Ich nehme als Extra gerne eine Douglas-Weihnachtskugel, die finde ich immer toll.![]()
Einmal nicht aussuchen dürfen, finde ich vollkommen ok. Und wenn sie mir gar nicht gefällt, wird sie halt umgetauscht (was ich bisher noch nie gemacht habe).
Ich nehme als Extra gerne eine Douglas-Weihnachtskugel, die finde ich immer toll.![]()
Einmal nicht aussuchen dürfen, finde ich vollkommen ok. Und wenn sie mir gar nicht gefällt, wird sie halt umgetauscht (was ich bisher noch nie gemacht habe).
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
http://www.douglas.de/douglas/index_c0066.html
Das Hauptprodukt ist bekannt.
NYX Nail Nr. Polish 132 Mushroom Glitter (UVP 4,95 €uro) und NYX Round Lip Gloss Nr. 13 Peach (UVP 5,95 €uro).
Begeistert bin ich nicht, der Lack ist gar nicht mein Fall. Der Gloss ist ok, aber die Proben müssen echt gut sein sonst geht die Box zurück.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
mir gefallen beide Sachen, den Lack find ich schon irgendwie passen so festlicher Glitzer zumm Feste, der Gloss ist auch gut tragbar, denke auch die Geschnekbox die ich noch laufen habe, wird wieder gut ankommen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich find die Farbe vom Lack doof. Ansonsten kann ich damit leben. Der Gloss soll angeblich nach Kirsche riechen und schmecken![]()
Seh ich genau so den Lack brauche ich grundsätzlich nicht und der Gloss geht aber zum Vergleich zum Inhalt der Boxen zuvor finde ich den Inhalt enttäuschend die kriegen das Nyx Zeug wohl nicht los meine Box ging zurück als schon mal von denen was drin war und es eine Überraschungsbox war, wird sich wohl wiederholen wenn der Rest nichts für mich ist.
Ach Nyx an sich find ich gar nicht schlecht. Da kann man sich auch mal was nachkaufen, weil die Marke nicht so teuer ist. Warum sie aber jetzt schon 2 mal was mit Glitter nehmen, versteh ich nicht. Nyx hat so tolle Lidschattenpaletten. Ich denke über eine in Nudefarben würden sich die meisten freuen![]()
nööö, kannst du nicht http://www.beangel-beautyblog.de/nyx...utschen-markt/
habe den eindruck, douglas macht aus den dezember boxen die reste rampe.
ich habe sogar kurzfristig überlegt, ob ich nicht wegen weihnachten überraschungsbox auf abo-jagt gehe. hatt sich gerade erledigt![]()
Über eine Palette in tragbaren Farben hätte ich mich auch mehr gefreut grade wegen Weihnachten so zwei billige Sachen wollen das Zeug wohl doch aus den Regalen haben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ah ok, das wusst ich nicht![]()
Wenn du dich unter dein Abo einloggst kannst du ohne weiteres dein Abo kündigen, wenn du erneut nicht zufrieden bist. Ich denke es würden sich viele freuen und man selber muss sich nicht aufregen, ist auch besser für die Nerven.
Und wer bist zum 10. des Monats kündigt, erhält auch schon nicht mehr die Box des laufenden Monats....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich find die Sachen gut, der Lack ist doch schön festlich, passt doch zu Weihnachten + Sylvester ganz gut, der Gloss ist auch alltagstauglich, da kann man doch jetzt nicht wirklich meckern, die Proben sind sicher auch nicht schlecht und im Notfall haben wir ja noch unsere Tauschliste hier im seski, also ich freu mich drauf
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da man die nächste Box wieder selber aussuchen kann will ich noch nicht kündigen bis jetzt haben mir immer Hauptprodukt ODER Proben zugesagt ausser als ich im Urlaub war und die Uberraschungsbox mit Nyx Zeug hatte da gefiel mir beides nicht daher ging's zurück.
Mir gefallen der Lack und der Gloss ganz gutUnd, dass es zur Abwechslung mal wieder eine komplette Überraschungbox mit ein paar Extras gibt mag ich auch. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Weihnachtsbox
Wann wird die denn verschickt? Oder hab ich das überlesen...die nicht-selbst-zusammengestellten Boxen kamen ja immer so um den 20. rum.
