So mache ich es auch..... wenn ich es nicht vergesse (wie letztes Mal)![]()
So mache ich es auch..... wenn ich es nicht vergesse (wie letztes Mal)![]()
meint ihr es geht wieder um 3 uhr los ?
letztes mal ging es um 3 uhr los oder ?
ich bin grad am überlegen, ob ich nun noch die 40 min. wach bleibe oder nicht.![]()
so, hatte noch genug zu tun und nun gehts los mädels.
auf die proben mit gebrüll.
ich muss gestehen ich bin wieder etwas enttäuscht, ich hät mir sowas wie die abschminktücher vom letzten mal gewünscht.
ich glaub ich hab mir 4x anti-aging eingepackt.![]()
Ich hab auch schon zusammen gestelltIch find die Auswahl eigentlich ok, außer dass echt etwas viel anti aging dabei ist. Hab aber 4 tolle Dinge gefunden und bin echt happy
Puh, bin grad aufgewacht entgegen meiner Gewohnheit und hab meine Box zusammengestellt.
So, und jetzt Gute Nacht...
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
War wieder genau meine Pinkelzeit haha fand die Probenauswahl diesmal sehr gut, auch wenn es viel Anti Aging Zeug gab.
Bei mir wurde es:
Habe mir eben auch alles zusammengestellt und es war noch alles da :)
In meine Box durften:
Box ist zusammengestellt, die Auswahl gefiel mir aber diesmal gar nicht.
Habe genommen:
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Was war denn das was schon vergriffen ist? ne rote Flasche? Parfum?
Ich finde es so furchtbar, dass so viel Anti Aging Zeug dabei ist *schnief*
Ich habe
Bin wieder etwas enttäuscht von der Auswahl!
Guten morgen,
das Rote war KENZO Miniatur. Also los mit gebrüllauf Dougi.
![]()
Naja aber MÄdels, wir werden doch alle alt und faltig, ich finde man kann nicht früh genug anfangen mit Anti Agin oder? Denkt dran ab 25 Jahren (und ich denke mal hier sind viele auch schon drüber, oder?) beginnt schon, dass die Zellteilung sich verlangsamt.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das war meine Auswahl:
Ich fand die Auswahl diesmal besser.
Es war für fast jeden Bereich etwas dabei :)
Die Gegenüberstellung mit dem Warenwert mache ich erst, wenn die Box da ist.
(u.u. für meinen Blog).
Argh! Ich hätte sehr gerne das Produkt gehabt, was bereits vergriffen ist. Da bin ich wohl mal wieder zu spät dran. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden.![]()
ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl, Kenz war leider schon weg, aber ich hätte heute locker eine zweite Box zusammenstellen können, so viel hätte ich gerne gehabt, ausgesucht habe ich mir folgendes:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich wünsche mir nächstes Mal ein Rouge, Conditioner oder etwas für die Haarspitzen.
(Man darf ja träumen)
Toll, ich kann meine Auswahl nicht abschicken, da bei mir immer folgende Fehlermeldung erscheint:
"Leider konnte das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel nicht validiert werden. Bitte überprüfen Sie dieses zunächst unter "Zahlungsart ändern" auf Richtigkeit und klicken Sie dann erneut auf "Box zusammenstellen".
Ich kann lediglich Douglas Card als Zahlungsmittel auswählen, welche ich nicht besitze![]()
Sowas Blödes, mal sehen was der Kundenservice sagt. Hattet ihr das Problem auch schonmal?
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ja, sowas fände ich auch superOder Nagellack
So werde ich die Box dieses Mal wieder behalten, nach dem ich die letzte retourniert habe. Für das Gloss findet sich sicher auch eine Abnehmerin. Die kleinen Pröbchen sind diesmal super, vor allem für Reisen. Da brauch ich keine Fullsize Produkte.
Hmm, ich fand die Auswahl mal wieder nicht so berauschend
Musste mehrmals durch die Auswahl klicken um die 4 Proben voll zu kriegen.
Hab ausgesucht:
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab mich um kurz vor 7 eingeloggt... Ja, ich bin etwas gefrustet, weil dasschon weg war. Letztes Mal waren die Tücher weg, die ich auch gern gehabt hätte.
Für mich ist diese Methode hier nicht das optimale, denn die vorigen Male habe ich alles bekommen, was ich wollte.
Ich hab genommen:
um kurz vor 7 war auch schon was wegna dan hätte sich das frühere aufstehen ja auch nicht unbedingt gelohnt.
mich hats grad auch geärgert dass etwas was ich wollte schon vergriffen war. so fiels mir wieder genau wie letztes mal beinahe schwer meine produkte zusammenzukriegen.
deswegen hab ich einfach noch 1 produkt für meinen vater und 1 produkt für meine mutter ausgesucht... hätte sonst echt nicht gewusst was nehmen....
ab wann gilt das denn immer...hätte man theoretisch schon ab 0 uhr heute nacht gucken können?? dann bleib ich in zukunft einfach länger wach...
yeahydiesmal habe ich alles gekriegt, was ich wollte
![]()
meine auswahl:
Ich hab meinen Kram auch schon ausgesucht, da wars kurz vor 8.00 Uhr.
