habe, konnte und wollte GB bei mir keine Ausnahme machen, weil es sonst mit den andren Kunden wieder Diskussionen gäbe. Allerdings wundere ich mich schon warum dann einige Nachlieferungen tatsächlich gemischte Boxen aus Mai/Juni waren.

Eine Lüge nach der anderen und leere Versprechen.

Ich traue mich schon fast Wetten, dass die in der Juli Box angekündigte Entschädigung nicht enthalten sein wird. Als Antwort wird man dann vermutlich bekommen, dass GB sich so viel Mühe gegeben hat für Juli eine ganz besondere Box zusammenzustellen.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Joice Beitrag anzeigen
    Meine Glossybox wurde heute endlich geliefert. Versprochen hatten Sie mir eine Mischung aus den Highlights von Mai und Juni.

Bekommen habe ich eine reine Mai Box. Jetzt habe ich den Kryolan Lippenstift in diesem knalligen rot 2 x. und eine zweite Probe CK Duschgel.

Die anderen Proben waren
    Lancaster Sonnencreme
    Babor Fluids (3 Ampullen)
    sisley HYDRA-GLOBAL

Obwohl ich schon eine Mai-Box habe, konnte und wollte GB bei mir keine Ausnahme machen, weil es sonst mit den andren Kunden wieder Diskussionen gäbe. Allerdings wundere ich mich schon warum dann einige Nachlieferungen tatsächlich gemischte Boxen aus Mai/Juni waren.

Eine Lüge nach der anderen und leere Versprechen.
    ganz ehrlich ?
    ich würde über meine bank meine 10 € zurückholen lassen !
    das was du bezahlt hast hast du nicht bekommen, da es eine wiederholung von mai war !
    eine absolute frechheit sowas !

Ich werde sicher nochmal bei GB anrufen, bringt zwar nix aber ich habe meinem Unmut Luft gemacht.

Da hätte ich lieber auf die Box verzichtet und die 10 Euro für die nächste Box verrechnet.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Oh mann Joice, dass tut mir echt leid für dich und ich finde es auch unverschämt. Sie hätten lieber keine Box versenden sollen und die 10€ verrechnen. Wie du schon geschrieben hast. Ich könnte mir vorstellen, dass sie vermutlich auch kein Highlight reinpacken, weil sie es so schnell nicht organisieren konnten, stattdessen dann vermutlich in der Augustbox... damit noch mehr am Ball bleiben. Keine Ahnung. Ich hab zwar direkt keine negativen Erfahrungen gemacht mit der Glossybox, aber wenn ich das so lese kommt auch bei mir etwas unmut auf. Es kann ja nicht sein, dass man als Kunde "hoffen" muss das nächstes Mal hoffentlich alles gut geht und man das bekommt wofür man bezahlt... Bin auch schon am überlegen, ob ich nicht kündigen sollte ?oO?
    Den Inhalt der LipstickBox finde ich auch schick... , aber da warte ich auch noch ab was die anderen so drinn haben :)

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

@ Joice
    Nee, oder?!
    Na da wäre ich auch super angepisst!!
    Ich finde, das geht garnicht - also eine Mai/Juni-Mischbox versprechen und dann ne Maibox liefern.

Ich für meinen Teil hab ja noch rein GARKEINE schlechten Erfahrungen mit der GB gemacht, aber wenn ich lese was andere so erleben!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

BJ-Einsteiger Avatar von hellokittie

die lipstickbox finde ich auch fein...würde mich auch über so eine Box freuen...bei mir war der postbote noch nicht da

Roxy
    Besucher

Bisher klingen ja nur die Dougi- und die Lipstickbox recht problemfrei ...

Frage mich, wo das Problem ist, die Versprechen einzuhalten. Erstmal überhaupt das Angebot, zu bestimmter Zeit große Proben zu liefern - dann kommt die Hälfte nicht an, woanders dann doppelt, hier ist das drin dort dann dies, alles kommt viel zu spät an ... Und dann die Wiedergutmachungsversprechen, wie eine gemischte Box mit den Highlights. Ich würde das ganze Retour schicken mit dem Hinweis, dass das bestellte nicht geliefert wurde und du dein Abo kündigen möchtest, Punkt Aus Ende. So ein Theater.

