Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 229 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    pati
    Besucher

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Zitat Zitat von Cousipha Beitrag anzeigen
    Mir wurde auch gesagt sie soll angeblich heute angekommen, aber Fehlanzeige, nichts ist da.

Das Portal wurde aber auch vom (ursprünglichen) Versandunternehmer betrogen... Da können sie nix dafür.
    Was ist denn da gewesen?
    Versenden sie denn jetzt mit DHL?

BJ-Einsteiger Avatar von hellokittie

also ehrlich...ich kann dazu echt jetzt nichts sagen..bin fassungslos, wie unprofessionell hier agiert wurde. meine zweite anfrage, bezüglich rücksendung wurde noch nicht beantwortet. ich glaub, dass die bestimmt gaaaannnzzz viele mails bekommen haben und sich die leute ordentlich beschwert haben

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Verdammt ich hab mich jetzt auch ergeben --> Glossybox. Leider erst ab Juni, war wie es aussieht einen Tag zu spät
    Ich wäre aber immer noch gespannt wegen weiterer Testberichte über die LipstickBox. Die hatte mich am Anfang am meisten gereitzt, aber nachdem was ich hier lese... Die Boobox werde ich auch noch weiter

auf Cache-Suche Avatar von Krumen

Ich habe die Douglasbox letzte Woche bestellt und bin schon auf die erste LIeferung gespannt :)
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich habe mich auch für die Douglas-Box entschieden, hoffe aber, dass man nicht jeden Monat zu gesicht bekommt, was sich in der Box verbirgt. Es ist ja immerhin eine Überraschungsbox. Die Lipstick-Box hat mich auch sehr gereizt, aber davon werde ich wohl nun Abstand nehmen - Schade!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

pati
    Besucher

Wird die Lipstick Box per GLS versendet?
    Wenn ja kam sie wohl heute an und liegt getzt im Paket-Shop, na toll.

BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha

Meine LipStick Box kam auch heute an, mit DHL Express.

Bin sehr enttäuscht...

Auf meinem Blog habe ich mehr dazu geschrieben: http://carryslife.blogspot.com/2011/...ox-ist-da.html

Ein Bild der Box habe ich euch noch angehängt :)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

pati
    Besucher

Die LRP Probe ist aber wirklich in jedem Päckchen oder?
    Kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Zuerst dachte ich es wäre die getönte Tagescreme von Bobbi Brown ...

Ich habe übrigens eben ein Video zu der Lipstick Box gesehen von einer die auch eine bekommen hat und sie meinte, dass nur ausnahmsweise bekannte Marken mitgeschickt wurden wegen dem hohen Ansturm. Dann heißt das also wohl für die nächste Box, dass nur unbekanntes was nicht in D zu kaufen ist verschickt wird.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Ohje das ist ja doof Ich habe noch nix mal sehen was ich da so bekomme....
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Inventar Avatar von tamia1978

Bin ich froh, dass ich mich - bezüglich der LipstickBox- auf mein Bauchgefühl verlassen habe...

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Cousipha Beitrag anzeigen
    Meine LipStick Box kam auch heute an, mit DHL Express.

Bin sehr enttäuscht...

Auf meinem Blog habe ich mehr dazu geschrieben: http://carryslife.blogspot.com/2011/...ox-ist-da.html

Ein Bild der Box habe ich euch noch angehängt :)
    Da wäre ich aber auch extrem enttäuscht. Wenn ich so eine Box bekomme, dann war das die letzte Lipstick Box für mich!
    Ich bin mal gespannt ob und wann ich überhaupt eine bekomme! Auf Mails reagieren ist ja nicht so deren Stärke.

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, dass ich mich - bezüglich der LipstickBox- auf mein Bauchgefühl verlassen habe...
    ja,manchmal ist es garnicht schlecht zu warten

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Oh, gut das ich da gewartet habe. Mal schaun ob die Douglasbox besser abschneidet..
    Sonst wird die auch wieder sofort gekündigt..Aber mal 10€ zum testen bringt ja keinen um, bei 20 wäre das schon was anderes..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

pati
    Besucher

So, meine Lipstick Box ist da. Der Inhalt ist auch keine 70 Euro wert aber ich bin eigentlich recht zufrieden. Fotos der Box gibt es gleich.

pati
    Besucher

So nun hier die Bilder von meiner Box, ich habe nachgerechnet und sie ist etwa 55 Euro wert. Ich bin also ziemlich zufrieden mit meiner Box.