Hat mich alles nicht vom Hocker gerissen und drei Sachen waren schon weg. Ich denke, ich kündige und suche mir eine neue Box. Vermutlich das Twistbag, da ich doch eher NK-affin bin ;)
Entweder bin ich boxensatt oder die Auswahl war echt mau.
Joa, ne NK Box wär mir auch lieber - ab und an mal was silikoniges aus Spaß probieren,...aber jeden monat den Overkill an Erdöl.. den ich nicht leer krieg und der meine Schubladen verfüllt... ich denke noch mit Schrecken an die Arden-Kapseln. Mei. So ein schreckliches ZeugAber ich bins ja selber schuld
![]()
Mist, das die Sachen schon um 3 Uhr morgens freigeben wusste ich gar nicht,um diese Uhrzeit hab ich gerade den Rechner ausgemacht *tz*
Hab vor einer Stunde den Kram bestellt, aber die Auswahl hätte besser sein können *find*
Ganze 4 Sachen waren schon vergriffen, aber dank Euch weiß ich ja nun welche, und das war auch kein allzu großer Verlust.
Ich bin echt am überlegen die Box zu kündigen, mal sehen ob ich noch eine abwarte.
Die letzten 3 Hauptprodukte waren für mich wirklich nicht so dolle....
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Auswahl gewesen.
Ein bisschen mau sah´s mal wieder mit dekorativer Kosmetik aus, aber ok....
Fände es toll, wenn sie auch mal was von Flormar oder Terra del Sol da reinpacken würden.
Ausgesucht habe ich mir folgendes:
Ich habe ja gerade nochmal nachgrechnet: ICH habe tatsächlich, die günstigsten Produkte gegriffen.. hihi
ah gegen 3 gehts wohl immer los...das nächste mal bin ich dann vorgewarnt^^.....
Ach Mist, ich wusste, dass ich was vergessen habe![]()
Um 8:00 gab es meiner Meinung nach nur noch Müll. Mit nur Pflege kann ich nix anfangen und ich stelle mir bestimmt nicht um 3 den Wecker.
Jetzt gibt es die Überaschungsbox. Und evtl werde ich entabonnieren.![]()
@ sungirl_83, das hauptprodukt ist doch schon am 20. Juli bekannt gegeben wurden, da kann man notfalls auch noch kündigen oder halt box zurückschicken sollte es diesmal garnix für dich sein.
@xhurricane danke dir, solange es spaß macht mach ich das gern. Ich warte immer noch auf einen Kiga Platz für meine Maus und da tut bissl Abwechslung gut*g
Soo heute konnte man ja die Box zusammenstellen und ich fande diesmal die Auswahl wieder wirklich Klasse und hab schon paar Minuten über meine 4 Proben nachdenken müssen*g
Ich finde das richtig besch...eiden, dass die die Proben mitten in der Nacht freigeben.
Ich hätte auch ganz gern mal so eine süße Miniatur und das ohne mitten in der nacht aufstehen zu müssen![]()
Da ich momentan Urlaub habe, hatte ich mir extra den Wecker gestellt und saß um 3 vor dem PC. Die Proben waren okay, aber kein Brüller. Parfum interessiert mich nicht und auch nicht die zigste Creme, Duschgel oder Bodylotion. Dekroative Kosmetik ist ein Witz. Ich denke, wenn nächsten Monat das Hauptprodukt wieder nix besonderes ist, werde ich wohl doch ne Boxenpause einlegen.
Ich habe nicht auf den Wert geschaut sondern mich zweckmäßig für folgende Sachen entschieden:
Ich fand die Auswahl klasse, ich habe mich sogar ein paar mal umentschieden, weil so viele Sachen dabei waren, die ich super fand. Geworden ist es letztendlich:
Ich freue mich auf die Box.
Na toll
Ich auch!
Also ich bin ja Frühaufsteher und deswegen ist meien Kritik jetzt -sagen wir- beeinflusst.
ABER: Ich fand das bei den 3 Etappen so nervig, dass der Server so gesponnen hat.
Ich musste meine Box 6 mal zusammelstellen und dann ging mir auch noch 1 Produkt verloren.
Die könnten so "versteckte" Etappen machen.
Also, dass die im Laufe des Tages nochmal auffüllen.
Und dann geben die noch ne Zeitspanne an.
Bsp. von 15-17 Uhr.
So muss man nicht dauernt aktualisieren.
Irgenwie sowas.