BJ-Einsteiger

Ich wüsste gerne mal wie viele Personen Probleme mit der Lieferung der Glossybox haben. Wäre echt mal interessant.
    Natürlich hört man immer von diesen Fällen am meisten, weil sie sich in FB oder hier beschweren. Also vielleicht Einzelfälle?

Aber sind es z.B. 10% aller Bestellungen würde das ja auf ein eher strukturelles Problem hinweisen.

Vermutlich wird uns Glossybox nicht verraten wie viele Kunden sie haben und wie viel davon dann schief läuft. Schade, das würde mich mal interessieren. Oder hat eine von euch da irgendwelche Daten?

BJ-Einsteiger

Naj das mit dem Zurückschicken mit dem Hinweis, dass das Bestellte nicht geliefert wurde, ist zumindest problematisch.

Was wurde denn genau bestellt? Eine Überraschungsbox mit High-End-Proben.
    Termingerecht wurde das zumindest definitiv bei einigen nicht geliefert. Da hat man dann auf jeden Fall ein Recht auf Nachlieferung. Glossybox haben dann eine Box nachgeliefert. Leider war der Inhalt nicht sonderlich schön. Hat man das Recht auf besonders schöne Stücke? Rechtlich wohl eher nicht, aber ich finde schon, dass sie da wesentlich kulanter sein sollten und schöne Produkte auswählen sollten, schließlich lag der Fehler ja bei denen.
    Wobei dann immer noch die Frage ist, was denn Highlights sind. Jede von uns versteht darunter doch etwas anderes. Ich liebe das Kiehl's GW jetzt schon andere finden es eklig stinkend. Wobei eigentlich auch klar ist, dass das Bräunungstuch für keine von uns ein Highlight war, oder?

Ich denke mal, dass die den Lagerarbeitern sagen: "Hier...uns fehlen jetzt noch soundsoviele Boxen... nimm da mal die Mai/Juni-Produkte und pack die zusammen." Eine Auswahl der schönen Produkte machen die bestimmt nicht extra.
    Und das finde ich sehr schade. Wenn schon Fehler passieren...okay, kann mal vorkommen.. sollte man die den verärgerten Kunden aber dann auch versüßen.

Die Lösungen im Moment finde ich eher ungünstig. Bzw. sehr ärgerlich.

Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gerne mal wie viele Personen Probleme mit der Lieferung der Glossybox haben. Wäre echt mal interessant.
    Natürlich hört man immer von diesen Fällen am meisten, weil sie sich in FB oder hier beschweren. Also vielleicht Einzelfälle?

Aber sind es z.B. 10% aller Bestellungen würde das ja auf ein eher strukturelles Problem hinweisen.

Vermutlich wird uns Glossybox nicht verraten wie viele Kunden sie haben und wie viel davon dann schief läuft. Schade, das würde mich mal interessieren. Oder hat eine von euch da irgendwelche Daten?
    Hm also auf Facebook sind es schon einige mind. 20.
    Der Großteil wurde sicher beliefert, ich hatte eben einfach Pech.

Mir hatte GB geschrieben woran der Fehler lag. Bleibt zu hoffen, dass das Problem für die Juli Box behoben ist.

Wie konnte es zu dem Problem kommen?
    Aufgrund eines Fehlers in unserem System wurden einige Etiketten doppelt gedruckt, was zur Folge hatte, dass für Sie leider kein Etikett erzeugt wurde. Das heißt, die Anzahl der insgesamt von uns verschickten Boxen stimmte exakt mit der Anzahl unserer Kunden überein. Deshalb konnten wir uns zunächst auch nicht erklären, warum so viele Boxen nicht angekommen waren, da Ihre Box lautet unserem System an Sie als versendet vermerkt ist.
    Leider verfügen wir nicht mehr über eine ausreichende Anzahl von Juniboxen, werden Ihnen jedoch aus den Highlight-Produkten aus Mai & Juni eine sehr schöne Box zusammenstellen.

