Von der pink box habe ich nichtmal eine RechnungManchmal gab es die schon ende eines vorherigen Monats aber in den letzten 2 nehmen die es bei mir mit dem anfang des Monats sehr genau xD Sitze schon auf heißen Kohlen.
Von der pink box habe ich nichtmal eine RechnungManchmal gab es die schon ende eines vorherigen Monats aber in den letzten 2 nehmen die es bei mir mit dem anfang des Monats sehr genau xD Sitze schon auf heißen Kohlen.
Nachtrag: Ich hab gerade festgestellt, dass ich die Versandbestätigung habe. Jippie![]()
Ich hab auch eine Kosmetikkaufhausbox bestellt. Kann also bald berichten![]()
Ich hab auch die Versandbestätigung bekommenDann dauerts nimmer lang
Ich hoff, sie kommt morgen schon, wenn sie sie über Nacht transportieren, besteht die Chance![]()
Ich überlege ob ich mir die Pink Box für November bestelle und dann gleich wieder kündige. Die aktuelle Box find ich echt klasse, aber sonst konnte die mich nicht überzeugen. Gab es nicht die Möglichkeit die Box das erste mal billiger zu bekommen wenn man eine Einladung bekommt? Vielleicht wäre dann jemand so lieb...![]()
Wenn du mir eine PN mit deiner Email-Adresse schreibst, lade ich dich sehr gerne ein!![]()
Sorry amarena, Jeanny war leider etwas schneller als du. Aber ganz lieben Dank trotzdem![]()
Meine Pink Box ist auch da:
Ich bin wieder sehr zufrieden![]()
Meine ist auch da...
Ich bin diesmal auch sehr glücklich und super zurfrieden :D
Ravyn91: Was hast du für eine Zeitschrift?
hätte ich auch gerne gehabt
Ich hab die
nie davon gehört
Japp, das ist neu. Ich bemüh mich gerade um ein Muster *g*
Ich hab mir jetzt mal die Pink Box bestellt. Werd mal schauen wie die so is, kündigen kann ich immer noch
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich denk, ich werd die BoB nach der nächsten Box kündigen. Nach reiflicher Überlegung sind mir die Produkte in der Pink Box lieber, die verführen nicht so dazu, teures Zeug zu kaufen![]()
Bin schon gespannt was ich mir morgen in der BoB aussuchen kann. Die letzten Male war ich nicht so begeistert.
Das war eben auch meine Überlegung, da ich schon die Box mit der komischen NYX palette zurückgesandt habe und die letzte mit der Bodybutter nur behalten habe, um sie meiner Freundin zu schenken, sie liebt die Marke.
Ich hatte ja immer noch Hoffnung, dass irgendwann mal wieder was anderes drin ist, tragbare Farben oder kein Körpergedöns, aber ok, man kann es nun nicht jedem rechtmachen.
Und nachdem ich Glück hatte und die Sahling Box bekommen habe und äußerst angetan war, werd ich diese wohl als einzige lassen, ansonsten muss ich noch für die Boxen anbauen....da wird Göga...
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
So, BOB eben zusammengestellt, aber diesmal war ich auch nicht so angetan von der Auswahl... entschieden habe ich mich eher fürs praktische:
was ich krass finde und iwie nicht glauben kann ist, dass es noch ein fullsize im wert von 28 € in der auswahl gibt. kann das echt sein. das wär ja wirklich der knaller.
die fs von der ich spreche ist das.![]()
Ja, ich dachte auch ich schau nicht richtig.....das wäre so cool wenns wirklich ne Fullsize ist...müssen wir uns überraschen lassen.
ich hab grad nachgerechnet was meine box wert ist.
ich bin nicht unbedingt auf die teuren proben aus, aber ich freue mich sehr, wenn ich hochpreisige cremes testen kann und meine box hat den unglaublichen wert von ca. 90 €. das ist doch wohl echt der wahnsinn.
auch wenn die auswahl für einige sicher nicht so toll ist ist das doch wirklich unglaublich. ich freu mich auf die box und hoffe sie kommt wieder so schnell wie beim letzten mal.
ich drücke allen die daumen, dass ihr das bekommt was ihr gern hättet und nicht gleich wieder alles vergriffen ist.
Ich finde die Auswahl irgendwie schlecht, weiß gar nicht was ich nehmen soll.
Geändert von Flowerbella (06.11.2012 um 03:55 Uhr)
Also ich war grad wach und hab mir folgende Sachen genommen, die ich alle auch verwenden werde (Mascaras hab ich grad super viele, und vor allem sehr hochpreisige, dank der Boxen):
----Wert mehr als 80 Euro
bin zufrieden und müd. Gute Nacht.
Geändert von Cosmonautin (06.11.2012 um 04:02 Uhr)
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich hab jetzt das Zeug hier genommen, vom Wert sicher ok, aber jetzt nicht unbedingt Sachen, die ich unbedingt haben will und schon gar nicht kaufen würde...
Wenigstens finde ich das Hauptprodukt gut, da mir das Parfüm gefällt![]()
Ich bin auch fertig, etwas zuviel Creme in meinen Augen aber ok.
Ich habe genommen:
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ist schon was vergriffen?
Ich hab genommen:
ja es sind 5 sachen vergriffen....leider seh ich auch nicht was das für sachen waren...früher war das doch immer noch so eingeblendet hintendran...
weiß jemand was für produkte das warn? würde mich mal interessieren...
von den restlichen spricht mich so spontan gar nichts an
was muss ich machen wenn ich ne Überraschungsbox möchte? einfach gar nichts machen?
Ich habs verplant, meine Box zusammenzustellen und jetzt war schon viel weg. Irgendwie ist mir das zu anstrengendNoch ein Grund, sie nach dieser Box zu kündigen
![]()
Einfach mal Google bemühenhttp://meinegrossekleinewelt.blog.de...ucht-15171519/
da waren aber schöne Sachen dabei,
allein die beiden DKNYs hätten mich gereizt, dann das smashbox-Produkt,
Tommy Hilfiger Duschgel und noch ein paar andere...
Ich hab übrigens erwischt:
Bis auf auf ersteres leider nichts für mich![]()
Owei, da wäre sogar bei den Proben nichts für mich bei gewesen. Hatte ja schon wg. des Lady Gaga DGs gekündigt. Glück gehabt![]()
Ich habe es total vergessen und erst eben zusammengestellt. Da ist jetzt auch wirklich nichts mehr für mich dabei.
Mal sehen, ob ich die behalte. Frau Gaga wäre zumindest ein nettes kleines Geschenk für ein junges Mädchen.