Mehr Fotos gibt es heute Abend auf meinem Blog.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

hmmm also das Quat ist toll, aber ne nen s-he e/s für 1,95 und etwas von MNY. Das passt irgendwie nicht rein.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

pati
    Besucher

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    hmmm also das Quat ist toll, aber ne nen s-he e/s für 1,95 und etwas von MNY. Das passt irgendwie nicht rein.
    Ja, wäre das Quad nicht drin, wäre ich auch sehr enttäuscht, es wertet die Box schon sehr auf. Die anderen Sachen sind zusammen nichtmals halb so viel wert wie das Quad

Ich bin wirklich erstaunt wie unterschiedlich die Lipstickboxen sind. In keiner waren die versprochenen 70€ und bei vielen ist irgendwelcher "Ramsch" drin. Das Unternehmenskonzept sollte auf jeden Fall noch mal überdacht werden, wenn der Imageverlust nicht eh schon zugeschlagen hat!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

naynay
    Besucher

Ich weiss gerade nicht, was diese Lipstick Box kostet, aber ich finde es leicht unfair, dass der Inhalt anscheinend so unterschiedlich ist. Hatte nicht jemand das MAC Briar Rose b/p drin? Das und auch das YSL Quad ist natürlich ein Knüller, aber der Rest ist nicht so prickelnd. Wenn ich eine von den Boxen bekommen hätte, die nicht so was drin gehabt hätte, wäre ich mächtig enttäuscht. Die Produkte und Marken wirken auch alle so seltsam zusammengewürfelt, wie eine Resterampe

Experte Avatar von dani.

wow, ich les hier ja immer nur so mit, aber das die da echt einen S-He-Stylezone Lidschatten mit reinpacken, find ich ja echt frech. Ich mein das ist in der selben Preis- und Qualitätsklasse wie Essence und passt einfach so absolut nicht zum Rest! Außerdem find ichs echt gigantisch, wie sich die Boxen teilweise unterscheiden, ist ja echt so wie mit den Wundertüten als Kind.
    Vorallem, dass z.B. in der letzten gezeigten 2 spottbillige Sachen drinnen sind und das grade in der Anfangsphase der Box...also ich würd da auch das Vertrauen in die Firma verlieren!

Fortgeschritten Avatar von vertige

Das YSL Quad ist ja mal toll

Bin mal gespannt was ich bekommen werde...hatte heute eine nette Email bekommen, wo drin stand, dass mein Paket wieder zurück gekommen sei, sie nochmal die Adresse checken wollen aber befürchten, dass es an dem ehemaligen Versandunternehmen liegt und sich 1000 mal entschuldigen und es per Express mit einem Extragoodie zusenden wollen. Fand ich positiv.

Mir tun die gerade etwas leid, ich denke die sind echt überrannt worden mit Bestellungen durch den ein oder anderen Post, haben dazu noch logistische Probleme und bekommen nun ziemlich viel negative Feedbacks. Wobei ich ehrlich gesagt nicht erwarte Sachen für 70 Euro zu bekommen und nur 20 Euro zu zahlen...vor allem keine aktuellen Fullsize Sachen.

Die Unausgewogenheit der Pakete fällt auf, mag daran liegen, dass sie so schnell nicht genügend wertige Sachen bekommen haben, die genau auf die Profile passen und so haben einige Glück und andere Unglück Ich denke auch, dass diese Unterschiede halt auch durch den Fragebogen zustande kommen, Schreibt jemand als Lieblingsmarke ne Drogeriemarke rein, bekommt er wohl eher auch was aus dem Bereich als jemand der ne Highendmarke angibt...

Jedenfalls schade, dass diese erste Box für einige so in die Hose gegangen ist, immerhin besteht die Umtauschmöglichkeit und eventuell lässt sich ja was an den Rücksendekosten noch machen wenn man vorher nett hinschreibt ?