Roxy
    Besucher

Naja in ihrem Fall war es aber weder termingerecht noch vom Inhalt das Versprochende (Mischung aus zwei Boxen, dabei war es "nur" eine reine Maibox).

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Naja in ihrem Fall war es aber weder termingerecht noch vom Inhalt das Versprochende (Mischung aus zwei Boxen, dabei war es "nur" eine reine Maibox).
    Ja stimmt, den Termin haben sie verpatzt aber immerhin auf Beschwerde hin eine Box nachgeliefert. (Wäre ja auch noch schöner, wenn sie nichts geliefert hätten).

Ich habe keine Ahnung wie viele Leute bei denen arbeiten, aber die Telefondame hat bestimmt nicht die Box gepackt. Und es waren ja in der Nachlieferung Produkte aus der Mai/Juni-Box. Dummerweise halt nur die aus der Maibox. Und dann noch nicht einmal die schönsten Produkte. Aber wirklich gelogen war es ja nicht, nur doof ausgedrückt. Oder haben sie WIRKLICH einen MIX versprochen? Edit: ja doch sie haben eigentlich wirklich die Highlights aus beiden Boxen versprochen. Habe oben nochmal nachgelesen.

Ich glaube wirklich, dass die im Lager einfach reinschmeißen, was gerade da ist. Und das ist bestimmt nicht mit der Telefondame abgesprochen.

Irgendwie haben die noch gewaltige Probleme.

Roxy
    Besucher

Nee mit der Telefondame hat das nix zu tun. Absprechen im Unternehmen und Kundenversprechen einhalten sollte man aber trotzdem, sonst darf man sich über Chaos und Abokündigungen nicht wundern.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Nee mit der Telefondame hat das nix zu tun. Absprechen im Unternehmen und Kundenversprechen einhalten sollte man aber trotzdem, sonst darf man sich über Chaos und Abokündigungen nicht wundern.
    Ja, genau das meinte ich mit gewaltigen Problemen.
    Und ich finde es schade, dass sie bei eigenen Fehlern nicht kulanter sind. Die haben doch bestimmt schon die Ware für die nächsten Boxen. Vielleicht könnten sie ja da schon die schönsten Teile herauspicken und in die Entschuldigungsboxen hineintun. Aber nein, man muss um eine Entschuldigung ja regelrecht kämpfen. Das finde ich schon sehr ärgerlich.
    Auch wenn ich bisher nicht betroffen war.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Sollte jemand mit seinem Kiehl's Acai Damage-Protecting Toning Mist nicht zufrieden sein, ich habe keines – und im Seski eine Suchanfrage dafür gestartet.

Bin selber noch gespannt, was in der Julibox sein wird, und ob sich das Unternehmen endlich mal fängt. Klar schreit jeder, weil andere den größeren Lutscher haben, aber einige unschöne Fehler scheinen sich bei denen ja wirklich eingeschlichen zu haben.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

ja ich glaub ich bleib im endeffekt auch nur bei der glossybox, klar gibt es da Probleme, man sieht ja aber: gibt es bei den anderen auch! Und vom Inhalt her gefällt mir die immernoch am besten

Inventar Avatar von Bluebell

Meine Lipstickbox ist heute auch angekommen.

Drin war ein Maniküre Set, ein She Lipgloss, ein NoName Lipbalm, ein Pröbchen Bobbi Brown Serum und der Bobbi Brown Shimmer Brick Platinum Pink.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Das nenn ich mal einen Volltreffer Bluebell

ja echt Wahnsinn.

Ne! Avatar von schneckig

Nich schlecht

Beim Auspacken des Shimmer Bricks hätte ich ja ungefähr so ausgesehen

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Schneckig, ich ebenfalls

Der Shimmerbrick ist echt superschön und das She Lipgloss auch.

