Mein Biobox kam gerade an und ich finde sie sehr toll. Im übrigen hat sich die Biobox jetzt langsam zu meiner Lieblingsbox entwickelt, weil ich es wirklich super finde, dass hier nicht nur Kosmetikprodukte, sondern auch Nahrungsmittel enthalten sind. Und da ich sowieso Vegetarier bin und Naturkosmetik bevorzuge ist die Biobox einfach perfekt
Enthalten war:
Sooo, das war meine Box, ich bin richtig zufrieden! Irgendwie kann ich stets fast alles brauchen, was in der Biobox enthalten ist, von anderen Boxen verschenke ich meist die Hälfte...
Meine Mix-Box GB von Faszinata dauert immernoch....
Naja, da wird eh nur der Schund drin sein, den keiner mag![]()
Hallo *******-Abonnentinnen,
gibt es noch die Aktion, jemand einzuladen, der dann seine erste Box günstiger bekommt?
Dann würde ich mich über eine Einladung freuen.
Mal schauen, ob ich auch zum Boxenluder werde.
Öhm, scheinbar ist P.nkbox jetzt auch ein böses Wort.
Habe einen Code von Kullerauge bekommen.
Bin sehr gespannt auf meine allererste Box ever.
In dem Beautyprofil kann man ja nicht so viel eingeben. Okay, irgendwo logisch, dass die nicht alles auswerten können. Ich habe ja z. B. keine Badewanne und reagiere auf 95 % der Nagellacke allergisch.Da laß ich mich jetzt mal überraschen und hoffe, dass da am Ende nicht 2 Nagellacke und 3 Badepulver drin sind.
Interessant.. http://www.douglas.de/douglas/produc...Dg3MzIwODIxNzY
Seltsam, dabei sind doch normalerweise keine Abos frei![]()
Das sind auch keine Abos, sondern einmalige Boxen, sicher Rücksendungen der Überraschungsboxen, die keiner wollte und jetzt so verkauft werden![]()
Dass das keine Abos sind, ist mir klar XD
Aber stimmt, das mit den Rücksendungen könnte sein...
Wie oftv gibt es eigentlich die Wohlfühlbox? alle zwei Monate? Meine ist heute angekommen und ich bin echt begeistert!!!
Ebenso hat mich die Biobox heute hocherfreut! Also Boxen sind schon was echt tolles!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Die Wohlflühlbox gibts einmal im Quartal also alle 3 Monate, habe meine auch gestern bekommen und der Inhalt ist super![]()
Wann kommt denn endlich meine Pink Box, ist doch schon 1. Dezember![]()
![]()
Wohlfühlbox und Biobox sind eingetroffen. Beide genial gefüllt. Ich glaub, dabei bleibe ich
Super.![]()
Ich habe mir auch eine Wohlfühlbox bestellt und freue mich sehr über den Inhalt.
Also ich muss sagen, dass finde ich jetzt schon besser an der PINK BOX im Vergleich zu Glossy.
- Es wird erst kurz vorher abgebucht (und man wird informiert)
- die Box kommt auch im angegebenen Monat
- und man bekommt eine DHL- Sendungsnummer
mal sehen ob mir jetzt auch noch der Inhalt gefällt![]()
Ich freu mich schon, meine Pink Box wurde heute versandt![]()
Meine auch. Hab nen Spoiler gefunden: http://round-about-me-facts.blogspot...mber-2012.html Da gefällt mir echt nichts so wirklich![]()
Ich glaub ich weiß welches Produkt du meinstWenn da wirklich nur dieser Pfeffer drin ist bestell ich die Box wieder ab. Wäre nur schade um die Pink Points. Übertragen kann man die nicht oder?
Ah ok, das wär ja gut. Eigentlich wollte ich auch nur die Novemberbox, weil ich die echt klasse fand. Hab die PB dann aber doch behalten, weil ich dachte sie halten das Niveau![]()
Ich wusste doch, dass die Gewinnspiel Glossybox ein Reinfall wird:
http://www.blog-wonderfulmoments.de/...erwertung.html
Ich bin schon sauer.![]()
Ich hab gesten auch eine VB bekommen für die P.inkbox
Ich schau nicht in den Spoiler Blog, ich will mich überraschen lassen![]()
Hab den erst Blogpost zur PB gefunden
Mich zuckt es in den Fingern die Biobox zu bestellen![]()
Meine P.inkbox ist heute gekommen
Meine Pink Box ist auch da. Ich hab drin:
Ich hab heute auch meine Pink Box erhalten, aber ich bin auch nich so arg begeistert
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab jetzt auch meine erste ******* bekommen und bin nicht so geflashed. Mal die nächste abwarten.