Ich habe auch ne VB.
Wuhuu!![]()
Ich habe auch ne VB.
Wuhuu!![]()
Ich persönlich frag mich, warum sies um 3 Uhr morgens freigeben. Ich würde das eher um 7 machen, ich denke, das wäre eine humane Zeit, zu der man 'verlangen' kann, dass die Leute aufgestanden sind. Aber vielleicht haben sie nur Angst, dass der Server zusammenbricht![]()
Ich würde mir beim nächsten mal wieder sowas tolles wie den Isadora mini e/s wünschen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab auch vor ne Stunde meine VB bekommen. Das ist ja schon seit 3 Monaten nicht passiert
Liegt aber nicht an der unchristlichen Uhrzeit, bei der ich zusammen gestellt habe, oder![]()
![]()
Meine VB ist inzwischen auch eingetrudeltsonst musste ich immer ewig warten
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich fand leider, dass die Auswahl sehr pflegelastig war, das Make Up hab ich ja schon, gut, konnten die Leute von Douglas nicht wissen. Aber ich hab mir ganz nette Sachen ausgesucht und über drei der vier Proben freu ich mich total, auf die andere bin ich halt 'nur' gespannt![]()
Ich habs heute total verpeilt und erst gegen 18:00 Uhr bestellt, da war nur noch Pflege da.Naja, wenigstens auf das Hauptprodukt freu ich mich.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich habe gestern Nachmittag ebenfalls eine Versandbestätigung bekommen. Das ist schnell.![]()
Diese Proben habe ich mir ausgesucht:
Viele Grüße von *sparkle*
Wäääh, ich hab den Zusammenstelltermin total verplant und wenn ich jetzt gucke, ist da wirklich gar nichts bei, was mich interessiert.
Muss ich wohl die Überraschungsbox nehmen![]()
Ich habe immer noch keine Versandbestätigung![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Meine Box steht auf 60 %![]()
Meine ist seit Dienstag auf 20%
D.h. die Daten wurden der DHL übermittelt
meine box kam grad an.![]()
Meine Box ist auch da- jetzt freu ich mich schon schwer aufs Pröbchen testen^^ Ich denke heute Abend ist direkt die Maske fällig- meine Haut könnte schon ein wenig Feuchtigkeit gebrauchen... JUHUUUU
Meine ist auch schon da!Bin total zufrieden mit der Box.
Ich habe mir ausgesucht:
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Na toll und meine liegt seit Dienstag irgendwo rumAh nein, jetzt doch nicht mehr. Jetzt wird sie immerhin schon mal ins Zielpaketzentrum transportiert ^^
Ich hab auch noch keine versandbestätigung. Jedes mal brauchen die bei mir solange. Unglaublich.
I'm on steady ground, when you're around...
Meine ist auch schon da. Ich muss sonst immer ne Woche warten.
So, Versandbestätigung ist da und steht bei 20 %, das heißt also, dass es diese Woche wohl nichts mehr wird![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Meine steht bei 40% Die Chancen stehen gut, dass sie morgen kommt![]()
mein BOB ist da![]()
Meine ist heute auch schob gekommen. Yippieh!!!!!
Die Benefit-Foundation passt PERFEKT! Sie ist gelbstichig. Ich würde sie bei NC25/30 einstufen. Genau meine Farbe.![]()
Meine Box steht auf 40 %, dann kommt die sicherlich morgen an...*freu*
Das passt so gut, ich fahr ja am WE weg und kann dann die Pröbchen in Ruhe testen![]()
Meine BoB lässt noch auf sich warten, hab zwar noch keine VB bekommen, aber in meinen persönlichen Dougi Einstellungen steht, dass meine Box bereits versandt wurde. Jippi!
Dafür ist heute schon meine Biobox gekommen, die ich kurzerhand vor zwei Tagen geordert habe. Die finde ich wirklich super. Und eigentlich finde ich auch den zweimonatigen Rhythmus ganz gut. Nur schade, dass da nicht so ne hübsche Box dabei ist. Die Douglas Pappbox find ich jetzt nicht annähernd so gut wie die Glossybox, die ich abere abbestellt habe, aus vermutlich den üblichen Gründen, nämlich absoluter Unzufriedenheit mit der Box.