In einem anderen Forum habe ich von der Beautesse Box gelesen, hier ein Blogpost:

http://hellokittie.wordpress.com/201...b-beautesse-2/

Sauteuer (2 Boxen/ Jahr = 69 Euro in Ö, 89 für D...WErt beider Boxen zusammen > 200 Euro angeblich)

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    wow, ich les hier ja immer nur so mit, aber das die da echt einen S-He-Stylezone Lidschatten mit reinpacken, find ich ja echt frech. Ich mein das ist in der selben Preis- und Qualitätsklasse wie Essence und passt einfach so absolut nicht zum Rest! Außerdem find ichs echt gigantisch, wie sich die Boxen teilweise unterscheiden, ist ja echt so wie mit den Wundertüten als Kind.
    Vorallem, dass z.B. in der letzten gezeigten 2 spottbillige Sachen drinnen sind und das grade in der Anfangsphase der Box...also ich würd da auch das Vertrauen in die Firma verlieren!
    Na,ja frech finde ich es nun nicht...das Quad ist sehr schön, dafür würde ich wohl auch MNY und S-he in Kauf nehmen, vor allem gibt es S-he hier nicht und so kann man das mal testen, finde ich jetzt nicht so schlimm

pati
    Besucher

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Na,ja frech finde ich es nun nicht...das Quad ist sehr schön, dafür würde ich wohl auch MNY und S-he in Kauf nehmen, vor allem gibt es S-he hier nicht und so kann man das mal testen, finde ich jetzt nicht so schlimm
    Finde ich auch

Wenn ich bedenke, dass ich für 20 Euro ein tolles YSL Quad bekommen habe, das sogar etwa 48 Euro wert ist dann finde ich es okay, wenn sie ein paar billigere Produkte reinlegen.
    Zumal sie schon farbtechnisch auf mich eingegangen sind. Generell finde ich meine Box für den Preis den ich bezahlt habe klasse.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe meine Box heute auch bekommen und das ist wirklich eine totale Niete. Sie kam total zerdötscht bei mir an und der Inhalt ist wirklich sehr enttäuschend:

Eucerin Active Q10 Anti-Falten-Creme (50ml)
    die obligatorische La Roche-Posay-Probe
    ein La Roche-Posay-Lippenpflegestift
    ein Nivea-Nagellack
    ein total hässliches Glittergloss von s-he (hallo ? ich bin doch nicht 12 !)
    und dann eine 150 ml-Tube L´Oréal Expert Solar Sublime irgendwas (scheint ein after sun-Produkt für die Haare zu sein)

Die Lipstickbox wird somit das erste und einzige Mal bei mir eingezogen sein.
    Ich überlege noch, das Zeug zurückzuschicken.

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Box heute auch bekommen und das ist wirklich eine totale Niete. Sie kam total zerdötscht bei mir an und der Inhalt ist wirklich sehr enttäuschend:

ein Nivea-Nagellack
    und dann eine 150 ml-Tube L´Oréal Expert Solar Sublime irgendwas (scheint ein after sun-Produkt für die Haare zu sein)

Da ist ja nicht mal ein Schmankerl von YSL, Bobbi Brown oder Mac drin.
    Ich würde sie an deiner Stelle zurücksenden.

Guten morgen !!!
    zu Lipstickbox: jaaaa, es ist total in die Hose gegangen und japps ich bin schon enttäuscht. Lipstick hat mir gesagt, dass meine Haarmaske von der unbekannten Firma in etwa 35 Euro wert ist, dh. der Inhalt meiner Box würde auf genau 70 Euro kommen.
    In einem anderen Forum hat mir ein Mäderl geschrieben, dass Dynasty ihr nichts sagt (und sie lebt in Rio) , aber lt ihren Recherchen ist die Haarmake 3-4 Euro wert.*lol*
    ABER: Lipstick hat auf meinen Ärger reagiert: ich kann die Box zurück schicken und die Versandkosten werden übernommen und das werde ich auch machen! Vom Service her versuchen sie grad Schadensbegrenzung zu leisten. Ich glaube, die Firma hat auch nicht mit soooo vielen schlechten Resonanzen gerechnet bzw. haben Foren bzw Blogs unterschätzt.

n einem anderen Forum habe ich von der Beautesse Box gelesen, hier ein Blogpost:

