Ich find die Swatches echt grauenhaft.
Wie oben erwähnt: Zum Karneval geeignet. Schade![]()
Ich find die Swatches echt grauenhaft.
Wie oben erwähnt: Zum Karneval geeignet. Schade![]()
Ich versteh auch nicht, warum ausgerechnet diese Palette.
Die haben eigentlich sehr viele schöne auch süße kleine Paletten. Hmh.. naja.. Mal sehen wie die Proben sind![]()
Achduje - was ich da als Swatch sehe erinnert mich an die Glitzerklebzeugsdinger, mit denen ich Weihnachtskarten verkitscht habe ...für Dreierpack einen Euro im Euroshop. ;o)
Hmm, ich freu mich auf die Palette. Wollte eine von denen eh mal testen. Schade nur, dass die Farben nicht so schön sind, ich hätte eine andere besser gefunden. Aber die ist auch ok![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hallo ihr Lieben,
herrjeh was haben die denn da ausgegraben ?Karneval Glitzer
Naja auf der Silvesterparty dieses Jahr werde ich die mal benutzen da kann Frau ja gerne mal was glitzern. Darf man die überhaupt am Auge benutzen ? Fällt der glitzer eh ins ganze Gesicht ?
Mal sehen wie der Stift so ist könnte auch was für Silvester sein....
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Kann man auch noch am Tag an dem man die Proben auswählen kann die Box abbestellen?
Wenn da wieder nur so Gedöns drin ist will ich die nicht mehr..
Die letzte hab ich nicht bekommen, weil meine alte Adresse unter der Box registriert war, aber meine neue unter dem Teil immer an diese Adresse schicken.. ja wer Rechnet den damit, dass es bei der Überschrift noch andere Adressen gibt??
Egal, das Gloass fand ich eh öde und die Proben auch. hatte die Zufalls box genommen weil alles einfach *gähn* war
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
meine Glossybox hats endlich zu mir geschafft und ich muss sagen, dass die österreichische Gb immer ganz gut ausfällt.
Das ist eine der tollen Boxen bei uns! Ich und viele andere haben Sachen bekommen, die viel viel weniger wert waren. Gibt da große Diskussionen ob es mit dem zu tun hat was man dafür bezahlt ("alte" Abos 12,--, alle anderen 18,--). Ich hoffe jedenfalls, dass die Ö Glossybox die nächsten Male wieder gerecht aufgeteilt wird.
Von unserer "geliebten" Glossybox gibt es wohl im September die Wiesn Edition mit handlichen Sondergrößen.
Da man auf der Wiesn ein Abendtäschchen trägt, dürfte der Inhalt dementsprechend sein
Diese Info ist für die Optimisten, die immer noch ein Abo haben.![]()
Die Glitzerpalette hat zwar nicht meine Farben, aber ne Freundin von mir wird sich darüber freuen. Ansonsten freue ich mich auf den Black Bean, da dieser und der Milk bisher im Laden immer ausverkauft waren und so habe ich mal die Gelegenheit zu testen
![]()
Geändert von Lydia_Deetz (24.08.2012 um 14:16 Uhr)
Lidschattenpaletten finde ich immer toll. Und die Bewertungen von dem Stift klingen toll. Bin schon gespannt.
die nächste Box hat mich nun auch erreicht. Douglas Box of Beauty Österreich
Immer noch keine freien BoB-Abosmüsste es die nicht eigentlich schon geben?
ich freu mich auf die nyx sachen und deswegen wird die box doch noch nicht gekündigt. und auf die neuen medpex box freu ich mich auch.
das wird ein viel zu krasser boxen monat: PB, GB Young, BoB, Wohlfülbox, DM Box.. zum Glück eine ausnahme sonst würde sich alles stapeln ^^
boooah, fast 50 euronen für ein paar wundertüten, deren inhalt, wenn man ganz ehrlich is gar nicht wirklich braucht....
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
hat jemand schon die tastybox ausprobiert?
(auch wenn es jetzt nix mit beauty zu tun hat... es fixt mich an... ich bin ein opfer... aber ich habe alle anderen boxen gekündigt...)
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Warst du eine der glücklichen mit der la prairie Augencreme? Und zahlst du den alten oder neuen Preis? Gut, ich muss ehrlich sagen, dass ich trotzdem fast alle Sachen der August Box brauchen kann (und das 1. Mal und nicht zum 3. Mal wie manche andere die Clinique Mascara drin hab) aber es schürt halt den Neid wenn man die anderen Boxen sieht. Wenn alle ungefähr gleich gewesen wären, dann hätte sich denk ich keiner aufgeregt. Es wird spannend bei der September Box.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
hab gestern mnal geräumt und als die ganzen Boxenschachteln addiert hab.... hab ich mich schon erschreckt - dafür hätte ich richtig was tolles kaufen können, an dem ich mehr Spaß hab als an dem Gedöns... andererseits wars auch oft Spaß und Spannung (und Enttäuschung) achmann...
