ich hab nun auch die hand suprise box beim kosmetikkaufhaus getestet
Hat eigentl. sonst keiner Kosmetikkaufhaus Surprise Boxen mehr gehabt ?![]()
meine bob kam grad an und geht noch die woche wieder zurück. ich hab auch eine der schon bekannten zusammenstellungen bekommen und kann davon leider wirklich garnichts gebrauchen.
Diese Produkte sind bisher in der BoB drin gewesen:
Ich hab auch noch keine Versandbestätigung für die BoB.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Ich habe ein paar Zusammenstellungen auf FB gelesen. Ich will mal abwarten... Meine kommt aber bestimmt erst nächste Woche an.
Habe auch noch keine VB. Gehöre dieses mal wohl zu den Letzten...
Hab auch noch keine Versandbestätigung der BoB. Laut der Liste könnte die Box knapp, aber sicher, an meinem Geschmack vorbeischrammen oder genau treffen. Ich hoffe mal...
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich habe auch noch keine VB, ich bin gespannt, welche Zusammenstellung ich bekomme. Den
hätte ich schon gerne, mit dem habe ich schon etwas geliebäugelt![]()
Meine VB ist soeben via Mail eingetrudelt und ich bin mal gespannt auf meine Box. Je mehr INfos ich über die Box habe, desto weniger bin ich angetan von der Dezember Box
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe noch keine VB. Ich muss aber sagen, dass ich derzeit sehr dazu tendiere, die BoB nach dieser Box wieder zu kündigen. Wäre dann meine dritte und bisher war nichts dabei, bei dem ich mir dachte "Wow, dafür hat es sich gelohnt". Anders die Pink Box. Die letzte zwar zwar grausam, aber durch die davor habe ich Produkte kennen und lieben gelernt, die ich sonst nie beachtet hätte. Bzw.: Den Manhattan Concealer aus der vorletzten Box habe ich mir letztes Jahr in der anderen Nuance gekauft. Die hat mir überhaupt nicht gepasst und ich dachte, das wärs jetzt mit dem Produkt, aber der, der in der Box war, passt wesentlich besser und ich bin zufrieden.
Momentan schiel ich auch wieder ein bisschen in Richtung GB, weil die sich ja langsam wieder zu bessern scheint, aber ich warte erstmal ab.
Bis jetzt hat mir eigentlich immer das Hauptprodukt oder die Proben zugesagt, außer als ich wegen Urlaub eine Überraschungsbox nehmen musste und da war auch NYX Zeug drin und die ging zurück, wies aussieht wird sich das wohl wiederholen![]()
Die lassen sich diesmal aber Zeit...
So, habe endlich meine VB für die BoB
Will auch :(
Habe auch noch keine VB, aber bis Morgen sollen ja eigentlich alle raus sein.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ich warte auch noch auf die VB.....![]()
Ich hab auch noch keine VB![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hab auch noch keine. Das erste Mal waren sie superfix bei mir, aber letztes und dieses Mal...![]()
Ich warte auch noch
Eigentlich finde ich es ganz gut, dass sie so lange braucht. So kann ich die Illusion aufrecht erhalten, dass ich eine super tolle Box mit super duper Proben bekomme, die Individuell für Weihnachten von douglas für mich ausgesucht wurden.
Bekloppt, ich weiß![]()
Es gibt einen Trick um zu erfahren was in der Box drin ist. Wenn eure Box in Bearbeitung ist müsst ihr auf die mobile Seite von Douglas gehen. Dort seht ihr unter Bestellungen den Inhalt.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Bei mir ist eine drin![]()
Meine Box ist soeben angekommen und ich bin noch zwiegespalten![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
oh cooler Tip, bei mir ist folgendes drin:
das letzte mag ich ar nicht, das hatte ich schon mal ausgewählt aber das mochte meine Haut nicht, Flowerbomd ist leider nicht mein Duft, aber schlecht find ich die Box nicht und daher freu mich
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber in der Übersicht auf der mobilen Seite sind doch weniger Proben, als was die Box diesen Monat enthält, oder?
Meins ist auch heute angekommen, bin soweit
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Danke für den Tipp!![]()
Ich habe immer noch keine Versandbestätigung![]()
Ich werde wohl retounieren... Es sei denn es findet sich jemand im Tauschthread, aber dazu müsste ich erstmal meine Bestände aktualisieren![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
-erledigt-
Geändert von Elyza (12.12.2012 um 15:57 Uhr)
Naja, begeistert bin ich nicht. Es sind nur 4 Proben angegeben und ein Duft ist nicht dabei.
Außerdem habe ich mich vor kurzem sehr über Douglas geärgert, ich weiß noch nicht, ob ich die Box und/oder das Abo behalte oder nicht.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Mh, neben den 4 Maxiproben sollen doch noch 1-2 extra Sachen mit ins Paket kommen, oder?
Ich hab noch nicht mal eine VB -.-