Sauteuer (2 Boxen/ Jahr = 69 Euro in Ö, 89 für D...Wert beider Boxen zusammen > 200 Euro angeblich)

Dazu möchte ich sagen, dass meine erste Box allein einen Wert von über 160 Euro hat; es waren 2 Produkte drinnen, die mich wirklich zum Kreischen gebracht haben (in positiver Hinsicht) meine 2.Box wird es in Ende Juni/Anfang Juli kommen...erst dann kann ich mein Endergebnis sagen, wie zufrieden bzw unzufrieden ich bin.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Bei mir steht im Bestellstatus der Glossy Box:

11.05.2011 18:53:33
    DHL Intraship shipment successful created.

Was auch immer das heißt ...

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

ein Nivea-Nagellack

Ohje das nenn ich mal eine schrottige Auswahl Unglaublich das würde ich denen auch wieder zurücksenden geht ja gar nicht
    Ich warte derweil immer noch auf meine Box.... ob ich überhaupt eine bekomme ?
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

ein Nivea-Nagellack

Klingt wirklich nicht gut Aber frag doch an ob Du sie nicht sogar kostenlos zurücksenden kannst, dann ist es wenigstens nicht so arg...
    Zitat Zitat von hellokittie Beitrag anzeigen
    Guten morgen !!!
    zu Lipstickbox: jaaaa, es ist total in die Hose gegangen und japps ich bin schon enttäuscht. Lipstick hat mir gesagt, dass meine Haarmaske von der unbekannten Firma in etwa 35 Euro wert ist, dh. der Inhalt meiner Box würde auf genau 70 Euro kommen.
    In einem anderen Forum hat mir ein Mäderl geschrieben, dass Dynasty ihr nichts sagt (und sie lebt in Rio) , aber lt ihren Recherchen ist die Haarmake 3-4 Euro wert.*lol*
    ABER: Lipstick hat auf meinen Ärger reagiert: ich kann die Box zurück schicken und die Versandkosten werden übernommen und das werde ich auch machen! Vom Service her versuchen sie grad Schadensbegrenzung zu leisten. Ich glaube, die Firma hat auch nicht mit soooo vielen schlechten Resonanzen gerechnet bzw. haben Foren bzw Blogs unterschätzt.
    Immerhin, finde ich gut, dann hast Du wenigstens keinen Verlust Und da sieht man auch, dass es gut ist, dass es Foren und Blogs gibt So bündeln sich die Meinungen und jeder ist auf dem gleichen Informationsstand.

Zitat Zitat von hellokittie Beitrag anzeigen
    n einem anderen Forum habe ich von der Beautesse Box gelesen, hier ein Blogpost:

Sauteuer (2 Boxen/ Jahr = 69 Euro in Ö, 89 für D...Wert beider Boxen zusammen > 200 Euro angeblich)

Dazu möchte ich sagen, dass meine erste Box allein einen Wert von über 160 Euro hat; es waren 2 Produkte drinnen, die mich wirklich zum Kreischen gebracht haben (in positiver Hinsicht) meine 2.Box wird es in Ende Juni/Anfang Juli kommen...erst dann kann ich mein Endergebnis sagen, wie zufrieden bzw unzufrieden ich bin.
    Berichtest Du dann bitte hier auch was drin ist ? Mich fixt die ganz schön an :schäm:

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Klingt wirklich nicht gut Aber frag doch an ob Du sie nicht sogar kostenlos zurücksenden kannst, dann ist es wenigstens nicht so arg...

Immerhin, finde ich gut, dann hast Du wenigstens keinen Verlust Und da sieht man auch, dass es gut ist, dass es Foren und Blogs gibt So bündeln sich die Meinungen und jeder ist auf dem gleichen Informationsstand.

Berichtest Du dann bitte hier auch was drin ist ? Mich fixt die ganz schön an :schäm:
    ja klar gebe ich bescheid!

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch für die Douglas-Box entschieden, hoffe aber, dass man nicht jeden Monat zu gesicht bekommt, was sich in der Box verbirgt. Es ist ja immerhin eine Überraschungsbox. Die Lipstick-Box hat mich auch sehr gereizt, aber davon werde ich wohl nun Abstand nehmen - Schade!
    Hab bei Douglas nachgefragt:

"...
    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Inhalt der Box of Beauty grundsätzlich vor dem Versand bekannt gegeben wird.
    Dem liegt eine rechtliche Grundlage zu Grunde, die wir berücksichtigen müssen..."