Ich denke mal, dass die dann auch versendet werden.Der Auftrag für Ihre Überraschungsbox wird zwischen dem 06.12.2012 und dem 12.12.2012 automatisch angelegt.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Dankehab ich vor Begeisterung wohl überlesen
ist ja gar nicht mehr sooo lange...
Ich hätte auch etwas in Nude besser gefunden :(
P.S. der Lipgloss in der Vorschau ist ja gar nicht Peach!![]()
War der 'Peach' Gloss nicht schon mal in der BoB?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich find's prima!
Sowohl die Hauptprodukte als auch die Überraschungsbox.
Ab Januar hätte ich dann gerne wieder das Probenaussuchen zu gestaffelten Uhrzeiten![]()
Hm... Ich trage kaum Glitzernagellack und auch ganz selten Gloss, weil ich das Lippengefühl nicht mag. Aber wer weiß, vielleicht gefällt mir ja der ^^
Mööööp wieso wird denn nie ein Abo frei - ich mutier hier voll zum Stalker![]()
was sagt ihr denn so zu der dezember gb für 29 € bzw. 20 € mit ieinem code ?
ich hab den code nicht bekommen und würd sie mir für 29 € nicht holen. für 20 € würd ich vll noch einmal drüber nachdenken, wobei ich gb als unternehmen eigentlich garnicht mag.![]()
Glossybox für 29 Euro![]()
?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
hier mal ein blogpost dazu.![]()
We wish your are golden christmas heisst das aber sicher nicht![]()
Ich weiß nicht... Irgendwie reizt mich die Box schon, aber wenn ich mir überlege, was ich für Erfahrungen mit der Glossybox hab... Ich glaube, da kauf ich mir lieber was, was ich will, das macht mehr Sinn. Ich mein, das ist ja schon ein MSF Skinfinish (ja, ich bin verliebt in mein Soft and Gentle)
Ich hab mir die goldene Box jetzt mal bestellt. Hab allerdings 2 Bestätigungen erhalten. Das gefällt mir schon wieder gar nicht. Hab GB gleich mal angeschrieben. Mal sehen.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Die Mamibos ist jetzt übrigens auch zu haben. ...
streetbutsweet: Das war bei mir genauso. Habe auch eine mail an GB geschrieben. Ich habe aber bei Facebook gelesen, dass es einigen so ging.
Guck dir mal deine Bestellungen an. Da steht dann einmal der Preis (je nach code), den du abgebucht bekommst und ein mal steht 0 Euro.
Ich glaube es ist ein Systemfehler.
ich überlege auch, ob ich mir die Weihnachtsbox bestellen Soll. Nachdem die letzten beiden Boxen wirklich schön waren, habe ich mir ja die Novemberbox auch wieder bestellt. Ich schreibe gerade am Blogbeitrag. Bei mir hatte sie einen Wert von über 40 €.
Ab nächsten Montag gibt es die Winter/Weihnachtsbox von der medpex Wohlfühlbox.
Freue mich schon darauf und bin gespannt, was sie diesmal so reinpacken. Ehrlich gesagt ist dies meine Lieblingsbox unter allen Boxen, denn die 5 € waren immer super investiert und ich konnte meistens alle Sachen für mich nutzen!
Geändert von Carolin279 (21.11.2012 um 16:16 Uhr) Grund: Schreibfehler
Liebe Grüße
Caro
Super! Danke fürs Bescheid geben - ich hätte das wieder verpasst.
Bin auch schon sehr gespannt!![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Was haltet ihr eigentlich von diesen Wunderboxen von Kosmetik Kosmo? Ich denk grad drüber nach, mit die "Dunkel" zu holen, aber auf der anderen Seite hat Kosmetik Kosmo auch viele Produkte, die mir gar nicht gefallen und dafür will ich dann natürlich keine Kohle ausgeben...
Walter Elias Disney
Hab mir das auch mal angeschaut. Ich hab auf Sleek gehofft, aber da ist ja nur die Eigenmarke drin und die spricht mich irgendwie null an![]()
Japp. Ich mag auch die Kosmetik Kosmo-Verpackungen gar nicht. So langweilig. Und wenn ich dann darüber nachdenke, dass ich Koko mit dem Kauf mein Geld in den A**** geblasen hab, mag ichs noch weniger *g* Aber die Lidschattenrefills sind gut, die hab ich jetzt mit meinen MAC-Lidschatten in einer Palette, man merkt wenig Unterschied.