Das Maniküre Set wandert in die Handtasche und ich bin auch sehr zufrieden und überlege ob ich wieder eine Lipstickbox bestellen soll.

momentan geht das ja eh noch nicht oder?

Ne! Avatar von schneckig

Gibt es auch Fotos?

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Der Shimmerbrick ist echt superschön und das She Lipgloss auch.

Das Maniküre Set wandert in die Handtasche und ich bin auch sehr zufrieden und überlege ob ich wieder eine Lipstickbox bestellen soll.
    Ach schade… Ich hatte ja so eine grottige Lipstick-Box, dass ich sie beim letzten Mal zurückgeschickt habe wegen der ganzen Billigkosmetik da drin… Ich habe dann lange überlegt, ob ich´s nochmal wagen soll, aber habe mich nach dem Ärger dann dagegen entschieden. So einen Shimmerbrick hätte ich auch gern gehabt *schnüff*

Momentan warte ich noch auf meine erste Boobox, die ja scheinbar schon bei einigen Leuten angekommen ist, bei vielen aber noch nicht, so wie bei mir. Der Inhalt, der auf Facebook beschrieben war, reißt mich aber gar nicht vom Hocker, sofern in jeder Box das Gleiche drin ist Irgendwie habe ich da kein so glückliches Händchen.
    Mit der letzten Glossybox hatte ich zwar Glück und habe den Babor-Bronzer bekommen und mich erstmal gefreut, aber leider sieht der an mir furchtbar aus...

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Gibt es auch Fotos?
    Ich hab gerade welche gebloggt:
    http://bluebell81.blogspot.com/2011/...eauty-box.html

momentan geht das ja eh noch nicht oder?
    Ja leider nicht, ich wollte gerade eine zweite Box bestellen, aber sie ist momentan nicht lieferbar.

Weiß jemand warum und wann es sie wieder gibt?

Gesperrt

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ach schade… Ich hatte ja so eine grottige Lipstick-Box, dass ich sie beim letzten Mal zurückgeschickt habe wegen der ganzen Billigkosmetik da drin… Ich habe dann lange überlegt, ob ich´s nochmal wagen soll, aber habe mich nach dem Ärger dann dagegen entschieden. So einen Shimmerbrick hätte ich auch gern gehabt *schnüff*

Momentan warte ich noch auf meine erste Boobox, die ja scheinbar schon bei einigen Leuten angekommen ist, bei vielen aber noch nicht, so wie bei mir. Der Inhalt, der auf Facebook beschrieben war, reißt mich aber gar nicht vom Hocker, sofern in jeder Box das Gleiche drin ist Irgendwie habe ich da kein so glückliches Händchen.
    Mit der letzten Glossybox hatte ich zwar Glück und habe den Babor-Bronzer bekommen und mich erstmal gefreut, aber leider sieht der an mir furchtbar aus...
    Meine Lipstick Box vor zwei Monaten war auch heftig schlecht, mit kaputten oder abgelaufenen Sachen und auch so "Billigkram"m ich soll diesen MOnat eine Entschädigung bekommen... Bin ja mal gespannt...

Auf meine erste Boobox warte ich auch grade noch...

wie kann das sein, dass eine lipstickbox innerhalb von wien versendet wird noch nicht da ist, aber von österreich nach deutschland schon bereits angekommen ist. *grübel*

Meine BooBox kam grade an. Bin total enttäuscht, sowohl Duschgel als auch Bodylotion sind viel zu süß für mich und eher was für den Winter, die Shampooprobe so winzig, dass sie kaum zählt und die Badekugel... naja sie sieht sehr billig aus und ist wohl auch eher ein Winterprodukt für mich. War meine erste und letzte.

Corpse
    Besucher

post ist durch, ich hab schon wieder nix gekriegt

lohnt sich eh nicht

bei mir ist auch nichts angekommen :( haben wohl fast alle diegleiche boobox bekommen