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde es gut, wenn man vorher weiss, was man bekommt. Dann kann man evtl noch rechtzeitig kündigen. Außerdem wird wieder jeder Blog darüber berichten. Man muß wahrscheinlich das Internet aus lassen, wenn man nichts über den Inhalt wissen möchte....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Bei mir steht im Bestellstatus der Glossy Box:

11.05.2011 18:53:33
    DHL Intraship shipment successful created.

Was auch immer das heißt ...
    Villeicht kommt sie ja schon morgen an
    Sie sollte am 15. ankommen laut meiner Bestellbestätigung aber das ist ein Sonntag. Villeicht kommt sie dann mal einen Tag früher.

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, wenn man vorher weiss, was man bekommt. Dann kann man evtl noch rechtzeitig kündigen. Außerdem wird wieder jeder Blog darüber berichten. Man muß wahrscheinlich das Internet aus lassen, wenn man nichts über den Inhalt wissen möchte....
    Aber dann ist doch die ganze Spannung weg ...

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich glaube, die wird eh weg sein, da hier und auf Blogs sofort darüber berichtet wird.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

pati
    Besucher

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die wird eh weg sein, da hier und auf Blogs sofort darüber berichtet wird.
    Ja nur irgendwie spricht sie mich gar nicht an, da ich sofort bei bestellen weiß was drin ist und wenn ein paar Stunden bevor ich sie bekomme darüber berichtet wird finde ich bleibt die Spannung noch länger erhalten.

Wenn jetzt schon über die Glossybox berichtet werden würde und ich wüsste was drin ist wäre ich zumindest vor lesen des Posts gespannt.

Ich hoffe es ist verständlich wie ich das meine

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe jetzt an theLipstick gemailt, um denen mitzuteilen, dass ich von meiner Box auch total enttäuscht war.
    Die 20 Euro treiben mich jetzt zwar nicht in den Ruin, aber man wartet ja schließlich auch gespannt auf so eine "Wundertüte" und dann wäre es schön, wenn man sich über den Inhalt auch wenigstens ein Bisschen freuen könnte.
    Ich habe denen den Wert der Produkte auch mal vorgerechnet anhand von Preisinfos, die ich im Internet gefunden habe.

Hoffentlich sehen sie es als Ermunterung, es beim nächsten Schwung der Lipstick-Box besser zu machen. Ich habe auch nochmal darauf hingewiesen, dass im Internet natürlich verglichen und auch nachgerechnet wird.
    Ich habe nämlich auch den Eindruck, dass man bei theLipstick die Kunden und die "Mundpropaganda" im Internet unterschätzt hat. Vielleicht ändert sich ja was zum Positiven. Ich werde dort aber nicht mehr bestellen und morgen schicke ich meine Box zurück.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Und... gabs bei jemanden die Glossy Box schon am 14ten?

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ja nur irgendwie spricht sie mich gar nicht an, da ich sofort bei bestellen weiß was drin ist und wenn ein paar Stunden bevor ich sie bekomme darüber berichtet wird finde ich bleibt die Spannung noch länger erhalten.

Wenn jetzt schon über die Glossybox berichtet werden würde und ich wüsste was drin ist wäre ich zumindest vor lesen des Posts gespannt.

Ich hoffe es ist verständlich wie ich das meine
    Ich bin ganz deiner Meinung. Mir geht es da genauso. Find es total schade, dass sie das bekannt geben (müssen?).

Wieso müssen die anderen Boxen-Versender das denn nicht??

Mich reizt es irgendwie grad gar nicht, eine Box zu bestellen, wo ich genau weiß, was drin sein wird. Zumal der Inhalt der ersten Box mich Null anspricht.
    Aber abwarten, vielleicht ist die nächste Box soo toll, dass ich doch noch bestell.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auf einem Blog einen schönen Bericht zu der Douglas Box gefunden:
    Link
    Wer sich von seiner Box noch total überraschen lassen will, der soll nicht gucken aber im Großen und Ganzen war das bei der Douglas Box ja schon bekannt.