Was macht ihr mit den ganzen Schachteln? Ein paar kann man ja brauchen, um Sachen rein zumachen, aber alleUnd wegschmeissen ...is auch schade drum...
Ich habe mit den Boxen meine dekorative Kosmetik aufgeräumt. Eine Box für Augenprodukte, eine für Rouge, eine für Lippenprodukte, eine für Nagellack.
Als nächstes werden die Haargummis (die verliere ich nämich ganz gerne) und meine Pröbchen darin verstaut.
Sieht einheitlich toll aus und viel besser als meine Kosmetiktaschen
Zur Not gibt es so "Klebefolie mit Muster", womit man diese verschönern kann.
Die Boxen kann man auch super als Geschenkverpackung benutzen![]()
@ bene, ich hab ja nicht jeden Monat so viele Boxen ist eigentlich eine Ausnahme. Es gibt Leute, die dafür monatlich locker 100 € hinlegen... das wäre mir auch zu viel.
Bisher habe ich fast alles aus den Boxen nutzen brauchen können und meine Einkäufe dann auch darauf abgestimmt ( also bestimmte Sachen dann halt nicht gekauft).
Das Produkt, dass aus der PB bekannt ist und die beiden die aus der DM Box bekannt sich kann ich schon brauchen. 2 von 3 Produkten wollte ich eh kaufen und das 3. ist nett zu probieren. NYX Produkte wollte ich schon immer testen, sonst hätte ich die BoB schon gekündigt. Was ich gar nicht brauche werde ich direkt für die anstehende Geburtstage + Weihachten mitverwenden oder evtl. mal auf dem Blog verlosen*g
Es wird also nichts sinnlos rumliegen auf Dauer*g*
Ich denke aber, dass ich die GB Young nur noch einmal teste, da ich dieses Unternehmen eigentlich nicht weiter unterstützen möchte. Ich Dauer wird es also nur Pink Box und BoB bleiben, bei der DM Box muss ja Glück mit dabei sein-
chrissi, es ist dein geld und du brauchst dich nicht rechtfertigen.
für mich persönlich wären 50 euro für ein paar wundertüten ohne die wir wirklich auch leben könnten eindeutig zu viel. hat nichts mit "sich nicht leisten können", sondern mit "brauche ich nicht" zu tun.
bei der gesichtspflege bin ich sehr empfindlich und hoppen ist bei mir nicht drin, 99,9% der douglas düfte findet meine nase scheußlich, makeup habe ich kistenweise von teuer bis billig, DGs habe ich um die 30-40 stehen, BLs - müsste ich zählen - somit können mir glossybox, ******* und BoB gestohlen bleiben. für die mediplex box fühle ich mich nicht alt und krank genug, aber die dm lieblinge finde ich klasse. ich hatte die ersten drei und das neue abo habe ich auch.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
ende des monats. laut FB geht es gerade los mit auslieferung.
Ende des Monats für den nächsten Monat oder ist das noch die Augustbox?
diese woche geht es los mit der augustbox - der ersten im neuen abo. die nächste box wird ende september ausgeliefert, die dritte ende oktober![]()
Also stimmt die Theorie mit altem und neuem Preis wahrscheinlich eh nicht, wenn du so eine gute Box erwischt hast. Würd mich auch wundern wenn die da irgendein System hätten, nachdem manche schon 3x dieselbe Mascara drinnen gehabt haben.
Ich bin auch immer ganz "wuschig" je näher der Box-Termin kommt. Deshalb hab ich bis jetzt auch noch nicht mit dem Gedanken gespielt, sie abzubestellen wie manche andere.
ich hab ja nicht gesagt, dass du es dir nicht leisten kannst ;) ich fühl mich mit meinen 26 jahren auch nicht alt, aber die letzte medpex box war wirklich klasse und ich hab alles nutzen können. sofern es diesmal nicht so ist, kann ich wie gesagt immer noch einiges verschenken da ja weihnachten + geburtstage vor der tür stehen oder man auch jmd mal so eine freude machen kann*g*
jeden monat würde ich das natürlich auch nicht machen, da mir das dann auf dauer auch zu viel geld für wundertüten wäre. ab und an macht es aber auch mal spaß*g* auf die liblinge freu ich mich am meisten.
ich hoffe, dass meine box freitag im dm liegt