Jetzt freue ich mich schon auf meine Mascara in der BoB und alles andere auch!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich musste grad feststellen, dass mein moschino flacon nen sprung hat.
ob ich da nen neuen bekommen kann ?
ich befürchte ja fast nicht, weil der ja ganz schnell vergriffen war.
was mach ich denn jetzt mit dem ?![]()
Meine BOB war gestern bei 60 % und ist es heute auch noch.
![]()
Ich würde es mit Hinschreiben gleich versuchen und wenn das nicht geht, freundlich in einer Filiale nachfragen (wobei ich in einer Filiale noch nie eine Miniatur bekommen habe, keine Ahnung, ob die sowas haben).
Und wie findest du den Duft so?
Bin schon etwas neidisch, finde den Flacon so süß.
Ich benutze jetzt seit einigen Wochen die Cateyes Mascara von BEYU aus der Box und fand sie eigentlich klasse, also ein echtes Nachkaufprodukt. Heute morgen ist die Bürste abgebrochen!!! Jetzt überlege ich, was ich mache.
Ich hätte diesmal auch so gern die Mascara gehabt. Nächstes Mal stelle ich vielleicht echt mal den Wecker, wenn ich das Abo dann noch habe...
So toll die aktuelle Mascara auch ist. Zum nachkaufen ist sie einfach zu teuer. Zumal bei mir Mascaras auch nicht lang halten.
Ja, die Mascara ist super, was kostet die denn in Full Size?!
Vom Make up bin ich auch angetan, hab gedacht es ist viel zu dunkel aber ich muss zustimmen, pefekt bei NC 25.
Bis jetzt die beste Box für mich.Allerdings hab ich mi auch um 4.00 Uhr den Wecker gestellt.
Nur bei dem Serum von "StiVectin", gegen Falten und Dehnungsstreifen bin ich überfagt. Wendet man das im Gesicht und Köper gleichermaßen an?
Die Armani Mascara kostet 29,95 Euro - wäre mir auch zu teuer.
Also eine gute Mascara ist mir das absolut wert...
Hab für Lancome schon 40 € bezahlt, musste die aber zurückbringen, weil ich sie nicht vertragen habe. Deswegen finde ich Testmöglichkeiten halt super.
Ich auch nicht
Das scheint auch jedes mal anders zu sein. Mal kam die Box schnell, mal langsam, dann wieder recht schnell. Naja, ich kann warten
Ich werde mir noch das nächste Hauptprodukt ansehen und dann wahrscheinlich kündigen. Irgendwie bin ich ziemlich 'Boxenübersättigt'. Geht das noch wem so?
Irgendwie freu ich mich gar nicht mehr so und die Sachen (vor allem Proben) stapeln sich hier![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Meine Bob ist heute bereits angekommen, sonst bin ich immer unter den Letzten.
Das Soap&Glory Produkt ist wirklich riesig, allerdings finde ich den Geruch ziemlich fad. Ich hoffe die Wirkung ist aber gut, werde es gerne testen.
Ansonsten ist die Parfümprobe wirklich süß, wenn auch der Duft nicht 100% meins ist.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Meine BoB ist noch nichtmal verschickt!
Ich war bestimmt eine der ersten die sie zusammen gestellt hat, bin ja extra nachts aufgestanden
So langsam könnten die echt mal hinne machen.....
Meine Douglas Box ist auch soeben eingetroffen, bin begeistert diesmal
Besonders die Armani Mascara und der Mini Flakon. Ich mag den Duft
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Das ist mit Abstand die beste Box, die ich jemals bekommen habe und ich freu mich wirklich total darüber. Eigentlich sagt mir nur die FS Bodybutter nicht so zu, hatte mir einen prickelnderen Duft erhofft. Naja, man kann einfach nicht alles haben. Aber insgesamt wirklich TOP TOP TOP!!!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)